Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Joe

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Joe, mein Lieber!
    Leider sind wir uns bisher weder im RPG noch in Wirklichkeit begegnet, aber ich habe dich dennoch als sehr nette und sympathische Person kennen gelernt und hoffe bald einen oder sogar beide dieser Umstände zu beheben.
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Bleib wie du bist!
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Joe, mein Bruder im Geister! Alles erdenklich gute Nachträglich! Hoffe du wurdest gebührend gefeiert auf deinem Ehrentag, hast es verdient

    Bis spätestens zur CT, mein Freund!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr, Joe.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Happie Bürsday, altes Haus!

    Bleib ja mal schön so, wie du bist. Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag nachträglich alles Gute, Gesundheit und Glück, immer willige Weiber und natürlich unendlich viel Lieböö. Arbeite nicht zu viel, du altes Arbeitstier, die Jugend kommt nicht mehr zurück.

    Lass dich knuffen und knuddeln. Bis bald hoffentlich mal wieder.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    … zu gehen.

    ... imba toller und rührender Text]
    Vielen lieben Dank auch hier nochmals für diese tollen und wirklich berührenden Worte mein Freund.
    Es hat mich sehr gefreut, dass du dir diese Mühe für mich gemacht hast und ich weiss die Geste sehr zu schätzen.


    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Lieber Joe, alles Gute zum Geburtstag!
    Hab nen wunderbaren Tag und lass dich in vollen Zügen verwöhnen und reich beschenken!
    Hoffentlich sieht man sich im neuen Lebensjahr dann wieder auf einer CT!

    @Raad: Du bist schön verdammt böse! Hab nen Schreck bekommen!
    Besten Dank Tin!
    Ich habe gearbeitet, und war Abends mit der Freundin udn den Eltern und der Schwester was essen.
    Am nächsten Tag hatten wir alle Magenschmerzen und Stuhlprobleme, Beliar war mir nicht gnädig bei der Wahl des Lokals.
    Aber es war nichts desto trotz ein schöner Abend und beschenkt wurde ich auch toll

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Joe!

    Ich hatte ja keine Ahnung, dass die Jahresuhr für dich schon wieder um ist!

    Natürlich wüsche ich dir alles, was man sich als echter Kerl eben nur wünschen kann! Lass dich im Büro nicht ärgern, geh früh nach Hause und gestalte einen Nachmittag mit deiner Partnerin nach deinem Willen. Abends gibst du dich dann den Freuden des Lebens und den privaten Freuden einer Beziehung hin und wirst diesen Tag in guter Erinnerung behalten.

    Und denk immer daran: Männer werden nicht älter, lediglich ihr Erfahrungsschatz wird reicher! Außerdem steht einem rassigen Südländer männerblond wie keinem anderen.
    Herr Braoin!

    Auch dir besten Dank!
    Haha, ich danke auch für die aufmunternden Worte, besonders das "Männerblond" ist es, dass mir Babyfacegesegneten das Alter nahe bringt.
    Aber ja, solange es sexay ausschaut und einem die Damenwelt nicht abhanden kommt ist alles im grünen Bereich.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Joe Black.
    Hau rein, feier schön und verbringe deinen Ehrentag nach deinem Gusto. ^^
    Danke Dir Wombel!
    Wir haben unser Bestes gegeben. ^^

    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    joooooeeeeeee!!!!

    von herzen alles liebe und gute zu deinem wiegenfest! weiterhin so viel freude am forum und natürlich auch in privaten belangen. viele frauen die dich umschmeicheln, viel erfolg bei denen taten und stets ein frohes gemüt! es ist noch etwas früh für einen drink, aber der kommt heut abend. in diesem sinne ein vorzeitiges: auf dein wohl - und weiter so!

    Nicööööööööö!

    Von Herzen auch dir vielen Lieben dank mein Lieber.
    Wünsche die ich gerne so entgegennehme auch wenn ich Abends dann doch nur ne Cola getrunken habe
    Dieses Jahr kommste an die Ct, nicht vergessen! ;D

    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Da warst du nicht der Einzige. ^^

    Alles Gute zum Geburtstag, finsterer Streiter Beliars. Ich hoffe, du wirst hier im KA noch lange verweilen und dich am RPG erfreuen und nicht geköpft werden, weil deine Tarnung als Meister der Klingen auffliegt und dein wahres, abgrundtiefes böses Wesen entlarvt wird. ^^ Ich wünsche eine schöne Feier mit Geschenkelawine und zahlreichen nicht bekleideten Damen.
    Pssst Sergio! Muss doch nicht gleich jeder hier wissen §scared
    Ich ergötze mich gerade an dem Bild vor dem inneren Auge, bestehend aus einer Lawine nackter Frauen die sich über mir ergiessen..

    Mhmmm....
    Höhöhöhöhöhöö.....
    Auuuuuu Yeaaaaaaaahhhhh!

    *hach*

    Oh ich....ähm..*hust* Danke dir Sergio!

    Zitat Zitat von HerrBrom Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich gerne an!


    Alles gute Joe, Feier schön und genieße deinen Tag!
    Danke dir HerrBrom!

    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Joe ))
    Lass es dir gut gehen und feier schön! Auch von mir natürlich alles Gute
    Und natürlich auch dir vielen Dank Dennik! Nicht vergessen Pendant zu halten, wir müssen irgendwann mal posten.

    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Joe! Lass dich drücken und beglückwünschen. Ich wünsch dir zu deinem Ehrentag nur das Beste ebenso wie für das kommende Lebensjahr Wenn du brav immer die böse Option in Gesprächen wählst dann bin ich mir sicher, dass das Leben viele schöne und lustige Momente für dich bereit halten wird
    Imperator Narzuhl
    Niemals würde es mir einfallen etwas anderes zu tun. Egal wie heroisch, heldenhaft und verführen die helle antwort auch sein möge, als treuer Sith werden nur dunkel wertbare Antworten gewählt !

    Oh, ähm...falsches "Game"....
    Auch dir sei mein Dank versichert.
    Ich freue mich schon darauf, dich wieder an der Cts zu treffen um düstere Unterhaltungen zu führen. Muaha, Muahaha. muahahahahaha!

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Nigel Ascan Beitrag anzeigen
    Ey Joey! Allet Jute zum Geburtstag, lass dich feiern und feier selbst ordentlich. Die 30 rückt immer näher
    Sag nichts 30ig!!¨wirklich?!?
    Es naht unaufhaltsam.....ich werde....aaaaaahaaalt!

    Doch halt nein! dreissig ist das neue fünfzehn! Ich stehe also noch ganz am Anfang und habe somiotz alles vor mir!
    Danke dir Nigel.

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    "Was zuerst Raad hauen oder Joe gratulieren...?"

    Na Ladies first heisst es doch... das hilft auch nicht wirklich weiter. Nun denn dann wenden wir uns vielleicht doch erstmals Joe zu, der es zum Glück hier zu uns geschafft hat. Zum Glück, weil deine Posts einfach immer wunderbar herrlich zu lesen sind und weil du mit deiner frischen, aufgestellten Art einfach immer gute Stimmung hin bekommst.

    Von daher und aus vielen anderen Gründen: Von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Bleib uns noch lange so erhalten wie du bist. Jung im Geiste und alt im Körper. Aber noch jung genug zum Tanzen.



    So und als Strafe muss Raad natürlich auch noch eine Runde mittanzen.
    *Tanzbein schwing und lässig über die Tanzfläche swing*

    Nun besten Dank im doppelten Sinne. Einmal für die lieben Wünsche und einmal für das liebe Kompliment. Es freut mich natürlich ebenso zu lesen, dass man hier gerne gelesen wird und willkommen ist.
    Ich hoffe deinem Wunsch nachkommen zu können und nicht zu schnell einzurosten.
    Man stelle sich nur einmal vor, man lebe in einer Welt ohne darin tanzen zu können!

    Niemals, deshalb nochmals lieben Dank und lets go!




    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    zum Wohle denn du Joe, du Schwarzer!
    Dann auch allerherzlichstes Glühgestrümpfel meinerseits, auf dass dich auch das kommende Lebensjahr zu einer Sommer-CT tragen möge, dich unterhaltsamen Burschen^^...
    Ein mich zur Ct tragendes glühendes Strümpfel!
    Hell fucking amazing Yeah!
    Besten Dank Turang.

    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Mein lieber Joe Black!

    Zugegeben, für mich kamst du bei unserern ersten Begegnungen immer wie der obercoole Macker vor, wie es bei den recht unorthodoxen, und doch unterhaltsamen Gesprächen mit Zerk und Urs ja auch den Anschein nahm. Als du dann der Erste warst, der mich zu meinem Schritt, am RPG teilzunehmen, beglückwünschte, saß ich erst mal bestimmt ne halbe Stunde sprachlos vor der PN.
    Joe beim RPG? Das muss irgendein Hacker sein, der sich mit dem Account eingeloggt hat, dachte ich.
    Aber es ist tatsächlich wahr. So lange dabei wie du ist kaum einer von den Aktiven und gerade das macht dich als den motivierenden Mentor zu einem echt unschätzbaren Freund und Poster, den man hier einfach nicht missen will.

    Von daher: Bleib gesund, feiere ordentlich, denke dabei vielleicht an uns, deinen RPG-Kameraden, die ja nicht sicher sein können, ob du den Tag überstehen wirst und behalte einfach deine lockere sympathische Art bei.
    Harivald!
    Der obercoole Macker? Wegem Tus? Echt jetzt?
    Na, da bin ich ja echt froh, dass du nun, wie ich selbst vor etlichen Jahren, die Freude an der Schreiberei hier entdeckt und lieben gelernt hast.
    Ich danke dir also für deine lieben Worte, setzte ein dickes dito darunter und wünsche weiter viel Freude hier.

    Zitat Zitat von Sir Scorpion Beitrag anzeigen
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Joe!
    Ein mich knuddelnder Scorp! Wieso unterscheidet meine Gehirn da kaum von einem mich knuddelnden Ork?

    Besten Dank dafür mein bärtiger Freund! Und bis zur nächsten Ct!

    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Joe, ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag. Die üblichen Sprüche zur Feierei klemm ich mir... du wirst ja auch nicht jünger, da ist das mit dem Feiern ja so 'ne Sache. So wenig Schlaf und die Augenringe am nächsten Morgen... muss man ja nicht haben

    Wie auch allen anderen ist es mir immer wieder eine Freude mit dir zu tun zu haben. Möge dich das Leben für deinen tollen Charakter belohnen.
    Andrahir!

    Wem sagst du des.... Einmal Freitag feiern gehen, bis Dienstag die Woche drauf mies fühlen... Das Alter ist ungnädig und hart....
    Sogar die Jungen machen mir in der Strassenbahn schon einen Sitz frei wenn sie mich sehen.

    *hust* *räusper*

    Ähm ja, lassen wir das wehleidige Gesülze am besten auch weg.
    Vielen lieben Dank auch dir für die netten Worte. Ihr seid aber auch alle so knuffig freundlich zu mir

    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Wünsche dir nur das Beste, Joe
    Lass es krachen
    Danke Meister Proonlu!

    Zitat Zitat von Estefania Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Joe
    Danke auch dir hier nochmals Schnüggel!

    Zitat Zitat von Rafik Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Arenachef!
    Arenachef! Hurr durr!

    >_>

    Danke dir Rafik!
    Ach, und irgendwie bist mir rasch wieder abhanden gekommen beim letzten Aufeinandertreffen.

    Zitat Zitat von Bardasch Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Joe
    Ich überlege gerade, ob ich Dich schon einmal anderes als lächelnd oder lachend gesehen habe... Egal, Du sollst immer einen Anlass zur Freude haben und Dich rundum wohl fühlen. Das wünsch ich Dir für die Zukunft
    Ach, das liegt meist an der guten Stimmung bei den Ct`s. Die Leute dort sind so toll und knuffig, da fällt es mir einfach schwer, nicht gut drauf zu sein. ^^
    Besten Dank auch dir Bardasch und bis bald!


    Zitat Zitat von Shakuras Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Joe ! Du bist echt ne Instanz !!

    Und wolla geschrieben Raad, da steckt echte Liebe drin
    Sagt der Richtige!
    Danke dir Shak!

    Zitat Zitat von Luke Drake Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Joe
    Besten Dank Luke!

    Zitat Zitat von Bartimäus Beitrag anzeigen
    Joe, mein Lieber!
    Leider sind wir uns bisher weder im RPG noch in Wirklichkeit begegnet, aber ich habe dich dennoch als sehr nette und sympathische Person kennen gelernt und hoffe bald einen oder sogar beide dieser Umstände zu beheben.
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Bleib wie du bist!
    BArtiiiii!

    Auch hier ein dickes Dito! Und was nicht ist, kann noch werden!
    Danke auch dir vielmaaals!

    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Joe, mein Bruder im Geister! Alles erdenklich gute Nachträglich! Hoffe du wurdest gebührend gefeiert auf deinem Ehrentag, hast es verdient

    Bis spätestens zur CT, mein Freund!
    Arrrgh! Draaaaaaaaaaaaakk!!!
    Aye, danke dir mein Freund! Und jaaaaawrrrrr, bis zur nächsten CT!!

    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr, Joe.
    Danke dir Yared!

    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Happie Bürsday, altes Haus!

    Bleib ja mal schön so, wie du bist. Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag nachträglich alles Gute, Gesundheit und Glück, immer willige Weiber und natürlich unendlich viel Lieböö. Arbeite nicht zu viel, du altes Arbeitstier, die Jugend kommt nicht mehr zurück.

    Lass dich knuffen und knuddeln. Bis bald hoffentlich mal wieder.
    Mamkaaa!

    Ich bemühe mich!
    Liebööööö ist immer schön

    Danke dir vielmals Liebes, und ja, es liegt ja wohl an dir, dich mal wieder an einer Ct blicken zu lassen.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Und nun ... wie geplant *hust, HUST!* ... geplant? *HUST!*

    Alles Gute dir, Mister Black.

    Auf Gefahr hin mich zu wiederholen dennoch, du bist eine verdammt geile Sau und ich würde mich freuen dich mal wiederzutreffen. Nächstes Mal hoffentlich im Party-Modus.
    Achso, im Rpg natürlich auch.


  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Und nun ... wie geplant *hust, HUST!* ... geplant? *HUST!*

    Alles Gute dir, Mister Black.

    Auf Gefahr hin mich zu wiederholen dennoch, du bist eine verdammt geile Sau und ich würde mich freuen dich mal wiederzutreffen. Nächstes Mal hoffentlich im Party-Modus.
    Achso, im Rpg natürlich auch.

    Noxi !

    Na dieses Kompliment gebe ich dir gerne zurück du survival Warrior!
    Und ebenfalls freue ich mich auch auf ein wiedersehen mit dir, inkl. kranker Gespräche versteht sich.
    Partymodus...naja, ich altere wie du siehst. Mal schauen was ich da noch an Partymodus aufbieten kann.

    Vielen Dank auch dir Nox

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline

    wo ist rex

    scheisse! ich bin spät dran würde joe black mit einem wölfischen grinsen an dieser Stelle sagen

    -Alles gutste mein gutster

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Felix Beitrag anzeigen
    scheisse! ich bin spät dran würde joe black mit einem wölfischen grinsen an dieser Stelle sagen

    -Alles gutste mein gutster
    Haha, wo du rechst hast, hast du wohl recht.
    Besten Dank auch Dir, gutste gutster!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide