Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 399

[OOC] Planung und Absprache #4

  1. #81
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
    Wäre es nicht besser/übersichtlicher, für das Rollenspiel ein Unterforum einzurichten ?
    es sind schließlich schon mehrere Threads, die dafür benötigt werden.
    Die CuR wäre natürlich auch eine gute Alternative.
    Dieser Thread soll euch nur mal ein eventueller Anreiz sein.
    Und vielleicht denkt ihr ja derzeit schon über etwas Ähnliches nach.
    Wenn es nämlich noch mehr Themen werden könnten sie die normalen Threads verdrängen
    Sternchenfarbe ist offline

  2. #82
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Naja ... du bist uns mit Akari wie weit voraus? 2-3 Tage?
    Also wär sie zu der Zeit nicht mit denen beschäftigt

    Aber da ich nicht glaube, dass Yuudai jemanden wie Sato an seine Akari lässt, hat sich das Thema in diesem Sinne wohl eh erledigt? Immerhin würde Sato die kaum bevorzugt behandeln, nur weil die Gespielin eines Kollegen ist (Was ihre Worte wären)
    Dementsprechend schätze ich, wär es für dich wohl deutlich einfacher (allein zur Sicherheit deiner Chars), dass du einen anderen Mitarbeiter schickst. Einen, den Yuudai auch in der Hand hat. Sprich: Der macht was ihm gesagt wird.
    Müsste jemand sein, der Bescheid weiß über die Nicht-Sterbliche-Neuralverbindung für Nonomoto Mitarbeiter, denke ich mal. Also einer der höheren Mitarbeiter. Vielleicht nur Chefs und deren Stellvertreter?

    Okay, dann überlege ich mir was.


    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Hm ... Die Frage kannst du dir selbst beantworten
    Schau mal, Ös Gebiete haben auch noch keine genaue Gegnerbeschreibung. Bzw meint er im EP auch, dass jeder Spieler sich die Gegner selbst ausdenken kann.
    Also nein, wir brauchen keine genaue Gegnerbeschreibung bei den Gebieten. Würde alles nur verkomplizieren

    Die Spiegel.
    Nun ... Man kann sich hier absprechen. Dafür ist der Thread ja da.
    Ich persönlich vertrau darauf, dass nicht jeder nur Schätze in den Spiegeln sieht. Ich selbst würde zb die Doppelgänger bevorzugen *lach*
    Das muss ich im EP wohl überlesen haben. ^^° Muss ich mir noch mal genauer ansehen.


    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Zucker Island? Wurde die Insel nun angenommen?
    Ich will die Liebesperlen

    Wenn ja, dann bitte Bescheid geben, damit ich auch das Bild anpassen kann Kümmer mich jetzt um die restlichen und editiere die dann in diesen Post hinein.

    Ö,
    ich hatte noch eins, dass für die Katakomben vorgesehen war ... ich zeig dir dass dann auch gleich, vllt kannst dus ja für die Kanalisation verwenden Fand es unsagbar schön ... einfach mal schauen. Würdem mich aber auch nicht stören, wenn es dir nicht gefällt Vllt hast du ja schon längst was

    _______

    EDIT:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: yxl0biaHtQBYYf3qeLABaum.png]
    [Bild: Spiegelschloss.png]
    [Bild: Mine.png]
    [Bild: Fluss.png]

    Und hier mal mein Vorschlag: (nicht verbindlich, das anzupassen war keine wirkliche Arbeit )
    [Bild: Kanalisation.png]

    So, ich hoffe ich hab jetzt alle ...

    Von mir aus kann der Hain nun auch aufgenommen werden. Wenn alle anderen einverstanden sind.
    Ich weiß nicht, ob die Zuckerinsel(Island) aufgenommen wird. Deswegen warte ich noch. Allerdings müsste sie in ein Gebiet, welches ein Meer ist, gelegt werden. Da gibt es aber (noch) keins. Es war mal die Rede davon eins zu erschaffen, aber ob das wird, keine Ahnung.

    Die Bilder gefallen mir. Sieht sehr gut aus.

    Der Hain gefällt mir auch sehr gut und kann von mir aus aufgenommen werden.
    Annalena ist offline

  3. #83
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    @Braoin: Bei deinem Post ist mir an einer Stelle aufgefallen, dass die falsche Ckarakterfarbe benutzt wurde.

    Müsste dieas nicht
    Gelb sein?

    Ah, gut, dass dir das aufgefallen ist. Danke.
    Braoin ist offline

  4. #84
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Barth Savanne:

    Die Barth Savanne liegt Nördlich der Arikage Wüste, sie ist nach dem Mann benannt, welcher als erstes die Arikage Wüste nach Norden durchquert hatte und die Savanne entdeckte, Johann Barth. Sie ist in zwei Abschnitte aufzuteilen, wobei beide Hälfte flach sind und es kaum Hügel geschweige denn Berge gibt.

    Der erste Hälfte ist sehr brach, es gibt keine geschlossene Grasfläche und auf der flachen Ebene sind nur vereinzelt Bäume zu sehen. Die humide Monate beschränkt sich auf die Monate July und August. In diesem Abschnitt der Savanne gibt es nur Insekten und Reptilien.
    Auch hier Auswirkungen bedenken – Erschwert Überraschungsangriffe, Wasser- und Eismagie wirkt schwächer - Erdmagie wirkt stärker, genauso wie Wassermagie während der Regenzeit.
    Vorteil – Fernkämpfer

    In der zweite Hälfte ist der Boden schon mit einer geschlossenen Grasfläche bedeckt und Bäume sind öfters zu sehen. Im Vergleich zum ersten Bereich belaufen sich die humide Monate auf die Monate Juni bis September. In diesem Gebiet sind hauptsächlich Säugetiere an zutreffen.
    Auch hier Auswirkungen bedenken – Erschwert Überraschungsangriffe, Wasser- und Eismagie wirkt schwächer, in der Regenzeit wirkt Wassermagie stärker.
    Vorteil – Fernkämpfer



    [Bild: e1417842ef5e6901742ffaa255db8d2b_1225651819_Savanne.jpg]
    DragonGodSlayer ist offline

  5. #85
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser/übersichtlicher, für das Rollenspiel ein Unterforum einzurichten ?
    es sind schließlich schon mehrere Threads, die dafür benötigt werden.
    Die CuR wäre natürlich auch eine gute Alternative.
    Dieser Thread soll euch nur mal ein eventueller Anreiz sein.
    Und vielleicht denkt ihr ja derzeit schon über etwas Ähnliches nach.
    Wenn es nämlich noch mehr Themen werden könnten sie die normalen Threads verdrängen

    Den Gedanken des Unterforums gibt es.

    Was ist CuR?
    Önee-sama ist offline Geändert von Zetubal (11.10.2014 um 21:15 Uhr) Grund: übersichtshalber zitiert

  6. #86
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Bin noch in Frankfurt.

    Bin heute Abend dann voll verfügbar.

    Habe ein paar tolle Sachen aber schon über flogen.
    Önee-sama ist offline

  7. #87
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser/übersichtlicher, für das Rollenspiel ein Unterforum einzurichten ?
    es sind schließlich schon mehrere Threads, die dafür benötigt werden.
    Die CuR wäre natürlich auch eine gute Alternative.
    Dieser Thread soll euch nur mal ein eventueller Anreiz sein.
    Und vielleicht denkt ihr ja derzeit schon über etwas Ähnliches nach.
    Wenn es nämlich noch mehr Themen werden könnten sie die normalen Threads verdrängen
    Nen Unterforum für ein RPG, was noch in Kinderschuhen steckt? Naja ...
    Wir haben gerademal 2 Seiten geschafft und 4 Threads, die wirklich relevant sind. Die restlichen Threads (wie die alten OOCs) gehen mit der Zeit schon von allein unter ^^°

    Ich hoffe das CuR ist nicht dieses Rollenspielforum. Dort würde ich mich ziemlich fehl am Platz fühlen, egal ob das hier nen Rollenspiel ist oder nicht.

    Btw, der OOC-Thread wär für dieses Thema durchaus angebracht
    Immerhin wollen wir das AniManga-Forum doch nicht mit unseren RPG-Threads zumüllen.

    Ich denke über ein Unterforum kann man reden, wenn das RPG etwas älter ist und sich gezeigt hat, dass es von mehr als nur 5 Leuten aktiv bespielt wird

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline Geändert von Önee-sama (11.10.2014 um 21:33 Uhr)

  8. #88
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Noch einmal eine Frage zur Neuralverbindung. Wie ist das jetzt bei Leuten wie Akari. Die könnten doch, theoretisch, eine ganz normale Neuralverbindung nutzen. Normalerweise braucht man doch diese spezielle NV nur wegen der Schmerz-/Todübertragung. Das fällt doch bei Nonomoto Mitarbeitern weg. Oder gibt es für Dai Shi eine spezielle NV? Sorry, aber ich blicke da nicht ganz durch.
    Annalena ist offline

  9. #89
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Noch einmal eine Frage zur Neuralverbindung. Wie ist das jetzt bei Leuten wie Akari. Die könnten doch, theoretisch, eine ganz normale Neuralverbindung nutzen. Normalerweise braucht man doch diese spezielle NV nur wegen der Schmerz-/Todübertragung. Das fällt doch bei Nonomoto Mitarbeitern weg. Oder gibt es für Dai Shi eine spezielle NV? Sorry, aber ich blicke da nicht ganz durch.
    Also so wie ich es verstanden habe, benutzen die wo für Nonomoto arbeiten die ganz normalen NV, zumindest die die nicht sterben sollen.
    DragonGodSlayer ist offline

  10. #90
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Also so wie ich es verstanden habe, benutzen die wo für Nonomoto arbeiten die ganz normalen NV, zumindest die die nicht sterben sollen.
    Danke für die Antwort. Dann bräuchte Akari ja niemanden, der ihr das NV einrichtet. Sie könnte also jederzeit starten.
    Annalena ist offline

  11. #91
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Haben gerade den "Orkkönig" alias Gorkil gepostet, kann er so bleiben?


    EDIT: Beanspruche "Götterdämmerung" für Chris/Orik.
    DragonGodSlayer ist offline Geändert von DragonGodSlayer (11.10.2014 um 20:16 Uhr)

  12. #92
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Nen Unterforum für ein RPG, was noch in Kinderschuhen steckt? Naja ...
    Wir haben gerademal 2 Seiten geschafft und 4 Threads, die wirklich relevant sind. Die restlichen Threads (wie die alten OOCs) gehen mit der Zeit schon von allein unter ^^°

    Ich hoffe das CuR ist nicht dieses Rollenspielforum. Dort würde ich mich ziemlich fehl am Platz fühlen, egal ob das hier nen Rollenspiel ist oder nicht.

    Btw, der OOC-Thread wär für dieses Thema durchaus angebracht
    Immerhin wollen wir das AniManga-Forum doch nicht mit unseren RPG-Threads zumüllen.

    Ich denke über ein Unterforum kann man reden, wenn das RPG etwas älter ist und sich gezeigt hat, dass es von mehr als nur 5 Leuten aktiv bespielt wird
    Damit sollte unser Standpunkt klar sein
    Önee-sama ist offline

  13. #93
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    EDIT: Beanspruche "Götterdämmerung" für Chris/Orik.
    Was ist das?

    _________

    Ö
    Ich hoffe die Beschreibung passt so? Wusste nun nicht ob der Weg gepflastert ist oder nich
    Und keine Sorge, Sato wir nicht böse zu Nana sein Gibt ja keinen Grund dafür.

    Aber freu dich auf ihre Interaktion mit Makoto. Da gibt es Gründe. Genug

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  14. #94
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Was ist das?

    Die Axt von Taurus, welche man laut Steckbrief als Questbelohnung bekommt.
    DragonGodSlayer ist offline

  15. #95
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ach, ihr ehrt mich mal wieder mit eurer Produktivität
    Schön der Reihe nach:

    @ Annalena:
    Woha! Kurz dachte ich wirklich, die Tochter ist tot Mal schauen, was sie jetzt machen muss für die Behandlung.
    Nein, Akari braucht ja keine MNE die Schmerzen überträgt - sie benutzt eine normale Neuraleinheit

    Wie Shial schon sagte, normale Gegner und Elite Monster kann man sich selbst ausdenken. Ich gehe einfach davon aus, das in der Wüste niemand gegen einen Eisbären kämpft
    Ein Riesenkäfer ist da völlig in Ordnung zum Beispiel. Im Dschungel dann gegen eine Riesenechse, um mal ein weiteres Beispiel zu nennen. So habt ihr die (fast) völlige Freiheit beim Posten! Wenn ihr euch keine Gegner so recht ausdenken könnt, fragt vorher einfach beim Ersteller des Gebietes, was es geben könnte... Nach und nach kann man ja auch Gegnertypen in Gebieten festhalten im Extra Thread - hat aber keine Eile

    Deeman wollte das Meer erstellen. Hat ja noch Zeit, bis wir online sind. Kannst dir die Zuckerinsel also gerne erstmal aufheben

    @ Dragon:
    Einmal - schöne Savanne. Wenn Shial wieder das Bild gemacht hat, kann die aufgenommen werden.

    Avatare können erstellt werden, sobald man verkabelt ist! Hoffe, das ist für Alle okay so... Spielen können eh erstmal nur die 'Bösen' heimlich...
    Wenn wir online gehen, am 13.05.2050 muss der Avatar aber fertig sein!

    Dein Orkboss: Einerseits okay, andererseits, hm... viele 'One Kill Attacken'... muss man mal schauen...

    @ Shial:
    Danke für die Bilder!
    Werde das im Übersichtsfred aktualisieren. Hain können wir wohl auch aufnehmen.

    Der Sato Post: EPISCH!!!
    Smith-kun hat natürlich auf Laut stehen
    Du kannst im Post übrigens Sato bei Nana klingeln lassen - da kann ich Nana drauf reagieren lassen...

    Ich werde das Katakomben Bild benutzen. Passt herrlich. Nur suche ich noch nach dem richtigen Bild für den Boss... also 'Ganzkörperbild' - um nicht zu viel zu spoilern
    Önee-sama ist offline

  16. #96
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Habe Sternchenfarbes Vorschlag mal hier hinein geschoben.
    Zetubal ist offline

  17. #97
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Du kannst im Post übrigens Sato bei Nana klingeln lassen - da kann ich Nana drauf reagieren lassen...

    Ich werde das Katakomben Bild benutzen. Passt herrlich. Nur suche ich noch nach dem richtigen Bild für den Boss... also 'Ganzkörperbild' - um nicht zu viel zu spoilern
    Das war eigentlich ohnehin der Plan, aber irgendwie wusste ich nicht wie ich das einbauen soll Können wir einfach davon ausgehen, dass sie - wenn sie schon zum Tor geht - auch klingelt?
    Kannst also Nana gern auf ein Klingeln reagieren lassen

    Und Danke Freut mich, dass er dir gefällt. Auf ein gutes Zusammenspiel

    Oh? Okay Das freut mich!
    Kannst es jaauch jederzeit austauschen, wenn du etwas passenderes findest. Zu Katakomben hatte es halt nur bedingt gepasst, deswegen hab ichs verworfen.

    Uh ... Ich ahne Schlimmes bei dem Boss

    ______________________

    DragonGodSlayer
    Ohje! Das hab ich gar nicht richtig mitbekommen, sorry ^^
    Auf jeden Fall Auch wenn Chris als Böser eigentlich eher einen Hieb mit der Waffe verdient, als diese selbst

    Ich freu mich übrigens sehr darauf, dass er seinen besten Freund verraten muss Also, dass wird sicherlich nicht leicht für ihn. Wuhu

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  18. #98
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Dragon:
    Einmal - schöne Savanne. Wenn Shial wieder das Bild gemacht hat, kann die aufgenommen werden.

    Avatare können erstellt werden, sobald man verkabelt ist! Hoffe, das ist für Alle okay so... Spielen können eh erstmal nur die 'Bösen' heimlich...
    Wenn wir online gehen, am 13.05.2050 muss der Avatar aber fertig sein!

    Dein Orkboss: Einerseits okay, andererseits, hm... viele 'One Kill Attacken'... muss man mal schauen...
    Ok, wenn die Avatare sofort erstellt werden können, kann meine Planung weitergehen, zumindest bei Pat. Chris wird dann wohl auch ein- oder zweimal seinen Avatar in Blendiel testen.

    Was den Orkboss angeht habe ich zwei `One Kill Attacken´ abgeschwächt.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    DragonGodSlayer
    Ohje! Das hab ich gar nicht richtig mitbekommen, sorry ^^
    Auf jeden Fall Auch wenn Chris als Böser eigentlich eher einen Hieb mit der Waffe verdient, als diese selbst

    Ich freu mich übrigens sehr darauf, dass er seinen besten Freund verraten muss Also, dass wird sicherlich nicht leicht für ihn. Wuhu
    Kein Problem.
    Er wird sicher mehr als nur einen Hieb von der Axt abbekommen.

    Ich werde nicht verraten, was mit den beiden passiert , musst du dich überraschen lassen.
    DragonGodSlayer ist offline

  19. #99
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich ohnehin der Plan, aber irgendwie wusste ich nicht wie ich das einbauen soll Können wir einfach davon ausgehen, dass sie - wenn sie schon zum Tor geht - auch klingelt?
    Kannst also Nana gern auf ein Klingeln reagieren lassen

    Und Danke Freut mich, dass er dir gefällt. Auf ein gutes Zusammenspiel

    Oh? Okay Das freut mich!
    Kannst es jaauch jederzeit austauschen, wenn du etwas passenderes findest. Zu Katakomben hatte es halt nur bedingt gepasst, deswegen hab ichs verworfen.

    Uh ... Ich ahne Schlimmes bei dem Boss
    Alles klar wegen Nana - habe eine bessere Idee

    Ja, mich freut es... Makoto wird es hassen und eine Heidenangst um Nana haben!

    Ah, ich denke wohl, du weist, um welchen Boss es geht...


    _____________________________



    @ All: Schaut mal bitte hier in der aktualisierten Übersicht, ob dass bei den Gebieten und so richtig ist.
    Wenn ihr ein Gebiet fertig habt, postet es ruhig nochmal komplett - dann muss ich nicht ein paar Seiten weiter hinten suchen

    ________________________


    Bin mal Fressen fassen
    Önee-sama ist offline

  20. #100
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Das Labyrinth des grausamen Kalifen
    [Bild: The-Maze-Runner-Movie-Mazes.jpg]
    In der Arikage Wüste liegt das Labyrinth des grausamen Kalifen. Übermanngroße Steinmauern umsäumen schmale Wege und verleiten dazu schnell die Orientierung zu verlieren. Es gibt nur einen Weg durch das Labyrinth. Am Ende wartet der Hüter des Labyrinths, der Taurus. Doch nur das Opfer einer Jungfrau kann ihn hervorlocken. Mit List und Tücke kann die tatsächliche Opferung jedoch vermieden werden.
    Die Monster im Labyrinth bestehen überwiegend aus Stein und haben hohe Resistenzen gegen Magie mit Ausnahme der Wassermagie. Nahkämpfer sollten sich auf ihre Fäuste und stumpfe Waffen verlassen. Schwertkämpfer und Fernkämpfer haben gegen die steinigen Monster keine große Chance.

    ++++++++++++++++++++++

    Edit: Boss-Steckbrief von Taurus steht.
    Ich zitiere mich einfach mal selbst. Passt das in die Arikage Wüste? Wenn es keine Einwände gibt, dann kann es in die Übersicht übernommen werden.


    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Annalena:
    Woha! Kurz dachte ich wirklich, die Tochter ist tot Mal schauen, was sie jetzt machen muss für die Behandlung.
    Nein, Akari braucht ja keine MNE die Schmerzen überträgt - sie benutzt eine normale Neuraleinheit

    Wie Shial schon sagte, normale Gegner und Elite Monster kann man sich selbst ausdenken. Ich gehe einfach davon aus, das in der Wüste niemand gegen einen Eisbären kämpft
    Ein Riesenkäfer ist da völlig in Ordnung zum Beispiel. Im Dschungel dann gegen eine Riesenechse, um mal ein weiteres Beispiel zu nennen. So habt ihr die (fast) völlige Freiheit beim Posten! Wenn ihr euch keine Gegner so recht ausdenken könnt, fragt vorher einfach beim Ersteller des Gebietes, was es geben könnte... Nach und nach kann man ja auch Gegnertypen in Gebieten festhalten im Extra Thread - hat aber keine Eile

    Deeman wollte das Meer erstellen. Hat ja noch Zeit, bis wir online sind. Kannst dir die Zuckerinsel also gerne erstmal aufheben
    Ich hatte es extra so geschrieben, dass man glaubt Katya sei gestorben. Ich bin noch am Überlegen in welche Richtung ich Valerya entwickle.

    Danke für die Informationen.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ All: Schaut mal bitte hier in der aktualisierten Übersicht, ob dass bei den Gebieten und so richtig ist.
    Wenn ihr ein Gebiet fertig habt, postet es ruhig nochmal komplett - dann muss ich nicht ein paar Seiten weiter hinten suchen
    Die Übersicht sieht sehr gut aus. Danke an euch alle. Ach ja, könntes du beim Heiligen Baum ein r an Heilige dranfügen? Habe ich wohl vergessen.

    ++++++++++++++++++++++++++

    Vorschlag:

    Silbertal ist ein Dorf, dass verflucht ist. Tagsüber sind alle Bewohner normal, Nachts verwandeln sie sich in Zombies.

    Zu Silbertal gehört ein Friedhof, der mehrere Grüfte besitzt. In einer dieser Grüfte ist der Ursprung des Fluchs zu finden.

    Die Spieler werden verflucht sobald sie Silbertal betreten. Um Silbertal wieder verlassen zu können müssen sie den Fluch brechen.

    Man könnte auch die Idee des begrenzten PVP unterbringen. PVP ist tagsüber verboten und nachts erlaubt.

    Ich habe mehrere Ideen zusammengefasst. Leider weiß ich nicht mehr wer welche Idee hatte. Solltet ihr eure Idee erkennen und wollt nicht, dass es so umgesetzt wird, dann sagt bitte Bescheid.

    Allgemein frage ich noch, ob das ausarbeitungswürdig ist oder ob es zu viel für ein Dungeon ist oder ob es allegemein keine gute Idee ist.
    Annalena ist offline

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •