Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 399 von 399

[OOC] Planung und Absprache #4

  1. #381
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Also quasi einmal eine Pinkelpause für alle, bevor es in den Dungeon geht
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  2. #382
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Fähigkeiten stehen.

    Gut dass ihr darüber diskutiert. Ich nehme an, JJ wird sich ne Wasserfeste Unterlage besorgen müssen, sofern er die nicht eh schon irgendwo hat.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Also, Moku:
    Ein herrlicher Freak dein Jeremiah! Gefällt mir
    Gute Charakterbeschreibung. Passt in sich, soweit ich gerade Alles verstehe Aber die ganzen Fetischbegriffe sagen mir was, von daher brauche ich dich nicht zu fragen
    Jarkko passt als Avatar wie die Faust aufs Auge Verstehe ich richtig, kann nur sowas wie 'Bärengestalt, Robbengestalt und so weiter' annehmen? Hast du bei Spezialisierung geschrieben
    Bin auf jeden Fall auf den Skillbaum gespannt und auf deinen ersten Post

    PS: Da du ja schon gesagt hast, das du wenig Zeit zum Schreiben hast und ich es ein wenig aus DA mitbekommen habe... Solltest du also einen Spielpartner für eine 'langsamere Gruppe' suchen, würde ich für Jerry einen Char für ne Gruppe erstellen.
    Freut mich, dass ich ihn so nehmen kann, ohne dass ich ihn charakteristische Kastrieren muss. Hab mir da beim Schreiben dann doch schon ein paar Sorgen gemacht. Dafür also schon mal ein dickes Danke von mir!

    Er kann nur "Hundeähnliche" Formen annehmen, genau. Heißt also Fuchs, Wolf, Robbe, Bär, Hund etc. Ich hatte aber auch explizit erwähnt, dass diese Formen auch Fantasiegestalten enthalten können. Sprich solche, die es nicht gibt; Cerberus zum Beispiel. Dachte mir, bei der Rassenvielfalt im RPG sollte das möglich sein.

    Eine Sache: weshalb nennt ihn jeder Freak? ^^° Weil er aus der Rolle fällt? Für mich hat das Wort so einen negativen Klang und ich möchte nicht, dass aus ihm irgendwann "der Freak" wird oder so. Ich hoffe ich bin da nicht zu kleinlich, wollt es nur mal sagen. Tut mir Leid. <.<

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (25.10.2014 um 16:35 Uhr)

  3. #383
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Eine Sache: weshalb nennt ihn jeder Freak? ^^° Weil er aus der Rolle fällt? Für mich hat das Wort so einen negativen Klang und ich möchte nicht, dass aus ihm irgendwann "der Freak" wird oder so. Ich hoffe ich bin da nicht zu kleinlich, wollt es nur mal sagen. Tut mir Leid. <.<
    Sorry ^^'
    Dann korrigiere ich mich auf 'verrückt wirkender Typ'
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  4. #384
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Kein Ding, ich wollte nur fragen, bzw. das ansprechen, weil gleich zwei hintereinander ihn als Freak bezeichnen. Keine Ahnung, warum mir das Wort so aufstößt.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  5. #385
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Naja vermutlich weil es durchaus gerne mal als negativ gemeint benutzt wird

    Ich persönlich habs nicht negativ gemeint, es war spontan das erste Wort, das mir dazu einviel, weil er halt schon ziemlich verrückt und abgedreht ist ^^

    /edit: Yumemi lässt noch auf sich warten, ich hab zwar eine Idee und auch schon ne Anregung bekommen, aber ich hadere trotzdem noch mit mir, weil mir nichts plausibles einfallen will, dass dieses "ich muss da mitmachen" auslöst
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline Geändert von Glorichen (25.10.2014 um 17:07 Uhr)

  6. #386
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Das ist er wohl. Wird auch nicht leicht den zu spielen. Der hat null von mir abbekommen, also wirklich NICHTS. Nicht mal einen Funken, den ich da rein projizieren könnte. Oh halt, doch. Die Tierliebe.

    Übrigens find ich die Sehschwäche bei deinem Chara toll. Bin gestern Abend drüber gestolpert als ich was gesucht habe.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  7. #387
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ich lese mich mal ein, was ihr so geschrieben habt.
    Musste gerade mit einem Kumpel nur feststellen: Bremsscheiben selbst wechseln ist nicht! Der Bremssattel hat uns ausgelacht, als wir den abmachen wollten
    Önee-sama ist offline

  8. #388
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Hihi, kann ja auch mal eine Herausforderung sein, mal was total konträres zu spielen Bin wie gesagt schon sehr gespannt drauf!

    Und ja, Yumemi findet das wohl nicht so toll mit der Sehschwäche, aber es ist ein interssantes Handicap
    Nur wie gesagt, ich hänge noch ein bisschen beim Auslöser. Habe überlegt, sie fast vor ein Auto laufen zu lassen; finde deine Idee mit dem Überfall aber auch gut (kann ja auch gut von Nonomoto veranlasst sein), ich weiß nur noch nicht wie ich das genau umsetzen könnt. Das müsste dann ja schon draußen auf der Straße stattfinden, sie wird überfallen, k.o. gehauen und wacht erst in der Dämmerung auf, wo sie ja mit ihren Augen fast völlig aufgeschmissen ist ... hmmm ...

    Ö ... Autoteile können lachen?
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  9. #389
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Hihi, kann ja auch mal eine Herausforderung sein, mal was total konträres zu spielen Bin wie gesagt schon sehr gespannt drauf!

    Und ja, Yumemi findet das wohl nicht so toll mit der Sehschwäche, aber es ist ein interssantes Handicap
    Nur wie gesagt, ich hänge noch ein bisschen beim Auslöser. Habe überlegt, sie fast vor ein Auto laufen zu lassen; finde deine Idee mit dem Überfall aber auch gut (kann ja auch gut von Nonomoto veranlasst sein), ich weiß nur noch nicht wie ich das genau umsetzen könnt. Das müsste dann ja schon draußen auf der Straße stattfinden, sie wird überfallen, k.o. gehauen und wacht erst in der Dämmerung auf, wo sie ja mit ihren Augen fast völlig aufgeschmissen ist ... hmmm ...
    Eine Möglichkeit fast einen Autounfall auszulösen könnte auch sein, dass sich Nonomoto in die Blinden VI hackt und sie so vor ein Auto laufen lassen.
    DragonGodSlayer ist offline

  10. #390
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass, wenn jemand die NE vom Kopf reißt, das Hirn automatisch gegrillt wird? Wenn man im Ruhemodus ist, während des Spiels, kann man das also schonmal nicht selbst machen.
    Weiterhin heißt das aber auch, dass man nicht aufs Klo gehen kann, wenn man noch eingeloggt ist, oder?
    Braoin ist offline

  11. #391
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass, wenn jemand die NE vom Kopf reißt, das Hirn automatisch gegrillt wird? Wenn man im Ruhemodus ist, während des Spiels, kann man das also schonmal nicht selbst machen.
    Weiterhin heißt das aber auch, dass man nicht aufs Klo gehen kann, wenn man noch eingeloggt ist, oder?
    Dafür habe ich in einem vorigen Post schon mal eine Lösung geschrieben.

    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen

    Man könnte man ja auch einfach nur ein Wort umändern.

    Um zu verhindern, das die Spieler bei Dai Shi sich dem entziehen wollen, ist die Neuralverbindung so geschaltet, dass, wenn jemand das Headset ohne ausloggen runter reißen möchte, ein tödlicher Impuls ans Hirn gesendet wird!
    DragonGodSlayer ist offline

  12. #392
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Also, wieder ans Eingemachte

    @ Moku:
    Die Skills haben meinen Segen, wenn niemand sonst Einwände erhebt
    Was Freak betrifft: Ich hab es positiv gemeint, vielleicht hätte ich 'Paradiesvogel' schreiben sollen
    Wie gesagt, freue mich auf erste Posts von ihm.
    Das Angebot steht übrigens: Sollte sich aufgrund deiner wenigen Zeit sonst niemand für dich finden, kann ich gerne einen Char erschaffen, der mit ihm spielt
    Mit der wenigen Zeit meine ich übrigens auch nicht böse, ist nur ein Angebot meiner seits

    @ Shial:
    Kannst gerne einen Avatar erschaffen, der Tagsüber versteinert ist. Bei Dämona wollt ich es wie in der Serie machen, wenn sie Pucks 'Geschenk' bekommt: Nachts ein Gargoyle, tags ein Mensch
    Ist eine Idee für mich, die ich VIELLEICHT umsetze

    @ All:
    Ich denke, dann KEIN Ruhemodus! Werde es so schreiben, dass man weiterhin (eingeschränkte) Kontrolle über seinen Körper im RL hat... Den Schokoriegel ergreifen und zum Mund führen - dabei 'vorbei' stopfen und sich das Gesicht einsauen!
    Zumal man ja Belendiel mit einer mobilen Neuraleinheit von überall zocken kann. Wäre doof, im Bus dann quasi zu 'Schlafen'
    Außerdem wollte ich, dass Makoto drauf besteht, mit Nana aus der Badewanne zu zocken!
    Man ist zwar mit seinem Verstand im Spiel und lenkt den Ava mit seinen Gedanken - sollte aber doch 'Feedback' direkt von seinem Körper erhalten. Inklusive lustiger Pinkelpausen

    @ All 2:
    Da es anscheinend keinen Widerstand gibt, übernehme ich den Tag Nacht Zyklus und den 24 Stunden Rhythmus. Die beiden Varianten, die ich neulich hier vorgestellt hatte

    @ Glori:
    Ja, Autoteile können lachen! Richtig fies sogar!
    Önee-sama ist offline

  13. #393
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Doppelpost, den ich mal so stehen lassen werde

    Also, wir haben jetzt im Übersichts-Fred einmal 3.9. 24 Stundenzyklus und 4.10. Tag Nacht Rhythmus.
    Zudem habe ich jetzt unter 3.8. Neuralverbindung geschrieben, dass man eingeschränkte Kontrolle über seinen Körper hat...

    @ All:
    Wegen der Kontrolle über seinen Körper und auf die Toilette gehen - sorgt für ein langes Kabel zur Neuraleinheit!
    Da im Kampf nicht ausgeloggt werden darf und wenn man die NE vom Kopf reißt, stirbt man - da muss man mit der Neuraleinheit, die am Rechner hängt per Kabel sich zur Toilette tasten! Oh, das wird echt noch verrückte Situationen ergeben

    @ Glori:
    Wenn du Yumemi überfallen lassen willst... Durch Nonomoto... wenn Smith-kun mit Nana und Makoto fertig ist, kann ich den das tun lassen! Und er wird nicht zimperlich sein


    __________________________


    Bin mal kurz was schnell einkaufen
    Önee-sama ist offline

  14. #394
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Seid gegrüßt Freunde der Sonne
    Durch die liebe Shia (welch geschickte und subtile Werbung) und auch glori hab' ich angefangen hier mitzulesen und so langsam kommt auch bei mir das Interesse hier mitzuschreiben.
    Da ich allerdings das schon dezent komplexe Konzept nicht ganz verstanden habe bzw wie genau das alles zu spielen ist und zusätzlich mein angedachtes Charakterkonzept nicht wirklich einfach wasserdicht zu verpacken ist, würde ich nicht direkt einsteigen. Wann startet ihr denn mit dem Dai Shi? Bzw kann man lockerflockig noch später einsteigen?
    *Teller Kekse stehen lass*

    lg
    Giarra
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  15. #395
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Giarra Beitrag anzeigen
    Seid gegrüßt Freunde der Sonne
    Durch die liebe Shia (welch geschickte und subtile Werbung) und auch glori hab' ich angefangen hier mitzulesen und so langsam kommt auch bei mir das Interesse hier mitzuschreiben.
    Da ich allerdings das schon dezent komplexe Konzept nicht ganz verstanden habe bzw wie genau das alles zu spielen ist und zusätzlich mein angedachtes Charakterkonzept nicht wirklich einfach wasserdicht zu verpacken ist, würde ich nicht direkt einsteigen. Wann startet ihr denn mit dem Dai Shi? Bzw kann man lockerflockig noch später einsteigen?
    *Teller Kekse stehen lass*

    lg
    Giarra
    Huhu

    Hab deine Nachricht wieder gefunden

    Nur kurz: Einstieg ist jederzeit möglich, auch wenn wir schon online gegangen sind. Kannst ja eine kurze Zusammenfassung machen, was dein Char bisher in Dai Shi und im RL so gemacht hat.
    Dai Shi will ich noch dieses Jahr online gehen lassen... klingt vage, ist aber auch schwer vorauszusagen, da wir alle ja auch ein RL haben

    Freut mich aber, das dich das Interesse gepackt hat

    Und jetzt, bin ich einkaufen

    PS: Kekse!!!
    Önee-sama ist offline

  16. #396
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shial:
    Kannst gerne einen Avatar erschaffen, der Tagsüber versteinert ist. Bei Dämona wollt ich es wie in der Serie machen, wenn sie Pucks 'Geschenk' bekommt: Nachts ein Gargoyle, tags ein Mensch
    Ist eine Idee für mich, die ich VIELLEICHT umsetze
    Kein Avatar Bei Gott, ich komm so schon nicht hinterher
    Nene, was viel Simpleres. Aber ich habs soweit umgeändert, dass es nicht wie in der Serie aus unseren hochheiligen Kindertagen wirkt

    Ich versuch mich noch am Schreiben, hängt nur gerade wieder.
    Auf jeden Fall sollte aber spätestens morgen alles stehen Und damit mein ich in jeder Abteilung ^^

    ____

    GIA!
    Du kannst doch auch einfach fragen Du weißt, wo du mich erreichst Und wie
    Ne, im Ernst: Für Fragen stehen hier echt alle offen Das Dai Shi selbst startet in absehbarer Zeit ... ein Paar Chars hängen noch zurück, aber das ist bald geklärt
    Ich geb mir zumindest alle Mühe

    Also .. eisteigen kannst du jederzeit. Selbst nach dem Beginn Kannst ja schreiben was dein Char bis dahin so gemacht hat, wieso gerade er und und und.
    Unsere Tür steht den Leuten immer offen.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  17. #397
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Glori:
    Wenn du Yumemi überfallen lassen willst... Durch Nonomoto... wenn Smith-kun mit Nana und Makoto fertig ist, kann ich den das tun lassen! Und er wird nicht zimperlich sein
    Hmmm ein verlockendes Angebot
    Aber lass sie heile :O Und wär vllt gut wenn sie nur erschreckt wird und ihr gezeigt wird: hey du musst mitspielen, mit deinen Augen kommst sonst schnell in Bedrängnis sonst. Er sollte also vllt nicht offiziell auftreten Weil man ihr ja auch nicht mit viel drohen kann, wie bei Makoto bspw ^^

    ___________


    Giaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *freu* *hüpf*
    Willkommen, willkommen ^_^
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  18. #398
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich in einem vorigen Post schon mal eine Lösung geschrieben.
    Das ist keine Lösung und auch leider keine Antwort auf meine Verständnisfrage. ^^

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ All:
    Ich denke, dann KEIN Ruhemodus! Werde es so schreiben, dass man weiterhin (eingeschränkte) Kontrolle über seinen Körper im RL hat... Den Schokoriegel ergreifen und zum Mund führen - dabei 'vorbei' stopfen und sich das Gesicht einsauen!
    Zumal man ja Belendiel mit einer mobilen Neuraleinheit von überall zocken kann. Wäre doof, im Bus dann quasi zu 'Schlafen'
    Außerdem wollte ich, dass Makoto drauf besteht, mit Nana aus der Badewanne zu zocken!
    Man ist zwar mit seinem Verstand im Spiel und lenkt den Ava mit seinen Gedanken - sollte aber doch 'Feedback' direkt von seinem Körper erhalten. Inklusive lustiger Pinkelpausen
    Ich dachte, dass sich bisher die Meisten für die 2. Variante entschieden haben?
    Ich persönlich fände es besser, wenn der Körper im Ruhemodus ist. Kann meinetwegen nur beim Dai Shi so sein und beim normalen Belendiel eben nicht, da da ja auch die analoge Verbindung fehlt.
    Braoin ist offline

  19. #399
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass, wenn jemand die NE vom Kopf reißt, das Hirn automatisch gegrillt wird? Wenn man im Ruhemodus ist, während des Spiels, kann man das also schonmal nicht selbst machen.
    Weiterhin heißt das aber auch, dass man nicht aufs Klo gehen kann, wenn man noch eingeloggt ist, oder?
    Ich glaube das war nur auf den Kampf selbst bezogen.
    Also ... wenn der Schmerz zu viel wird und man will das es aufhört.
    Oder wenn man in einem wichtigen Kampf ist, wo man sich halt nicht ausloggen darf. (Was halt Flucht bedeuten würde)

    In 'Ruhepausen' wird man aber doch hoffentlich mal auf die Toilette gehen dürfen

    Zum Ruhemodus werd ich mich mal nichts äußern ^^ Da scheiden sich die Geister, wie es scheint.

    __________

    Ö!
    Wegen dir!
    Wo fang ich an? Boah, ich hab noch nie nen Buch gelesen, in dem es um Autorennen geht! Hätte auch nie für möglich gehalten, dass man das wirklich glaubhaft niederschreiben kann! Du beweist mir, dass es geht
    Ich steh ja sowieso auf Autorennen, aber das ... hrrrraaaw

    Bei der Stelle, wo der Tesla ohne Lippe ankommt, musst ich irgendwie an Tokyo Drift denken Deswegen: Schau den gerade *lach*
    BOAH! Die Mutter der Protagonistin kommt aus Australien! Was für ein Zufall. Ich sag dir, Hazel hat bestimmt auch Benzin im Blut

    Irgendwann muss sie glaube mal ihren Führerschein machen ^^ Das richtige Alter hat sie ja

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •