Seite 11 von 27 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #201 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hobgoblin Kingpin oder Mysterio wären doch super Gegner für dem neuen Spidey
    Takeda Shingen ist offline

  2. #202 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich denke, dass man mit Vulture schon was anfangen kann. Richtig umgesetzt kann man seine Besessenheit gut in Szene setzen und ihn auch entsprechend bedrohlich wirken lassen. Auch Kraven wäre wirklich fantastisch. Eine Jagd auf Leben und Tod, bei der der flapsige und sprücheklopfende Wandkrabbler bis an und über seine Grenzen hinaus gebracht wird. Begegnungen mit Kraven waren meistens sehr einschneidend und haben wichtige Punkte in der Entwicklung von Spider-Man gekennzeichnet. Und man könnte ihn dabei Black Panther zur Seite stellen.

    Mysterio hat auch sehr viel Potential, denke ich, aber ich weiß nicht, ob es so passend für einen ersten Film ist, dass die meisten verwendeten Szenerien nur Illusionen sind. Erst braucht der neue Spidey eine Art Fundament, welches man dann später in einem 2. oder 3. Teil durch Illusionen für den Zuschauer ins Wanken bringen kann.
    Hobgoblin fand ich auch immer klasse, hat mir sogar immer besser gefallen als der Green Goblin selbst. Aber diesen brauchtb es nun mal zuerst, um Hobgoblin überhaupt möglich zu machen, in Fällen wie diesen sollte man nicht zuviel an den Origins rumschrauben.
    Kingpin... hm, höchstens als Figur im Hintergrund, denn der sitzt ja gerade noch im Knast. Aber nein, der soll sich mal weiterhin mit DD rumschlagen, und den Defenders. Auch wenn dieser Kingpin wirklich wahnsinnig gut gespielt wird.
    Shocker bitte höchstens als Randnote, sowas wie ein "Intro-Villain", also ein Kampf in den ersten zehn Minuten des Films, den Spidey souverän abfrühstückt. Wie er das im Comic ja auch oft genug getan hat.

    Wer auch noch nicht genannt wurde, den ich aber auch gern mal sehen würde, wäre Taskmaster. Wobei es sicher noch witziger wäre, wenn Fox diesen gegen Deadpool ins Rennen schicken würde. Weiß jemand, wie es mit den Rechten um Tasky steht?
    Corvayne ist offline

  3. #203 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Damn, wie cool wäre es aber wirklich, wenn Wilson Fisk, gespielt von Vincent D'Onofrio, den Kingpin in Spider-Man spielen würde, und der selbe Charakter wie in Daredevil wäre? Abgesehen davon, dass Fisk der beste Villain im MCU ist, würde das auch endlich mal eine stärkere Verbindung zwischen Film und TV schaffen.
    Phael ist offline

  4. #204 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Taskmaster würde ich auch lieber bei Deadpool mitwirken sehen. Die zwei haben ja öfter miteinander zu tuen, sies als Partner oder Gegner.
    Das einzige, was ich zu den Filmrechten finden konnte, war das hier.

    Und den Kingpin würde ich auch eher als Strippenzieher sehen. Als Gegner im direkten Kampf würde er vermutlich ziemlich alt gegen Spider-Man aussehen. Dafür passt er halt sehr gut zu DareDevil.
    Atticus ist offline

  5. #205 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Damn, wie cool wäre es aber wirklich, wenn Wilson Fisk, gespielt von Vincent D'Onofrio, den Kingpin in Spider-Man spielen würde, und der selbe Charakter wie in Daredevil wäre? Abgesehen davon, dass Fisk der beste Villain im MCU ist, würde das auch endlich mal eine stärkere Verbindung zwischen Film und TV schaffen.
    Die Serien dürfen auf die Serie verweisen, umgekehrt aber nicht. Das sind zwei getrennte Universen und man kann sich ziemlich sicher sein, dass Charaktere aus den Serien nicht in den Filmen vorkommen oder erwähnt werden. Zumindest für die nächsten Filme / nächste Phase im MCU wird das so sein schätze ich.
    Rodeon ist offline

  6. #206 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Und den Kingpin würde ich auch eher als Strippenzieher sehen. Als Gegner im direkten Kampf würde er vermutlich ziemlich alt gegen Spider-Man aussehen. Dafür passt er halt sehr gut zu DareDevil.
    Kingpin war ziemlich häufig Gegner von Spider-Man, wenn ich mich nicht irre. Vor allem in irgendeiner Animationsserie.
    Lex Luthor sieht in einem Kampf gegen Superman auch ziemlich alt aus, trotzdem ist er sein Erzrivale.
    Phael ist offline

  7. #207 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Kingpin war ziemlich häufig Gegner von Spider-Man, wenn ich mich nicht irre. Vor allem in irgendeiner Animationsserie.
    Lex Luthor sieht in einem Kampf gegen Superman auch ziemlich alt aus, trotzdem ist er sein Erzrivale.
    In der 90er Jahre Sendung war Kingpin dabei. Aber in der Regel auch nur der Strippenzieher, der die anderen Superschurken ausgerüstet ode angeheuert hat. Direkt angegriffen hat er i der gesamten Serie nur ein oder zwei Mal.
    Atticus ist offline

  8. #208 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wenn Spider-Man Daredevil mal zur Hilfe kommt fände ich super. Ich weiß nicht, diese Kombi empfinde ich als spannend anzusehen. Die wirken halt erstmal als hätten die nichts was sie irgendwie zusammen bringen würde und darin liegt für mich der Reiz. Also ich sehe eher eine Gemeinschaft zwischen GhostRider und Spider-Man als zwischen ihm und Daredevil.

    Ob Marvel Whedon es durchgehen lassen würde, bei Anhäufungen von Hinweisen auf die Vergangenheit der Handlung und die Zukunft der Handlung, ob als Film oder als Episode in Agents of Shield, wieder den Käsemann einzubauen? Immerhin hat man auch Wolfram und Hart gesehen.
    Dukemon ist offline

  9. #209 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wenn Spider-Man Daredevil mal zur Hilfe kommt fände ich super. Ich weiß nicht, diese Kombi empfinde ich als spannend anzusehen. Die wirken halt erstmal als hätten die nichts was sie irgendwie zusammen bringen würde und darin liegt für mich der Reiz. Also ich sehe eher eine Gemeinschaft zwischen GhostRider und Spider-Man als zwischen ihm und Daredevil.

    Ob Marvel Whedon es durchgehen lassen würde, bei Anhäufungen von Hinweisen auf die Vergangenheit der Handlung und die Zukunft der Handlung, ob als Film oder als Episode in Agents of Shield, wieder den Käsemann einzubauen? Immerhin hat man auch Wolfram und Hart gesehen.
    Daredevil und Spider Man haben in den Comics regelmäßig Team Ups. Die zwei kennen sich auch im Privatleben und wissen auch über ihre Geheimidentitäten bescheid. Zudem vermeiden es beide Helden zu töten. Beide schwingen mehr oder weniger durch die Gegend und beide sind sehr gelenkig. Die beiden haben sogar sehr viel gemeinsam.

    Aber wie siehst du eine Gemeinschaft zwischen dem Ghostrider und Spider Man. HIER sehe ich ich keinerlei Gemeinsamkeiten und auch kein Gegner der von beiden bekämpft wird.
    Zudem glaube ich, dass wir in den nächsten Jahren nicht allzu viel vom Ghostrider hören werden. Jetzt, wo Generel Ross eingeführt wird, kann man evtl. auf einen Thunderbolts Film spekulieren, wo der Rider mitspielen könnte.
    Obwohl ich ebenfalls finde, dass der Rider eine sehr gute Vorlage bietet. Cage war halt einfach der falsche Schauspieler, meiner Meinung nach und die Filmeffekte wirkten billig.
    Atticus ist offline

  10. #210 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Iron Man in Spider-Man Homecoming

    Cage war halt einfach der falsche Schauspieler, meiner Meinung nach und die Filmeffekte wirkten billig.
    Mir haben einige Einstellungen mit Ghostrider und Cage gefallen im ersten Film, dabei denke ich zum Beispiel die Fahrt auf dem Hochhaus.
    Der zweite hatte eine tolle Idee wurde aber sinnlos umgesetzt.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (22.04.2016 um 14:19 Uhr)

  11. #211 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Ui, also doch nicht der Geier. Hoffentlich der Skorpion oder noch besser: Venom, der mal richtig umgesetzt wird. Dann kann man schon mal für den eigenen Film den Grundstein legen.
    Atticus ist offline

  12. #212 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Vulture wird ja nicht ausgeschlossen...

    Genauso kann auch einfach nur Keaton ausgeschlossen sein und mit "neuer" Superschurke ist ein andere noch zu findender Dartsteller gemeint.
    Deathpoodle ist offline

  13. #213 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Weiß jemand welche aktuellen Deadpool Comics lustig sind und keine Zombie Thematik verwenden?
    Ich habe mir bei Amazon Deadpool Kopfsprung gekauft und ehrlich gesagt, fand ich den Comic nicht wirklich lustig. Die Zombie Thematik hat mich am meisten gestört. Ich mag Zombie Filme und Serien nicht, die empfinde ich als langweilig. Sogar in Die Sims habe ich die Dinger gehasst, die haben mir den Garten immer kaputt gemacht und nur meine Hexen konnten sich gegen sie wehren in dem sie sie verbrannt haben.
    WarmBodies war ok, mehr aber auch nicht.
    Dukemon ist offline

  14. #214 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Weiß jemand welche aktuellen Deadpool Comics lustig sind und keine Zombie Thematik verwenden?
    Ich habe mir bei Amazon Deadpool Kopfsprung gekauft und ehrlich gesagt, fand ich den Comic nicht wirklich lustig. Die Zombie Thematik hat mich am meisten gestört. Ich mag Zombie Filme und Serien nicht, die empfinde ich als langweilig. Sogar in Die Sims habe ich die Dinger gehasst, die haben mir den Garten immer kaputt gemacht und nur meine Hexen konnten sich gegen sie wehren in dem sie sie verbrannt haben.
    WarmBodies war ok, mehr aber auch nicht.
    Guck dir mal die Serie "Deadpool und Cable" an. Die fand ich immer recht witzig.
    Oder die "Deadpool Killer Kollektion."
    Atticus ist offline

  15. #215 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe mir die neueren Deadpool Tote Präsidenten und Deadpool Die Wette Comics gekauft. Im letzteren tauchen auch Daredevil, Spider-Man und der Punisher auf. Vier mal yay für den selben Preis.

    Inhumans Film wird auf Phase Vier verschoben, aufgrund von Platzmangel

    Ein weiterer Grund dafür ist der alte Indiana Jones, eben auch von Disney. Dafür haben Ant-Man einen weiteren Teil 'Ant-Man und The Wasp' und Spider-Man seinen ersten eigenen Film im MCU bekommen.

    edit: Deadpool spielt die Sims?

    [Bild: Cg-I3s-XEAEd3Z4.jpg]
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (26.04.2016 um 14:23 Uhr)

  16. #216 Zitieren
    Codebreaker ist offline

  17. #217 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Gooooil!

    War ja zu erwarten gewesen nach der tollen Performance

    Hoffe nicht erst in 3 Jahren
    Forenperser ist offline

  18. #218 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline

  19. #219 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Klingt klasse. Glaube ich aber erst, wenn ich es im Kino sehe.^^
    Dukemon ist offline

  20. #220 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Marvel Boss will Solofilm für BlackWidow

    will ich aber nicht. Marvel soll lieber mehr Laborunfälle einbauen oder Hawkeye ins Rampenlicht rücken.
    Dukemon ist offline

Seite 11 von 27 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •