Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 415
  1. #81
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Hrmpf.
    Da scherzt man ein wenig in der Taverne rum und dann erfährt man plötzlich dass der nächste familiäre Todesfall ins Haus steht.
    Stimmung dahin...
    Manchmal hab ich das Gefühl das Leben gönnt mir keine schöne Zeit.
    Oh, mein Beileid!
    Emerahl ist offline
  2. #82
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Hrmpf.
    Da scherzt man ein wenig in der Taverne rum und dann erfährt man plötzlich dass der nächste familiäre Todesfall ins Haus steht.
    Stimmung dahin...
    Manchmal hab ich das Gefühl das Leben gönnt mir keine schöne Zeit.
    Tut mir Leid das zu lesen.

    Der Tod ist in den seltensten Fällen einfach so zu akzeptieren und in der Regel von unmissverständlicher Ungerechtigkeit für uns. Ich hoffe du findest Trost und Beistand bei der Familie, deinen Freunden und was immer dir helfen mag!
    Shepard Commander ist offline
  3. #83
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Hrmpf.
    Da scherzt man ein wenig in der Taverne rum und dann erfährt man plötzlich dass der nächste familiäre Todesfall ins Haus steht.
    Stimmung dahin...
    Manchmal hab ich das Gefühl das Leben gönnt mir keine schöne Zeit.
    Das tut mir wirklich leid.
    Annalena ist offline
  4. #84
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Hrmpf.
    Da scherzt man ein wenig in der Taverne rum und dann erfährt man plötzlich dass der nächste familiäre Todesfall ins Haus steht.
    Stimmung dahin...
    Manchmal hab ich das Gefühl das Leben gönnt mir keine schöne Zeit.
    Ohje mein Beileid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, und immer schön den Kopf oben halten.

    [Bild: trost_0007.gif]
  5. #85
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Darf man hier auch über andere Mitglieder von WOP meckern?

    Es gibt da einen Typen, der mich zur Weißglut treibt. Davon mal abgesehen, dass er fast nur sinnlose Kommante und inhaltloses Blabla von sich gibt, meint er jetzt auch noch über den Geschmack anderer Leute (über mich!) urteilen zu dürfen und zu meinen dass ich keinen hätte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #86
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Darf man hier auch über andere Mitglieder von WOP meckern?

    Es gibt da einen Typen, der mich zur Weißglut treibt. Davon mal abgesehen, dass er fast nur sinnlose Kommante und inhaltloses Blabla von sich gibt, meint er jetzt auch noch über den Geschmack anderer Leute (über mich!) urteilen zu dürfen und zu meinen dass ich keinen hätte.
    Natürlich darf man merkern!

    Nimm dir das nicht so zu Herzen und lass ihn/sie reden. Wenn wie du sagst, es inhaltsloses Blabla ist, dann sche** drauf
    Geißel Europas ist offline
  7. #87
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Natürlich darf man merkern!

    Nimm dir das nicht so zu Herzen und lass ihn/sie reden. Wenn wie du sagst, es inhaltsloses Blabla ist, dann sche** drauf
    Leichter gesagt als getan. Der Typ ist einfach überall, egal in welchem Forum ich bin, er ist auch da. Verfolgt der mich etwa?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  8. #88
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Leichter gesagt als getan. Der Typ ist einfach überall, egal in welchem Forum ich bin, er ist auch da. Verfolgt der mich etwa?
    Ein Stalker?

    Naja dann gibts immer noch die Möglichkeit das du ihn auf die Ignor-Liste setzt.
    Geißel Europas ist offline
  9. #89
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ein Stalker?

    Naja dann gibts immer noch die Möglichkeit das du ihn auf die Ignor-Liste setzt.
    Nee, ich glaube nicht wirklich, dass er mich stalket, obwohl er selbst schon darüber einen Witz gemacht hat.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #90
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube nicht wirklich, dass er mich stalket, obwohl er selbst schon darüber einen Witz gemacht hat.
    Wie gesagt, im Notfall einfach ignorieren.
    Geißel Europas ist offline
  11. #91
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, im Notfall einfach ignorieren.
    Versuche ich schon eine ganze Weile, aber ab und an muss es dann doch mal raus. Ich kann ja nicht immer alles runterschlucken. Ich hab auch schon Kommentare gepostet und dann wieder gelöscht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  12. #92
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Versuche ich schon eine ganze Weile, aber ab und an muss es dann doch mal raus. Ich kann ja nicht immer alles runterschlucken. Ich hab auch schon Kommentare gepostet und dann wieder gelöscht.
    Ja versteh ich, irgendwann reicht es. Aber was ich meine ist, ihn auf die Blockier-Liste zu setzen. Dann ist Ruhe.
    Geißel Europas ist offline
  13. #93
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ja versteh ich, irgendwann reicht es. Aber was ich meine ist, ihn auf die Blockier-Liste zu setzen. Dann ist Ruhe.
    Mal sehen, wie es weitergeht. Ich werde es mir aber auf jeden Fall merken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  14. #94
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie es weitergeht. Ich werde es mir aber auf jeden Fall merken.
    Gut Dann hoffen wir mal das es besser wird.
    Geißel Europas ist offline
  15. #95
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich bin doch gar nicht mehr so aktiv wie früher?


    So einen User habe ich hier auch, über dessen Kommentare ich mich ab und zu ein wenig aufrege. Blockieren kommt für mich nicht in Frage. (Liegt vielleicht auch daran, dass dieser User es nicht böse meint und absichtlich macht denke ich) Sieh es wie ich als gute Übung zur Selbstbeherrschung.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  16. #96
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Das ist auch eine Idee. Ich glaube auch nicht, dass er das absichtlich macht, aber wenn so Kommentare wie "Boah, bist du langweilig." oder "Geschmack hast du keinen" kommen, wird meine Selbstbeherrschung schon auf eine harte Probe gestellt. Notfalls kann das ja auch über einen Admin geregelt werden. So einen Fall hatte ich schon mal und das hat wirklich geholfen. Was ist dass nur, dass ich solche Typen immer wieder anziehe? Steht meinem Ava auf die Stirn geschrieben "bitte beleidigen"?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #97
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    aber wenn so Kommentare wie "Boah, bist du langweilig." oder "Geschmack hast du keinen" kommen, wird meine Selbstbeherrschung schon auf eine harte Probe gestellt.
    Kennt er dich persönlich um das beurteilen zu können?
    Idealerweise denkst du dir schlicht und ergreifend "du mich auch" und grinst dir einen
    Wer den eigenen Geschmack anderen aufzwängen muss, und nur vor anderen Türen kehren kann, ist doch eh irgendwie arm dran.
    Du weißt es doch letztendlich besser, vor allem dass es nicht so ist.
    Kann dir also am, na du weißt schon was, vorbeigehen was er oder sie absondert.

    Notfalls kann das ja auch über einen Admin geregelt werden. So einen Fall hatte ich schon mal und das hat wirklich geholfen.
    S. o.
    Eigentlich nicht nötig, wegen sowas Admins zu kontaktieren. Sowas darfst du garnicht an dich ranlassen weils eh Unfug ist. Alternativ kommst zu mir, dann versohl ich ihm/ihr mal so richtig forenbezogen den Hintern.

    Was ist dass nur, dass ich solche Typen immer wieder anziehe? Steht meinem Ava auf die Stirn geschrieben "bitte beleidigen"?
    Weil dus mit dir machen lässt, und das auch noch ernst nimmst.
    Wie gesagt, solang er nicht mit seinen Beleidigungen bei dir ins Schwarze trifft und recht hat, ist es bestenfalls geeignet um dich über ihn amüsieren zu können.
    Oder er hat sich in deinen Avatar verliebt.

    Du weißt doch kleine Jungs sind so, sie ärgern immer die, auf die sie scharf sind. Weil sie sonst keine Möglichkeit sehen Kontakt zu halten, teils aus mangelndem Selbstbewusstsein.

    Aber das ist jetzt Schulhofpsychologie.
  18. #98
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Was ist dass nur, dass ich solche Typen immer wieder anziehe? Steht meinem Ava auf die Stirn geschrieben "bitte beleidigen"?
    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    S. o.
    Eigentlich nicht nötig, wegen sowas Admins zu kontaktieren. Sowas darfst du garnicht an dich ranlassen weils eh Unfug ist. Alternativ kommst zu mir, dann versohl ich ihm/ihr mal so richtig forenbezogen den Hintern.
    Vorsicht!
    Soll Menschen geben die genau sowas mögen und deswegen genau das wie das oben geschrieben machen

    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    Weil dus mit dir machen lässt, und das auch noch ernst nimmst.
    Wie gesagt, solang er nicht mit seinen Beleidigungen bei dir ins Schwarze trifft und recht hat, ist es bestenfalls geeignet um dich über ihn amüsieren zu können.
    Oder er hat sich in deinen Avatar verliebt.

    Du weißt doch kleine Jungs sind so, sie ärgern immer die, auf die sie scharf sind. Weil sie sonst keine Möglichkeit sehen Kontakt zu halten, teils aus mangelndem Selbstbewusstsein.

    Aber das ist jetzt Schulhofpsychologie.
    Zumindest wenn man 14 und jünger ist, trifft das durchaus zu
    Deeman ist offline
  19. #99
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    Kennt er dich persönlich um das beurteilen zu können?
    Idealerweise denkst du dir schlicht und ergreifend "du mich auch" und grinst dir einen
    Wer den eigenen Geschmack anderen aufzwängen muss, und nur vor anderen Türen kehren kann, ist doch eh irgendwie arm dran.
    Du weißt es doch letztendlich besser, vor allem dass es nicht so ist.
    Kann dir also am, na du weißt schon was, vorbeigehen was er oder sie absondert.


    S. o.
    Eigentlich nicht nötig, wegen sowas Admins zu kontaktieren. Sowas darfst du garnicht an dich ranlassen weils eh Unfug ist. Alternativ kommst zu mir, dann versohl ich ihm/ihr mal so richtig forenbezogen den Hintern.


    Weil dus mit dir machen lässt, und das auch noch ernst nimmst.
    Wie gesagt, solang er nicht mit seinen Beleidigungen bei dir ins Schwarze trifft und recht hat, ist es bestenfalls geeignet um dich über ihn amüsieren zu können.
    Oder er hat sich in deinen Avatar verliebt.

    Du weißt doch kleine Jungs sind so, sie ärgern immer die, auf die sie scharf sind. Weil sie sonst keine Möglichkeit sehen Kontakt zu halten, teils aus mangelndem Selbstbewusstsein.

    Aber das ist jetzt Schulhofpsychologie.
    Natürlich kennt er mich NICHT persönlich. Und er gibt ja nicht nur bei mir solche Kommentare ab, sondern auch bei anderen. Schon wenn ich seinen Namen lese könnte ich ko***. *hüstel* Ich reagiere zumeist auch gar nicht auf seine Kommentar und lasse ihn einfach links liegen, aber irgendwie bringt das nichts. Ich glaube der ist einfach so und kann/will nicht anders.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #100
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Natürlich kennt er mich NICHT persönlich. Und er gibt ja nicht nur bei mir solche Kommentare ab, sondern auch bei anderen. Schon wenn ich seinen Namen lese könnte ich ko***. *hüstel* Ich reagiere zumeist auch gar nicht auf seine Kommentar und lasse ihn einfach links liegen, aber irgendwie bringt das nichts. Ich glaube der ist einfach so und kann/will nicht anders.
    Mausi, gerade im Netz, wo sich jeder so schön sicher fühlt weil anonym. Gibts so viele Gestalten die nichts lieber tun als andere anzugreifen, obwohl sie privat/persönlich, kaum die Zähne auseinanderkriegen wenn sie angesprochen werden.

    Das ist nunmal so, wird man nicht ändern können. Du brauchst heute auch nur "Das Wetter ist schön" schreiben, und die Chance auf einen Shitstorm liegt bei gefühlt 80%, weil sich jemand, der von schlechtem Wetter geplagt ist, angegriffen fühlt und andere mitmachen weil es so lustig ist stress/stunk zu machen.

    Da du eh sagst, du kennst ihn nicht persönlich, versteh ich nicht warum dich das noch kümmert was er absondert. Wenn du schreibst du könntest schon kotzen wenn du seinen Namen liest. Gut, so gings mir auch schon oft, aber im Endeffekt sag ich mir, solang ich nichts über die Hintergründe dieser unliebsamen Person weiß, lass ich das nicht an mich ran. Wer weiß, vielleicht hat er ja nichts im Leben außer dich zu ärgern? Willst ihm das jetzt auch noch nehmen?

    Mein Vorschlag wäre, wenn er was schreibt, sogar wenn er dich zitiert - reagier nicht drauf. Erwähne nicht provozierend dass du ihn ignorierst, tus einfach stillschweigend. Lass dir nichtmal anmerken wenn dir im nachhinein etwas von dem was er absondert bitter aufstößt, nimm ihm einfach sein "Spielzeug" weg, wenn er sich nicht mit sich selbst unterhalten will wirds ihm schnell langweilig werden. Man darf sowas, und solche Leute einfach nicht füttern.

    Also steh drüber und dank dem heiligen Spaghettimonster dafür, dass du diese Person nicht persönlich kennst. Denn dann wärs nicht so einfach.
    Keiner zwingt dich, dich mit jedem hier abzugeben, keiner kann dir was, wenn du gewisse Leute die sich bei dir jeden Respekt verspielt haben ignorierst. Du sollst nur nett bleiben, und wenn dus bei gewissen Leuten aus verständlichen Gründen nicht mehr sein kannst, so mögen sie dir am Allerwertesten vorbeigehen.
    Zeigst du sojemand, wie er dich auf die Palme bringt, macht er doch eh nur weiter. Stattdessen ist es besser, du lässt ihn von sich aus begreifen, dass du ihn garnichtmehr wahrnimmst.

    Problem gelöst.
    Geändert von The Cat Lady (31.03.2015 um 19:46 Uhr)
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •