Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 153

Erster Blick auf Daredevil TV-Serie

  1. #81 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    1. Wann?
    2. Warum sieht man in DD keine Schäden in NY?
    1.realtiv zum Anfang bereits
    2.Wiederaufbau? dazu wird die dadurch entstandene Immobiliensituation mehrmals thematisiert
    Codebreaker ist offline

  2. #82 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Eben.
    Außerdem wird von Wesley auf Iron Man und Thor angespielt (als er die Handlanger fragt wieso ein Mann in einer Maske ihnen so Ärger bereitet).
    Forenperser ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Der Zusammenhang wird nie deutlich, sondern es wird mehrfach ein Zusammenhang genannt, dass dieser Stadtteil unter Einkommensschichten leidet und das seit Jahren und dadurch eine Art Armensviertel weil dort Gewalt und Korruption herrscht. Dass Alien in NY waren kommt in DD gar nicht vor. In Shield erfährt man dass nicht immer alles an Alien und Avengers Tech eingesammelt werden konnte. Und in Hellskitchen soll davon nichts zu finden oder sehen sein? o.O

    Eben.
    Außerdem wird von Wesley auf Iron Man und Thor angespielt (als er die Handlanger fragt wieso ein Mann in einer Maske ihnen so Ärger bereitet).
    o.O
    Was hat Iron Man mit den Drogen und Menschengeschäften zu tun? Darum hat sich Tony in den Filmen nie gekümmert.
    Wesley hat von Daredevil gesprochen, der bis dahin eben einfach eine unbekannte dritte Partei und ein Ärgernis für die Geschäfte war.
    Und Matt hatte zu dem Zeitpunkt zwar noch keine rote Teufelsmaske, aber die schwarze Mütze.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (26.06.2015 um 23:51 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Eben.
    Außerdem wird von Wesley auf Iron Man und Thor angespielt (als er die Handlanger fragt wieso ein Mann in einer Maske ihnen so Ärger bereitet).
    genau die Szene meinte ich
    war mir nicht mehr sicher ob es Wesley war oder einer von den Russen
    Codebreaker ist offline

  5. #85 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Tut mir Leid, aber du suchst da Inkonsistenzen wo keine sind^^
    Hell, in einem der Promos ist sogar der Avengers-Tower im Hintergrund
    http://i.imgur.com/SxnI0Zd.jpg

    Die Show will halt ihre eigene Geschichte erzählen und erwähnt das MCU daher eher am Rande, das heißt aber nicht dass Dinge nicht berücksichtigt werden, sie sind halt nur keine Hauptaspekte.

    Muss ja nicht so bleiben, ich bin mir sicher wenn der Erfolg so erhalten bleibt wird es demnächst Crossover geben.
    Forenperser ist offline

  6. #86 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    die ersten Bilder vom Punisher für Season 2

    [Bild: 4736517-jon-bernthal-films-a-brutal-fight-scene-for-daredevil-26.jpg]
    hier mehr

    fehlt nur noch der Totenkopf [Bild: pleased.gif]
    Codebreaker ist offline

  7. #87 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Und die Frisur ist was komisch^^
    Forenperser ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Bin ich der einzige der Jon Bernthal in The Walking Dead als Shane gut fand? Freu mich schon auf ihn. In zwei vom alten Schlag hat er mir auch gut gefallen
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der Jon Bernthal in The Walking Dead als Shane gut fand? Freu mich schon auf ihn. In zwei vom alten Schlag hat er mir auch gut gefallen
    Bist nicht der einzige. Das er den Punisher spielen soll, wusste ich gar nicht.
    Atticus ist gerade online

  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    Hab jetzt mit der Serie angefangen, bin bei Folge 5. Finde es bis jetzt ziemlich gut, gute Besetzung, angenehm realistischer Gewaltgrad und angenehme Folgenlänge.
    Atticus ist gerade online

  11. #91 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Gerade Folge 13 beendet. Eine wirklich sehr gute und im Vergleich zum bisherigen MCU eine eher untypische, dunklere Serie. Story sehr solide, manchmal vorhersehbar, manchmal tatsächlich überraschend. Die Atmosphäre ist jedenfalls überragend, die Schauspieler durch die Bank weg hervorragend, Charlie Cox prägt die Figur des Matt Murdock so sehr wie Robert Downey Jr. dies mit Tony Stark getan hat, auch wenn diese Interpretation in einigen Punkten doch deutlich vom Original abwich.
    Kampfszenen sind größtenteils realistisch dargestellt, und es ist angenehm (oder auch schmerzlich) zu beobachten, dass es im TV manchmal doch tatsächlich Folgen hat, wenn man sich heftig mit jemanden prügelt - sogar für den Helden. Und das diese Folgen dann auch noch in späteren Episoden sichtbar und sichtbar spürbar sind.
    Ok, manchmal musste der Realismus etwas weichen, besonders dann, wenn im Kampf zugezogene sehr tiefe Wunden nur noch oberflächlich zu sein scheinen, weil Daredevil damit eine Folge später (die nicht selten nahtlos an die vorige anknüpft) wieder unbeschwert herumhopsen kann, aber ich denke, das muss schon so sein, wenn man größere (Genesungs-)Zeitsprünge zwischen den Folgen vermeiden will, um die Geschichte im Fluss zu halten. Kann eigentlich gut damit leben, es fiel halt nur auf, wahrscheinlich weil gerade so viele andere Dinge einen eher realistischen Touch erhalten haben.
    Freue mich jedenfalls schon sehr auf die nächste Staffel und bin schon gespannt, ob sich Fisk als Gegenspieler wieder erholt, oder ob jemand anderes als Antagonist auftritt.
    Da der Punisher ja auftauchen wird, wäre es zumindest wahrscheinlich, dass auch namhafte Gegenspieler auftauchen werden. Vielleicht wieder Bullseye?
    Und was ist mit Elektra? Ich denke, als Foggy und Matt in College-Erinnerungen geschwelgt haben und es darum ging, mit welchen Sprachkursen wer welche Frau beeindrucken will, war die erwähnte Griechin ganz bestimmt eine Anspielung auf Elektra Nachios.
    Der Japaner (mir ist gerade der Name entfallen) trug eine rote Ninja-Tracht, wie man sie eigentlich von "der Hand" kennt.
    Ahhh, so viele Möglichkeiten, und die Serie hat erst angefangen, diese auszuschöpfen.

    Und ich hoffe doch sehr, dass Stick wieder zurückkehrt. Was für ein charismatischer alter Mistsack, ich will mehr davon!

    Btw., weiß jemand, was es mit "Black Sky" auf sich hat? Darüber habe ich leider nie eine Story gelesen.
    Corvayne ist offline

  12. #92 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Hab sie vor längerer Zeit durchgeschaut und als gute Serie in Erinnerung behalten. Dass der Daredevil in seinen Gefühlen so stark gefangen ist und sich so sehr von ihnen leiten lässt war das Einzige, was ich nervig fand. Konnte mich deswegen auch nicht ganz mit ihm anfreunden, er ist aber zum Glück bei weitem nicht der einzige interessante Charakter gewesen.
    Freue mich allerdings sehr auf die zweite Staffel, welche ja nächstes Jahr kommen soll.
    void ist offline

  13. #93 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Season 2 Teaser [Bild: cool0003.gif]
    [Video]
    Codebreaker ist offline

  14. #94 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie die Defenders Serien von Netflix nun ins MCU passen?
    Bisher verstehe ich es nicht, wie Daredevil irgendwie entsprechend handelt dass jemand bei Shields oder bei den Filmen es mitbekommen kann. Es ist zwar erst die erste Staffel, sie wirkt noch ein wenig isoliert.
    NY liegt in Schutt und Washington hat etwas aufs Dach bekommen, aber in Daredevil gibt es nicht mal nen Easteregg.Dabei spielt Daredevil ja in NewYork.
    Also es gibt sehr wohl Eastereggs... ich hab die Serie vor 2 Woche fertiggeguckt.

    Wie Karen mit dem Reporter in seinem Büro redet (weiß den Namen nichtmehr) sieht man im Hintergrund immer ein Titelblatt hängen wo irgendwas mit "Battle of NY" steht. Und einer der "Bösewichte" sagt mal so in etwa was von "Hatte er einen Hammer?". Ab und zu kommen immer wieder so kleine Sprüche vor.

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Es wäre mal schön, wenn man Mordock öfters im Gericht sehen würde und nicht nur diese dramatischen Fälle gegen Kartelle oder ähnlichem. In der neuen Serie haben wir ihn noch nicht vor Gericht und seinem Element gesehen, im Film hatte man vor dem Problemfall einen anderen Fall den er vor Gericht gelöst hat. Es fehlt mir zur Zeit zu sehr die Strafverfolgung im Gericht, wofür man Avokados eben braucht.
    Dukemon ist offline

  16. #96 Zitieren
    Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (07.01.2016 um 17:30 Uhr)

  17. #97 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    Cool, sogar schon eine Woche früher, als bisher gerüchtet wurde.
    The Sandman ist offline

  18. #98 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Jup.
    Aber eines muss ich sagen:
    Ich hasse diese 'Teaser' für nächste Staffeln/Filme die NICHTS zeigen, nur altes Material.
    Forenperser ist offline

  19. #99 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline

  20. #100 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •