Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 399

[OOC] Planung und Absprache #4

  1. #61
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Hab es gelesen *.*
    Gott, ich liebe Smith-kun
    In diesem Post hast du mal wieder gezeigt, was für ein Talent in dir verborgen ist. Wirklich unsagbar toll zu lesen Und awww .. Makoto! Das die so lammfromm wird, hätt ich nicht für möglich gehalten

    Btw, ich hab Asterix nie gesehm, sorry ...

    @ Braoin
    Was soll ich sagen? Das Gleiche wohl wie immer: Ein durchweg unsagbar schöner Post!
    Ich liebe deine Art zu schreiben *.* Und DAS war wirklich mal nen Plottwist für mich
    Wahnsinn ...

    ______________________

    So ... Hm, kA ob ich es richtig gemacht habe. Bisher steht die Idee, aber mehr is mir noch noch dazu eingefallen.
    Schaut einfach mal drüber, ob es so vllt okay ist Da es sich unter der Erde befindet, dacht ich mir, könnte man daswohl so ziemlich überall platzieren, ohne an das Klima denken zu müssen ^^
    Bzw, wenn noch nen Gebiet kommt, kann man das recht schnell im ersten Satz ändern

    Der Hain von Arkimh
    [Bild: Hain.png] Dort, wo das letzte Grün des Dschungels des Ren auf das Massiv des Shikoori Gebirges trifft, findet man tiefe Risse am Fuße der Berge, von denen man behauptet die Götter selbst hätten dort gewütet. Steigt man in diese herab, findet an man sich tief unter der Oberfläche in einer wundersamen Welt wieder: Eine gewaltiges Höhlengebilde, gehalten von Säulen, die bewachsen sind von glühenden Ranken, welche bis an die Decke reichen. Geboren durch die Magie einer Quelle, erstreckt sich der in Dunkelheit erwachsene Wald über die ganze Fläche. Zwischen lumineszierenden Pflanzen und Pilzen - die unter der Erde die einzige Lichtquelle sind - verendeten schon zahlreiche Abenteurer in den Sümpfen, oder gar den Fängen der dort lebenden Kreaturen. Die lumineszierenden Fähigkeiten der Pflanzen angenommen, locken sie so ihre Beute an, die eigentlich nur die Sicherheit des Lichtes suchen.
    Doch nicht immer herrscht diese undurchdringliche Finsternis im Hain, denn wenn die Kraft der Quelle erwacht, erleuchten die Pflanzen und Gräser im ganzen Areal und tauchen es in ein magisches Licht. Dies wird die Lumenphase genannt und ist die einzige Zeit, in der man das Gebiet durchqueren kann, ohne auf unangenehme Überraschungen zu stoßen. Außerhalb der Lumenphase sind Fernkämpfer deutlich im Nachteil. Lichtmagie dafür jedoch deutlich von Vorteil.
    Es liegt an euch Abenteurern: Läutet ihr die Lumenära ein, indem ihr das Gebiet vom Lichtfresser befreit? Oder taucht ihr es in immerwährende Dunkelheit, indem ihr das Leben eines Spielers an der Quelle opfert und das glühende Wasser blutrot färbt?

    Ist ne Idee, wie man die Anordnung noch etwas schöner machen könnte? Vllt?
    Die anderen Bilder mach ich dann noch, oder eben morgen
    Schön, wenn dir Smith-kun so gefällt
    Ja, Makoto ist ein wenig... baff oder halt entmutigt... aber, da kommt noch genug 'Feuerspucken'

    Schönes Gebiet!
    Hast du da Tabelle genutzt? Sieht nach ner guten Idee aus zur Anordnung.
    In der Beschreibung: Geht für mich oben nicht so ganz hervor, warum man dann unten lesen kann, man kann Licht oder Dunkelheit schaffen
    Önee-sama ist offline

  2. #62
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Barth Savanne:

    Die Barth Savanne liegt hinter der Arikage Wüste und ist nach dem Mann benannt, welcher als erstes die Arikage Wüste nach Norden durchquert hatte und die Savanne entdeckte, Johann Barth. Sie ist in drei Abschnitte aufzuteilen.


    Der erste Hälfte ist sehr brach, es gibt keine geschlossene Grasfläche und auf der flachen Ebene sind nur vereinzelt Bäume zu sehen. Die Regenzeit beschränkt sich auf die Monate July und August. In diesem Abschnitt der Savanne gibt es nur Insekten und Reptilien.
    Auch hier Auswirkungen bedenken – Erschwert Überraschungsangriffe, Wasser- und Eismagie wirkt schwächer außer in der Regenzeit Erdmagie wirkt stärker.
    Vorteil – Fernkämpfer

    Im zweite Hälfte ist der Boden schon mit einer geschlossenen Grasfläche bedeckt und Bäume sind öfters zu sehen. Im Vergleich zum ersten Bereich beläuft sich die Regenzeit auf die Monate Juni bis September. Alle mögliche Arten von Säugetieren nennen dieses Gebiet ihre Heimat.
    Auch hier Auswirkungen bedenken – Erschwert Überraschungsangriffe, Wasser- und Eismagie wirkt schwächer außer in der Regenzeit.
    Vorteil – Fernkämpfer

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Mögliche Bilder für die Savanne

    [Bild: afrikanische_steppe.jpg]

    [Bild: bild8.jpg]

    [Bild: e1417842ef5e6901742ffaa255db8d2b_1225651819_Savanne.jpg]

    ________________________________________________________________________________ _

    Eure Meinungen dazu?
    DragonGodSlayer ist offline

  3. #63
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Schön, wenn dir Smith-kun so gefällt
    Ja, Makoto ist ein wenig... baff oder halt entmutigt... aber, da kommt noch genug 'Feuerspucken'

    Schönes Gebiet!
    Hast du da Tabelle genutzt? Sieht nach ner guten Idee aus zur Anordnung.
    In der Beschreibung: Geht für mich oben nicht so ganz hervor, warum man dann unten lesen kann, man kann Licht oder Dunkelheit schaffen
    Hatte ich vorher doch geschrieben.
    Wenn gewollt, könnte der Hain auch sonen sicheres Gebiet werden. So als Ruhezone um zwischen Dschungel und Gebirge zu rasten.
    Wenn man den Boss besieht, ist es halt hell, da der für die extreme Dunkelheit verantwortlich sein könnte. Deswegen mal ganz pauschal Lichtfresser genannt ^^°
    Falls wer verhindern will, dass wir ne Ruhezone haben, kann er einen Spieler an die Quelle locken und töten. Damit würde er das Wasser verunreinigen, dass ja für das Leuchten zuständig ist.

    Und ja, ist ne Tabelle.
    Hatte erst noch an ne Übersicht gedacht, wo man deutlich hervorheben kann was Vorteile und Nachteile sind, un den Boss vllt verlinken. Aber da war mein text zu lang für

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  4. #64
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Dragon: Das letzte Bild würde ich nehmen

    @ Shial: Achso. Also Lichtfresser töten, damit es hell bleibt. Alles klar. Der Hain kann gerne PvP freie Zone werden, die mit Opferung abgeschafft werden kann!

    @ All: Ich habe mal die Gebiete in der Übersicht in eine Tabelle gestopft. Passt das?
    Önee-sama ist offline

  5. #65
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ All: Ich habe mal die Gebiete in der Übersicht in eine Tabelle gestopft. Passt das?
    vllt breiter. Text fällt einem sicher immer dazu ein, um es etwas auszuschmücken und größer wirken zu lassen. Aber wenn es so eingequetscht ist, wirkt das nicht.
    Und man könnte es abwechselnd gestalten. also mal ein bild links, eins rechts und so. Wobei man da schauen müsste, wie es aussieht

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  6. #66
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    vllt breiter. Text fällt einem sicher immer dazu ein, um es etwas auszuschmücken und größer wirken zu lassen. Aber wenn es so eingequetscht ist, wirkt das nicht.
    Und man könnte es abwechselnd gestalten. also mal ein bild links, eins rechts und so. Wobei man da schauen müsste, wie es aussieht
    Tabelle breiter gemacht
    Bilder lasse ich mal rechts - obwohl ich gerne mit * arbeite und chaotisch wirke... in der Tabelle habe ich da so diesen Ordnungsfimmel

    [Bild: tarracano_river.jpg]

    Das wäre mein Bild für den Tarracano River.
    Passt das?
    Önee-sama ist offline

  7. #67
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    @ Braoin
    Was soll ich sagen? Das Gleiche wohl wie immer: Ein durchweg unsagbar schöner Post!
    Ich liebe deine Art zu schreiben *.* Und DAS war wirklich mal nen Plottwist für mich
    Wahnsinn ...
    Dankeschön!

    Freut mich, dass es unerwartet kam.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    So ... Hm, kA ob ich es richtig gemacht habe. Bisher steht die Idee, aber mehr is mir noch noch dazu eingefallen.
    Schaut einfach mal drüber, ob es so vllt okay ist Da es sich unter der Erde befindet, dacht ich mir, könnte man daswohl so ziemlich überall platzieren, ohne an das Klima denken zu müssen ^^
    Bzw, wenn noch nen Gebiet kommt, kann man das recht schnell im ersten Satz ändern

    Der Hain von Arkimh
    [Bild: Hain.png] Dort, wo das letzte Grün des Dschungels des Ren auf das Massiv des Shikoori Gebirges trifft, findet man tiefe Risse am Fuße der Berge, von denen man behauptet die Götter selbst hätten dort gewütet. Steigt man in diese herab, findet an man sich tief unter der Oberfläche in einer wundersamen Welt wieder: Eine gewaltiges Höhlengebilde, gehalten von Säulen, die bewachsen sind von glühenden Ranken, welche bis an die Decke reichen. Geboren durch die Magie einer Quelle, erstreckt sich der in Dunkelheit erwachsene Wald über die ganze Fläche. Zwischen lumineszierenden Pflanzen und Pilzen - die unter der Erde die einzige Lichtquelle sind - verendeten schon zahlreiche Abenteurer in den Sümpfen, oder gar den Fängen der dort lebenden Kreaturen. Die lumineszierenden Fähigkeiten der Pflanzen angenommen, locken sie so ihre Beute an, die eigentlich nur die Sicherheit des Lichtes suchen.
    Doch nicht immer herrscht diese undurchdringliche Finsternis im Hain, denn wenn die Kraft der Quelle erwacht, erleuchten die Pflanzen und Gräser im ganzen Areal und tauchen es in ein magisches Licht. Dies wird die Lumenphase genannt und ist die einzige Zeit, in der man das Gebiet durchqueren kann, ohne auf unangenehme Überraschungen zu stoßen. Außerhalb der Lumenphase sind Fernkämpfer deutlich im Nachteil. Lichtmagie dafür jedoch deutlich von Vorteil.
    Es liegt an euch Abenteurern: Läutet ihr die Lumenära ein, indem ihr das Gebiet vom Lichtfresser befreit? Oder taucht ihr es in immerwährende Dunkelheit, indem ihr das Leben eines Spielers an der Quelle opfert und das glühende Wasser blutrot färbt?

    Ist ne Idee, wie man die Anordnung noch etwas schöner machen könnte? Vllt?
    Die anderen Bilder mach ich dann noch, oder eben morgen

    Schaut gut aus!
    Im zweiten Satz ist ein an zu viel.


    @Dragon: Ich wäre auch für das dritte Bild.

    @Ö: Das Bild ist genial!


    Edit: Also Dima wäre jetzt fertig für Dai Shi.
    Braoin ist offline

  8. #68
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    @Ö: Das Bild ist genial!
    Danke schön.
    Zeigt zwar eher nur die Wüstenseite - ist aber ein schönes Farbenspiel

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Edit: Also Dima wäre jetzt fertig für Dai Shi.
    Hab ich mir schon gedacht... Makoto braucht noch etwas. Akari ist ja auch schon fast so weit, Valerya noch nicht. Hazel braucht nicht mehr viel, schätze ich, Ichika aber noch, oder?

    Da Lionate und Dragon auch noch nicht so weit sind, möchte ich dich um Geduld bitten

    Neclord steckt ja gerade in Schreibblockade und Nightfang hat ja in den USA gerade viel um die Ohren...

    Wird sich dann leider etwas ziehen für Dima.
    Önee-sama ist offline

  9. #69
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Danke schön.
    Zeigt zwar eher nur die Wüstenseite - ist aber ein schönes Farbenspiel



    Hab ich mir schon gedacht... Makoto braucht noch etwas. Akari ist ja auch schon fast so weit, Valerya noch nicht. Hazel braucht nicht mehr viel, schätze ich, Ichika aber noch, oder?

    Da Lionate und Dragon auch noch nicht so weit sind, möchte ich dich um Geduld bitten

    Neclord steckt ja gerade in Schreibblockade und Nightfang hat ja in den USA gerade viel um die Ohren...

    Wird sich dann leider etwas ziehen für Dima.
    Ach, dass es sich für mich zieht, macht mir nix aus. "Zur Not" kann ich ja nochmal Yuuto angehen.

    Hast du denn eine Idee für einen endgültigen Starttermin? Rein aus Interesse.
    Braoin ist offline

  10. #70
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Ach, dass es sich für mich zieht, macht mir nix aus. "Zur Not" kann ich ja nochmal Yuuto angehen.

    Hast du denn eine Idee für einen endgültigen Starttermin? Rein aus Interesse.
    Starttermin... auf jeden Fall dieses Jahr noch... Weis, klingt ungenau... will es aber so anpeilen, dass ich den Post noch dieses Jahr setze...
    Vielleicht auch schon nächsten Monat...
    Önee-sama ist offline

  11. #71
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon gedacht... Makoto braucht noch etwas. Akari ist ja auch schon fast so weit, Valerya noch nicht. Hazel braucht nicht mehr viel, schätze ich, Ichika aber noch, oder?
    Frau Doktor würd ich gleich nach dem Termin bei deinen Schwestern zu Hazel schicken. Das geht eigentlich recht schnell.
    Danach wär zumindest alles fürs Dai Shi fertig

    Ichika ist schon länger für Nonomoto tätig Das würd ich mir dann zurechtdrehen, je nachdem wie viel Zeit dann noch ist.

    ____

    Achja, der Fluss sieht super aus!
    Ist wirklich schwer da was Passendes zu finden, aber du hast es geschafft

    ____

    Ein an zu viel, tatsächlich!
    Das passiert, wenn man es sich nicht noch einmal durchliest u.u Sorry

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  12. #72
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Frau Doktor würd ich gleich nach dem Termin bei deinen Schwestern zu Hazel schicken. Das geht eigentlich recht schnell.
    Danach wär zumindest alles fürs Dai Shi fertig

    Ichika ist schon länger für Nonomoto tätig Das würd ich mir dann zurechtdrehen, je nachdem wie viel Zeit dann noch ist.
    Alles klar.
    Will Braoin nicht in der Luft hängen lassen, andererseits aber auch den Anderen eine Chance geben, 'live' beim Online-Gang dabei zu sein

    Wenn wir Makoto, Nana und Hazel durch haben, dann schauen wir, wo Dragon mit seinen Chars steht und wie weit Annalena ist. Dann könnten wir die online Welt schon mal eröffnen
    Vielleicht lockt das auch nochmals neue Spieler an

    PS: Wenn du mein Bild für den Tarracano River gesehen hast - kannst du das auch bearbeiten?

    Edit: Vergiss mein PS...
    Önee-sama ist offline

  13. #73
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    PS: Wenn du mein Bild für den Tarracano River gesehen hast - kannst du das auch bearbeiten?

    Edit: Vergiss mein PS...
    Ich hätte es eh nicht verstanden? O.o
    Inwiefern bearbeiten?

    Hab beim Hain nochma was zugefüht. Das Opfer könnte für die Spieler durchaus nützlich sein. (Gerüchten zufolge)
    Wär interessant zu wissen, was den Spielern wichtiger ist: Ein sicherer Ort, oder ein 'Schatz'.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  14. #74
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich hätte es eh nicht verstanden? O.o
    Inwiefern bearbeiten?
    Na ja, an die anderen Bilder der Gebiete anpassen. Für den Sammelthread

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Hab beim Hain nochma was zugefüht. Das Opfer könnte für die Spieler durchaus nützlich sein. (Gerüchten zufolge)
    Wär interessant zu wissen, was den Spielern wichtiger ist: Ein sicherer Ort, oder ein 'Schatz'.
    Das klingt doch verlockend! Sag an, wenn du mit dem Höhlenwald zufrieden bist - dann übernehme ich den
    Önee-sama ist offline

  15. #75
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Wieso .... hat meine Bürokratiehölle den strähningen, gelangweilten, koffein- und zigarettenabhängigen Boss namens Rudi verloren?

    RUDI! ->

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Wo sind meine überforderten Angestellten und warum ist das ganze in einem Schloss?? WTF SHIA! Was hab ich verpasst???
    Tut mit leid, aber davon hatte ich keine Ahnung. Habe die Entstehung des RPG ja nicht mitverfolgt.


    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Werd ich machen. Danke für das Angebot! Hatte meinen Beitrag übrigens editiert als du geschrieben hast, falls du es nicht gesehen hast!

    Wie gesagt, ist auch absolut nicht böse gemeint, finde das Areal nur nicht sonderlich ausgearbeitet. Hab ja den Thread mitverfolgt und die einzelnen Ideen gesehen. Ein bisschen mehr Kontext, Liebe zum Detail und, kein Ahnung, mehr hat dieses echt großartige RPG verdient. Gerade wenn ich mir eure teilweise romanartig, echt hammer wunderbar geschriebenen Beiträge (hier schau ich u.a. Braoin an) und detailierten Charasteckbriefe von Spielern als auch Bossen ansehe.
    Meinst du spezielle/alle Areale/Dungeons oder nur die Idee mit dem Bürokratie-/Rätselschloss?


    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Kein Problem!
    Allerdings finde ich, dass dieses Schloss nicht sonderlich gut nach Cloud City passt. Sorry!
    Gut, dann lassen wir das Schloss des verrückten Gibbel weg.



    @ Alle

    Wenn jemand das Schloss des verrückten Gibbel überarbeiten oder ausarbeiten will, dann kann er das gerne tun. Ist aber auch kein Problem, wenn es ganz wegfällt.

    +++++++++++++++++++++++

    Edit: Ich habe jetzt mal Valerya die Nummer 3581 gegeben und Akari bekommt die 6222. Wäre das in Ordnung oder hat jemand eine dieser Nummern schon? Wird es irgendwo eine Übersicht dieser Nummern geben?

    +++++++++++++++++++++++

    Edit 2: @ BlackShial

    Du hast ja Kazue Sato erschaffen. Soll sie auch die Neuralverbindung bei Akari setzen oder soll ich einen Mitarbeiter ihrer Abteilung erfinden, der das macht. So wie ich es mitbekommen habe ist sie ja mit Makoto und Nana beschäftigt. Da wäre ein anderer Mitarbeiter ihrer Abteilung wohl besser. Oder?
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (11.10.2014 um 09:02 Uhr)

  16. #76
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Will Braoin nicht in der Luft hängen lassen, andererseits aber auch den Anderen eine Chance geben, 'live' beim Online-Gang dabei zu sein

    Wenn wir Makoto, Nana und Hazel durch haben, dann schauen wir, wo Dragon mit seinen Chars steht und wie weit Annalena ist. Dann könnten wir die online Welt schon mal eröffnen
    Vielleicht lockt das auch nochmals neue Spieler an
    Also wie gesagt, wegen mir brauchen wir jetzt nichts beschleunigen. ^^
    Braoin ist offline

  17. #77
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zu den Dungeons:

    Also mit dieser besseren Ausarbeitung ist das so gemeint, das ihr wissen wollt, wie es innen aussieht? Was für normale Monster es gibt? Ich dachte, dass machen wir, wenn der Dungeon das erste Mal betreten wird.

    Oder soll es vorher schon ausgearbeitet und gepostet werden?


    Und noch eine Frage. Wie soll es überhautp gehen, wenn ein Spieler den Dungeon erstellt hat? Z.Bsp. das Spiegelkabinett, wer legt fest was welcher Spiegel zeigt? Sollte es der Ersteller machen, dann ist es ja blöd, da der Ersteller ja mitspielt. Habt ihr euch diesbezüglich schon beraten oder Ideen?
    Annalena ist offline

  18. #78
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Edit 2: @ BlackShial

    Du hast ja Kazue Sato erschaffen. Soll sie auch die Neuralverbindung bei Akari setzen oder soll ich einen Mitarbeiter ihrer Abteilung erfinden, der das macht. So wie ich es mitbekommen habe ist sie ja mit Makoto und Nana beschäftigt. Da wäre ein anderer Mitarbeiter ihrer Abteilung wohl besser. Oder?
    Naja ... du bist uns mit Akari wie weit voraus? 2-3 Tage?
    Also wär sie zu der Zeit nicht mit denen beschäftigt

    Aber da ich nicht glaube, dass Yuudai jemanden wie Sato an seine Akari lässt, hat sich das Thema in diesem Sinne wohl eh erledigt? Immerhin würde Sato die kaum bevorzugt behandeln, nur weil die Gespielin eines Kollegen ist (Was ihre Worte wären)
    Dementsprechend schätze ich, wär es für dich wohl deutlich einfacher (allein zur Sicherheit deiner Chars), dass du einen anderen Mitarbeiter schickst. Einen, den Yuudai auch in der Hand hat. Sprich: Der macht was ihm gesagt wird.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Zu den Dungeons:

    Also mit dieser besseren Ausarbeitung ist das so gemeint, das ihr wissen wollt, wie es innen aussieht? Was für normale Monster es gibt? Ich dachte, dass machen wir, wenn der Dungeon das erste Mal betreten wird.

    Oder soll es vorher schon ausgearbeitet und gepostet werden?

    Und noch eine Frage. Wie soll es überhautp gehen, wenn ein Spieler den Dungeon erstellt hat? Z.Bsp. das Spiegelkabinett, wer legt fest was welcher Spiegel zeigt? Sollte es der Ersteller machen, dann ist es ja blöd, da der Ersteller ja mitspielt. Habt ihr euch diesbezüglich schon beraten oder Ideen?
    Hm ... Die Frage kannst du dir selbst beantworten
    Schau mal, Ös Gebiete haben auch noch keine genaue Gegnerbeschreibung. Bzw meint er im EP auch, dass jeder Spieler sich die Gegner selbst ausdenken kann.
    Also nein, wir brauchen keine genaue Gegnerbeschreibung bei den Gebieten. Würde alles nur verkomplizieren

    Die Spiegel.
    Nun ... Man kann sich hier absprechen. Dafür ist der Thread ja da.
    Ich persönlich vertrau darauf, dass nicht jeder nur Schätze in den Spiegeln sieht. Ich selbst würde zb die Doppelgänger bevorzugen *lach*

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  19. #79
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Alles klar.
    Will Braoin nicht in der Luft hängen lassen, andererseits aber auch den Anderen eine Chance geben, 'live' beim Online-Gang dabei zu sein

    Wenn wir Makoto, Nana und Hazel durch haben, dann schauen wir, wo Dragon mit seinen Chars steht und wie weit Annalena ist. Dann könnten wir die online Welt schon mal eröffnen
    Vielleicht lockt das auch nochmals neue Spieler an
    Also ich werde noch so 2-4 Posts pro Char brauchen.

    @Braoin: Bei deinem Post ist mir an einer Stelle aufgefallen, dass die falsche Ckarakterfarbe benutzt wurde.
    „Seine Hirnströmungen entsprechen beinahe den Standardwerten, auf denen das System basiert. Ich muss kaum Anpassungen vornehmen und vermutlich würde er auch ohne mein Zutun über die Neuralverbindung Schmerzen empfinden“

    Müsste dieas nicht
    Gelb sein?


    @Ö: Wann werden die Avatare erstellt? Kann man die sofort erstellen oder erst ein paar Stunden vor Dai Shi beginn?
    DragonGodSlayer ist offline

  20. #80
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Was ist eigentlich mit Zucker Island? Wurde die Insel nun angenommen?
    Ich will die Liebesperlen

    Wenn ja, dann bitte Bescheid geben, damit ich auch das Bild anpassen kann Kümmer mich jetzt um die restlichen und editiere die dann in diesen Post hinein.

    Ö,
    ich hatte noch eins, dass für die Katakomben vorgesehen war ... ich zeig dir dass dann auch gleich, vllt kannst dus ja für die Kanalisation verwenden Fand es unsagbar schön ... einfach mal schauen. Würdem mich aber auch nicht stören, wenn es dir nicht gefällt Vllt hast du ja schon längst was

    _______

    EDIT:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: yxl0biaHtQBYYf3qeLABaum.png]
    [Bild: Spiegelschloss.png]
    [Bild: Mine.png]
    [Bild: Fluss.png]

    Und hier mal mein Vorschlag: (nicht verbindlich, das anzupassen war keine wirkliche Arbeit )
    [Bild: Kanalisation.png]

    So, ich hoffe ich hab jetzt alle ...

    Von mir aus kann der Hain nun auch aufgenommen werden. Wenn alle anderen einverstanden sind.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline Geändert von BlackShial (11.10.2014 um 14:50 Uhr)

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •