Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich habe es so aufgefasst, dass er die Münze gerade noch rechtzeitig aufgefangen hat. Ansonsten wieder schöner Post. Einfach Rûion eben.
    Rechtzeitig wofür?! O.O
    Wär sonst was Schlimmes passiert?! Ohje ...
    Aber ja .. ja, der lässt doch nichts Wertvolles fallen

    Und dankeschön ihr zwei
    BlackShial ist offline
  2. #42
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Rechtzeitig wofür?! O.O
    Wär sonst was Schlimmes passiert?! Ohje ...
    Aber ja .. ja, der lässt doch nichts Wertvolles fallen

    Und dankeschön ihr zwei
    Die Geisterkatze hat das Skelett verbannt, als sie die Münze auf den Boden geworfen hatte. Wer weiß was passiert wäre, wenn die Münze wieder auf dem Boden gelandet wäre...
    Annalena ist offline
  3. #43
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Rechtzeitig wofür?! O.O
    Wär sonst was Schlimmes passiert?! Ohje ...
    Aber ja .. ja, der lässt doch nichts Wertvolles fallen

    Und dankeschön ihr zwei
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Die Geisterkatze hat das Skelett verbannt, als sie die Münze auf den Boden geworfen hatte. Wer weiß was passiert wäre, wenn die Münze wieder auf dem Boden gelandet wäre...
    Shial hatte es glaube gar nicht mitbekommen, dass Johnson die Kaya die Münze erst hatte nochmal auf den Boden schmeißen lassen und Annalena dann drohte mit erneut dem Skelett
    Önee-sama ist offline
  4. #44
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    An welchen Knochen dachte denn der Elf?
    Emerahl ist offline
  5. #45
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Die Geisterkatze hat das Skelett verbannt, als sie die Münze auf den Boden geworfen hatte. Wer weiß was passiert wäre, wenn die Münze wieder auf dem Boden gelandet wäre...
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Shial hatte es glaube gar nicht mitbekommen, dass Johnson die Kaya die Münze erst hatte nochmal auf den Boden schmeißen lassen und Annalena dann drohte mit erneut dem Skelett

    Hat sie nicht ... nein
    Gut zu wissen, vllt verliert er sie ja irgendwann mal ausversehen

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    An welchen Knochen dachte denn der Elf?
    An genau den, an den wohl auch du denkst
    BlackShial ist offline
  6. #46
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Emerahl

    Das wäre mein Charakter. Schau bitte mal drüber. Kann ich noch bis zum nächsten Wochenende etwas ändern, falls mir doch etwas nicht (mehr) gefällt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    [Bild: WnyeJjnM5nJAshia_gro_.png] [Bild: Ashia_klein.png]
    Name: Ashia Deser
    Rasse: Elf
    Rolle: Anwärterin für die Sucher
    Klasse: Magierin
    Talente/Fähigkeiten:
    - Manipulation komplett (4 Punkte)
    - Klugheit 12/16 (4 Punkte)
    - Magie 16/20 (4 Punkte)
    - Willenskraft 14/20 (6 Punkte)
    - Flammenschlag (1 Punkt)
    - Flammenwaffe (1 Punkt)
    - Magier komplett (4 Punkte)
    - Geistheiler komplett (4 Punkte)

    Spezialisierung: Geistheiler

    Rüstung:
    - Robe des Verzauberers (+ 10% Feuerresistenz)
    - Lederstiefel

    Waffen: Magierstab des Verzauberers (+ 1 Magie; + 1 Willenskraft)


    Ashia war, solange sie sich erinnern konnte, im Zirkel gefangen. Sie wusste nicht wo sie geboren wurde oder wer ihre Eltern waren. Man sollte meinen, dass ein Kind, welches so früh in den Zirkel gegeben wurde, ein treuer und unterwürfiger Sklave des Zirkels war. Doch Ashia würde sich niemals so unterwerfen. Sie wollte ein Leben außerhalb des Zirkels leben und die kalten Mauern hinter sich lassen. Die junge Frau war jedoch nicht dumm. Auf keinen Fall wollte sie ihr Leben auf ständiger Flucht verbringen; niemals zu wissen ob und wann die Templer ihr auflauern. Nein, sie plante mit dem Einverständnis der Kirche ein besseres Leben zu beginnen.

    Schon sehr früh arbeitete sie auf ihre Ziele hin. Eifrig studierte und las sie Bücher, die ihr bei diesem Ziel helfen sollten. Als sie älter wurde bemerkte sie, dass sie auch ihre Schönheit einsetzen konnte. Ein schmeichelndes Wort hier und ein koketter Wimpernschlag da brachten sie sehr weit in ihrem Streben. Einen großen Erfolg erzielte Ashia als sie die Spezialisierung des Geistheilers erlernte und perfektionierte. Das brachte sie natürlich in den Fokus der Templer, wie sie es geplant hatte. Jetzt waren sie auf ihre speziellen Fähigkeiten aufmerksam geworden und es eröffneten sich ihr neue Wege.

    Ashia hatte sich so auf die Erlernung der Magie des Geistheilers konzentriert, dass sie andere Magie faktisch gar nicht beherrschte. Für sie war es jedoch uninteressant. Sie hatte nicht die Absicht direkt in Kämpfen mitzuwirken sondern sie würde, wenn ein Kampf notwendig war, nur zur Unterstützung dienen. Da sie sicherlich niemals allein unterwegs sein würde, war es auch nicht notwendig Kampfmagie zu erlernen. Nun war sie ihrem Ziel so nah wie noch nie. Die Sucher waren endlich auf sie aufmerksam geworden. Eine letzte Prüfung galt es noch zu bestehen und dann würde sich endlich ihr Traum von einem Leben außerhalb des Turms erfüllen.
    Annalena ist offline
  7. #47
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen

    Hat sie nicht ... nein
    Gut zu wissen, vllt verliert er sie ja irgendwann mal ausversehen


    An genau den, an den wohl auch du denkst
    Und wie kommt er drauf? Denn eigentlich hat ja Grayson Kaya zur Sau gemacht und ihr gedroht

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Emerahl

    Das wäre mein Charakter. Schau bitte mal drüber. Kann ich noch bis zum nächsten Wochenende etwas ändern, falls mir doch etwas nicht (mehr) gefällt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    [Bild: WnyeJjnM5nJAshia_gro_.png] [Bild: Ashia_klein.png]
    Name: Ashia Deser
    Rasse: Elf
    Rolle: Anwärterin für die Sucher
    Klasse: Magierin
    Talente/Fähigkeiten:
    - Manipulation komplett (4 Punkte)
    - Klugheit 12/16 (4 Punkte)
    - Magie 16/20 (4 Punkte)
    - Willenskraft 14/20 (6 Punkte)
    - Flammenschlag (1 Punkt)
    - Flammenwaffe (1 Punkt)
    - Magier komplett (4 Punkte)
    - Geistheiler komplett (4 Punkte)

    Spezialisierung: Geistheiler

    Rüstung:
    - Robe des Verzauberers (+ 10% Feuerresistenz)
    - Lederstiefel

    Waffen: Magierstab des Verzauberers (+ 1 Magie; + 1 Willenskraft)


    Ashia war, solange sie sich erinnern konnte, im Zirkel gefangen. Sie wusste nicht wo sie geboren wurde oder wer ihre Eltern waren. Man sollte meinen, dass ein Kind, welches so früh in den Zirkel gegeben wurde, ein treuer und unterwürfiger Sklave des Zirkels war. Doch Ashia würde sich niemals so unterwerfen. Sie wollte ein Leben außerhalb des Zirkels leben und die kalten Mauern hinter sich lassen. Die junge Frau war jedoch nicht dumm. Auf keinen Fall wollte sie ihr Leben auf ständiger Flucht verbringen; niemals zu wissen ob und wann die Templer ihr auflauern. Nein, sie plante mit dem Einverständnis der Kirche ein besseres Leben zu beginnen.

    Schon sehr früh arbeitete sie auf ihre Ziele hin. Eifrig studierte und las sie Bücher, die ihr bei diesem Ziel helfen sollten. Als sie älter wurde bemerkte sie, dass sie auch ihre Schönheit einsetzen konnte. Ein schmeichelndes Wort hier und ein koketter Wimpernschlag da brachten sie sehr weit in ihrem Streben. Einen großen Erfolg erzielte Ashia als sie die Spezialisierung des Geistheilers erlernte und perfektionierte. Das brachte sie natürlich in den Fokus der Templer, wie sie es geplant hatte. Jetzt waren sie auf ihre speziellen Fähigkeiten aufmerksam geworden und es eröffneten sich ihr neue Wege.

    Ashia hatte sich so auf die Erlernung der Magie des Geistheilers konzentriert, dass sie andere Magie faktisch gar nicht beherrschte. Für sie war es jedoch uninteressant. Sie hatte nicht die Absicht direkt in Kämpfen mitzuwirken sondern sie würde, wenn ein Kampf notwendig war, nur zur Unterstützung dienen. Da sie sicherlich niemals allein unterwegs sein würde, war es auch nicht notwendig Kampfmagie zu erlernen. Nun war sie ihrem Ziel so nah wie noch nie. Die Sucher waren endlich auf sie aufmerksam geworden. Eine letzte Prüfung galt es noch zu bestehen und dann würde sich endlich ihr Traum von einem Leben außerhalb des Turms erfüllen.
    Ist doch interessant, was du geschrieben hast über sie und die Fähigkeiten.

    Wie gesagt, wenn die Story am Laufen ist, werden wir schon sehen, ob du dich richtig entschieden hast
    Emerahl ist offline
  8. #48
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ist doch interessant, was du geschrieben hast über sie und die Fähigkeiten.

    Wie gesagt, wenn die Story am Laufen ist, werden wir schon sehen, ob du dich richtig entschieden hast
    Mir gefällt dein Grinsen nicht.

    Kann sie den Trank "Seufzer des Erbauers" einstecken haben?
    Annalena ist offline
  9. #49
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Und wie kommt er drauf? Denn eigentlich hat ja Grayson Kaya zur Sau gemacht und ihr gedroht
    Für mich aber zeitlich gesehen erst nach seinen Worten. Immerhin hatte die Magierin Rûion angesprochen - worauf er dann geantwortet hat .. was in der Zeit gewesen sein sollte, wo Grayson Ione alles erklärt hat.
    Dementsprechend hat er Kaya wohl erst danach angefaucht

    Wär auch ziemlich seltsam, wenn keiner was tut, nur weil einer gerade spricht ^^° Ebenso wie es seltsam wär, wenn der Elf sonen Spruch nach Graysons Worten gebracht hätte, wo die von Kaya ja wohl gar nicht mehr relevant gewesen wären.
    Du merkst dir doch bestimmt auch nicht was jemand gesagt hat, um ihm zu antworten, aber erst nachdem eine ganz andere Person ne Rede gehalten hat.
    BlackShial ist offline
  10. #50
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Für mich aber zeitlich gesehen erst nach seinen Worten. Immerhin hatte die Magierin Rûion angesprochen - worauf er dann geantwortet hat .. was in der Zeit gewesen sein sollte, wo Grayson Ione alles erklärt hat.
    Dementsprechend hat er Kaya wohl erst danach angefaucht

    Wär auch ziemlich seltsam, wenn keiner was tut, nur weil einer gerade spricht ^^° Ebenso wie es seltsam wär, wenn der Elf sonen Spruch nach Graysons Worten gebracht hätte, wo die von Kaya ja wohl gar nicht mehr relevant gewesen wären.
    Du merkst dir doch bestimmt auch nicht was jemand gesagt hat, um ihm zu antworten, aber erst nachdem eine ganz andere Person ne Rede gehalten hat.
    Ich find es ja gar nicht schlimm, dass er solche Gedankengänge hat und ist ja ok, wenn er das nicht alles mitbekommen hat. Ich wollt es ja nur für mich persönlich wissen

    Also kam er nur darauf, weil die Magierin gesagt hat, sie will jetzt gehen und ob dein Elf mitkommt oder nicht, ist ihr gleich? Will nur Rûion richtig verstehen

    @Annalena: Ich sag dazu nix mehr ohne meinen Anwalt
    Emerahl ist offline
  11. #51
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Emerahl:

    Lynara Belquas (Kriegerin) geschrieben von Önee-sama


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: Lynara_ava.PNG]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Rolle: Anwärterin der Sucher
    Name: Lynara Belquas
    Rasse: Zwergin
    Spezialisierung: Champion (Krieger Stufe 7)

    Skills:
    - Stärke (15) 28
    - Geschicklichkeit 14
    - Willenskraft 12
    - Magie 10
    - Klugheit (11) 12
    - Konstitution (15) 18

    Talente:
    - Kriegsschrei (Aktivieren)
    - Mächtig (Passiv)
    - Knaufschlag (Aktivieren)
    - Unbezwingbar (Aufrechterhaltend)
    - Betäubende Treffer (Passiv)
    - Mächtiger Schlag (Aktivieren)
    - Mächtige Schwünge (Aufrechterhaltend)
    - Zweihändige Stärke (Passive Verbesserung von 'Mächtige Schwünge')

    Fähigkeiten:
    - Verbessertes Überleben (2. Stufe)
    - Fortgeschrittene Kampfausbildung (3. Stufe)

    Rüstung: zwergische Adelsrüstung
    Waffen: Kriegshammer des Diamantenviertel (Zweihandwaffe)

    Charakterbio:
    Lynara war eine Tochter des Hauses Belquas. Ein Adelshaus in Orzammar. Aufgrund der Tatsache, dass ihr Haus eins der Wenigen mit hohem Kinerreichtum war, konnte sie sich einer Kriegerausbildung widmen und musste nicht wie andere Frauen sich mit Heiratsgedanken herumplagen...
    Sie wurde eine gute Kriegerin, die recht erfolgreich bei einem Tornei teilgenommen hatte, wo sie es bis ins Finale schaffte. Zudem machte sie sich einen Namen bei einer Expedition in die tiefen Wegen, da sie dort Kameraden vor dem sicheren Tod bewahren konnte...

    Doch schaffte sie sich auch Neid durch ihre Erfolge: Sie weis bis heute nicht, wer genau es war, doch wurde ihr plötzlich etwas mit falschen Geldgeschäften und illegalem Lyriumhandel in die Schuhe geschoben! Dabei waren das Dinge, die sie als Kriegerin nicht im Geringsten interessierten und Alle wussten dies auch. Doch niemand verteidigte sie so recht und sie wusste, sie war ein 'Bauernopfer' geworden, um Schaden vom Haus abzuwenden...

    Entehrt wurde sie zur Oberfläche verbannt, wo sie erst ziellos umherirrte, bis sie auf die Kirche der Menschen stieß: Für den Gott der Mensche ninteressierte sie sich herzlich wenig, doch war sie einigermaßen wissbegierig und wusste auch diejenigen, die ihr Unterkunft und Nahrung anboten, zu verteidigen!
    Die Sucher wurden auf sie aufmerksam, als Lynara die Kirche, in der sie bisher genächtigt hatte, eines Nachts ganz alleine gegen eine Bande Banditen verteidigte - ohne dass irgendein Kirchendiener zu Schaden kam.

    So lud man sie ein, ein Sucher zu werden und der Kirche auf andere Art zu dienen. Was Lynara dankend annahm, bedeutete es doch, dass sie sich als Kriegerin betätigen konnte und ein striktes Leben sie erwartete...


    Bitte einmal die gute Lynara zu deinem Stück Blutritual einfügen

    Bei den Skills in Klammern sind die Werte, bevor ich sie erhöht habe - ABER, die Boni durch den Champion (+2 Willenskraft, +1 Klugheit) sind da schon mit drin
    Önee-sama ist offline
  12. #52
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich find es ja gar nicht schlimm, dass er solche Gedankengänge hat und ist ja ok, wenn er das nicht alles mitbekommen hat. Ich wollt es ja nur für mich persönlich wissen

    Also kam er nur darauf, weil die Magierin gesagt hat, sie will jetzt gehen und ob dein Elf mitkommt oder nicht, ist ihr gleich? Will nur Rûion richtig verstehen
    Exakt.
    Für ihn klang es so, als würde sie aufbrechen wollen. Das "wir" bedeutete halt, dass sie und noch wer gemeint war. Er selbst aber nicht, wie sie ja deutlich sagte.
    Ione ist dabei natürlich auch eine Option, aber da die Magierin ihr wohl kaum vertraut, halt keine relevante. Bzw denkt Rûion wohl nicht, dass Kaya die so einfach mitnehmen würde.

    Außerdem ...
    Nimm bitte nicht alles ernst was er sagt Der hat nen loses Mundwerk und denkt grundsätzlich niemals nach.
    Den Spruch mit dem Knochenmehl meinte er ja wohl auch nicht ernst
    Also, er denkt wohl nicht wirklich, dass Grayson und Kaya sich vergnügen wollen. Aber die Anspielung macht er dennoch. Wer keine Gefahr erkennt, der sieht alles recht locker.
    BlackShial ist offline
  13. #53
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Emerahl

    Da ich es gerade bei Önee-sama gelesen habe, die Boni durch Rüstungen, Waffen und die Spezialfähigkeit habe ich jetzt nicht mit eingerechnet.

    Da müsste ich noch einmal drüber gehen und es ergänzen. Aber heute nicht mehr. Zu dieser Stunde käme da eh nur Murks raus.
    Annalena ist offline
  14. #54
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Exakt.
    Für ihn klang es so, als würde sie aufbrechen wollen. Das "wir" bedeutete halt, dass sie und noch wer gemeint war. Er selbst aber nicht, wie sie ja deutlich sagte.
    Ione ist dabei natürlich auch eine Option, aber da die Magierin ihr wohl kaum vertraut, halt keine relevante. Bzw denkt Rûion wohl nicht, dass Kaya die so einfach mitnehmen würde.

    Außerdem ...
    Nimm bitte nicht alles ernst was er sagt Der hat nen loses Mundwerk und denkt grundsätzlich niemals nach.
    Den Spruch mit dem Knochenmehl meinte er ja wohl auch nicht ernst
    Also, er denkt wohl nicht wirklich, dass Grayson und Kaya sich vergnügen wollen. Aber die Anspielung macht er dennoch. Wer keine Gefahr erkennt, der sieht alles recht locker.
    Aber genau das macht ihn dann noch mehr zu was Besonderem und zeigt, warum ich ihn so liebe

    Dann weiß ich es jetzt auch, dass Grayson das nicht mitbekommt, was Rûion zu Kaya sagt und deswegen auch nicht reagieren wird. Höchstens das, was Kaya sagt, könnte er noch mitkriegen

    @Annalena & Önee-sama: Ich finde das klasse, dass mit den Bonis
    Emerahl ist offline
  15. #55
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena & Önee-sama: Ich finde das klasse, dass mit den Bonis
    Habe ja so gesehen nur die Boni mit einberechnet

    Kannst du meinen Stecki bitte zu einer Übersicht des 'Blutritual' im Theater um Nichts Geschichten einfügen - sonst muss ich den wieder suchen, wenns losgeht... habe den nicht daheim abgespeichert
    Übrigens solltest du dort auch gleich eine Übersicht für dein Stück eröffnen

    @ Annalena:
    Hast du übrigens bei all deinen Talenten und Co. geschaut, dass die auch ab Stufe 7 verfügbar sind? Beim Champion war das bei mir nur der Kriegsschrei als Beispiel
    Önee-sama ist offline
  16. #56
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    @Emerahl, Annalena & Ö: Wäre es sehr langweilig, wenn mein Schurke auch weiblich wird? Leider kann ich ihre Frisur im Charakter designer nicht so darstellen, wie ich sie mir vorstelle...

    Herrje, Mathe hab ich immer gehasst wie die Pest
    Shepard Commander ist offline
  17. #57
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Habe ja so gesehen nur die Boni mit einberechnet

    Kannst du meinen Stecki bitte zu einer Übersicht des 'Blutritual' im Theater um Nichts Geschichten einfügen - sonst muss ich den wieder suchen, wenns losgeht... habe den nicht daheim abgespeichert
    Übrigens solltest du dort auch gleich eine Übersicht für dein Stück eröffnen

    @ Annalena:
    Hast du übrigens bei all deinen Talenten und Co. geschaut, dass die auch ab Stufe 7 verfügbar sind? Beim Champion war das bei mir nur der Kriegsschrei als Beispiel
    Sobald Shepard seine Schurkin online gestellt habe, werde ich es machen

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Emerahl, Annalena & Ö: Wäre es sehr langweilig, wenn mein Schurke auch weiblich wird? Leider kann ich ihre Frisur im Charakter designer nicht so darstellen, wie ich sie mir vorstelle...

    Herrje, Mathe hab ich immer gehasst wie die Pest
    Ich glaube, man kann auch Mods nutzen, bin mir aber nicht mehr sicher

    Och, ne reine Weibertruppe ist doch auch mal interessant

    Und Mathe hasse ich immer noch
    Emerahl ist offline
  18. #58
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Annalena:
    Hast du übrigens bei all deinen Talenten und Co. geschaut, dass die auch ab Stufe 7 verfügbar sind? Beim Champion war das bei mir nur der Kriegsschrei als Beispiel
    Ne, habe ich nicht. Das mit Level 7 habe ich wohl überlesen. Ich schaue morgen noch mal drüber. Danke.
    Annalena ist offline
  19. #59
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Oh, das ist mir auch nicht aufgefallen. Bin wohl doch zu müde heute
    Emerahl ist offline
  20. #60
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Emerahl, Annalena & Ö: Wäre es sehr langweilig, wenn mein Schurke auch weiblich wird? Leider kann ich ihre Frisur im Charakter designer nicht so darstellen, wie ich sie mir vorstelle...
    Nö! Denn, falls eine 'heoße Quelle' in der Geschichte vorkommt... wird es EPISCH!


    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Sobald Shepard seine Schurkin online gestellt habe, werde ich es machen
    Alles klar

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man kann auch Mods nutzen, bin mir aber nicht mehr sicher
    Bei mir gings. Ist so eine meiner Lieblingsfrisuren aus DA O.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Och, ne reine Weibertruppe ist doch auch mal interessant
    Siehe mein Kommentar zu Shep.
    Wird es eine heiße Quelle geben!?

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Und Mathe hasse ich immer noch
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Herrje, Mathe hab ich immer gehasst wie die Pest
    Für Mathe habe ich alle Minderleistungen, die man sich im Abi erlauben durfte, eingesetzt...

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ne, habe ich nicht. Das mit Level 7 habe ich wohl überlesen. Ich schaue morgen noch mal drüber. Danke.
    Kam mir nur mal der Einfall dazu
    Önee-sama ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •