Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von dafto

dafto ist offline

Question Gothic 1 - kein schaden

In Gothic 1 nehmen leute wie Kirgo oder Kharim keinen Schaden wenn ich gegen sie kämpfe das gleiche war auch bei diesem Dammlurker. Hat das was mit der Version 1.08j zu tun oder bin ich einfach noch zu schlecht?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Dies hat im damit zu tun, dass du noch nicht stark genug bist. Trainiere noch etwas die Fähigkeit "Stärke" und besorge dir gegebenenfalls eine bessere Waffe. Anschließend sollte das Zufügen von Schaden bei diesen Nichtspieler-Charaktern und Gegner möglich sein.

P.S.: Thread verschoben.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Man muss erst eine bestimmte Stärke erreichen, um an einigen Personen oder Tieren schaden machen zu können.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Baalthus Vane

Baalthus Vane ist offline
    Kirgo hat 40 Schutz gegen Waffen und Kharim dürfte 55 haben (leichte Gardistenrüstung und mittlere Söldnerrüstung). Das heisst man muss schon eine gute Waffe haben (z.B. eine Axt aus der Truhe in der Schmiede des Sumpflagers) und gute Stärke, damit es was wird. Ist allerdings schon schwer, wenn man gildenlos ist.
    My victory here is assured.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xingu

Xingu ist offline
    Wenn du nicht gute Waffe hast, ich weiss, wie diese Waffe kannst du finden. In Sumpflager in Schmiede steht 2 Kasten. In diese Kasten (ich weiss nicht, in welche) sind ein Axt - dmg 29, stark 12. Wenn du nur 20 punkten Stark hast, kannst du schon 'ruhig' beide Gegner beseigen.

Diese Axt ist auch nicht weit von Steinring, wenn du 'Focus Stone' mit Milten einnimmst - in Hohle liegt auf dem Boden.

Vielleicht weisst du uber diese Axt, aber ich wusste nicht, dass du wusstest
    [Bild: usebarxe9.gif]

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, kannst du mich korrigieren - ich waere sehr dankbar Aber ich hoffe, dass ich ganz deutlich schreibe