Bevor ich die Quest hatte, habe ich bei Horus Bergkristalle gegen magische Kristalle getauscht und jetzt fehlen mir 4 Stück. Laut Questmarkern gibt es nirgendwo mehr welche. Was mach ich jetzt? Ich möchte die Quest ja abgeben. Ich weiß das es mehr gibt, aber ich habe Horus 10 Stück gegeben, ich glaube nicht, daß ich irgendwo noch welche finde.![]()
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
-
Ich habe an Horus gegen Ende der Quest alle übrigen verscherbelt, weil ich keinerlei Verwendung mehr dafür hatte.
Bist du sicher, dass es keine mehr gibt? Auf jeder der Insel kannst du die Quest ja als aktiviert markieren und es werden dann die Fundorte der Bergkristalle mit einem roten Kreuz markiert.
Falls du wirklich keine mehr finden kannst, bin ich da nun auch ratlos.
Kaufen kann man keine soweit ich weiß.Plädiert für allgemeine Beruhigung
Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans
-
Mist! Ich habe auf allen Inseln geschaut. Hilft wohl nur mal wieder weit, weit zurückgehen...! So was von doof, daß es keine Konsole mehr gibt und das man Saves weder benennen kann, noch durch ein Bildchen sieht, wo man da eigentlich war. Danke dir.
-
werauchimmerGast
Die Bergkristalle solltest du zu einem späteren Zeitpunkt zurückbekommen...
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)...wenn du Horas' Leiche plünderst
-
-
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du weißt, wie man einen eigenen neuen Spielstand erstellt
. Gib dem Save einfach anstatt dem vorgegebenen "SpielstandXXX" nen aussagekräftigen Namen, klick auf "Ja" und Bingo.
1) [Bild: Risen3_2014_10_10_21_38_24_37.jpg]
2) [Bild: Risen3_2014_10_10_21_38_43_57.jpg]Die Klugen opfern ihre Freiheit nicht dem Staat.
Es gibt drei Dinge, die einen Mann ins Grab bringen: Rauchen, Alkohol und Frauen. Aber wer will schon ewig leben?Geändert von Steelrat (10.10.2014 um 21:20 Uhr)
-
Danke. Ich wußte wirklich nicht, daß man da selber schreiben kann.
-
Diese Quest macht mich so langsam wahnsinnig! Ich habe alle Bergkristalle, auf allen Inseln eingesammelt. Zu Faruco sagte ich, daß der Auftrag jetzt erledigt ist. Neben Ruhm usw. habe ich immer noch eine aktive Quest, Bergkristalle 20/20. Faruco will mir welche abkaufen und Horas gegen magische Kristalle eintauschen. Wie bekomme ich diese Quest endlich angeschlossen?
-
Wenn Du magische Kristalle brauchst, gib sie Horas. Mag. Kristalle sind rar.
Wenn nicht, gib sie sie Faruco.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Die Kristalle von Horas bekommst Du sowieso bald wieder zurück
Und dann kann Faruko die auch noch bekommen."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Das ist schon klar Schnurz, aber wie schließe ich die Quest ab? Einfach durch das Eintauschen?
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-