Seite 18 von 27 « Erste ... 71114151617181920212225 ... Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #341 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Das kommt überraschend,aber das ist wohl das Beste, was Marvel-Film-Fans hoffen konnten.
    Atticus ist offline

  2. #342 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Man kann es besorgniserregend sehen, dass Marvel sich immer weiter ausbreitet. Aber dem derzeitigen CEO Iger gestehe ich zu, dass er noch ein kreatives Ziel verfolgt das er nicht ganz von der wirtschaftlichen Effizienz abschaffen lässt. Bei neuen Musical Produktionen ist immer mit dabei, auch in Deutschland. Er schient auch ein Gehör für seine Untergebenen zu haben was ihre Vorschläge sind (zwischen Feige und Iger scheint es jedenfalls zu funktionieren). Er stellt ihnen Lizenzen zur Verfügung oder bemüht sich darum.Nicht so wie EA und dessen Führung. Die Übernahme von 21th Century Fox hat denke ich noch andere Gründe, aber das Marvel seine Figuren wieder haben wollte, um funktionsfähiger zu werden, war ein Punkt auf der Einkaufsliste von Disney.
    Das Disney auch den ersten StarWars Film haben wollten mit Sicherheit auch.
    Dukemon ist offline

  3. #343 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Keine so tolle Überraschung. Höchstens für Marvel Fans. Aber das muss man ja auch absehen.

    Die Fantastic Four und die X-Men sind wieder zu Hause bei der Maus und Marvel.
    Für die Fantastic Four kann das nur profitabel sein. Schlimmer als der letzte Film wird es bestimmt nicht.^^
    Freu dich nicht zu früh.

    Angeblich hatte Fox nur die Vertriebsrechte zu Fantastic Four, während die deutsche Constantin Film Gruppe die
    Rechte an der Produktion hält.
    Smiling Jack ist offline

  4. #344 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Die Fantastic Four Rechte fielen aber mit dem Übernahme von Constantin Film durch 21th Fox auch an Fox.
    Dukemon ist offline

  5. #345 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die Fantastic Four Rechte fielen aber mit dem Übernahme von Constantin Film durch 21th Fox auch an Fox.
    Constantin wurde nicht von Fox gekauft. Sie gehören einer Schweizer Holding Highlight Communications AG.

    Wie kommst du darauf?
    Smiling Jack ist offline

  6. #346 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Constantin wurde nicht von Fox gekauft. Sie gehören einer Schweizer Holding Highlight Communications AG.

    Wie kommst du darauf?
    Weil es immer nur um Fox ging. Auch in der übersichtlichen Übersicht wo die Rechte für die Marvelfranchises liegen steht das so.

    Also für DeadPool und die X-Men öffnet das sowas von Tür und Tor um sich auszufalten.
    DeadPool mit seinen Sticheleien, mit denen er bereits am Anfang des Jahres anfing "Bootie and the Beast", diese Querverweise könnten jetzt präsenter verwendet werden.
    Drake kann jetzt einen Schneemann bauen und Paläste. Ersteres hat er in Marvel Heroes gemacht.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (15.12.2017 um 03:05 Uhr)

  7. #347 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Das Buffyverse gehört ja nun auch zu Disney.
    Dukemon ist offline

  8. #348 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    So sehr mich ein noch größeres MCU auch freut und ich denke da auch an Team-Ups, an die ich bis vor kurzem noch nicht mal zu träumen gewagt hätte, aber ein wenig skeptisch stehe ich dem Ganzen dann doch gegenüber. Mal ganz abgesehen von der Frage, was mit all den bislang geplanten X-Projekten passiert, was hat man denn mit den bereits laufenden geplant? So holprig der Anfang des Fuchses auch war, die sich gerade langsam zeigende Entwicklung zu den R-rated movies war mir sehr willkommen und bot etwas Abwechslung, ein Gegengewicht zum MCU.

    Was ist mit bereits abgedrehten oder in Produktion befindlichen Filmen wie New Mutants? Oder laufenden Projekten wie Legion? Und ja, was wird aus Deadpool? Wird es weiterer Filme mit dem Merc with a Mouth geben? Und wenn ja, werden die zahmer werden unter der mäusernen Herrschaft? Und ganz wichtig, wird Ryan Reynolds die Rolle auch weiterhin verkörpern, oder wird er ersetzt (was ziemlich dumm wäre). Und WILL er die Rolle überhaupt weiter spielen, wenn evtl. Voraussetzung ist, dass die Filme... nun ja, "familienfreundlicher" werden?

    Wie will man das ganze überhaupt integrieren? Das MCU hat sich ja mit der Zeit aufgebaut, aber jetzt ganz plötzlich mit den Mutanten eine völlig neue Spezies einzubringen und das dann auch noch halbwegs glaubhaft stell ich mir doch herausfordernd vor. Die FF fänd' ich jetzt gar nicht so schwer einzubringen, die wurden ja quasi von einem Moment auf den anderen verändert, aber Mutanten sind ja nie eine Sache gewesen, die mal eben so passierte.

    Das einzige, was mir da auf die Schnelle einfallen würde, wäre Avengers 4, dessen Titel ja noch geheim ist, weil er ja lt. Feige "zu viel spoilern würde".
    Wir haben nun also einen Infinity Gauntlet, möglicherweise im vierten Avengers Film mit allen sechs Steinen bestückt. Es wurde ja nun auch schon wiederholt angeteasert, dass das MCU, so wie wir es kennen, nach A4 nicht mehr das sein wird, was es war. Es wurde da viel spekuliert, aber was, wenn mit dem gauntlet tatsächlich irgendwie das Universum auf den Kopf gestellt wird? Was, wenn aus zwei Universen plötzlich eines wird? Wie genau und durch wen mal beiseite, aber die zusammengeführten Steine hätten die Macht dazu.

    Und nur Deadpool weiß am Ende noch davon, dass es eigentlich mal ganz anders war und wird dann immer wieder seine Anspielungen und Witze darüber machen.
    Corvayne ist offline

  9. #349 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Ja, ich weiß auch nicht so Recht.

    Bei den FF freue ich mich, keine Frage, aber die X-Men passen ins aktuelle MCU nicht mal ansatzweise rein.
    Zudem FOX in letzter Zeit auch verdammt gute Qualität mit Logan, Deadpool, The Gifted und Legion abgeliefert hat. Ich will nicht dass das alles gecancelt wird.
    Forenperser ist gerade online

  10. #350 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß auch nicht so Recht.

    Bei den FF freue ich mich, keine Frage, aber die X-Men passen ins aktuelle MCU nicht mal ansatzweise rein.
    Zudem FOX in letzter Zeit auch verdammt gute Qualität mit Logan, Deadpool, The Gifted und Legion abgeliefert hat. Ich will nicht dass das alles gecancelt wird.
    Die Befürchtung habe ich eben leider auch, und ich denke, sie ist auch berechtigt. Was ich aber auch extrem schade fände, denn ich will ja unbedingt wissen, wie es bei Legion weitergeht. Das ist echt eine absolute Ausnahmeserie, die nich direkt von der ersten Folge an in ihren Bann gezogen hat. The Gifted habe ich noch nicht gesehen, habe da aber auch bisher nur positives gehört.

    Ich würde es einfach schön finden, wenn man das ganze etablierte X-Verse nicht einfach nur fleddert, sondern versucht, es doch wenigstens teilweise ins MCU zu integrieren. Und ja, Disney hat ja gesehen, dass R-Rated Superhero-Movies funktionieren, also hoffe ich, dass sie das nicht komplett einstellen werden. Sollen sie es halt unter Buena Vista laufen lassen, wenn sie bei solchen Filmen nicht Disney drüberstehen haben wollen. Kann ich ja auch verstehen. Aber diese Sparte veröden zu lassen, wäre kein guter Marketing-Zug, finde ich.
    Corvayne ist offline

  11. #351 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich würde mir darüber erstmal keinen Kopf machen. Unter Disney sind nicht nur Produktionen mit Zielgruppe Familie entstanden und Disney ist immer noch daran interessiert auch mehr zu schaffen. Ihre Antagonisten können sogar nachvollziehbare Motivationen und/oder Gründe haben. Für mich jüngstes gutes Beispiel ist das Musical Der Glöckner von Notre Dame. Frollo war schon im Film ein Antagonist der nicht schlecht geschrieben war, in beiden Musical Versionen kann man echt sich fragen, ob Frollo nicht doch recht hat mit dem was er sagt.

    Marvel darf einen Punisher inszenieren, auch einen GhostRider. Deadpool dürfte unter Disneys Führung bei Marvel gut aufgehoben sein. Reynolds konnte ja auch die Dickköpfe von Fox überzeugen, das schafft er auch bei Marvel vorallem da er nun viel mehr Argumente hat. Die kreativen Köpfe von Marvel werden fähig genug sein Deadpool, ohne ihn neustarten zu müssen, in das MCU zu gliedern.
    Dukemon ist offline

  12. #352 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Die Schwierigkeit, die ich hier sehe, ist weniger, dass Marvel Disney sich nicht trauen würde, generell Filme und Serien in einem dunklerem Ton zu machen. Und auch im MCU gibt es das bereits, vertreten vor allen durch die Netflix-Serien. Aber diese werden halt, auch wenn sie sich ein Universum teilen, doch sehr von den Filmen getrennt behandelt. Und so gern ich da auch das ein oder andere Teamup sehen würde, kann ich das auch irgendwo verstehen. Die Serien leben nicht nur von den Charakteren der Helden und Schurken, sondern auch zu sehr großen Teilen durch ihre Atmosphäre. Erst das macht das ganze Szenario wirklich komplett. Einen Daredevil (jetzt nur mal als zugegebenermaßen relativ abwegiges Beispiel) zusammen mit den Guardians in einen Film zu packen, wuürde imho nicht funktionieren, die Tonart ist jeweils eine völlig andere. Und genau das ist hier ja mein Punkt, wenn ich über den r-rated Bereich des X-Franchises schreibe. Will man das wirklich in das MCU integrieren, welches ja alles in allem einen recht homogenen Ton hat, dann hat diese Art Film da keinen echten Platz, besonders dann nicht, wenn es darum geht, Verknüpfungen und Teamups zu schaffen.
    Aber wer weiß? Feige sagte ja, dass sich das MCU nach A4 grundlegend ändern wird, vielleicht ja auch in diesen Bereichen.
    Corvayne ist offline

  13. #353 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Passt zwar nicht 100% rein, aber habe grade keine Lust einen separaten Thread aufzumachen, nach dem Finale vielleicht.

    The Gifted ist glücklicherweise um eine 2. Season verlängert worden
    http://variety.com/2018/tv/news/the-...ox-1202653175/

    Anscheinend wird NICHT alles direkt auf Eis gelegt trotz des Deals
    Forenperser ist gerade online

  14. #354 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Deadpool
    Racel ist offline

  15. #355 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Deadpool
    Was willst du uns damit sagen?
    The Sandman ist offline

  16. #356 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ist euch aufgefallen, dass das Ant-Man Theme das selbe ist wie das von der Serie Agent Carter?

    edit: Was denkt ihr warum Iron Man häufiger als andere Marvel Filme im Prime Abo von Amazon angeboten werden?
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (21.01.2018 um 17:12 Uhr)

  17. #357 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen, dass das Ant-Man Theme das selbe ist wie das von der Serie Agent Carter?

    edit: Was denkt ihr warum Iron Man häufiger als andere Marvel Filme im Prime Abo von Amazon angeboten werden?
    Vielleicht eine Serie ?
    Racel ist offline

  18. #358 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Der deutsche Sprecher von Stan Lee, Peter Groeger, ist am 16.01. verstorben. Ich frage mich ob man nun auf die diversen Sprecher vor ihm zurückgreift.
    Dukemon ist offline

  19. #359 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der deutsche Sprecher von Stan Lee, Peter Groeger, ist am 16.01. verstorben. Ich frage mich ob man nun auf die diversen Sprecher vor ihm zurückgreift.
    Oh sowas ist immer ein Verlust
    Racel ist offline

  20. #360 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Atticus ist offline

Seite 18 von 27 « Erste ... 71114151617181920212225 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •