Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Oh, das ist mir auch nicht aufgefallen. Bin wohl doch zu müde heute
    Ich auch, deswegen gehe ich jetzt auch ins Bett.


    @ Shepard Commander

    Mir ist es egal ob du eine Frau oder einen Mann spielst.


    @ Önee-sama

    *seufz* Was du immer nur mit dem Baden hast.
    Annalena ist offline
  2. #62
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Vielleicht zur Belohnung, wenn ihr alles überlebt und den Fall gelöst habt
    Emerahl ist offline
  3. #63
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Tja... ich bekomme keinen Screenshot hin. Das gute alte "druck" +" strg&v" Verfahren versagt auf ganzer Linie. Wie habt ihr eure Screenshots gemacht?
    Shepard Commander ist offline
  4. #64
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Önee-sama

    *seufz* Was du immer nur mit dem Baden hast.
    Jeder gute Anime Anime mit Brüsten hat eine Strandfolge und / oder eine Folge in den heißen Quellen!

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Vielleicht zur Belohnung, wenn ihr alles überlebt und den Fall gelöst habt
    Ich komme darauf zurück... wobei eine Zwergin das glaube gar nicht als Belohnung möchte...

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Tja... ich bekomme keinen Screenshot hin. Das gute alte "druck" +" strg&v" Verfahren versagt auf ganzer Linie. Wie habt ihr eure Screenshots gemacht?
    Was für ein Windows hast du?
    Bei Windwos 7 gibts das 'Snipping Tool' - das einfach mal auf deinem Windows suchen. damit kannst du einen Rahmen um das ziehen, was du als Screenshot machen willst.
    Önee-sama ist offline
  5. #65
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Was für ein Windows hast du?
    Bei Windwos 7 gibts das 'Snipping Tool' - das einfach mal auf deinem Windows suchen. damit kannst du einen Rahmen um das ziehen, was du als Screenshot machen willst.
    1.: sehr genial. Da hab ich den Pc seit fast 2 Jahren und kenne noch nicht einmal die einfachsten Features.

    2.: aber wenn ich jetzt wieder zum DA wechsle, verschwindet die Taskleiste und damit das Tool ja. Das kann man sicherlich irgendwie unterbinden, entzieht sich aber meinen überragenden Kenntnissen von Technik und Pcs.
    Shepard Commander ist offline
  6. #66
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    1.: sehr genial. Da hab ich den Pc seit fast 2 Jahren und kenne noch nicht einmal die einfachsten Features.

    2.: aber wenn ich jetzt wieder zum DA wechsle, verschwindet die Taskleiste und damit das Tool ja. Das kann man sicherlich irgendwie unterbinden, entzieht sich aber meinen überragenden Kenntnissen von Technik und Pcs.
    Entweder du lädst dir Fraps runter, was ich in der Taverne Annalena gepostet habe oder wenn das wirklich mit dem Snipping Tool (kenn ich nicht) geht, dann kannst du dir doch DA als Fenster anzeigen lassen. Einzustellen in den Einstellungen.
    Emerahl ist offline
  7. #67
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    1.: sehr genial. Da hab ich den Pc seit fast 2 Jahren und kenne noch nicht einmal die einfachsten Features.

    2.: aber wenn ich jetzt wieder zum DA wechsle, verschwindet die Taskleiste und damit das Tool ja. Das kann man sicherlich irgendwie unterbinden, entzieht sich aber meinen überragenden Kenntnissen von Technik und Pcs.
    Ach, halb so wild... das ist mit dem Snipping Tool etwas bläd gemacht wegen der Taskleiste...
    ABER: Ich habe das umgangen, indem ich wie auf dem Screen zu sehen...

    [Bild: tocvLY4wPCteTI1screen_1.png]

    unter Optionen:
    1. Darstellung Vollbild AUSGESCHALTET habe
    2. Eine Auflösung genommen habe, die KLEINER als mein Monitor ist
    Dadurch hast du den Editor im Fenstermodus und siehst deine Taskleiste mit dem Snipping Tool
    Önee-sama ist offline
  8. #68
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Aaaaah. Das geht aber auch nur im Charakter creator von Emerahl, wie ich sehe. Bei meinen bestehenden Origins Spielstand auf dem Pc wollte er nämlich den Bildschirm partout als Vollbild darstellen. Okay, jetzt gehts ja irgendwie, vielen Dank Ö!

    Edit:

    Hier der Char:
    Elsa Alighieri
    [Bild: Keyra_small.PNG]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    [Bild: Keyra.png]

    Name
    : Elsa Alighieri
    Rasse: Mensch
    Rolle: Anwärterin für die Sucher
    Klasse: Schurke

    Fähigkeiten:
    - Kampfausbildung (verbesserte)
    - Giftherstellung (verbessert)
    - Fallenbau (verbessert)
    - Klugheit: 18
    - Geschick: 30
    - Konstitution: 16

    Talente:
    - Verstohlenheit ( 3 Pkt. )
    - Waldläufer ( 1 Pkt. )
    - Schlossknacken ( 3 Pkt. )
    - Bogenschießen (Nahkampfbogenschütze, Schneller Schuss)
    - Zwei-Waffen-Kampf (Zwei-Waffen Kampfausbildung)

    Spezialisierung: Waldläufer

    Rüstung:
    - Nietenbesetze Lederrüstung (gefestigt)
    - Nietenbesetze Lederhandschuhe (gefestigt)
    - Nietenbesetze Lederstiefel (gefestigt)

    Waffen:
    Kurzbogen (Eibe)
    2 x Dar´Misu (Eisen)
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (19.10.2014 um 13:15 Uhr)
  9. #69
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ione hat fertig - und hält die Gruppe nicht für Überlebensfähig! Sieht aber keine echte Wahl für sich
    Önee-sama ist offline
  10. #70
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Emerahl

    Hier noch einmal mein überarbeiteter Stecki. Solltet ihr noch Fehler finden, dann nur zu. Habe auch die Charakter-Bio angepasst.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: WnyeJjnM5nJAshia_gro_.png] [Bild: Ashia_klein.png]
    Name: Ashia Deser
    Rasse: Elf
    Rolle: Anwärterin für die Sucher
    Klasse: Magierin
    Talente/Fähigkeiten:
    - Manipulation komplett (4 Punkte)
    - Klugheit 12/16 (4 Punkte)
    - Magie 16/23 (4 Punkte; 1 Punkt Waffenbonus; 2 Punkte Geistheilerbonus)
    - Willenskraft 14/21 (6 Punkte; 1 Punkt Waffenbonus)
    - Flammenschlag (1 Punkt)
    - Flammenwaffe (1 Punkt)
    - Steinrüstung (1 Punkt)
    - Steinfaust (1 Punkt)
    - Eisige Umarmung (1 Punkt)
    - Frostwaffen (1 Punkt)
    - Arkaner Bolzen, Arkaner Schild, Stabfokus (Magier; 3 Punkte)
    - Gruppenheilung (Geistheiler; 1 Punkt)

    Spezialisierung: Geistheiler ( + 2 Magiepunkte Bonus; geringe Lebenskraftregeneration in Kämpfen)

    Rüstung:
    - Robe des Verzauberers (+ 10% Feuerresistenz)
    - Lederstiefel

    Waffen: Magierstab des Verzauberers (+ 1 Magie; + 1 Willenskraft)


    Ashia war, solange sie sich erinnern konnte, im Zirkel gefangen. Sie wusste nicht wo sie geboren wurde oder wer ihre Eltern waren. Man sollte meinen, dass ein Kind, welches so früh in den Zirkel gegeben wurde, ein treuer und unterwürfiger Sklave des Zirkels war. Doch Ashia würde sich niemals so unterwerfen. Sie wollte ein Leben außerhalb des Zirkels leben und die kalten Mauern hinter sich lassen. Die junge Frau war jedoch nicht dumm. Auf keinen Fall wollte sie ihr Leben auf ständiger Flucht verbringen; niemals zu wissen ob und wann die Templer ihr auflauern. Nein, sie plante mit dem Einverständnis der Kirche ein besseres Leben zu beginnen.

    Schon sehr früh arbeitete sie auf ihre Ziele hin. Eifrig studierte und las sie Bücher, die ihr bei diesem Ziel helfen sollten. Als sie älter wurde bemerkte sie, dass sie auch ihre Schönheit einsetzen konnte. Ein schmeichelndes Wort hier und ein koketter Wimpernschlag da brachten sie sehr weit in ihrem Streben. Einen großen Erfolg erzielte Ashia als sie die Spezialisierung des Geistheilers erlernte. Sie war noch nicht perfekt, aber sie würde es perfektionieren. Das schwor sie sich selbst.

    Ashia hatte sich jedoch nicht nur auf die Erlernung der Magie des Geistheilers konzentriert. Sie sah es auch als nützlich an Urtümliche Magie zu lernen. Wer weiß in welche Situationen sie kommen würde, sollte sich ihr Wunsch erfüllen. Sich mit Magie wehren zu können war sicherlich die richtige Entscheidung.

    Das brachte sie natürlich in den Fokus der Templer, wie sie es geplant hatte. Jetzt waren sie auf ihre speziellen Fähigkeiten aufmerksam geworden und es eröffneten sich ihr neue Wege. Nun war sie ihrem Ziel so nah wie noch nie. Die Sucher waren endlich auf sie aufmerksam geworden. Eine letzte Prüfung galt es noch zu bestehen und dann würde sich endlich ihr Traum von einem Leben außerhalb des Turms erfüllen.



    @ Katzen-Team

    Erst einmal habe ich hier die Skelett-Münze zu Rûions Inventar hinzugefügt. Außerdem habe ich bei Ione die Pfeile im Köcher hinzugefügt. Steht unter Fähigkeiten/Talente.


    Als nächstes postet bitte Jhonson. Ihr wisst ja noch nichts von Iones Fähigkeiten. Erkundige dich bitte danach.
    Annalena ist offline
  11. #71
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ione hat fertig - und hält die Gruppe nicht für Überlebensfähig! Sieht aber keine echte Wahl für sich
    Ione denkt das Richtige von unserem Trupp
    Durchgeknallte Magierin


    ______________________________


    @Annalena, Önee-sama & Shepard: Ich habe hier nochmal eine Übersicht der Punktevergabe gefunden. Demnach habt ihr, wenn ich richtig gerechnet habe, 21 Attributspunkte und 9 Talentpunkte zur Verfügung
    Emerahl ist offline Geändert von Emerahl (19.10.2014 um 09:38 Uhr)
  12. #72
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ione denkt das Richtige von unserem Trupp
    Durchgeknallte Magierin


    ______________________________


    @Annalena, Önee-sama & Shepard: Ich habe hier nochmal eine Übersicht der Punktevergabe gefunden. Demnach habt ihr, wenn ich richtig gerechnet habe, 21 Attributspunkte und 9 Talentpunkte zur Verfügung
    Öhm, ja? Dan ist mein Char ja üüüüüübelst über das Ziel hinausgeschossen.
    Shepard Commander ist offline
  13. #73
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Öhm, ja? Dan ist mein Char ja üüüüüübelst über das Ziel hinausgeschossen.
    Also dann bitte nochmals korrigieren, wollen ja keine überpowerten Chars
    Emerahl ist offline
  14. #74
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena, Önee-sama & Shepard: Ich habe hier nochmal eine Übersicht der Punktevergabe gefunden. Demnach habt ihr, wenn ich richtig gerechnet habe, 21 Attributspunkte und 9 Talentpunkte zur Verfügung
    Dann müsste ich wohl auch noch mal drüber gehen.
    Annalena ist offline
  15. #75
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Emerahl

    So, habe zufällig einen Spielstand gehabt, bei dem Morrigan Stufe 7 ist. Sie hat folgende Werte.

    Attribute:
    - Stärke: 11
    - Geschicklichkeit: 11
    - Willenskraft: 25
    - Magie: 24
    - Klugheit: 16
    - Konstitution: 11

    Das sind jetzt aber die Werte der Stufe 7. Ich weiß jetzt nicht, wieviel Attributspunkte vergeben wurden bis dahin. Der Hauptcharakter hat ja immer mehr Punkte als seine Begleiter. Ich denke, man sollte von Begleiterwerten ausgehen und nicht von den Werten des Helden. Oder?

    Zauber/Talente hat Morrigan 9.

    Fähigkeiten hat Morrigan 4.

    Vielleicht hilft es ja, wenn du vorgibst wo wieviele Punkte vergeben werden können.

    Edit: Das 29 Attributspunkte bei Morrigan vergeben wurden könnte durchaus hinkommen.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (19.10.2014 um 09:32 Uhr)
  16. #76
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Emerahl

    So, habe zufällig einen Spielstand gehabt, bei dem Morrigan Stufe 7 ist. Sie hat folgende Werte.

    Attribute:
    - Stärke: 11
    - Geschicklichkeit: 11
    - Willenskraft: 25
    - Magie: 24
    - Klugheit: 16
    - Konstitution: 11

    Das sind jetzt aber die Werte der Stufe 7. Ich weiß jetzt nicht, wieviel Attributspunkte vergeben wurden bis dahin. Der Hauptcharakter hat ja immer mehr Punkte als seine Begleiter. Ich denke, man sollte von Begleiterwerten ausgehen und nicht von den Werten des Helden. Oder?

    Zauber/Talente hat Morrigan 9.

    Fähigkeiten hat Morrigan 4.

    Vielleicht hilft es ja, wenn du vorgibst wo wieviele Punkte vergeben werden können.

    Edit: Das 29 Attributspunkte bei Morrigan vergeben wurden könnte durchaus hinkommen.
    Ich hatte vorhin den Link vergessen zu posten, hab ihn jetzt im vorherigen Post ergänzt

    Am Ende steht dort:

    Jedes eurer Gruppenmitglieder erhält die gleiche Anzahl an Erfahrungspunkten. Egal ob sie bei euch sind oder nicht. Hält sich z.B. jemand im Camp auf, ohne dass ihr da seid, und ihr kommt nach einigen Stunden wieder, hat der Charakter im Camp das gleiche Level wie ihr. Natürlich könnt ihr nun auch seine Talent-, Skill-, Spezialisierungs- und Attributspunkte bearbeiten.

    Quelle: spieletipps.de
    Emerahl ist offline
  17. #77
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Jetzt müsste es aber passen. ^^ Vergeben habe ich 21 Attributspunkte, 9 Talent/Zauber-punkte und 4 Fähigkeitspunkte. Dann kommt bei den Attributen noch der Bonus dazu. Habe aber alles dazu geschrieben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: WnyeJjnM5nJAshia_gro_.png] [Bild: Ashia_klein.png]
    Name: Ashia Deser
    Rasse: Elf
    Rolle: Anwärterin für die Sucher
    Klasse: Magierin
    Attribute/Fähigkeiten/Talente:

    - Klugheit 12/16 (4 Punkte)
    - Magie 16/27 (8 Punkte; 1 Punkt Waffenbonus; 2 Punkte Geistheilerbonus)
    - Willenskraft 14/24 (9 Punkte; 1 Punkt Waffenbonus)

    - Manipulation komplett (4 Punkte)

    - Flammenschlag (1 Punkt)
    - Flammenwaffe (1 Punkt)
    - Steinrüstung (1 Punkt)
    - Eisige Umarmung (1 Punkt)
    - Frostwaffen (1 Punkt)
    - Arkaner Bolzen, Arkaner Schild, Stabfokus (Magier; 3 Punkte)
    - Gruppenheilung (Geistheiler; 1 Punkt)

    Spezialisierung: Geistheiler ( + 2 Magiepunkte Bonus; geringe Lebenskraftregeneration in Kämpfen)

    Rüstung:
    - Robe des Verzauberers (+ 10% Feuerresistenz)
    - Lederstiefel

    Waffen: Magierstab des Verzauberers (+ 1 Magie; + 1 Willenskraft)


    Ashia war, solange sie sich erinnern konnte, im Zirkel gefangen. Sie wusste nicht wo sie geboren wurde oder wer ihre Eltern waren. Man sollte meinen, dass ein Kind, welches so früh in den Zirkel gegeben wurde, ein treuer und unterwürfiger Sklave des Zirkels war. Doch Ashia würde sich niemals so unterwerfen. Sie wollte ein Leben außerhalb des Zirkels leben und die kalten Mauern hinter sich lassen. Die junge Frau war jedoch nicht dumm. Auf keinen Fall wollte sie ihr Leben auf ständiger Flucht verbringen; niemals zu wissen ob und wann die Templer ihr auflauern. Nein, sie plante mit dem Einverständnis der Kirche ein besseres Leben zu beginnen.

    Schon sehr früh arbeitete sie auf ihre Ziele hin. Eifrig studierte und las sie Bücher, die ihr bei diesem Ziel helfen sollten. Als sie älter wurde bemerkte sie, dass sie auch ihre Schönheit einsetzen konnte. Ein schmeichelndes Wort hier und ein koketter Wimpernschlag da brachten sie sehr weit in ihrem Streben. Einen großen Erfolg erzielte Ashia als sie die Spezialisierung des Geistheilers erlernte. Sie war noch nicht perfekt, aber sie würde es perfektionieren. Das schwor sie sich selbst.

    Ashia hatte sich jedoch nicht nur auf die Erlernung der Magie des Geistheilers konzentriert. Sie sah es auch als nützlich an Urtümliche Magie zu lernen. Wer weiß in welche Situationen sie kommen würde, sollte sich ihr Wunsch erfüllen. Sich mit Magie wehren zu können war sicherlich die richtige Entscheidung.

    Das brachte sie natürlich in den Fokus der Templer, wie sie es geplant hatte. Jetzt waren sie auf ihre speziellen Fähigkeiten aufmerksam geworden und es eröffneten sich ihr neue Wege. Nun war sie ihrem Ziel so nah wie noch nie. Die Sucher waren endlich auf sie aufmerksam geworden. Eine letzte Prüfung galt es noch zu bestehen und dann würde sich endlich ihr Traum von einem Leben außerhalb des Turms erfüllen.
    Annalena ist offline
  18. #78
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Hat man als Schurke nicht zwei Fähigkeitenpunkte mehr, weil die öfter aufsteigen?

    PS: Eine Hintergrundgeschichte hab ich mir noch nicht ausgedacht.
    Shepard Commander ist offline
  19. #79
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hat man als Schurke nicht zwei Fähigkeitenpunkte mehr, weil die öfter aufsteigen?

    PS: Eine Hintergrundgeschichte hab ich mir noch nicht ausgedacht.
    Haha, guter Witz
    Emerahl ist offline
  20. #80
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Katzen-Team

    Erst einmal habe ich hier die Skelett-Münze zu Rûions Inventar hinzugefügt. Außerdem habe ich bei Ione die Pfeile im Köcher hinzugefügt. Steht unter Fähigkeiten/Talente.


    Als nächstes postet bitte Jhonson. Ihr wisst ja noch nichts von Iones Fähigkeiten. Erkundige dich bitte danach.
    ok. Du solltest nur 17/50 Pfeile draus machen... Ione war ja nicht mit kompletten Köcher gestartet

    Die Magierin soll sie nach ihren Fähigkeiten befragen... Wie ich Kaya einschätze, wird sich Ione so erschrecken, die versucht noch die Wand hochzuklettern, um Abstand zu halten

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ione denkt das Richtige von unserem Trupp
    Durchgeknallte Magierin


    ______________________________


    @Annalena, Önee-sama & Shepard: Ich habe hier nochmal eine Übersicht der Punktevergabe gefunden. Demnach habt ihr, wenn ich richtig gerechnet habe, 21 Attributspunkte und 9 Talentpunkte zur Verfügung
    Dann ist der Post ja richtig angekommen... musste die Nacht noch zwei 'verlorene Kumpels' auflesen und wusste nicht, ob der Post noch was geworden war

    _________________________


    Jo, werde überarbeiten... viel wird sich nicht ändern (Siehe unten)

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hat man als Schurke nicht zwei Fähigkeitenpunkte mehr, weil die öfter aufsteigen?

    PS: Eine Hintergrundgeschichte hab ich mir noch nicht ausgedacht.
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Haha, guter Witz
    Na, unrecht hat Shep nicht:

    - Krieger und Magier haben zu dem Zeitpunkt 21 Attributspunkte, 9 Talentpunkte und 4 Fähigkeitenpunkte...
    - Schurke hat 6 Fähigkeitenpunkte... der steigt in Fähigkeiten alle 2 (!) Stufen auf... das ist der kleine aber feine Unterschied

    So, ich mach mich mal an Lynara
    Önee-sama ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •