Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 293
  1. #41 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Da stimme ich dir zu! Ich hätte mir so sehr eine weibliche Qunari als Gefährten gewünscht!
    Ich hoffe, wir bekommen wenigstens die ein oder andere Qunarifrau als normalen NPC zu sehen.
    Andauril ist offline
  2. #42 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu! Ich hätte mir so sehr eine weibliche Qunari als Gefährten gewünscht!
    Ich hoffe, wir bekommen wenigstens die ein oder andere Qunarifrau als normalen NPC zu sehen.
    Das wäre z.b. ein postiver Aspekt, auf den ich mich direkt freuen würde.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  3. #43 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    90
    Diese obszönen Satyrismen (zierliche Elfin mit dem riesigen Bullen) rechtfertigen eine 18er Einstufung allemal.

    Mit den Qunari konnte ich nie viel anfangen, aber als metzelnden, zweihänderschwingenden Bösewicht mit gebrochenem horn nehm ich gerne einen.
    Kropotkin ist offline
  4. #44 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Kropotkin Beitrag anzeigen
    Diese obszönen Satyrismen (zierliche Elfin mit dem riesigen Bullen) rechtfertigen eine 18er Einstufung allemal.
    Achja? Erklär doch mal bitte. Was ist denn an einer zierlichen Elfin mit einem riesigen Bullen öbschön? Und lass kein Detail aus!


    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  5. #45 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu! Ich hätte mir so sehr eine weibliche Qunari als Gefährten gewünscht!
    Ich hoffe, wir bekommen wenigstens die ein oder andere Qunarifrau als normalen NPC zu sehen.
    Ich denke das wir uns in dieser Hinsicht steigern werden, die Qunari werden in diesen Spiel zum ersten mal als Gefährten oder spielbare Rasse eingeführt es war klar das sie da nicht gleich zwei Begleiter der gleichen Rasse (sprich weiblich und männlich) als Begleiter uns geben. In DaO gab es auch nur Zevran als Elfen als Begleiter und ab DA2 dann zwei Elfenbelgeiter wie auch in DAI... daher wette ich schon fast das ab DA4 dann auch weibliche Qunari Begleiter dabei sind Irgendwie haben aber die Zwerge bisher immer das größere nachsehen gehabt
    Minima ist offline
  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Achja? Erklär doch mal bitte. Was ist denn an einer zierlichen Elfin mit einem riesigen Bullen öbschön? Und lass kein Detail aus!
    Oder eine Zwergin mit einem Qunari.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  7. #47 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Minima Beitrag anzeigen
    Ich denke das wir uns in dieser Hinsicht steigern werden, die Qunari werden in diesen Spiel zum ersten mal als Gefährten oder spielbare Rasse eingeführt es war klar das sie da nicht gleich zwei Begleiter der gleichen Rasse (sprich weiblich und männlich) als Begleiter uns geben.
    Iron Bull hätte genauso gut eine Qunari-Dame werden können. Ein Qunarimann gab es ja in Origins schon mit Sten.
    Außerdem hätte es einige Fans, die eine faire Geschlechterverteilung in der Party wollen, zufrieden gestellt.
    4 Männer wie 4 Frauen plus Cole
    Smiling Jack ist offline
  8. #48 Zitieren
    Veteranin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Dijon (Frankreich)
    Beiträge
    664
    Positiv:

    - Die freie Rassenwahl natürlich
    - Der durchaus umfangreiche Charakter-Editor gefällt mir, von allem was sie bisher gezeigt haben, am besten
    - Die lebendigere Spielwelt scheint nicht nur riesig sondern auch wieder variantenreicher zu sein (Wald, Ruinen, Schnee, Wüste...)
    - Die Bioware typisch individuellen Begleiter und Berater haben momentan alle einen positiven Ersteindruck
    - Kein Levelscaling
    - Einige Gegner mit verschiedenen Trefferzonen? Klingt zumindest interessant

    Negativ:

    - Zuviel Effekthascherei - ist mir einfach zuviel Bling Bling, da muss man man sich ja schon fast fürs simple Gegner anlocken bereits eine Sonnenbrille aufsetzen
    - DA:I ist zu stark versimplifiziert worden, man ist generell zu sehr eingeschränkt und hat demnach weniger Freiheiten als noch in den Vorgängern
    - Multiplayer scheint leider, wie befürchtet das ganze Gameplay zu stark beeinflusst zu haben
    - Die Wiederbelebung - "Press A to revive"
    - Die Camps - auch hier habe ich die Befürchtung, vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden, dass es zu unglaublich lästigem Rumgelaufe wird, bloss um seine Tränke aufzufüllen
    Rowana ist offline
  9. #49 Zitieren
    Lehrling Avatar von Viana
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Oder eine Zwergin mit einem Qunari.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In diesem Zusammenhang ist das ein... sehr verstörendes Bild.

    Noch etwas negatives dass ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte ist dass man nun die Freund/Feind Anzeige nicht mehr sehen kann. Das ist etwas dass ich "unter Kontrolle" haben möchte. Dafür müsste man es aber sehen können. Hier hätte ich mir eher eine Option zum an- und ausschalten dieser Anzeige gewünscht.
    Viana ist offline
  10. #50 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Ilet
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    HH
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Iron Bull hätte genauso gut eine Qunari-Dame werden können. Ein Qunarimann gab es ja in Origins schon mit Sten.
    Außerdem hätte es einige Fans, die eine faire Geschlechterverteilung in der Party wollen, zufrieden gestellt.
    4 Männer wie 4 Frauen plus Cole
    Plus Cole? BW nennt ihn einen Mann, er hat einen männlichen Körper, damit ist alles gesagt.
    Ilet ist offline
  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Viana Beitrag anzeigen
    Noch etwas negatives dass ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte ist dass man nun die Freund/Feind Anzeige nicht mehr sehen kann. Das ist etwas dass ich "unter Kontrolle" haben möchte. Dafür müsste man es aber sehen können. Hier hätte ich mir eher eine Option zum an- und ausschalten dieser Anzeige gewünscht.
    Bitte um Aufklärung. Was genau ist damit gemeint? Man hat doch weiterhin ein Radar (wenn auch üblerweise unten links). Erscheinen Gegner darauf nicht mehr?
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline
  12. #52 Zitieren
    Krieger Avatar von Weißer Riese
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Bitte um Aufklärung. Was genau ist damit gemeint? Man hat doch weiterhin ein Radar (wenn auch üblerweise unten links). Erscheinen Gegner darauf nicht mehr?
    Ihr geht es um die Freundschaft/Feindschaftssanzeige der Gefährten und nicht um der der Gegner in auf der Karte. Sie will sehen, wie sehr dich ein Gefährte mag oder hasst, je nach dem wie du ihn behandelst.
    Riesenweiß durch Riesenwaschkraft
    Weißer Riese ist offline
  13. #53 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Viana Beitrag anzeigen
    Noch etwas negatives dass ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte ist dass man nun die Freund/Feind Anzeige nicht mehr sehen kann. Das ist etwas dass ich "unter Kontrolle" haben möchte. Dafür müsste man es aber sehen können. Hier hätte ich mir eher eine Option zum an- und ausschalten dieser Anzeige gewünscht.
    Ich finde das positiv! Endlich muss man darüber nachdenken was man sagt und nicht nur auf die Zahlen achten! Es erhöht auch die Spannung. Habe ich das richtige gesagt? Wie wird es sich auswirken? All das wird nun weniger klar zu erkennen sein.
  14. #54 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Iron Bull hätte genauso gut eine Qunari-Dame werden können. Ein Qunarimann gab es ja in Origins schon mit Sten.
    Außerdem hätte es einige Fans, die eine faire Geschlechterverteilung in der Party wollen, zufrieden gestellt.
    4 Männer wie 4 Frauen plus Cole
    Oh! Sten, stimmt, den hab ich ja total vergessen Liegt bestimmt daran das er in Origins eigentlich nicht wie ein Qunari aussah, außer man verwendet Mods

    Ich stimm da ja zu, es hätte mich auch mehr gefreut wenn es gerecht gewesen wäre. Auch stört es mich immer noch das die Zwergen Damen zu sehr vernachlässigt werden was die Partymitglieder angeht. Bis auf Sigrun gabs da ja nie eine die man als Begleiterin wählen konnte...

    Aso ich finde es Positiv das Cullen als Romanze da ist Ich bin wohl einfach ein zu großer Cullen Fan XD
    Minima ist offline
  15. #55 Zitieren
    Lehrling Avatar von Viana
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Weißer Riese Beitrag anzeigen
    Ihr geht es um die Freundschaft/Feindschaftssanzeige der Gefährten und nicht um der der Gegner in auf der Karte. Sie will sehen, wie sehr dich ein Gefährte mag oder hasst, je nach dem wie du ihn behandelst.
    Genau das meinte ich, danke dir.

    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Ich finde das positiv! Endlich muss man darüber nachdenken was man sagt und nicht nur auf die Zahlen achten! Es erhöht auch die Spannung. Habe ich das richtige gesagt? Wie wird es sich auswirken? All das wird nun weniger klar zu erkennen sein.
    Hmm vielleicht wäre das im ersten Durchlauf noch spannend. Aber wenn man beim zweiten Durchgang zb anfängt bestimmte Dinge erreichen zu wollen, zb eine Feindschaft zu Char xy, ist dies so mMn einfach nur hinderlich. Und mit einer Option zum an- und ausschalten hätte es jeder so einstellen können wir er lustig ist.
    Viana ist offline
  16. #56 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Somnia
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.715
    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    Vorweg: Ich hatte mich lange Zeit sehr auf Inquisition gefreut, und ich freue mich immer noch drauf.
    Trotzdem hat diese Vorfreude, inklusive meiner Erwartung, inzwischen einen Dämpfer verpasst bekommen.

    Nun erstmal was ich bisher positiv finde, und was mir sehr negativ aufgefallen ist.

    Positiv
    - Die Grafik gefällt mir persönlich sehr gut, und sieht sehr lebendig aus. (Normal mache ich mir nichts aus Grafik, aber bei DA:Inqusition finde ich sie toll.
    - Die Begleiter und Nebencharaktere sind *fast* alle interessant, und ich freue mich auf sie.
    - Ich freue mich auf den Hintergrund, und die Möglichkeiten der Inqusition. (Und meiner Inquisitorin.)
    - Weiterhin bin ich sehr gespannt wie der Templer/Magier Konflikt gelöst werden wird.

    Negativ
    - Das Wegfallen der freien Verteilung der Attribute. Hier wird mir die Wahlmöglichkeit genommen, und die ist mir einfach wichtig. Wozu überhaupt noch Stufenaufstiege und Charakterentwicklung, wenn diese zu einer Illusion werden? Außerdem werden mir dadurch auch geringfügige Möglichkeiten genommen, die mir aber wichtig sind. Etwa spiele ich einen Blutmagier, einen Magier mit Power oder mehr Manavorrat durch Willenskraft.

    - Es wurde im Vorfeld große Freiheit versprochen, doch bisher deutet alles erneut auf Geschwätz und Verblendung hin. Der Hauptcharakter wird wieder zur Mary Sue, und die persönliche Identifizierung, die echten Rollenspielern durchaus sehr wichtig ist, fällt wieder unter den Tisch.

    - Damit meine ich: Erneut spielen Attribute keinerlei Rolle, in Gesprächen und der Interaktion mit der Umgebung. Man bewegt sich immer weiter weg, von Rollenspiel hin zum interaktiven Film.
    Wenn ich einen Film sehen will, dann schaue ich einen Film. Stattdessen macht Bioware immer mehr Rückschritte, als dass sie die Möglichkeiten der modernen Technik ausnutzen, um wieder mehr Rollenspiel ins Rollenspiel zu bringen. Dies ist eindeutig eine Degeneration des Genres, anstatt eine Weiterentwicklung, und dem Spieler mehr Alternativen und Möglichkeiten zu ermöglichen.

    - Dieser immer stärkere Fokus auf unrealistische, übertriebene Hollywood-Action und Kämpfe.
    Anstatt dem Charakter mehr, und alternative Möglichkeiten zu eröffnen. In einem Rollenspiel, mit den heutigen technischen Möglichkeiten, muss es einfach möglich sein, einen Lösungsweg mit wenig bis gar keinen Kämpfen anzubieten. (Schlüsselkämpfe ausgenommen.)

    - Der Wegfall von Heilmagie, und dieses automatische Auffüllen von Tränken im nächsten Lager.
    Rollenspieltechnisch eine Katastrophe, und schlichtweg eine vercasualisierung. Ein Spiel muss nicht unlösbar schwer sein, aber ich habe gerne ein bisschen Komplexizität, anstatt eine immer größere simplifizierung.
    Außerdem empfinde ich dieses System mit dem Gruppenfokus als extrem unrealistisch, und inkonsequent. Es zerstört den ganzen sogenannten Fluff, im Spiel. Und beschneidet Magier in ihren Fähigkeiten, zu Gunsten eines völlig unnötigen Multiplayers, durch welchen das eigentliche Spielerlebnis beschnitten wird, aufgrund dem Wegfall der Vielfalt.

    - Zwang zum Crafting bzw dieser "ALLES LÄUFT ÜBER AUSRÜSTUNG MIST, UND JEDER CHARAKTER IST GLEICH MIST!", dem wir dem MMO Genre zu verdanken haben, und der sich schleichend auch immer weiter im CRPG breitmacht.
    Ausrüstung sollte meiner Meinung nach überhaupt keine Attribute erhöhen, da dies jeglicher Logik entbehrt.
    Ausrüstung sollte die Wahl der Fähigkeiten, und die Skillung gewisser Charakterbuilds unterstützen, und dabei genug Alternativen liefern. Sie sollte breitgefächert im Design sein, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Weg mit diesem "AURÜSTUNG IST ALLES" aus dem CRPG Genre.
    Im realen Leben sind auch nicht alle Menschen gleich, allerdings gleich viel wert. Denn jeder hat individuelle Stärken, und Schwächen. Die er in eine Gemeinschaft einbringen kann.
    Und dies geschieht gewiss nicht, weil jemand die "Blaue Jacke der unendlichen Coolness" trägt.

    - Erneut diese öde "Ein Held ist der unbesiegbare Weltretter" Geschichte. Ein Held der erfolgreich ist, und den "sicheren Untergang" noch abwendet.
    Hundertmal neu aufgelegt, und lockt zumindest mich nicht mehr hinter dem Ofen vor.
    Mir wäre ein stärker Fokus auf eine persönliche Geschichte, und auf den Magier/Templer Konflikt wesentlich lieber gewesen. Da wäre genug Potenzial gewesen, um daraus eine gute und ausfüllende Story zu schreiben.
    (Dieser Einwand ist noch optional, vielleicht schafft Bioware es ja tatsächlich mich zu überraschen.)


    Im Anschluss noch etwas was mir am Herzen liegt.

    Und zwar diese Unart, die durch einige deutsche Foren für MMO Games aufgekommen ist. Nämlich dass versucht wird Menschen mundtot zu machen, die berechtigte, begründete und gut argumentierte Kritik äußern.
    Im Fall von Dragon Age:Inquisition erscheint diese Kritik bisher als durchaus angebracht, denn all diese Kritikpunkte sind Rückschritte, und Simplifizierungen im Bereich des Rollenspiels. Alles was dieses Genre einmal stark gemacht hat, wird nach und nach gestrichen. Und geht dies so weiter spielen wir irgendwann nicht mehr, sondern drücken Tasten in interaktiven Filmen.
    Dies ist ganz klar ein negativer Trend, und beschneidet ein CRPG in seinen überlegenden Möglichkeiten, die es gegenüber einem Film hat.

    Und warum werde ich etwas spielen, was ich jetzt schon so stark kritisiere?
    Weil wir in einer Demokratie, und in einer kapitalistischen Gesellschaft leben. Es ist mein gutes Recht mir ein Produkt auf dem freien Markt zu kaufen. Außerdem habe ich das freie Recht dazu, die Fehler und Schwächen dieses Produktes zu kritisieren. (Die eindeutig jetzt schon vorhanden sind.)

    Weiterhin erwirbt man sich erst das Recht dazu, etwas professionell und berechtig zu kritisieren, wenn man sich damit auseinandergesetzt hat.

    Und der wichtigste Grund. Weil ich die Reihe durchaus gerne spiele, und die dichte Fantasy Atmosphäre, und gut geschriebenen Charaktere von Dragon Age liebe.
    Die Reihe hat nämlich auch ihre Stärken, an denen ich sehr viel Spaß habe. Doch deswegen halte ich nicht meinen Mund, schlucke haufenweise diese "Scheiße", die EA und Bioware uns andrehen wollen, und hofft dass wir ihnen dafür auch noch dankbar sind.

    Lieber versuche ich zumindest ein bisschen Einfluss auszuüben, und die Community zum denken anzuregen. Damit alle erkennen was möglich wäre, mit den heutigen Möglichkeiten.
    Und wenn genug Druck vorhanden ist, dann haben wir vielleicht irgendwann richtige Rollenspiel Perlen.

    Dies ist meine fundierte, und demokratische Meinung dazu.
    Danke.
    Danke ebenfalls...so brauche ich nicht mehr groß etwas schreiben.

    Ein Punkt ist mir allerdings noch sehr, sehr negativ aufgefallen...die Gestaltung der Avatare, Hud und sonstigen ingame Meldungen.
    Schön geht anders.
    Sie sind nicht nur hässlich und viel zu groß, sie sind auch noch völlig lieblos gestaltet und einem Fantasy Rpg einfach unwürdig.
    Aber das ist sicher auch eine Geschmacksfrage und muss das Spiel nicht beeinträchtigen...trotzdem traurig und ein großer Stilbruch zur Spielgrafik.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.
    Somnia ist offline
  17. #57 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Jetzt muss ich bisserle ausholen... Ich hab mir gestern "Bound by Flames" geholt und etwas angezockt und bin schlichtweg begeistert!
    Es gibt anscheinend auch nur Heiltränke, der Schurkenzweig hat Fallenbau dabei (die lassen sich auch prima im Kampf aufstellen), man macht auch viel über Ausrüstungsverbesserungen. Ich bin immerwieder am verbessern und alten Kram recyceln.
    Jedenfalls, worauf ich eigentlich hinaus will. Wenn DAI diese Elemente ähnlich umgesetzt hat, könnte es evtl doch nicht so bescheiden werden, wie ich befürchtet hatte. Da müsste ich dann einige Kritikpunkte revidieren.
    Ich HOFFE inständig, dass ich revidieren muss.

    @Gleichgewicht Wo hast Du das Bild unseres Hamsters her?


    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  18. #58 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich bisserle ausholen... Ich hab mir gestern "Bound by Flames" geholt und etwas angezockt und bin schlichtweg begeistert!
    Es gibt anscheinend auch nur Heiltränke, der Schurkenzweig hat Fallenbau dabei (die lassen sich auch prima im Kampf aufstellen), man macht auch viel über Ausrüstungsverbesserungen. Ich bin immerwieder am verbessern und alten Kram recyceln.
    Jedenfalls, worauf ich eigentlich hinaus will. Wenn DAI diese Elemente ähnlich umgesetzt hat, könnte es evtl doch nicht so bescheiden werden, wie ich befürchtet hatte. Da müsste ich dann einige Kritikpunkte revidieren.
    Ich HOFFE inständig, dass ich revidieren muss.

    @Gleichgewicht Wo hast Du das Bild unseres Hamsters her?


    Grüssle
    Donner Like

    Das erinnert mich gerade an etwas. Ich hoffe sehr dass man wieder selbst Fallen bauen, und einsetzen kann. Das hat mir in DA2 nämlich sehr gefehlt.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.877
    Ich habe die Befürchtung, dass das Spiel eine Mischung aus Diablo und Skyrim wird.
    Also ein reines Metzel-Spiel in einer Skyrim-ähnlichen Welt.
    Wanze ist offline
  20. #60 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    90
    Verstehe ich nicht, diablo ist nur sammeln um besser zu werden, das ist das ganze geheimnis, der suchtfaktor für viele, kein mensch interessiert sich für gespräche oder story.
    Dragon Age ist für charaktäre, story, gespräche und vor allem entscheidungen berühmt...

    @Donner like

    Ich wollte schon auf die sehr detailierten Bücher "opus pistorum" und "die 120 Tage von sodom" verweisen, doch der Flauschige erklärt alles..
    Kropotkin ist offline Geändert von Kropotkin (13.10.2014 um 20:22 Uhr)
Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •