Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 415
  1. #1
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Neue Runde für die schwarze Stadt...

    Zitat Zitat von von Buchnekromant Beitrag anzeigen
    Da wir uns schonmal im Nichts befinden, wollen wir uns die schwarze Stadt natürlich nicht entgehen lassen. Wo könnte man besser seiner Schlechten Laune freien Lauf lassen als hier?

    Wenn ihr den Zug verpasst habt...
    Wenn euch das Essen angebrannt ist...
    Wenn euch der/die Ex auf die Nerven geht...
    Wenn ihr euch den Zeh an der Türkante angeschlagen habt...

    Wenn einfach alles schief geht...
    ...dann schreit es heraus in die dunklen verlassenen Gemäuer der schwarzen Stadt. Ihr werdet sehen, es tut gut seinem Frust etwas Luft zu verschaffen.

    (Sollte dies nach Modansicht auch für das neue Nichts zu OT sein, lassts trotzdem stehen und schreit euren Frust darüber heraus. ;P )
    Emerahl ist offline
  2. #2
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Sehr schade feststellen zu müssen, dass selbst Leute, mit denen man sich mal gut verstanden hat, es mittlerweile nicht einmal mehr für nötig befinden, eine Nachricht zu beantworten. Vor allem, wenn man sehen kann, dass die Nachricht gelesen wurde, aber man nicht einmal eine Antworte aus ein paar Wörtern wert ist. Ich frage mich immer, was in den Leuten vorgeht, wenn sie genau wissen, dass man eine gelesen Meldung bekommt, und sie es trotzdem nicht für nötig halten, wenigstens mal irgendwas zu schreiben. Das alles stimmt mich sehr traurig, vor allem, wenn es jemand ist, den man eigentlich mal sehr gern hatte...
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  3. #3
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    [Bild: kerze006.gif]Ich möchte hier mal eine Kerze stiften für den Ideengeber Buchnekromant. Der eingestellte Link von Emerahl hat mich erinnert. Will einfach nur sagen vermisse Dich.
    VRanger ist offline
  4. #4
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Sehr schade feststellen zu müssen, dass selbst Leute, mit denen man sich mal gut verstanden hat, es mittlerweile nicht einmal mehr für nötig befinden, eine Nachricht zu beantworten. Vor allem, wenn man sehen kann, dass die Nachricht gelesen wurde, aber man nicht einmal eine Antworte aus ein paar Wörtern wert ist. Ich frage mich immer, was in den Leuten vorgeht, wenn sie genau wissen, dass man eine gelesen Meldung bekommt, und sie es trotzdem nicht für nötig halten, wenigstens mal irgendwas zu schreiben. Das alles stimmt mich sehr traurig, vor allem, wenn es jemand ist, den man eigentlich mal sehr gern hatte...
    Manchmal ist man aber nicht fähig zu antworten. Es kann sein das jemand leer ist und keine Antwort weiss, aber auch keine Nichtigkeiten von sich geben will.
    Ich gebe zu das dies eher der seltene Fall ist, aber es kommt vor
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  5. #5
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    Und wie ich mir nach dem Ba eine halbes Jahr Uni-frei gönnen. Diese Hausarbeit hat mich wirklich fertig gemacht. Mir war seit 2 Tage am Stück schlecht. Jetzt lese ich mir den Kram nochmal durch, um es in 3 Stunden abgeben zu können. Aber meine Güte, so überfordert habe ich mich noch nie gefühlt.

    Liegt vielleicht auch daran, dass die letzten Tage, ohne die Hausarbeit, auch die Hölle waren.


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  6. #6
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Servant Of Sorrow Beitrag anzeigen
    Und wie ich mir nach dem Ba eine halbes Jahr Uni-frei gönnen. Diese Hausarbeit hat mich wirklich fertig gemacht. Mir war seit 2 Tage am Stück schlecht. Jetzt lese ich mir den Kram nochmal durch, um es in 3 Stunden abgeben zu können. Aber meine Güte, so überfordert habe ich mich noch nie gefühlt.

    Liegt vielleicht auch daran, dass die letzten Tage, ohne die Hausarbeit, auch die Hölle waren.
    Viel Glück beim Kolloquium!

    Halbes Jahr Uni-frei ist eine gute Idee. Ein bisschen Reisen, ein bisschen Entspannen, vielleicht mal eine leichte Arbeit irgendwo ausüben... dann kommt man sicherlich mal ein bisschen runter.
    Shepard Commander ist offline
  7. #7
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Servant Of Sorrow Beitrag anzeigen
    Und wie ich mir nach dem Ba eine halbes Jahr Uni-frei gönnen. Diese Hausarbeit hat mich wirklich fertig gemacht. Mir war seit 2 Tage am Stück schlecht. Jetzt lese ich mir den Kram nochmal durch, um es in 3 Stunden abgeben zu können. Aber meine Güte, so überfordert habe ich mich noch nie gefühlt.

    Liegt vielleicht auch daran, dass die letzten Tage, ohne die Hausarbeit, auch die Hölle waren.
    Gute Idee mit dem Uni-Frei. Das war eine richtig gute Idee von dir! Ich hoffe, du fühlst dich jetzt etwas leichter, wo du das Ding endlich abgegeben hast.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  8. #8
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Mietpreiserhöhung... ich les immer nur Mietpreiserhöhung...

    Und das in einer Wohnanlage, wo man sich dank der Nachbarn wie in einem mit lärmenden, besoffenen Idioten besetzten Irrenhaus fühlt, wo es scheinbar absolut normal ist, seine Kinder den Müll einfach in den Flur werfen zu lassen und mitten in der Woche um 2 Uhr Nachts so laut Techno abzuspielen, dass ich unten mitsingen kann (wenn es denn einen Text gäbe).

    Irgendwann zieh ich auf´s Dorf...
    Shepard Commander ist offline
  9. #9
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    ...und nun ist auch der Hund von einem meiner Onkels davongeschieden.
    Ach, Mann. Das ist kein schönes Jahr für Hundehalter...
    Deeman ist offline
  10. #10
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    Toll, kein halbes Jahr alt und schon ein Kratzer im neuen Brillenglas und ich weiß nicht, woher es kommt. Haben die mir mal wieder Müll verkauft.


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  11. #11
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Toll, kein halbes Jahr alt und schon ein Kratzer im neuen Brillenglas und ich weiß nicht, woher es kommt. Haben die mir mal wieder Müll verkauft.
    Ich fühle mit dir Meine neue Brille ist noch kein Monat alt, gestern putz ich sie ... und hab das linke Glas in der Hand Und das ist schon der zweite Fehler Letzte Woche vertschüsst sich eine der Winzschrauben

    Aber es gibt Schlimmeres

    Gestern war ich beim Zahnklempner weil ich das ganze Wochenende höllisch Zahnweh hatte
    OK Zahn raus und am Nachmittag war alles wieder halbwegs Paletti
    Heute werd ich munter weil .. tataa .. die ganze Schnauze höllisch weh getan hat Das Ganze ist ja noch unter Eiter
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  12. #12
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir Meine neue Brille ist noch kein Monat alt, gestern putz ich sie ... und hab das linke Glas in der Hand Und das ist schon der zweite Fehler Letzte Woche vertschüsst sich eine der Winzschrauben

    Aber es gibt Schlimmeres

    Gestern war ich beim Zahnklempner weil ich das ganze Wochenende höllisch Zahnweh hatte
    OK Zahn raus und am Nachmittag war alles wieder halbwegs Paletti
    Heute werd ich munter weil .. tataa .. die ganze Schnauze höllisch weh getan hat Das Ganze ist ja noch unter Eiter
    Hast du kein Antibiotika bekommen?
    Emerahl ist offline
  13. #13
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Ich war ja nur ein Akutpatient mit dem man sowieso kein weiteres Geschäft machen kann

    Muss mich mal erkundigen ob es sowas rezeptfrei gibt
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  14. #14
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ NovaCat

    Tröst Das dein Zahnarzt dich nicht weiterbehandelt finde ich unmöglich vor allem da es ja anscheinend auch ein entzündeter Zahn war. Antibiotika ohne Rezept wirst du nicht bekommen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Zu meiner Zahnärztin müsste ich so lange gehen, bis sie zufrieden ist. War auch schon als Akutfall bei ihr (schlimme Kieferschmerzen) und spreche also aus Erfahrung.
    Annalena ist offline
  15. #15
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Sogar ziemlich massiv entzündet aber
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  16. #16
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Sogar ziemlich massiv entzündet aber
    Kannst du nicht noch einmal bei deinem Zahnarzt anrufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du abgewiesen wirst. Ich meine, dein Zahn bzw. die Wunde gehört behandelt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es von alleine weg geht.
    Annalena ist offline
  17. #17
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Wenn alle Stricke reissen bleibt mir eh nichts anderes übrig aber bis dahin klopf ich mal auf Holz *klopft sich mit den Fingerknöcheln auf den Kopf* und hoff das Beste
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  18. #18
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Wenn alle Stricke reissen bleibt mir eh nichts anderes übrig aber bis dahin klopf ich mal auf Holz *klopft sich mit den Fingerknöcheln auf den Kopf* und hoff das Beste
    Da drücke ich dir die Daumen, dass es bald besser wird, aber ich würde mich nicht unnötig quälen und stände schon lange beim Zahnarzt auf der Matte. Aber, dass ist nur meine Meinung. Du musst selber wissen, was du machst.
    Annalena ist offline
  19. #19
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Da drücke ich dir die Daumen, dass es bald besser wird, aber ich würde mich nicht unnötig quälen und stände schon lange beim Zahnarzt auf der Matte. Aber, dass ist nur meine Meinung. Du musst selber wissen, was du machst.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  20. #20
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Würde auf jeden Fall zum Artz gehen mit Zahnentzündungen ist absolut nicht zu Spaßen
    Jhonson ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •