Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 399

[OOC] Planung und Absprache #4

  1. #21
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Happy Birthday Ö! Lass dich feiern und reich beschenken!


    @Annalena: Du strotzt ja geradezu vor Ideen. ^^
    Ich schau sie mir später genauer an, wenn ich im Büro etwas mehr Zeit übrig habe.
    Braoin ist offline

  2. #22
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    @Annalena: Du strotzt ja geradezu vor Ideen. ^^
    Ich schau sie mir später genauer an, wenn ich im Büro etwas mehr Zeit übrig habe.
    *rot wird* Naja, ich habe schon eine ziemliche Fantasy.
    Annalena ist offline

  3. #23
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    So, dann zusammengefasst geantwortet

    @ Glückwünsche: Danke euch

    @ Annalena:
    Du hast ja soviel Fantasie wie ich
    Also, zu neuen Gebieten
    - 'Weltall' schließe ich nicht unbedingt aus... aber erst später, über Transportkristalle. Vielleicht einen Mond? Oder, auf einen Kometen, den man aufhalten muss, so nach dem Motto wie bei Final Fantasy VII den Komet?
    - ein ständig dunkles Gebiet... Wie bei 'Pitch Black'! Ja, der Film mit Vin Diesel Uh, dramatische Nachtkämpfe gegen unerbittliche Kreaturen

    Zum Baum:
    Du kannst die Beschreibung gerne ändern, dass auch PVP nach der Rettung untersagt ist.
    Was das 'zerstören des Baumes' angeht: Hm, damit ausgeloggte Spieler eine Chance haben, aus dem Baum wieder heraus zu kommen, falls der zusammenfällt... Wie wollen wir das machen?
    Önee-sama ist offline

  4. #24
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Zum Baum:
    Du kannst die Beschreibung gerne ändern, dass auch PVP nach der Rettung untersagt ist.
    Was das 'zerstören des Baumes' angeht: Hm, damit ausgeloggte Spieler eine Chance haben, aus dem Baum wieder heraus zu kommen, falls der zusammenfällt... Wie wollen wir das machen?
    Danke dir. Wir können das mit der Zerstörung des Baums auch weglassen. War nur so eine Idee von mir.

    Wegen der Änderung des PVP; soll ich das nur beim Boss-Steckbrief ändern oder soll ich es auch bei der Dungeon-Beschreibung hinzufügen?
    Annalena ist offline

  5. #25
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Wird das Gebiet dann eigentlich Instanziert, sodass Spieler, die Demonica besiegt haben, sich sehen können und Spieler, denen der Kampf noch bevorsteht, eben in einer eigenen Spielebene sind?
    Braoin ist offline

  6. #26
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Schloss der eitlen Mirabelle
    [Bild: Ice_Palace_by_ShalomR.jpg]
    (c)

    Versteckt am Ende einer Schlucht des Shikoori Gebirges liegt das Schloss der eitlen Mirabelle. Mirabelle war sowohl für ihre Schönheit als auch für ihre Eitelkeit berühmt. Im Schloss der eitlen Mirabelle gibt es das größte Spiegelkabinett dieser Welt. Schafft ihr es die Illusionen zu durchschauen und euren Weg zum Boss Mirabelle zu finden? Nur der Blick in einen Spiegel verrät den Weg. Zerschlagt den Spiegel um das zu bekommen, was ihr darin seht. Doch Vorsicht, manche Spiegel zeigen nur eine Illusion und ihr bekommt nicht das, was ihr darin seht. Am gefährlichsten sind die Spiegel, die euer Antlitz zeigen. Sie befreien, ohne das ihr den Spiegel zerschlagt, einen Doppelgänger von euch. Dieser wird euch angreifen und besitzt die gleichen Fertigkeiten wie ihr selbst. Es wäre eine gute Idee, wenn nicht mehr als eine Person in einen Spiegel schaut.
    Die Monster sind aus Kristall und anfällig gegen stumpfe Nahkampfwaffen, eure Fäuste und Erdmagie. Die Doppelgänger sind eine exakte Kopie eurer selbst und besitzen alle Fähigkeiten, Ausrüstung und Inventar wie ihr selbst. Wenn ihr den Weg durch das Spiegelkabinett findet, dann erwartet euch Mirabelle.

    +++++++++++++

    Boss-Steckbrief kommt noch.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (09.10.2014 um 11:18 Uhr)

  7. #27
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Danke dir. Wir können das mit der Zerstörung des Baums auch weglassen. War nur so eine Idee von mir.

    Wegen der Änderung des PVP; soll ich das nur beim Boss-Steckbrief ändern oder soll ich es auch bei der Dungeon-Beschreibung hinzufügen?
    Ändere es bei Beiden. Ich ergänze es dann vorne im EP beim Baum nachdem du die Beschreibung nochmals postest.

    Wegen Zerstörung warten wir mal Ideen und Kritik der Anderen etwas ab.

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Wird das Gebiet dann eigentlich Instanziert, sodass Spieler, die Demonica besiegt haben, sich sehen können und Spieler, denen der Kampf noch bevorsteht, eben in einer eigenen Spielebene sind?
    Ja, so wie zum Beispiel auch nur Spieler die Transportkristalle nutzen können, die schon die Bosse dort gelegt haben. Denke, Dungeons sollten mit eigenen 'Instanzen' pro Gruppe oder Raid funktionieren.
    Önee-sama ist offline

  8. #28
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Neue Beschreibung

    Heiliger Baum


    Inmitten des Dschungel des Ren steht der große Heilige Baum. Sein Inneres ist hohl, denn Tiere und friedliche Monster haben sich dort, mit der Zustimmung des Baumes, ein gemütliches Zuhause erschaffen. Bevor der Heilige Baum verdorben wurde war er ein Ort der Ruhe und des Friedens. Selbst die wildesten Monster wurden in seiner Präsenz zahm. Doch die einst friedlichen Tiere und Monster verwandelten sich in blutrünstige Bestien als der Heilige Baum verdorben wurde. Jetzt ist der Heilige Baum ein gefährlicher Ort.
    Sobald ihr den Heiligen Baum jedoch von der dämonischen Präsenz befreit habt, wird er ein sicherer Zufluchtsort für alle und PVP kann nicht angewendet werden.
    Um nach oben zu gelangen muss man den Baum erklimmen. Im Inneren befinden sich dafür schmale Holztreppen. Außen benutzt man schwebende Plattformen oder Lianen um nach oben zu kommen. Auf dem Wipfel des Baums findet ihr den Boss Demonica. Hoffentlich leidet ihr nicht an Höhenangst, denn der Baum ist über 400 Meter hoch.
    Die Monster teilen sich grob in zwei Gruppen. Im Inneren habt ihr es mit Holzwürmern und Käfern zu tun. Nahkämpfer haben hier den Vorteil auf ihrer Seite und Fernkämpfer sind etwas eingeschränkt. Die ekligen Krabbelviecher sind anfällig für Eis- und Wassermagie. Doch Vorsicht mit Feuer, denn der Baum ist leicht brennbar. Außerhalb des Baums trefft ihr auf Vögel und Fledermäuse. Hier haben die Fernkämpfer einen Vorteil und Nahkämpfer müssen zuschauen. Versucht mit Windmagie die fliegenden Monster aus dem Konzept zu bringen. Solltet ihr es bis auf den Wipfel schaffen, dann wartet Demonica auf euch.

    ++++++++++++

    Edit: Habe es bei der Questbeschreibung im Boss-Steckbrief von Demonica auch geändert.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (09.10.2014 um 10:58 Uhr)

  9. #29
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Der Steckbrief von Mirabelle steht. Schaut bitte mal drüber.

    Die Spiegelmagie ist stark, aber wenn ihr den Spiegel zerbrecht (was eine gute Taktik ist), dann wird sie viel schwächer. Ich hoffe, dass das es ausgleicht.

    Bei der Belohnung bin ich nicht sicher, ob es so in Ordnung ist. Erst dachte ich, dass jeder in der Gruppe diese Verzauberung bekommt. Aber das wäre vielleicht eine zu mächtige Belohnung. Deswegen die Beschränkung auf eine Verzauberung pro Gruppe.
    Annalena ist offline

  10. #30
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Der Steckbrief von Mirabelle steht. Schaut bitte mal drüber.

    Die Spiegelmagie ist stark, aber wenn ihr den Spiegel zerbrecht (was eine gute Taktik ist), dann wird sie viel schwächer. Ich hoffe, dass das es ausgleicht.

    Bei der Belohnung bin ich nicht sicher, ob es so in Ordnung ist. Erst dachte ich, dass jeder in der Gruppe diese Verzauberung bekommt. Aber das wäre vielleicht eine zu mächtige Belohnung. Deswegen die Beschränkung auf eine Verzauberung pro Gruppe.
    Meiner Meinung nach geht es. Macht den Kampf spannend, ob man es schafft den Spiegel zu zerschlagen.
    Außerdem, wenn nur einer die Belohnung erhält - Da ist Streit angesagt, wer sie bekommt! Und sowas ist immer gut

    Werde das Schloss mit in den EP stellen. Bei den Doppelgängern... ich bin dafür, die können auch so labern wie unsere Chars! Viel Spaß mit denen, die dann mit zwei Makoto's dort in einem Raum sind, wenn die zwei sich gegenseitig anfauchen

    Habe den Baum aktualisiert...
    Wie es mit Zerstören aussieht: Sollte langsam von statten gehen, so dass der Baum langsam zerfällt, aber auch 'Amok' läuft! Also mit Ästen um sich schlägt! Sollte 24 Stunden dauern, dann haben alle Auslogger Chancen, zu entkommen... falls sie entkommen
    Wer eine bessere Idee hat, nur her damit
    Önee-sama ist offline

  11. #31
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Der kampf mit der verbindung ... deswegen kurz:

    Immer sooooo negativ und düster *weint* wo sind die blumenwiesen mit schmetterlingen?

    Zu dem friedhof. Den würd ich im dorf einbauen. Nen eigenes gebiet wär da fast zu groß. Man kann ja trotzdem eigene quests dort machen.
    Leichen ausbuddeln zb XD
    Kann ja ne art verknüpfte quest sein. Zum brechen des fluches?

    Sumpf und immer dunkler wald?
    Darf ich mich da einmischen?
    Ich würds kombinieren... und lumineszierende pflanzen einbauen.
    Immer dunkel? Da hätt ich auch ne idee...
    Würde gut zu den pflanzen passen und macht es nicht ganz so finster wie die restlichen gebiete ;-)

    Aber mehr wenn ich daheim bin. MUSS euch was zeigen *lach*
    Und hätte ne idee für nen event im spiel. Aber zu viel ums jetz zu schreiben

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  12. #32
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach geht es. Macht den Kampf spannend, ob man es schafft den Spiegel zu zerschlagen.
    Außerdem, wenn nur einer die Belohnung erhält - Da ist Streit angesagt, wer sie bekommt! Und sowas ist immer gut

    Werde das Schloss mit in den EP stellen. Bei den Doppelgängern... ich bin dafür, die können auch so labern wie unsere Chars! Viel Spaß mit denen, die dann mit zwei Makoto's dort in einem Raum sind, wenn die zwei sich gegenseitig anfauchen

    Habe den Baum aktualisiert...
    Wie es mit Zerstören aussieht: Sollte langsam von statten gehen, so dass der Baum langsam zerfällt, aber auch 'Amok' läuft! Also mit Ästen um sich schlägt! Sollte 24 Stunden dauern, dann haben alle Auslogger Chancen, zu entkommen... falls sie entkommen
    Wer eine bessere Idee hat, nur her damit
    Danke dir. Also die langsame Zerstörung des Baums klingt gut. Mir gefällt es.


    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Immer sooooo negativ und düster *weint* wo sind die blumenwiesen mit schmetterlingen?
    Aud Blumenwiesen wäre ich nicht gekommen. Auch eine Idee.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Zu dem friedhof. Den würd ich im dorf einbauen. Nen eigenes gebiet wär da fast zu groß. Man kann ja trotzdem eigene quests dort machen.
    Leichen ausbuddeln zb XD
    Kann ja ne art verknüpfte quest sein. Zum brechen des fluches?
    Das ist natürlich besser. Friedhof macht sich immer gut. Unterirdische Grüfte mit Fledermäusen und Spinnen. Vielleicht wäre eine Gruft ja das Versteck der "Dame", die den Fluch über das Dorf gebracht hat. Gefällt mir sehr gut die Idee.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen

    Sumpf und immer dunkler wald?
    Darf ich mich da einmischen?
    Ich würds kombinieren... und lumineszierende pflanzen einbauen.
    Immer dunkel? Da hätt ich auch ne idee...
    Würde gut zu den pflanzen passen und macht es nicht ganz so finster wie die restlichen gebiete ;-)
    Du kannst das Gebiet gerne machen, wenn du magst, und es in die Gebiete aufgenommen wird. War nur ein Vorschlag von mir. Kann gerne jemand anderes machen und ich habe mir darüber noch nicht so den Kopf gemacht.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Aber mehr wenn ich daheim bin. MUSS euch was zeigen *lach*
    Und hätte ne idee für nen event im spiel. Aber zu viel ums jetz zu schreiben
    Ich freue mich schon darauf.
    Annalena ist offline

  13. #33
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ich werde dann heute Abend oder Nacht Alles lesen. Bin nachher Training und anschließend die Meute an Gratulanten füttern... und wahrscheinlich wEizen trinken
    Önee-sama ist offline

  14. #34
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Und wieder hat Akari Pech.
    Aber zum Glück ist zumindest Rollo auf seine Kosten gekommen und auf eine echt charmante Art und Weise.

    Aber Valeryas Geschichte macht mich langsam echt fertig.
    Braoin ist offline

  15. #35
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Und wieder hat Akari Pech.
    Aber zum Glück ist zumindest Rollo auf seine Kosten gekommen und auf eine echt charmante Art und Weise.

    Aber Valeryas Geschichte macht mich langsam echt fertig.
    Akari wird ihre aufgestaute sexuelle Frustration in Dai Shi auslassen. Oder doch noch auf Yuudai zurückgreifen. Vielleicht sollte sich Yuudai an Rollo ein Besipiel nehmen und es auf Rollo-Manier probieren.

    Valeryas Geschichte ist bisher auch das Traurigste, was ich geschrieben habe.

    ++++++++++++++

    Edit: Habe bei Valeryas Steckbrief noch ein Bild von Katya eingefügt.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (09.10.2014 um 20:40 Uhr)

  16. #36
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    So .. endlich! Endlich hab ich mal Zeit

    Zu aller erst:
    Ö! Öneki! Önee-sama! Was auch immer, oh du heiliger aller Heiligsten
    Alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir
    Trink nicht so viel Wir brauchen dich noch

    _______________

    Also ich mag die Idee mit dem zerstörbaren Baum.
    Würde dabei Ös Vorschlag bevorzugen, da ein Baum ja nun mal nicht sofort eingeht. Außer bei mir, aber das liegt an meinem schwarzen Daumen. Diese Macht wohnt nur mir inne, keinem anderen Wesen auf dieser Erde Also: Langsam, so dass sich die Spieler auch davon entfernen können.

    Ich biete gern Hazel für diese schändliche Tat an *lach*
    Gründe lassen sich genug finden (Und nein, sie ist kein böser Char von Nonomoto ^^)

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Das wäre ja Verschwendung. ^^

    Klingt gut, würde ich sagen. Sie kann meinetwegen aber wirlich vorbeischauen. ^^

    Haha, da wäre meine Frau sicherlich weniger begeistert von, wenn es ein solcher Versuch gewesen wäre.
    Obwohl...

    Ich hoffe, dass es sich als das Richtige für mich herausstellt.
    Das wäre es! Auf jeden Fall Bin immerhin gespannt wie es sich entwickeln wird.
    Oh? Die Zwei würden sich sicher prächtig verstehen *lach* Aber gefährlich ... ich mein .. woah, wer soll diesen ganzen Muskelmännern im RPG bitte widerstehen?

    Obwohl?! Hahaha Was darf man sich darunter nun vorstellen?
    Du bist also verheiratet Hätt ich mir fast denken können, auch wenn ich noch überlegt hatte, weil kein Alter dastand ^^

    Nun ... Immerhin wirst du dir ja schon Gedanken gemacht haben. So ein Wunsch entsteht ja nicht einfach so.
    Ich schätze dich nicht wie einen Träumer ein, weshalb ich denke dass es durchaus das Richtige für dich sein wird Ist sicher kein leichter Beruf (nicht in der heutigen Zeit ...) aber einer, auf den man stolz sein kann. Einer, der einem das Gefühl gibt wirklich etwas zu bewegen Wenn man es richtig macht. Woran ich aber nicht zweifle.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Aud Blumenwiesen wäre ich nicht gekommen. Auch eine Idee.

    Das ist natürlich besser. Friedhof macht sich immer gut. Unterirdische Grüfte mit Fledermäusen und Spinnen. Vielleicht wäre eine Gruft ja das Versteck der "Dame", die den Fluch über das Dorf gebracht hat. Gefällt mir sehr gut die Idee.

    Du kannst das Gebiet gerne machen, wenn du magst, und es in die Gebiete aufgenommen wird. War nur ein Vorschlag von mir. Kann gerne jemand anderes machen und ich habe mir darüber noch nicht so den Kopf gemacht.
    Du ... was?!
    Haufenweise düstere Gebiete kannst du erschaffen, aber du denkst keine Sekunde an etwas Schönes?
    Obwohl eine Blumenwiese als Gebiet vllt etwas lahm ist *lach* Immerhin kann man sich nirgends verstecken oder so ^^ Es wär aber zumindest sehr beruhigend den Schmetterlingen zuzuschauen
    Quest: Mach einen Blumenkranz

    Sehr schön
    Ich hatte einfach gedacht, da sowieso jedes Dorf nen Friedhof hat ... wieso nicht auch das? Und zwei Friedhöfe brauchen wir ja nicht.
    Das Dorf voller Toter bietet da doch wahnsinnig viele Möglichkeiten Vor allem auch eine Gruft, ja.

    Naja, ich mag dir ja nicht deine Idee klauen
    Ich hatte einfach nur gedacht, dass wir bissl was kombinieren könnten. Das wär zB ein Punkt, wo man zusammenarbeiten kann (Ja, bei Gebietgestaltung Ö Das meinte ich)
    Hier mal ne Idee dazu, die aber noch verbesserungswürdig ist

    [Bild: forest_by_minhee_kim-d7lxpb5.png]
    So in der Art hab ichs mir vorgestellt.
    Um zu gewährleisten, dass immer Nacht ist würde ich vorschlagen diesen Sumpfwald (vorläufiger Name, so soll es auf keinen Fall bleiben. Hab aber schon paa Ideen ... Je nachdem ob ihr es annehmt oder nicht) in eine Höhle zu verlegen. Also unter die Erde.
    Dementsprechend müsste der sich vllt in einem Gebirge befinden, schätze ich? Allgemein fand ich den Gedanken mit einem unterirdischen Wald aber interessant
    Man hätte so bestimmte Dunkelstunden (ich würds noch schöner beschreiben, keine Sorge. Kommt alles noch), wo der Sumpfwald nur durch ein paar lumineszierende Pilze und Pflanzen erhellt wird, dann aber wieder Momente, in denen er richtig glüht (wie auf dem Bild). Könnte man mit dem Boss verknüpfen.
    Der Ursprung des ganzen ist eine Quelle, in der ein besonderer Stein liegt. Die Quelle könnte auch eine PVP-freie-Zone sein. Man könnte es auch so machen, dass wenn man den Geist der Quelle tötet / das Wasser verunreinigt, man das Gebiet 'zerstört'. Wär mein Gedanke, um ne Brücke zu der Idee mit dem Baum zu machen.
    Die Monster könnten ja auch diese lumineszierende Eigenschaft angenommen haben, um in der Dunkelheit ihre Opfer anzulocken Wenn es hell ist, kann man das Gebiet halt etwas sicherer durchqueren. Vor allem da es ja ein Sumpfgebiet werden soll.

    ____________________

    Dann mal was Anderes.
    Recht am Anfang haben wir darüber gesprochen, wie die Chars beweisen können, dass sie einen Boss bereits gelegt haben. Wenn die Idee mit den Errungenschaften verworfen ist, hätte ich einen Vorschlag:
    Wie wär es mit einer Art Ruhmesplatz in Gainos? Um einen Brunnen herum, in der Mitte der Stadt vllt, könnten Statuen aufgestellt sein von den Bossen. In deren Sockel stehen dann die Namen der Spieler, die diesen bereits besiegt haben. Natürlich wären nicht alle Statuen lebensgroß *lach* Wär bei ein paar Bossen vllt etwas übertrieben
    Wär auch ein guter Sammelplatz um ne Gruppe zu suchen, für ein Raid.
    Wenn wir nicht zig Bosse erschaffen, dann wär es zumindest eine Idee

    ___________________

    Wegen dem Weltall.
    Ein Raumschiff fänd ich fast schon etwas zu sehr in Richtung Sci-Fi. Aber das mit dem Mond ist ne interessante Idee.
    Hat aber alles noch Zeit, schätze ich

    ___________________

    und zu guter Letzt das, von dem ich heute Sprach. Es war wohl wirklich nur nen Witz, aber ich musste echt so hart loslachen deswegen. Lest es euch mal durch, ich LIEBE die Idee (Aber nicht alles so ernst nehmen *lach*) Und sorry für die Fotos, ich wollts echt nicht abtippen u.u


    ___________________

    EDIT:
    Achja ... Die Idee zu dem Event noch. Fast vergessen ^^°
    Kurzfassung: Was haltet ihr von einem Körpertausch? *lach* Wär natürlich nur der Avatar, sprich ... geht nicht einher damit, dass man einen anderen Char spielen muss
    Nur eben den Avatar eines Anderen steuern. Wär ... einen Tag lang? Also minimal 8 Stunden und wird wohl echt hart, da man mit dem Avatar ja erstmal umgehen lernen muss.
    Aber ist nur ne flüchtige Idee ... Ist sicher nicht einfach und gewiss mag auch nicht jeder sowas Wär ich auch nicht böse drüber.
    Ist halt einfach ne nette Herausforderung, denke ich? kA ehrlich gesagt ^^

    ___________________

    EDIT 2:
    Du sag mal Ö ... Soll ich eigentlich schon Frau Doktor bei Fam Yamato klingeln lassen? Weil bisher noch nichts wieder mit Makoto kam ^^
    Ich hab gerade das Gefühl, als wär ich irgendwie ne Plotbremse? O.O
    Aber ich weiß noch nichmal wann genau wir damit starten wollten ...

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline Geändert von BlackShial (09.10.2014 um 21:48 Uhr)

  17. #37
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zu aller erst: waren nur 6 Weizen

    Dann mal gestaffelt für euch meine Antworten

    @ Shial:
    Danke für die Glückwünsche

    Pflanzen überleben bei mir auch nicht...
    Aber, okay. Schätze mal, dann kann Annalena meinen Vorschlag übernehmen. Wird bestimmt interessant, wenn einige unserer Chars nach dem Einloggen dort aus dem Baum flüchten müssen
    Und Makoto wird Hazel direkt herausfordern, um die Zerstörung zu verhindern

    Deinen 'Sumpf' unter Tage finde ich toll! Wenn du magst, kannst du das Gebiet fertig ausarbeiten, gerne auch mit Annalena zusammen
    Erschaffe ein so großes Gebirge, das Höhleneingänge hat und schon gehts 'nach Unten'
    Ich bin gespannt auf das Gebiet

    Habe nicht mehr an die Errungenschaften gedacht... aber eine Art 'Ruhmeshalle' wäre doch noch besser... Tafeln, an denen Bosse aufgezeigt sind. Wer die besiegt hat, dessen Name kommt dort drauf.
    Gleichzeitig eine Art 'Verlusttafel'... Wer bei Dai Shi stirbt, dessen Name kommt dann da drauf! Eine Erinnerung daran, dass der Tod im Spiel lauert
    Wenn du magst, kannst du das ja ein wenig ausarbeiten.

    Ja, außerplanetar hat noch Zeit... ich persönlich würde das mit dem Mond bevorzugen.

    Echt jetzt!?
    Ich musste an Asterix und Obelix denken! Quest: Bekomme den Passierschein A38...
    Es wäre so episch!!! Wenn das jemand machen möchte... das kann man ja als Dungeon anlegen, wo gar nicht gekämpft, sondern 'Rätsel' gelöst werden müssen... nämlich die Rätsel nach dem Passierschein

    Also 'Avatar-Tausch'? Da würde ich gerne die Meinung der Anderen abwarten... ich wäre aber definitiv dabei

    Zuletzt: Nein, du bist keine Plotbremse... sorry, es ging ein wenig unter
    Ein einziger Post noch mit Makoto... da ruft Smith auch Sato an! Dann kannst du bei Nana klingeln


    @ Braoin:
    Ja, Rollo ist doch fast schon Maskottchen bei uns im RPG! Wenn ich mal neue Werbung für unser RPG mache, denke ich, ich nehme Rollos Bild dafür

    @ Annalena:
    Uh... ich bin anfällig für die Geschichte um Valerya!
    Du solltest wirklich mal 'KEY' in Japan anrufen, ob die ne VN aus deiner Geschichte machen! Wenn du jemals 'Angel Beats' schaust oder 'Kanon', 'Clannad' oder 'Little Busters' liest, dann weist du, wovon ich spreche...
    Makoto hat ihren Namen von meinem Liebling aus der Visual Novel 'Kanon'... es ist einfach so unendlich zum
    Önee-sama ist offline

  18. #38
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Hab beim Boss-Steckbrief von Demonica noch etwas unter Beschreibung hinzugefügt.

    Natürlich verdorrt er nicht sofort. Die Spieler haben 24 Stunden Zeit den Baum zu verlassen. Doch Vorsicht! Die Monster sind aggressiver als vorher, da sie nicht glücklich über den Tod des Waldgeistes und des Baumes sind.
    Zu dem was gepostet wurde schreibe ich später noch etwas. Im Moment fühlt sich mein Gehirn an wie Matsch und ich bekomme irgendwie keinen wirklich klaren Gedanken zusammen.
    Annalena ist offline

  19. #39
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Hab beim Boss-Steckbrief von Demonica noch etwas unter Beschreibung hinzugefügt.



    Zu dem was gepostet wurde schreibe ich später noch etwas. Im Moment fühlt sich mein Gehirn an wie Matsch und ich bekomme irgendwie keinen wirklich klaren Gedanken zusammen.
    Alles klar - es eilt ja nicht
    Önee-sama ist offline

  20. #40
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Shial: Makoto hat... sich ziemlich ergeben... Sato darf ihr jetzt den Rest geben
    Aber, sei lieb zu Nana


    ____________________________________________



    @ All: Ihr könnt euren Chars übrigens auch Spielernummern geben, wenn ihr das wünscht. Bleibt aber bitte so fair, nicht die ersten zehn Plätze zu nehmen... einen so wichtigen Spieler hat hier noch keiner erschaffen...
    Bzw. Dima hat ja erst spät seine Zustimmung bekommen
    Önee-sama ist offline

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •