Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 153

Erster Blick auf Daredevil TV-Serie

  1. #61 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem die Charaktere sind gelungen (selbst die Ausnahmen sind immer noch ok).
    Einziger Negativpunkt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie leicht es war, die Polizei zu kontrollieren. Spätestens bei der Auslöschung der Russenmafia hätten die Ungereimtheiten doch mal jemandem auffallen müssen (wenn nicht der Polizei dann doch zumindest der Presse).
    Ich mein da schießen sie sämtlichen überlebenden Russen in den Kopf, beschuldigen den Typen der zeitgleich gegen einige Polizisten kämpft, diese am Leben lässt, anschließend in ein Gebäude flieht, von dessen Dach aus einen Polizisten erschießt (was die Polizei veranlasst das Gebäude zu stürmen) und danach durch den Keller flieht... mit dem verwundeten Anführer der Russen im Gepäck, die er zuvor angeblich noch auslöschen wollte.

    Klar kann man sagen, dass die das halt "irgendwie" vertuscht haben, aber zumindest ein paar Erklärungen hätten sie ruhig liefern können.

    Bei einer ersten "Probestaffel" will ich aber nicht meckern, dafür hat sie zuvieles richtig gemacht.

    Was sagt ihr eigentlich...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zum Tod von James Wesley.
    Von dem hatte ich bis dahin noch viel erwartet. Eventuell sogar als Hauptgegenspieler in Staffel 2, womöglich sogar, dass er in irgendeiner noch größeren Organisation steckt und eigentlich nur der Ansprechpartner für Fisk war oder so...
    Und dann *Bumm* tot, einfach so aus dem Nichts. ich war völlig verdutzt als das passierte, da habe ich mich echt nicht so schnell von erholt. Vor allem weil man auch selten Leute von den "Guten" sieht, wie sie solch eine Entscheidung treffen.
    Rückwirkend fand ich das ziemlich witzig.
    Nincompoop ist offline

  2. #62 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Ist die deutsche Version eigentlich uncut? Bei schnittberichte.com finde ich nichts darüber, bin aber misstrauisch.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  3. #63 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Netflix zensiert nichts.
    Forenperser ist offline

  4. #64 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Okay, danke. So genau kenne ich mich nicht mit dieser Plattform/ diesem Anbieter aus und überlege gerade sowieso, ob ich da mal reinschauen soll.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  5. #65 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Mit dem Probemonat (so wie ich) kannste nix falsch machen, kostenlos und jederzeit kündbar.
    Und die Serie ist es wert
    Forenperser ist offline

  6. #66 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zum Tod von James Wesley.
    Von dem hatte ich bis dahin noch viel erwartet. Eventuell sogar als Hauptgegenspieler in Staffel 2, womöglich sogar, dass er in irgendeiner noch größeren Organisation steckt und eigentlich nur der Ansprechpartner für Fisk war oder so...
    Und dann *Bumm* tot, einfach so aus dem Nichts. ich war völlig verdutzt als das passierte, da habe ich mich echt nicht so schnell von erholt. Vor allem weil man auch selten Leute von den "Guten" sieht, wie sie solch eine Entscheidung treffen.
    Rückwirkend fand ich das ziemlich witzig.
    stimm dir da komplett zu
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    für mich ist Wesley fast der MVP der Serie, die Figur hätte echt Potenzial und ich war auch ziemlich über den plötzlichen Tod verwundert
    Codebreaker ist offline

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Verstehe den Hype nicht. Die Serie ist mMn eher durchschnittlich. Fisk schaltet vom apathischem, vernünftigen Verhalten zu einem cholerischen, irren in ein paar Sekunden über. DD sieht man nur Leute verprügeln. Außerdem wurde viel zu wenig auf seine Anwaltstätigkeit eingegangen, wär interessanter gewesen, als die ständigen Prügeleien.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  8. #68 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Fisk schaltet vom apathischem, vernünftigen Verhalten zu einem cholerischen, irren in ein paar Sekunden über.
    Eigentlich wurden diese Schwankungen verdammt gut erklärt/dargestellt.
    Er ist immer stoisch wenn er alles unter Kontrolle hat.

    Wenn etwas nicht nach ihm geht dann gerät er in Raserei.
    Sein Schauspieler hat das gut ausgedrückt, in gewisser Weise ist Wilson noch ein Kind, was halt auf die Behandlung seines Vater's zurückgeht.

    DD sieht man nur Leute verprügeln
    Im Kostüm, aber es gab imO mehr als genug unverkleidete Szenen mit sehr viel Charakterinteraktion.
    Forenperser ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    Daredevil ist die einzige Superhelden Serie die ich mir geben kann, auch wenn ab und zu ein paar cheesy moments zwischen dem Trio auftauchen.
    Gotham konnte ich mir nach 10 Folgen nicht mehr antun, Arrow nach 3 Folgen und von Flash will ich gar nicht erst anfangen.
    Außerdem nervt mich Foggy ein bisschen, alleine deshalb weil der Typ mir vorkommt als wäre er erst 20-22.
    In der Realität soll der ja angeblich 37 sein, darauf komme ich einfach nicht klar.
    Comic Relief Charaktere mag ich generell eher weniger.

    Vincent D'Onofrio habe ich anfangs gar nicht erkannt.
    Ist halt noch fetter geworden xD
    Doug Heffernan ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Daredevil ist die einzige Superhelden Serie die ich mir geben kann, auch wenn ab und zu ein paar cheesy moments zwischen dem Trio auftauchen.
    Gotham konnte ich mir nach 10 Folgen nicht mehr antun, Arrow nach 3 Folgen und von Flash will ich gar nicht erst anfangen.
    Außerdem nervt mich Foggy ein bisschen, alleine deshalb weil der Typ mir vorkommt als wäre er erst 20-22.
    In der Realität soll der ja angeblich 37 sein, darauf komme ich einfach nicht klar.
    Comic Relief Charaktere mag ich generell eher weniger.

    Vincent D'Onofrio habe ich anfangs gar nicht erkannt.
    Ist halt noch fetter geworden xD

    wobei ich sagen muss, das Arrow in Staffel 2 richtig aufdreht.
    SkoiL ist offline

  11. #71 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Daredevil ist die einzige Superhelden Serie die ich mir geben kann, auch wenn ab und zu ein paar cheesy moments zwischen dem Trio auftauchen.
    Gotham konnte ich mir nach 10 Folgen nicht mehr antun, Arrow nach 3 Folgen und von Flash will ich gar nicht erst anfangen.
    Außerdem nervt mich Foggy ein bisschen, alleine deshalb weil der Typ mir vorkommt als wäre er erst 20-22.
    In der Realität soll der ja angeblich 37 sein, darauf komme ich einfach nicht klar.
    Comic Relief Charaktere mag ich generell eher weniger.

    Vincent D'Onofrio habe ich anfangs gar nicht erkannt.
    Ist halt noch fetter geworden xD
    D'Onofrio spielt in der Serie schon wirklich überragend. Daredevil wird auch sehr gut dargestellt. Foggy und Karen Page gehn halt aber mal so gar nicht. Dann wird die Handlung von Folge zu Folge blöder.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich konnte nach dem Tod von Wesley das Ganze einfach nicht mehr ernst nehmen. Wesley, der das erste Mal mit Fisk's Mum spricht und dabei brandheiße Informationen bekommt. Wesley der das Ganze natürlich niemandem erzählt und sich alleine auf den Weg macht. Dann dieser ach so böse Auftrag an Karen. Mein Gott man hätte diesen Reporter doch einfach umlegen können, wenn man im Umkehrschluss bereit ist ungefähr jeden Bekannten von Karen zu ermorden. Der Nutzen bzw. der Sinn dieser ganzen Aktion ist einfach nicht vorhanden für Wesley. Er nimmt da ein riesiges Risiko auf sich für ein bisschen gutes Publicity zumal der böse Artikel durch den Reporter ja noch nicht mal veröffentlicht wurde.

    Und dann legt dieser Typ eine geladene Waffe in die Mitte des Tisches und lässt sein Opfer noch nicht einmal gefesselt? Sorry aber das ist so unendlich konstruiert damit komme ich einfach nicht klar
    Westeros ist offline

  12. #72 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Für Staffel 2 wurde der Punisher bestätigt
    http://mag.shock2.info/tv-news-der-p...-2-bestaetigt/
    Forenperser ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Hieß es nicht dass man erstmal keine Pläne für Punisher hat und man mit der Reihe vorsichtig umgehen möchte nach den beiden Filmen?
    Dukemon ist offline

  14. #74 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Afaik wurde nur gesagt dass man nicht glaubt dass Frank eine eigene Serie/einen eigenen Film im MCU tragen könnte.
    Hier ist er ja dann Teil eines Supporting Casts.
    Forenperser ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Weiß jemand wie die Defenders Serien von Netflix nun ins MCU passen?
    Bisher verstehe ich es nicht, wie Daredevil irgendwie entsprechend handelt dass jemand bei Shields oder bei den Filmen es mitbekommen kann. Es ist zwar erst die erste Staffel, sie wirkt noch ein wenig isoliert.
    NY liegt in Schutt und Washington hat etwas aufs Dach bekommen, aber in Daredevil gibt es nicht mal nen Easteregg.Dabei spielt Daredevil ja in NewYork.
    Dukemon ist offline

  16. #76 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Wieso sollte SHIELD oder die Avengers interessieren was auf den Straßen eines Stadtteils abgeht?
    Das liegt weitab unter ihrem Radar/außerhalb ihres Zuständigkeitsbereiches.

    Genau darum gibt es Daredevil und die Defenders doch jetzt: Für die kleinen Leute auf den Straßen, während SHIELD und Rächer sich um die globalen Probleme kümmern.
    Forenperser ist offline

  17. #77 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Staffel 2 wird als "Daredevil vs The Punisher" beworben [Bild: cool0003.gif]

    [Bild: 4650247-untitled-2.jpg]

    Daredevil season 2 will be "Daredevil vs Punisher," as described by co-showrunner Marco Ramirez. Nerdist had the piece of information about the season. A few weeks ago, Jon Bernthal was cast as Frank Castle in next years' follow-up season.

    We've already learned that Punisher will also be going about cleaning up the streets of Hell's Kitchen, but goes about it in a much more lethal way. As many fans speculated, this is going to cause conflict with Hell's Kitchen's other vigilante, who isn't too keen on murder. Now, it's apparent that the two will go head to head this season.

    Daredevil returns to Netflix in 2016.
    Codebreaker ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Hoffentlich kann man der zweiten Staffel abkaufen, dass Spider-Man durch die Straßen klettert und Shield sich verdeckt neu organisiert.

    In der ersten Staffel merkte man wie gesagt gar nichts von diesen Ereignissen, was heißt daredevil spielt vor dem ersten Iron Man Film. Dafür ist aber die Technik, die genutzt wird, noch etwas zu Fortschrittlich für die "einfachen" Leute.
    Dukemon ist offline

  19. #79 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    In der ersten Staffel merkte man wie gesagt gar nichts von diesen Ereignissen, was heißt daredevil spielt vor dem ersten Iron Man Film.
    ääh[Bild: c028.gif]
    nein, da die Leute Iron Man & Thor kennen und auf die Zerstörung von new York während Avengers 1 eingegangen wird
    Codebreaker ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    ääh[Bild: c028.gif]
    nein, da die Leute Iron Man & Thor kennen und auf die Zerstörung von new York während Avengers 1 eingegangen wird
    1. Wann?
    2. Warum sieht man in DD keine Schäden in NY?
    Dukemon ist offline

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •