Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 399

[OOC] Planung und Absprache #4

  1. #1
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Jetzt entlasteter EP... da wir einen eigenen Thread für Disclaimer, Regeln und Szenario haben

    Vorherige Threads:
    Szenario-Beratung #1
    Szenario-Beratung #2
    Szenario-Beratung #3


    Hier geht es zu den Charakter-Steckbriefen


    Disclaimer, Regeln, Übersichten

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline Geändert von BlackShial (09.12.2015 um 19:50 Uhr)

  2. #2
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Hey, Danke fürs Öffnen. Hab auch schon das RPG Symbol dran gemacht


    ________________________________________________________________


    @ Dragon:

    [Bild: Coal_mine.jpg]
    Eine Mine

    [Bild: steppe.jpg]
    Eine Steppe

    Gefallen die?
    Önee-sama ist offline

  3. #3
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Frage: Kann man im Eingangspost mit Spoilertags arbeiten? Also die gelben Überschriften sichtbar lassen und den weißen Text in Spoilertags fassen? Das Scrollen dauert immer so lange, wenn ich was suche.
    Annalena ist offline

  4. #4
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Frage: Kann man im Eingangspost mit Spoilertags arbeiten? Also die gelben Überschriften sichtbar lassen und den weißen Text in Spoilertags fassen? Das Scrollen dauert immer so lange, wenn ich was suche.
    Ich arbeite an einer anderen Lösung, um den EP zu entlasten


    _______________________________________________________



    @ All:
    Da der EP überquillt - wie wäre es mit einem Extra Sammel Fred, wo die Dinge gesammelt werden? Also die jetzige Übersicht in diesem Extra Fred verteilt auf mehrere Posts?
    Önee-sama ist offline

  5. #5
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ All:
    Da der EP überquillt - wie wäre es mit einem Extra Sammel Fred, wo die Dinge gesammelt werden? Also die jetzige Übersicht in diesem Extra Fred verteilt auf mehrere Posts?
    Das würde auch gehen. Gäbe es dann im ersten Post Links zu allen einzelnen Posts? Ansonsten müsste man ja auch durch alle Posts scrollen um zu finden was man sucht. Die ganzen Links einfügen macht natürlich ziemlich Arbeit.
    Annalena ist offline

  6. #6
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Das würde auch gehen. Gäbe es dann im ersten Post Links zu allen einzelnen Posts? Ansonsten müsste man ja auch durch alle Posts scrollen um zu finden was man sucht. Die ganzen Links einfügen macht natürlich ziemlich Arbeit.
    Wir haben oben ja eine Übersicht mit 5 Punkten, die nochmals Unterpunkte haben. Ich würde 5 Posts machen, mit einem EP, wo die Links zu den 5 Posts drin sind. Dann kommt man schnell zu dem Post, den man sucht

    Sollten die einzelnen Posts noch dicker werden, könnte ich die halbieren zum Beispiel, damit nicht zu viel gescrollt werden müsste...

    Was haltet ihr von der Idee?

    PS: Shial, dann wirst du die Bilder mir doch zukünftig schicken müssen, damit ich die Einfüge...
    Önee-sama ist offline

  7. #7
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Wir haben oben ja eine Übersicht mit 5 Punkten, die nochmals Unterpunkte haben. Ich würde 5 Posts machen, mit einem EP, wo die Links zu den 5 Posts drin sind. Dann kommt man schnell zu dem Post, den man sucht

    Sollten die einzelnen Posts noch dicker werden, könnte ich die halbieren zum Beispiel, damit nicht zu viel gescrollt werden müsste...

    Was haltet ihr von der Idee?
    Das klingt gut.
    Annalena ist offline

  8. #8
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Boah Leute ... ich hab echt keinen Bock mich durch alles durchzuarbeiten, sorry ... und auch keine Zitate einzufügen -.-
    Das ist mir echt zu viel an einem Tag ...

    Ich machs kurz, hebe die wichtigen Daten aber hervor, damit jeder weiß was ich mein:

    Sonnenschein erinnert mich halt an einen Kindergarten
    Ich mein okay, Kinder sind ebenso gefährlich wie Untote. Immerhin saugen auch die einem jegliches Leben erbarmungslos aus dem Leib
    Silbertal gefällt mir wirklich gut

    Das mit dem Labyrinth war nicht auf den Namen des Minotauris bezogen O.o Bzw wusste ich nicht, dass er so .. heißen sollte ^^°
    Ich hatte eher an ... was weiß ich, den Namen des Erbauers oder so gedacht. Dass der Mino sich vllt erst später darin eingenistet hat oder sowas? Also so wie bei Ren, obwohl dessen Name ja nun schon oft genug verwendet wurde
    Wie wärs mit Minotos als Minotaurenname? XD Sehr simpel und nicht zu krass deutsch.

    Der Baum ... ohje. Sekunde *such*
    Hier, vergleich das mal mit dem Baum. Das ist das Gebäude, von dem ich sprach. Jetzt stell dir das mal als Baum vor ...
    Und ich denkewir wissen, dass die Gebäude da unten auch echt groß sind
    Wie wärs mit 400 - 500 m? Ich mein ... selbst das ist schon gigantisch Oder was sagen die Herren der Schöpfung?

    Moku hat da sehr schöne Bilder gefunden
    Und schau mal einer an, die passen, oder?
    Ach und ... Mokuuu!
    Das Bild für die Mine von Ö finde ich übrigens auch sehr sehr toll. Ich weiß ja das dieser Eingang sehr wichtig ist .. irgendwie. Aber den kann man sich eher vorstellen als das Innere. Zumal wir es vllt einheitlichen halten sollten. Also vllt keine Fotos aus dem RL?

    Shial ist nicht käuflich
    Außerdem macht ihr es euch zu einfach Leute ... Glaub mir doch einfach mal, wenn ich sage: Nur weil man vllt gerade soeine Figur hinbekommt, heißt das nicht, dass man auch nur ansatzweise einen Manga zeichnen kann!
    Da gehört viel viel mehr dazu. Mimik .. ja vor allem die Mimik! Die Verdeutlichung der Bewegungen, Hintergründe und und und.
    Ich kann sowas nicht
    Außerdem zeichne icht kein Hentai XDDD Vllt mache ich Andeutungen auf Bildern, aber niemals würd ich etwas so spezielles versuchen

    War auch von Anfang an meine Idee einen eigenen Thread für den EP zu machen, da es wirklich krass unübersichtlich ist. Aber das ist nicht meine Sache, weshalb ich mich da rausgehalten hab.
    Aber Ö ... bei Gott, versuch bitte keine Sternchenformatierung(!) zu machen, so wie sonst immer Du meinst es vllt gut, aber die Sterne machen es ... viel schlimmer.
    Ich hatte echt Mühe da alles ordentlich anzuordnen, so dass man auch wirklich erkennt, wenn etwas wichtig ist ...
    Vllt klingt das etwas hart, aber habt bitte Nachsicht mit mir. Es ist mein Beruf alles ordentlich anzuordnen, so das es auch was hermacht. Für mich ist das einfach nen Faustschlag ins Gesicht, wenn etwas unübersichtlich ist ... Ich will auch wirklich nicht böse klingen

    @ Braoin
    Oha!
    Ich hätte nicht gedacht, dass meine Gedankengänge so treffend sind
    Aber ich hätte auch nicht erwartet, dass Nonomoto da lange mitmacht Aber ich wette Dima findet da einen Ausweg, auch wenn es nicht leicht wird.
    Wehe du lässt ihn einfach so sterben

    Ein Kaffee mit KO-Tropfen für Dima, klar

    Kein Problem! Ich verschreib mich sicher wahnsinnig oft, da ich hier nicht nochmal drüberlese .. naja Passiert eben sowas.

    Frau Doktor war sich aber nicht so sicher, ob Ichika nicht vllt doch schon an Demenz leidet

    Oha! Eine Hand ist aber schon mit das Schwerste an einem Menschen Also ohne Mist jetzt. Die bekomm ich auch nie hin, also mach dir keinen Kopf. Obwohl ich immer sage: Jeder kann zeichnen! Ist wirklich alles nur eine Sache der Übung

    Ich übertreibe nie! Pah
    Gut, dann ist schon mal klar, dass Hazel es auf jeden Fall verhindern wird den Drachen zu legen Die würde ganz sicher nicht so viel Verantwortung haben wollen *lach*
    Aber ist eine überaus schöne Idee, egal ob nun Gott, Hüter oder was auch immer

    Ohje Also, da ich nicht glaube, dass du mich mit dieser Erwähnung verfürhren willst, will ich mal darüber hinwegsehen Ist aber dennoch sehr gefährlich sowas zu sagen, Sensei
    Aber eine gute Wahl

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline Geändert von BlackShial (08.10.2014 um 20:05 Uhr)

  9. #9
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Das mit dem Labyrinth war nicht auf den Namen des Minotauris bezogen O.o Bzw wusste ich nicht, dass er so .. heißen sollte ^^°
    Ich hatte eher an ... was weiß ich, den Namen des Erbauers oder so gedacht. Dass der Mino sich vllt erst später darin eingenistet hat oder sowas? Also so wie bei Ren, obwohl dessen Name ja nun schon oft genug verwendet wurde
    Wie wärs mit Minotos als Minotaurenname? XD Sehr simpel und nicht zu krass deutsch.
    Ach so, du meintest den Namen des Dungeon.

    Minotos klingt auch gut. Taurus oder Minotos als Bossname. Muss ich noch darüber nachdenken. Gefallen mir beide.

    Zugegeben, der Name des Dungeon war nicht wirklich orginell.

    - Labyrinth des Todes
    - Labyrinth der Heiligen Jungfrau
    - Labyrinth der Jungfrau
    - Jungfräuliches Labyrinth (nur Spaß)

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Der Baum ... ohje. Sekunde *such*
    Hier, vergleich das mal mit dem Baum. Das ist das Gebäude, von dem ich sprach. Jetzt stell dir das mal als Baum vor ...
    Und ich denkewir wissen, dass die Gebäude da unten auch echt groß sind
    Wie wärs mit 400 - 500 m? Ich mein ... selbst das ist schon gigantisch Oder was sagen die Herren der Schöpfung?
    Bei genauerer Überlegung ist selbst 800 Meter zu hoch (was ich mir noch überlegt habe). ^^° Nehmen wir an aller 10 Meter geht eine Treppe nach oben. Das wären dann ca. 80 Treppen. Wären natürlich nicht so viele, da es ja außen auch noch Lifte und Lianen gibt. Doch selbst 40 Treppen sind noch ganz schön viel.

    Dann müsste man überlegen, ob die Räume im Baum 10 Meter hoch sind. Das wären dann auch ca. 40 Räume. Falls ich keinen Denkfehler drin habe. Wäre auch ziemlich viel.

    400 Meter hoch müsste tatsächlich langen. Oder ist das immer noch zu viel? Man kann die Räume natürlich unterschiedlich hoch machen.
    Annalena ist offline

  10. #10
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ach so, du meintest den Namen des Dungeon.

    Minotos klingt auch gut. Taurus oder Minotos als Bossname. Muss ich noch darüber nachdenken. Gefallen mir beide.

    Zugegeben, der Name des Dungeon war nicht wirklich orginell.

    - Labyrinth des Todes
    - Labyrinth der Heiligen Jungfrau
    - Labyrinth der Jungfrau
    - Jungfräuliches Labyrinth (nur Spaß)
    Das nehmen wir!

    ne im Ernst (wobei ichs echt witzig find XD Das würde Beker gefallen, der hätte sicher einige Sprüche aus Lager )
    Wie wärs mit ... Labyrinth .. des Cthulhu? Keine Ahnung Irgendein Fantasyname halt. (Ignoriert das, ein Cthulhu bringt am Ende nur unseren Ö als falsche Gedanken ^^)
    Apropos, Ö? Fällt dir was dazu ein? Man kann bei den Gebieten ja auch etwas zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Bei genauerer Überlegung ist selbst 800 Meter zu hoch (was ich mir noch überlegt habe). ^^° Nehmen wir an aller 10 Meter geht eine Treppe nach oben. Das wären dann ca. 80 Treppen. Wären natürlich nicht so viele, da es ja außen auch noch Lifte und Lianen gibt. Doch selbst 40 Treppen sind noch ganz schön viel.

    Dann müsste man überlegen, ob die Räume im Baum 10 Meter hoch sind. Das wären dann auch ca. 40 Räume. Falls ich keinen Denkfehler drin habe. Wäre auch ziemlich viel.

    400 Meter hoch müsste tatsächlich langen. Oder ist das immer noch zu viel? Man kann die Räume natürlich unterschiedlich hoch machen.
    Naja, 10 Meter Räume innen? Das wär auch ziemlich krass. Mal davon ausgegangen das ein normales Zimmer ... etwas mehr als 2 Meter hat?
    Ich wusste nicht, dass es Treppen gibt innen Wie wird das aufgebaut sein? Von Menschenhand gebaut, schätze ich? Ich muss gerade immer an Zelda denken, aber da hatten die Bäume selbst innen Äste Das wär wohl etwas seltsam.
    Aber ich denke 400 Meter passt schon Er ist halt wirklich riesig im Vergleich zu anderen Bäumen. Zudem wird oben ja sicher mehr Krone sein als Stamm? Also eher Außengelänge, als Räume?
    Wenn man natprlich vom Bild ausgeht, dann wär der Baum an sich gar nicht so groß. Aber so genau müssen wir uns ja nicht an die Bilder halten, oder?

    ______________________________

    Die zwei Bilder sind im EP drin.
    In Ordnung so?
    Das war damals nur ne schnelle Idee von mir, wegen der Einheitlichkeit. Habt ihr vllt andre Wünsche was den Rand angeht?
    Man kann es sicher alles noch ändern wenn ihr wollt

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  11. #11
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Dann mal Shial zusammengefasst

    Also, wie immer Danke mit dem EP.
    Ich werde die Tage so eine "Einführung, Regeln, Szenario" machen. Und ich lasse * weg...

    Schön, wenn dir die Mine gefällt. Steppe war nicht ganz so passend, geht hoffentlich auch. Mal schauen, was Dragon meinen wird

    Die Bilder im EP sind meiner Meinung nach sehr gut! Nicht zu groß, aber trotzdem übersichtlich genug, um einen Überblick zu gewähren. Also bist du weiterhin für EP Bilder 'versklavt'
    Aber im Ernst, danke für deine Mühen damit

    Und ja, ich glaube es dir, wegen Manga zeichnen
    Trotzdem zeichnest du auch schön. Auch wenn es nicht für einen ganzen Manga reicht
    Und Hentai... spielt sich genug in meinem Kopf ab

    Boar, warum musstest du Cuthulu erwähnen!? Ich... halte... mich... echt... zurück! Puh!!!

    Meinst du, Gebiete zusammen entwerfen? Oder das Chars zusammen arbeiten müssen? Wobei ja letzteres sowieso sein muss, um die Bosse zu schaffen... also meinst du, Gebiete zusammen entwerfen?
    Deeman will ja das Meer machen... gebt ruhig Vorschläge, was ihr im Norden und Süden wollt (Wobei ja Dragon ne Steppe im Norden machen will...)


    ___________________


    Bin kurz weg, es gibt Fressen
    Önee-sama ist offline

  12. #12
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    @ Braoin
    Oha!
    Ich hätte nicht gedacht, dass meine Gedankengänge so treffend sind
    Aber ich hätte auch nicht erwartet, dass Nonomoto da lange mitmacht Aber ich wette Dima findet da einen Ausweg, auch wenn es nicht leicht wird.
    Wehe du lässt ihn einfach so sterben
    Das wäre ja Verschwendung. ^^

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ein Kaffee mit KO-Tropfen für Dima, klar
    Klingt gut, würde ich sagen. Sie kann meinetwegen aber wirlich vorbeischauen. ^^

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Kein Problem! Ich verschreib mich sicher wahnsinnig oft, da ich hier nicht nochmal drüberlese .. naja Passiert eben sowas.
    Nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste, insbesondere wenn dabei Lacher entstehen. ^^
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Frau Doktor war sich aber nicht so sicher, ob Ichika nicht vllt doch schon an Demenz leidet
    Haha, die Ärmste!

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Oha! Eine Hand ist aber schon mit das Schwerste an einem Menschen Also ohne Mist jetzt. Die bekomm ich auch nie hin, also mach dir keinen Kopf. Obwohl ich immer sage: Jeder kann zeichnen! Ist wirklich alles nur eine Sache der Übung
    Siehst du? Nicht mal das weiß ich!

    Naja, Freihand kann ichs definitiv nicht.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich übertreibe nie! Pah
    Gut, dann ist schon mal klar, dass Hazel es auf jeden Fall verhindern wird den Drachen zu legen Die würde ganz sicher nicht so viel Verantwortung haben wollen *lach*
    Aber ist eine überaus schöne Idee, egal ob nun Gott, Hüter oder was auch immer
    Freut mich auf jeden Fall, dass es dir gefällt!

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ohje Also, da ich nicht glaube, dass du mich mit dieser Erwähnung verfürhren willst, will ich mal darüber hinwegsehen Ist aber dennoch sehr gefährlich sowas zu sagen, Sensei
    Aber eine gute Wahl
    Haha, da wäre meine Frau sicherlich weniger begeistert von, wenn es ein solcher Versuch gewesen wäre.
    Obwohl...

    Ich hoffe, dass es sich als das Richtige für mich herausstellt.


    Ich bin im Übrigen für den separaten Infothread!
    Braoin ist offline

  13. #13
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Das nehmen wir!

    ne im Ernst (wobei ichs echt witzig find XD Das würde Beker gefallen, der hätte sicher einige Sprüche aus Lager )
    Wie wärs mit ... Labyrinth .. des Cthulhu? Keine Ahnung Irgendein Fantasyname halt. (Ignoriert das, ein Cthulhu bringt am Ende nur unseren Ö als falsche Gedanken ^^)
    Apropos, Ö? Fällt dir was dazu ein? Man kann bei den Gebieten ja auch etwas zusammenarbeiten
    Ich habe keine Ahnung was Cthulhu ist. Naja, ich kann ja noch etwas nachdenken.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Naja, 10 Meter Räume innen? Das wär auch ziemlich krass. Mal davon ausgegangen das ein normales Zimmer ... etwas mehr als 2 Meter hat?
    Ich wusste nicht, dass es Treppen gibt innen Wie wird das aufgebaut sein? Von Menschenhand gebaut, schätze ich? Ich muss gerade immer an Zelda denken, aber da hatten die Bäume selbst innen Äste Das wär wohl etwas seltsam.
    Aber ich denke 400 Meter passt schon Er ist halt wirklich riesig im Vergleich zu anderen Bäumen. Zudem wird oben ja sicher mehr Krone sein als Stamm? Also eher Außengelänge, als Räume?
    Wenn man natprlich vom Bild ausgeht, dann wär der Baum an sich gar nicht so groß. Aber so genau müssen wir uns ja nicht an die Bilder halten, oder?
    10 Meter war ja nur ein Beispiel. An die Krone habe ich gar nicht gedacht. Ja, ich hatte es so gedacht, dass er innen hohl ist.

    +++++++++++++++++++++++

    Heilige Baum
    [Bild: yggdragil-tree-of-life-fantasy-hd-wallpaper-1920x1080-4167.jpg]
    Inmitten des „Dschungel des Ren“ steht der große „Heilige Baum“. Sein Inneres ist hohl, denn Tiere und friedliche Monster haben sich dort, mit der Zustimmung des Baumes, ein gemütliches Zuhause erschaffen. Bevor der „Heilige Baum“ verdorben wurde war er ein Ort der Ruhe und des Friedens. Selbst die wildesten Monster wurden in seiner Präsenz zahm. Doch die einst friedlichen Tiere und Monster verwandelten sich in blutrünstige Bestien als der „Heilige Baum“ verdorben wurde. Jetzt ist der „Heilige Baum“ ein gefährlicher Ort.
    Um nach oben zu gelangen muss man den Baum erklimmen. Im Inneren befinden sich dafür schmale Holztreppen. Außen benutzt man schwebende Plattformen oder Lianen um nach oben zu kommen. Auf dem Wipfel des Baums findet ihr den Boss Demonica. Hoffentlich leidet ihr nicht an Höhenangst, denn der Baum ist über 400 Meter hoch.
    Die Monster teilen sich grob in zwei Gruppen. Im Inneren habt ihr es mit Holzwürmern und Käfern zu tun. Nahkämpfer haben hier den Vorteil auf ihrer Seite und Fernkämpfer sind etwas eingeschränkt. Die ekligen Krabbelviecher sind anfällig für Eis- und Wassermagie. Doch Vorsicht mit Feuer, denn der Baum ist leicht brennbar. Außerhalb des Baums trefft ihr auf Vögel und Fledermäuse. Hier haben die Fernkämpfer einen Vorteil und Nahkämpfer müssen zuschauen. Versucht mit Windmagie die fliegenden Monster aus dem Konzept zu bringen. Solltet ihr es bis auf den Wipfel schaffen, dann wartet „Demonica“ auf euch.

    +++++++++++++++++

    Edit: Habe den Boss Demonica gepostet.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (08.10.2014 um 21:40 Uhr)

  14. #14
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Annalena: Baum ist im EP. Sieht schön aus
    Demonica sieht auch interessant aus. Außerdem schöne Beschreibung. Skills sind fordernd, meiner Meinung nach aber okay
    Nur: Wenn man dann Angelica tötet... stirbt der Baum! Wollen wir das...

    @ All: Soll der Baum somit quasi zerstörbar sein?

    PS: Annalena, Cuthulu hat... Tentakel! Auch wenn die wohl nicht für das Übliche sind... zumindest hat er aber genug davon
    Önee-sama ist offline

  15. #15
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Cthulhu

    Also Annalena schrieb ja, dass nur böse Charaktere Angelica töten können. Im Prinzip gibt es im Spiel selbst aber keine bösen Charaktere, oder? Als "böse" werden doch nur die Mitarbeiter und Helfer von Nonomoto genannt.

    Im Prinzip könnte der Baum aber schon sterben. Immerhin wird man den Dungeon eh nur einmal machen mit einem positiven oder negativen Ergebnis. ^^
    Braoin ist offline

  16. #16
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Nettes Bild - sollte genug 'Veranschaulichen'

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Also Annalena schrieb ja, dass nur böse Charaktere Angelica töten können. Im Prinzip gibt es im Spiel selbst aber keine bösen Charaktere, oder? Als "böse" werden doch nur die Mitarbeiter und Helfer von Nonomoto genannt.

    Im Prinzip könnte der Baum aber schon sterben. Immerhin wird man den Dungeon eh nur einmal machen mit einem positiven oder negativen Ergebnis. ^^
    Jain. Ich denke eher, sie meinte "Wer Böse zu anderen sein will"! Denn, sie schrieb ja, ein sicherer Ort... auch wenn sie nix von verbotenem PVP schrieb... So ist der Baum dann doch zumindest frei von Monstern... und das alleine kann wegen Ein- und Ausloggen wichtig sein.
    Ich meine, klar, sich dort Ausloggen, wo PVP erlaubt ist - also überall außerhalb von Gainos, der Starter City - ist immer riskant, schließlich kann sich irgendwer, der in der Nähe ist, die Stelle merken und auf die Lauer legen... es gibt wahrscheinlich genug 'Durchgeknallte', die viele Stunden lang auf das Einloggen von jemanden warten würden, um einen Konkurrenten zum Sieg los zu werden! Aber zumindest sind beim Einloggen keine Monsterhorden mehr in der Nähe - was schon alleine viel wert sein kann.

    PS: Wenn jemand ein Gebiet schaffen möchte, wo PVP verboten ist oder ungültig gemacht werden kann - nur in Absprache mit mir!
    Önee-sama ist offline

  17. #17
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    478
    Okay, so kann ich damit leben. ^^

    Wie wäre es mit einem Gebiet wie eine Uhr (ein bisschen mit Tribute von Panem als Vorbild), wo zu bestimmten Zeiten PvP erlaubt ist und zu anderen Zeiten eben nicht. Ob die Zeit sonstige Auswirkungen auf das Gebiet hat, kann man sich gemeinschaftlich überlegen.

    (Braoin, mal wieder nicht dran gedacht umzuloggen... )
    Chala Vered ist offline

  18. #18
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Chala Vered Beitrag anzeigen
    Okay, so kann ich damit leben. ^^

    Wie wäre es mit einem Gebiet wie eine Uhr (ein bisschen mit Tribute von Panem als Vorbild), wo zu bestimmten Zeiten PvP erlaubt ist und zu anderen Zeiten eben nicht. Ob die Zeit sonstige Auswirkungen auf das Gebiet hat, kann man sich gemeinschaftlich überlegen.

    (Braoin, mal wieder nicht dran gedacht umzuloggen... )
    Solange du beim Posten mit Chars vorher umloggst, sehe ich jetzt keine Probleme damit, deinen ZA zu kennen
    Und natürlich bei anstehenden Abstimmungen.

    Klingt interessant! Oh, ich sehe PVP Kämpfe vor mir, wo derjenige, der am Verlieren ist, verzweifelt versucht, das Zeitlimit zu erreichen, wo PVP endet! Kann man bestimmt einige interessante Dinge schreiben...
    Außerdem, eine Uhr als Gebiet - klingt abgedreht geil!

    Denke mal, wir warten Feedback der anderen ab, zu dem mit dem Baum und dem mit der uhr
    Önee-sama ist offline

  19. #19
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Cthulhu

    Also Annalena schrieb ja, dass nur böse Charaktere Angelica töten können. Im Prinzip gibt es im Spiel selbst aber keine bösen Charaktere, oder? Als "böse" werden doch nur die Mitarbeiter und Helfer von Nonomoto genannt.

    Im Prinzip könnte der Baum aber schon sterben. Immerhin wird man den Dungeon eh nur einmal machen mit einem positiven oder negativen Ergebnis. ^^
    Danke für das Bild.

    Also der Waldgeist im Bosskampf ist Demonica. Angelica ist in einem Käfig gefangen. Das heißt, ihr könnt sie rauslassen oder töten. Ich meinte damit die Nonomoto Mitarbeiter, die den sicheren Ort nicht wollen und Angelica töten könnten.

    Edit: Ihr loggt euch alle aus weil ihr denkt, dass der Ort sicher ist. Dann tötet ein Nonomoto Mitarbeiter Angelica. Das wäre eine "schöne" Überraschung, wenn ihr euch dann wieder einloggt. Denn wenn ich es richtig verstanden habe startet ihr dort wo ihr euch ausgeloggt habt.


    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Jain. Ich denke eher, sie meinte "Wer Böse zu anderen sein will"! Denn, sie schrieb ja, ein sicherer Ort... auch wenn sie nix von verbotenem PVP schrieb... So ist der Baum dann doch zumindest frei von Monstern... und das alleine kann wegen Ein- und Ausloggen wichtig sein.
    Ich meine, klar, sich dort Ausloggen, wo PVP erlaubt ist - also überall außerhalb von Gainos, der Starter City - ist immer riskant, schließlich kann sich irgendwer, der in der Nähe ist, die Stelle merken und auf die Lauer legen... es gibt wahrscheinlich genug 'Durchgeknallte', die viele Stunden lang auf das Einloggen von jemanden warten würden, um einen Konkurrenten zum Sieg los zu werden! Aber zumindest sind beim Einloggen keine Monsterhorden mehr in der Nähe - was schon alleine viel wert sein kann.

    PS: Wenn jemand ein Gebiet schaffen möchte, wo PVP verboten ist oder ungültig gemacht werden kann - nur in Absprache mit mir!
    Ich dachte, es wäre ein sicherer Ort wie Gainos wo alle vor allem sicher sind. Falls es gestattet wird. Also frage ich jetzt hiermit ob es erlaubt wird, dass nachdem der Heilige Baum gereinigt wurde, er ein Gebiet wird, in dem auch PVP verboten ist. Ansonsten gibt es zumindest keine Monster mehr.
    ++++++++++++++++++++

    Edit: Gerade gesehen. Alles Gute zum Geburtstag, Önee-sama. Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (09.10.2014 um 07:16 Uhr)

  20. #20
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Wegen der Übersicht Doppelpost, sorry.


    Ich habe Demonicas Steckbrief noch ergänzt. Ich habe folgendes hinzugefügt.

    Besonderheit: Demonica hat zwei Formen. Die erste ist die Baumform. Sobald sie nur noch 50% ihrer Lebensenergie hat verwandelt sie sich in ihre zweite Form, die Geistform.
    Ihr kämpft also nicht gegen beide Formen gleichzeitig sondern nur immer gegen eine. Hatte es so gedacht und nur vergessen zu erwähnen. ^^°

    Außerdem habe ich über den Bildern noch ergänzt um welche Form es sich handelt.

    ++++++++++++++

    Könnte es einen Dungeon geben, in dem es keine Monster gibt? Ich dachte da an ein Rätsel-Dungeon. Allerdings würden die Charaktere Schaden erleiden, wenn eine Rätsellösung falsch ist.


    Ein "Dungeon" in einem Boss-Monster. Charaktere werden geschrumpft und von dem Boss verschluckt. Sie leben aber noch und müssen nun den Ausgang suchen. Unterwegs kämpfen sie gegen Viren, Bakterien usw.. Etwas zum Ausarbeiten?

    ++++++++++++++

    Ich habe über das 3. Gebiet nachgedacht.

    - Mir würde da noch ein Höhlensystem einfallen. Also etwas unter der Erde.

    - Weltall wäre sicherlich zu utopisch, nehme ich an. Obwohl eine Alienjagd durch ein verlassenes Raumschiff sicherlich witzig wäre.

    - Ein Friedhof mit allem was dazu gehört. Wobei das für ein Gebiet sicherlich etwas übertrieben wäre. Ein Friedhof, der so groß wie ein Gebiet ist?

    - Dunkler unheimlicher Wald in dem es immer Nacht ist.

    - ein Sumpfgebiet
    Annalena ist offline

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •