Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 399

[OOC] Planung und Absprache #4

  1. #41
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Dima (mit dem werde ich gleich hoffentlich einen Post raushauen können ) wird eher eine 9000er Nummer bekommen in dem Fall. Klingt aber nach einer guten Idee, die ich sogar philosophisch angehen kann.
    Braoin ist offline

  2. #42
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Dima (mit dem werde ich gleich hoffentlich einen Post raushauen können ) wird eher eine 9000er Nummer bekommen in dem Fall. Klingt aber nach einer guten Idee, die ich sogar philosophisch angehen kann.
    Alles klar - ich bin gespannt
    Önee-sama ist offline

  3. #43
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Was so alles geschrieben wird, wenn man mal ca. 2 Tage nicht nachschauen kann.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Hey, Danke fürs Öffnen. Hab auch schon das RPG Symbol dran gemacht


    ________________________________________________________________


    @ Dragon:

    [Bild: Coal_mine.jpg]
    Eine Mine

    [Bild: steppe.jpg]
    Eine Steppe

    Gefallen die?
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Schön, wenn dir die Mine gefällt. Steppe war nicht ganz so passend, geht hoffentlich auch. Mal schauen, was Dragon meinen wird
    Also die Mine gefällt mir gut, bei der Steppe hätte ich mir was anderes gedacht, eine offene Fläche. Entweder nur das vordere Drittel oder alle drei Arten, in der selben Reihenfolge. Jede dieser Abstufungen hätte andere Vor- und Nachteile.

    [Bild: dornstrauchsavanne.jpg]

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ All: Ihr könnt euren Chars übrigens auch Spielernummern geben, wenn ihr das wünscht. Bleibt aber bitte so fair, nicht die ersten zehn Plätze zu nehmen... einen so wichtigen Spieler hat hier noch keiner erschaffen...
    Bzw. Dima hat ja erst spät seine Zustimmung bekommen
    Werde Chris vermutlich die 9.999 oder 10.000 geben, hat damit zu tuen, dass er noch zusätzlich eingefügt worden ist.
    Und Pat einfach irgend eine.
    DragonGodSlayer ist offline

  4. #44
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Du ... was?!
    Haufenweise düstere Gebiete kannst du erschaffen, aber du denkst keine Sekunde an etwas Schönes?
    Obwohl eine Blumenwiese als Gebiet vllt etwas lahm ist *lach* Immerhin kann man sich nirgends verstecken oder so ^^ Es wär aber zumindest sehr beruhigend den Schmetterlingen zuzuschauen
    Quest: Mach einen Blumenkranz
    Nun, ich habe ja die Idee mit der Zuckerinsel gehabt. Ist doch auch schön bunt. Allerdings nicht so friedlich, da man von wilden Bonbons und Pralinen angegriffen wird.

    Monsternamen: Die beschwipste Kirsche oder Der saure Drops

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Sehr schön
    Ich hatte einfach gedacht, da sowieso jedes Dorf nen Friedhof hat ... wieso nicht auch das? Und zwei Friedhöfe brauchen wir ja nicht.
    Das Dorf voller Toter bietet da doch wahnsinnig viele Möglichkeiten Vor allem auch eine Gruft, ja.
    Dann würde ich das so für Silbertal übernehmen.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Naja, ich mag dir ja nicht deine Idee klauen
    Ich hatte einfach nur gedacht, dass wir bissl was kombinieren könnten. Das wär zB ein Punkt, wo man zusammenarbeiten kann (Ja, bei Gebietgestaltung Ö Das meinte ich)
    Hier mal ne Idee dazu, die aber noch verbesserungswürdig ist

    [Bild: forest_by_minhee_kim-d7lxpb5.png]
    So in der Art hab ichs mir vorgestellt.
    Um zu gewährleisten, dass immer Nacht ist würde ich vorschlagen diesen Sumpfwald (vorläufiger Name, so soll es auf keinen Fall bleiben. Hab aber schon paa Ideen ... Je nachdem ob ihr es annehmt oder nicht) in eine Höhle zu verlegen. Also unter die Erde.
    Dementsprechend müsste der sich vllt in einem Gebirge befinden, schätze ich? Allgemein fand ich den Gedanken mit einem unterirdischen Wald aber interessant
    Man hätte so bestimmte Dunkelstunden (ich würds noch schöner beschreiben, keine Sorge. Kommt alles noch), wo der Sumpfwald nur durch ein paar lumineszierende Pilze und Pflanzen erhellt wird, dann aber wieder Momente, in denen er richtig glüht (wie auf dem Bild). Könnte man mit dem Boss verknüpfen.
    Der Ursprung des ganzen ist eine Quelle, in der ein besonderer Stein liegt. Die Quelle könnte auch eine PVP-freie-Zone sein. Man könnte es auch so machen, dass wenn man den Geist der Quelle tötet / das Wasser verunreinigt, man das Gebiet 'zerstört'. Wär mein Gedanke, um ne Brücke zu der Idee mit dem Baum zu machen.
    Die Monster könnten ja auch diese lumineszierende Eigenschaft angenommen haben, um in der Dunkelheit ihre Opfer anzulocken Wenn es hell ist, kann man das Gebiet halt etwas sicherer durchqueren. Vor allem da es ja ein Sumpfgebiet werden soll.
    Ich sehe das nicht als Ideenklau. Ich bin dankbar, wenn ihr mich mit euren eigenen Ideen unterstützt oder Bilder sucht oder so. Danke nochmals dafür an euch alle.

    Mir gefällt deine Idee mit dem unterirdischen Höhlensystem und dem darin liegenden Wald sehr gut. Du kannst das gerne ausarbeiten.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Achja ... Die Idee zu dem Event noch. Fast vergessen ^^°
    Kurzfassung: Was haltet ihr von einem Körpertausch? *lach* Wär natürlich nur der Avatar, sprich ... geht nicht einher damit, dass man einen anderen Char spielen muss
    Nur eben den Avatar eines Anderen steuern. Wär ... einen Tag lang? Also minimal 8 Stunden und wird wohl echt hart, da man mit dem Avatar ja erstmal umgehen lernen muss.
    Aber ist nur ne flüchtige Idee ... Ist sicher nicht einfach und gewiss mag auch nicht jeder sowas Wär ich auch nicht böse drüber.
    Ist halt einfach ne nette Herausforderung, denke ich? kA ehrlich gesagt ^^
    Hm, das wäre doch für einen reinen Rätsel-Dungeon etwas.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Braoin:
    Ja, Rollo ist doch fast schon Maskottchen bei uns im RPG! Wenn ich mal neue Werbung für unser RPG mache, denke ich, ich nehme Rollos Bild dafür

    @ Annalena:
    Uh... ich bin anfällig für die Geschichte um Valerya!
    Du solltest wirklich mal 'KEY' in Japan anrufen, ob die ne VN aus deiner Geschichte machen! Wenn du jemals 'Angel Beats' schaust oder 'Kanon', 'Clannad' oder 'Little Busters' liest, dann weist du, wovon ich spreche...
    Makoto hat ihren Namen von meinem Liebling aus der Visual Novel 'Kanon'... es ist einfach so unendlich zum
    Wow, ich hätte nicht gedacht, das Rollo so gut ankommt. *rot wird* Rollo war eigentlich nur als kleiner Gag gedacht.

    Der nächste Post mit Valerya wird auch noch mal heftig.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shial: Makoto hat... sich ziemlich ergeben... Sato darf ihr jetzt den Rest geben
    Aber, sei lieb zu Nana

    ____________________________________________


    @ All: Ihr könnt euren Chars übrigens auch Spielernummern geben, wenn ihr das wünscht. Bleibt aber bitte so fair, nicht die ersten zehn Plätze zu nehmen... einen so wichtigen Spieler hat hier noch keiner erschaffen...
    Bzw. Dima hat ja erst spät seine Zustimmung bekommen
    Makoto ist ziemlich, hm, mir fällt da kein richtiges Wort ein. Ein Früchten?

    Meine Beiden Charaktere haben sicherlich eine ziemlich hohe Nummer.
    Annalena ist offline

  5. #45
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    So, neuer Post mit Dima steht. Sagt bitte, ob ihr die Herkunft der Schmerzübertragungstechnik so okay findet, sonst änder ich das ab!
    Braoin ist offline

  6. #46
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Nur kurz, da ich gleich mit Verwandtschaft Essen gehe

    @ Annalena:
    Tja, so ist das jetzt mit Rollo

    Den Rätseldungeon - vergiss meine Idee mit Passierschein A 38 nicht

    @ Dragon:
    Schön, wenn die Mine gefällt. Schau doch dann, ob du noch ne gemalte Steppe findest

    @ All: Wie gesagt, eine Nummer zwischen 10 und 10.000... die ersten 10 Plötze halten wir mal frei... für 'Exklusives'
    Önee-sama ist offline

  7. #47
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    So, neuer Post mit Dima steht. Sagt bitte, ob ihr die Herkunft der Schmerzübertragungstechnik so okay findet, sonst änder ich das ab!
    Sehr schöner Post. Da scheint Dima ja einiges in der Vergangenheit durchgemacht zu haben. Bin schon auf weitere Posts von dir gespannt.
    Annalena ist offline

  8. #48
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Das Labyrinth des grausamen Kalifen
    [Bild: The-Maze-Runner-Movie-Mazes.jpg]
    In der Arikage Wüste liegt das Labyrinth des grausamen Kalifen. Übermanngroße Steinmauern umsäumen schmale Wege und verleiten dazu schnell die Orientierung zu verlieren. Es gibt nur einen Weg durch das Labyrinth. Am Ende wartet der Hüter des Labyrinths, der Taurus. Doch nur das Opfer einer Jungfrau kann ihn hervorlocken. Mit List und Tücke kann die tatsächliche Opferung jedoch vermieden werden.
    Die Monster im Labyrinth bestehen überwiegend aus Stein und haben hohe Resistenzen gegen Magie mit Ausnahme der Wassermagie. Nahkämpfer sollten sich auf ihre Fäuste und stumpfe Waffen verlassen. Schwertkämpfer und Fernkämpfer haben gegen die steinigen Monster keine große Chance.

    ++++++++++++++++++++++

    Edit: Boss-Steckbrief von Taurus steht.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (10.10.2014 um 19:52 Uhr)

  9. #49
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Schloss des verrückten Gibbel
    [Bild: Abandoned_Castle_by_MarieCrazyDove.jpg]
    (c)

    In Cloud City liegt das legendäre Schloss des verrückten Gibbel. Im Gegensatz zu anderen Dungeons müsst ihr in diesem Schloss nicht kämpfen. Ihr kommt nur weiter, wenn ihr Rätsel löst und die Hindernisse der Bürokratie überwindet. Findet den Passierschein A38 um den letzten Raum betreten zu können. Was euch dort erwartet? Das Rätsel müsst ihr selbst lösen.
    Bekannt wurde Gibbel wegen seiner Leidenschaft für Rätsel. Doch auch mit verrückten Erfindungen, wie z.Bsp. die Körpertauschmaschine, machte er sich einen Namen. Man erzählt sich, dass er mit einem einzigen Kanonenschuss sein Schloss erschuf. Leider trieb ihn die Bürokratie seines eigenen Schlosses in den Wahnsinn und er starb einen frühen Tod.

    ++++++++++++

    Ist es in Ordnung, wenn es in einem Dungeon keinen Boss gibt?
    Annalena ist offline

  10. #50
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Annalena:
    Schön mit dem Labyrinth - Makoto wird da definitiv angebunden!
    Boss ist völlig okay - sieht nach einem 'frühen Boss' aus, da wenig Fähigkeiten

    Das es bei einem Dungeon kkeinen Boss gibt, ist völlig ojay... immerhin suchen wir Passierschein A 38! Oh, wir werden sowas von verrückt werden...
    Und dann noch Körpertausch der Avatare! Schöne zusätzliche Verwirrung!
    Wenn Braoin einverstanden ist, dass es in Cloud City liegt, ist alles okay

    @ Braoin:
    Schöne Sache, woher die Technologie stammt!
    Soll ich eine Erklärung für den EP zusammenfassen? Oder willst du ein paar Zeilen schreiben, die ich einfüge?

    @ All:
    Ich setze mich mal an den separaten Einführungsthread
    Önee-sama ist offline

  11. #51
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Annalena:
    Schön mit dem Labyrinth - Makoto wird da definitiv angebunden!
    Boss ist völlig okay - sieht nach einem 'frühen Boss' aus, da wenig Fähigkeiten

    Das es bei einem Dungeon kkeinen Boss gibt, ist völlig ojay... immerhin suchen wir Passierschein A 38! Oh, wir werden sowas von verrückt werden...
    Und dann noch Körpertausch der Avatare! Schöne zusätzliche Verwirrung!
    Wenn Braoin einverstanden ist, dass es in Cloud City liegt, ist alles okay
    Ehrlich gesagt fiel mir zu den Fähigkeiten von Taurus nicht mehr ein. ^^ Aber es muss ja auch "leichtere" Bosse geben. *hust*

    Oh, ich habe vergessen Braoin zu fragen, ob es in Ordnung ist den Dungeon in Cloud City zu setzen. Sorry.
    Annalena ist offline

  12. #52
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Der separate Sammel Fred ist fertig

    Punkt 4 habe ich direkt getrennt, da die Übersicht über die Welt doch schon arg groß geworden war - hoffe, das ist in Ordnung so

    Sollten keine Einwände mehr bestehen, übernehme ich Labyrinth und Schloss
    Önee-sama ist offline

  13. #53
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Wieso .... hat meine Bürokratiehölle den strähningen, gelangweilten, koffein- und zigarettenabhängigen Boss namens Rudi verloren?

    RUDI! ->

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Wo sind meine überforderten Angestellten und warum ist das ganze in einem Schloss?? WTF SHIA! Was hab ich verpasst???

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  14. #54
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Wieso .... hat meine Bürokratiehölle den strähningen, gelangweilten, koffein- und zigarettenabhängigen Boss namens Rudi verloren?

    RUDI! ->

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Wo sind meine überforderten Angestellten und warum ist das ganze in einem Schloss?? WTF SHIA! Was hab ich verpasst???
    Sorry, das war einfach untergegangen

    Da Annalena schon so viel erfunden hat, nehm ich nur ihr Labyrinth und du darfst gerne die 'Bürokratie' designen
    Önee-sama ist offline

  15. #55
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Da Annalena schon so viel erfunden hat, nehm ich nur ihr Labyrinth und du darfst gerne die 'Bürokratie' designen
    Naah, darum ging's mir nicht. Ich war nur verwirrt.

    Als ich Shia mit den (grammatisch und orthografisch zweifelhaften) Nachrichten zugebombt hatte, hatte ich zwar alles ziemlich konkret vor Augen, aber da ich kein Mitspieler bin und vermutlich auch nicht die Zeit haben werde hier zu schreiben (was nicht bedeutet, dass ich nicht begeistert wäre von der Idee, fragt Shia, ich bombardiere sie ständig mit Ideen) wollte ich dieses Areal auch nicht vorstellen. Dass Shia das tatsächlich hochgeladen hat, störte mich nicht, ich sagte ihr ja fast schon sie soll's weiter geben. Ich finde es nur in dem Schloss ziemlich konfus und lieblos zusammengeworfen, als hätte man stur eine Liste abgearbeitet.

    Wie gesagt, ich bin nur überrascht wie das plötzlich von A nach Z gesprungen ist. Ich beanspruche die Idee nicht für mich, vorallem da sie, wie jemand hier wohlgemerkt erkannt hat, doch ein wenig auf meiner absolute Lieblingsszene der Asterix und Obelix Filme basiert.

    (Wobei ich den verlorenen Rudi schon bedauerlich finde, aber das auch nur weil's in meinem Kopf so präsent war.)


    EDIT: @Ö: Und klar kann ich was zu deinen Charas schreiben. Ich scheue aber nicht davor zurück Kritik zu äußern.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (10.10.2014 um 22:28 Uhr)

  16. #56
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Naah, darum ging's mir nicht. Ich war nur verwirrt.

    Als ich Shia mit den (grammatisch und orthografisch zweifelhaften) Nachrichten zugebombt hatte, hatte ich zwar alles ziemlich konkret vor Augen, aber da ich kein Mitspieler bin und vermutlich auch nicht die Zeit haben werde hier zu schreiben (was nicht bedeutet, dass ich nicht begeistert wäre von der Idee, fragt Shia, ich bombardiere sie ständig mit Ideen) wollte ich dieses Areal auch nicht vorstellen. Dass Shia das hochgeladen hat, störte mich nicht, ich sagte ja auch sie soll's weiter geben. Ich finde es nur in dem Schloss ziemlich konfus und lieblos zusammengeworfen, als hätte man stur eine Liste abgearbeitet.

    Wie gesagt, ich bin nur überrascht wie das plötzlich von A nach Z gesprungen ist. Ich beanspruche die Idee nicht für mich.

    (Wobei ich den verlorenen Rudi schon bedauerlich finde, aber das auch nur weil's in meinem Kopf so präsent war.)
    Ah.. alles klar. Ich warte einfach mal, wie sich die Bürokratie hier dann schlussendlich ergibt

    Sollte sich irgendwann einmal doch die Zeit bei dir ergeben - melde dich einfach
    Önee-sama ist offline

  17. #57
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ah.. alles klar. Ich warte einfach mal, wie sich die Bürokratie hier dann schlussendlich ergibt

    Sollte sich irgendwann einmal doch die Zeit bei dir ergeben - melde dich einfach
    Werd ich machen. Danke für das Angebot! Hatte meinen Beitrag übrigens editiert als du geschrieben hast, falls du es nicht gesehen hast!

    Wie gesagt, ist auch absolut nicht böse gemeint, finde das Areal nur nicht sonderlich ausgearbeitet. Hab ja den Thread mitverfolgt und die einzelnen Ideen gesehen. Ein bisschen mehr Kontext, Liebe zum Detail und, kein Ahnung, mehr hat dieses echt großartige RPG verdient. Gerade wenn ich mir eure teilweise romanartig, echt hammer wunderbar geschriebenen Beiträge (hier schau ich u.a. Braoin an) und detailierten Charasteckbriefe von Spielern als auch Bossen ansehe.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  18. #58
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe vergessen Braoin zu fragen, ob es in Ordnung ist den Dungeon in Cloud City zu setzen. Sorry.
    Kein Problem!
    Allerdings finde ich, dass dieses Schloss nicht sonderlich gut nach Cloud City passt. Sorry!

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Der separate Sammel Fred ist fertig

    Punkt 4 habe ich direkt getrennt, da die Übersicht über die Welt doch schon arg groß geworden war - hoffe, das ist in Ordnung so

    Sollten keine Einwände mehr bestehen, übernehme ich Labyrinth und Schloss
    Sehr schön. Ist direkt viel übersichtlicher, danke für die Mühe! Ich werde später mal schauen, ob ich einige prägnante Zeilen zu der Technologieherkunft (die, wie vielleicht jemand bemerkt hat, teils von dem Film Gamer abgeschaut wurde) aufs Papier bringen kann.

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Werd ich machen. Danke für das Angebot! Hatte meinen Beitrag übrigens editiert als du geschrieben hast, falls du es nicht gesehen hast!

    Wie gesagt, ist auch absolut nicht böse gemeint, finde das Areal nur nicht sonderlich ausgearbeitet. Hab ja den Thread mitverfolgt und die einzelnen Ideen gesehen. Ein bisschen mehr Kontext, Liebe zum Detail und, kein Ahnung, mehr hat dieses echt großartige RPG verdient. Gerade wenn ich mir eure teilweise romanartig, echt hammer wunderbar geschriebenen Beiträge (hier schau ich u.a. Braoin an) und detailierten Charasteckbriefe von Spielern als auch Bossen ansehe.
    Wow, erstmal danke für die Erwähnung und das damit einhergehende Lob!

    Ich möchte dir weiterhin aber wirklich zustimmen, dass die ganzen Gebiete und Dungeons irgendwie detailreicher miteinander verwoben werden sollten, sodass mehr der Eindruck einer eigenen Welt entsteht, anstatt ein zusammengewürfelter Haufen aus einzelnen Arealen und Klimazonen.


    Für die Bürokratiehölle finde ich im Übrigen Gainos am passensten!
    Braoin ist offline

  19. #59
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Moku:

    Sorry, editieren voll übersehen - springe gerade nebenher durch andere Internetseiten

    Ich denke mal, mit den geäußerten Kritiken lässt sich da wirklich etwas tolles erschaffen in Hinsicht 'Bürokratie'.
    Wenn ihr eure ganzen Ideen zusammenschmeißt und ausformuliert, sollte doch was tolles bei rum kommen.

    Deine Kritik wird doch positiv aufgenommen, schätze ich einfach mal - die meisten kennen dich ja aus DA

    Und ja, ich liebe es auch, wenn sie den Passierschein suchen müssen bei Asterix und Obelix! Ich musste da als erstes dran denken... Schließlich bin ich mit diesen Filmen aufgewachsen

    Ja, wir versuchen die Welt mit Details immer mehr zu füllen...
    Und ich stimme dir zu: Braoin ist da echt ne Hausnummer bei! Ich will damit niemanden hier schmälern, der mitspielt Will einfach nur mal Braoin extra loben, für seine Arbeit!
    Natürlich danke ich auch allen anderen, die mit ihren Ideen und Umsetzungen das RPG gestalten und weiter ausbauen!
    Dazu zähle ich auch dich - schließlich tauscht du dich mit Shial aus und hast dann bestimmt mit ihr zusammen mehr als genug Ideen

    Du darfst wie gesagt gerne was zu Makoto und Nana schreiben. Ich nehme ja auch Shials Ratschläge zur Kenntnis und würde die auch von anderen hier annehmen. Und du hast ja auch Erfahrung, also schreib ruhig... vielleicht gefällt dir was an denen und anderes kannst du ja aufzeigen, was ich besser machen kann

    @ Braoin:
    Ja, ich kenne Gamer... jetzt, wo du es sagst Ich warte dann auf deine Zeilen dazu.
    Die Areale und Dungeons - wir befinden uns ja immer noch im Schaffensprozess. Denke mal, wir haben jetzt genug Sachen... Noch die beiden Gebiete (Shials Höhlenwald und Dragons Steppe), dann ists erstmal genug. Ihr müsst die Dungeons übrigens nicht alle jetzt schon platzieren... wartet auch ruhig noch auf die anderen Gebiete... Wenn dann die Gebiete stehen, kann man die restlichen Dungeons platzieren und dann können wir uns Verwebungen einfallen lassen
    Sprich, aufeinander abstimmen, mehr Hintergrundinfo und dadurch mehr Lebendigkeit
    Önee-sama ist offline Geändert von Önee-sama (10.10.2014 um 23:00 Uhr)

  20. #60
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shial: Makoto hat... sich ziemlich ergeben... Sato darf ihr jetzt den Rest geben
    Aber, sei lieb zu Nana
    Hab es gelesen *.*
    Gott, ich liebe Smith-kun
    In diesem Post hast du mal wieder gezeigt, was für ein Talent in dir verborgen ist. Wirklich unsagbar toll zu lesen Und awww .. Makoto! Das die so lammfromm wird, hätt ich nicht für möglich gehalten

    Btw, ich hab Asterix nie gesehm, sorry ...

    @ Braoin
    Was soll ich sagen? Das Gleiche wohl wie immer: Ein durchweg unsagbar schöner Post!
    Ich liebe deine Art zu schreiben *.* Und DAS war wirklich mal nen Plottwist für mich
    Wahnsinn ...

    ______________________

    So ... Hm, kA ob ich es richtig gemacht habe. Bisher steht die Idee, aber mehr is mir noch noch dazu eingefallen.
    Schaut einfach mal drüber, ob es so vllt okay ist Da es sich unter der Erde befindet, dacht ich mir, könnte man daswohl so ziemlich überall platzieren, ohne an das Klima denken zu müssen ^^
    Bzw, wenn noch nen Gebiet kommt, kann man das recht schnell im ersten Satz ändern

    Der Hain von Elimh
    [Bild: Hain.png] In der Gegend, wo das letzte Grün des Dschungels des Ren auf das Massiv des Shikoori Gebirges trifft, findet man tiefe Risse am Fuße der Berge, von denen man behauptet die Götter selbst hätten dort gewütet. Steigt man in diese herab, findet man sich tief unter der Oberfläche in einer wundersamen Welt wieder: Eine gewaltiges Höhlengebilde, gehalten von Säulen, die bewachsen sind von glühenden Ranken, welche bis an die Decke reichen. Geboren durch die Magie einer Quelle, erstreckt sich der in Dunkelheit erwachsene Wald über die ganze Fläche. Zwischen lumineszierenden Pflanzen und Pilzen - die unter der Erde die einzige Lichtquelle sind - verendeten schon zahlreiche Abenteurer in den Sümpfen, oder gar den Fängen der dort lebenden Kreaturen. Die lumineszierenden Fähigkeiten der Pflanzen angenommen, locken sie so ihre Beute an, die eigentlich nur die Sicherheit des Lichtes suchen.
    Doch nicht immer herrscht diese undurchdringliche Finsternis im Hain, denn wenn die Kraft der Quelle erwacht, erleuchten die Pflanzen und Gräser im ganzen Areal und tauchen es in ein magisches Licht. Dies wird die Lumenphase genannt und ist die einzige Zeit, in der man das Gebiet durchqueren kann, ohne auf unangenehme Überraschungen zu stoßen. Außerhalb der Lumenphase sind Fernkämpfer deutlich im Nachteil. Licht- und Dunkelmagie haben dagegen eine größere Wirkung. Naturmagie wird in diesem Gebiet grundsätzlich verstärkt, Windmagie allerdings abgeschwächt.
    Es liegt an euch Abenteurern: Läutet ihr die Lumenära ein, indem ihr das Gebiet vom Lichtverschlinger befreit und somit Frieden bringt? Oder taucht ihr es in immerwährende Dunkelheit, indem ihr das Leben eines Spielers an der Quelle opfert und das glühende Wasser blutrot färbt? Denn laut einer alten Legende, liegen die wahren Schätze in der Finsternis verborgen.

    Ist ne Idee, wie man die Anordnung noch etwas schöner machen könnte? Vllt?
    Die anderen Bilder mach ich dann noch, oder eben morgen

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline Geändert von BlackShial (11.10.2014 um 15:34 Uhr)

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •