Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 415
  1. #61
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Oh ha, was hast du dir denn da eingefangen? Das geht jetzt ja schon über eine Woche so, wenn ich mich nicht irre.

    Ich empfehle:
    Bettruhe
    Heiße Zitrone (mit etwas Zucker)
    Sexy Krankenschwester
    Zweimal am Tag gut das Zimmer lüften
    Kamillenblütentee (hilft gegen Halsschmerz)
    und wenn es nicht anders geht: Aspirin
    Shepard Commander ist offline
  2. #62
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Man liegt mit einer fetten Grippe flache, kriegt im wahrsten Sinne keinen Ton mehr raus vor Halsschmerzen, seit Tagen kaum Schlaf gefunden und dann kriegt man solche Fragen gestellt wie "Warum bist du so schlecht gelaunt?"
    What???
    Gute Besserung!


    __________________________

    Ich habe in 24 Tagen meine Prüfung und ich kapier die Deckungsbeitragsrechnung in der Kosten- und Leistungsrechnung immer noch nicht
    Emerahl ist offline
  3. #63
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Ich ertrage gerade den Gedanken einfach nicht, was für Menschen man in manchen Seniorenheimen als Pfleger so betreut. Solange man nichts über ihre Vergangenheit weiß, ist alles gut. Sie erscheinen wie normale Menschen, freundlich, offen und sind wegen ihren Krankheiten bedauernswert. Und dann... erfahre ich aber, dass ich soeben einen ehemaligen Leichenschänder umarmt habe Man versucht das herunterzuspielen, aber irgendwie ist das nicht so einfach...
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  4. #64
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Arseyn Beitrag anzeigen
    Ich ertrage gerade den Gedanken einfach nicht, was für Menschen man in manchen Seniorenheimen als Pfleger so betreut. Solange man nichts über ihre Vergangenheit weiß, ist alles gut. Sie erscheinen wie normale Menschen, freundlich, offen und sind wegen ihren Krankheiten bedauernswert. Und dann... erfahre ich aber, dass ich soeben einen ehemaligen Leichenschänder umarmt habe Man versucht das herunterzuspielen, aber irgendwie ist das nicht so einfach...
    Menschen ändern sich. Das hier und jetzt zählt, nicht die Vergangenheit. Urteile über das, was du von einem Menschen mitbekommst, nicht auf Grundlage dessen, was du von einem Menschen weißt / zu wissen glaubst. *
    Zu deinem eigenen Seelenfrieden, wenn du diese Person wirklich nicht mehr so sehen kannst, wie zuvor, empfehle ich einen professionellen Abstand ohne das deine Arbeit darunter leidet.

    Ich selbst hab sehr lange gebraucht um diese Art des Lebens zu lernen. Aber es hilft.


    *Es sei denn du weißt jener Mensch war ein Tierquäler, in diesem Fall empfehle ich eiskaltes Ignorieren.
    (Radikal ich weiß, aber irgendwo hab selbst ich als sanftmütiger Mensch meine Grenzen).
    Shepard Commander ist offline
  5. #65
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Menschen ändern sich. Das hier und jetzt zählt, nicht die Vergangenheit. Urteile über das, was du von einem Menschen mitbekommst, nicht auf Grundlage dessen, was du von einem Menschen weißt / zu wissen glaubst. *
    Zu deinem eigenen Seelenfrieden, wenn du diese Person wirklich nicht mehr so sehen kannst, wie zuvor, empfehle ich einen professionellen Abstand ohne das deine Arbeit darunter leidet.

    Ich selbst hab sehr lange gebraucht um diese Art des Lebens zu lernen. Aber es hilft.


    *Es sei denn du weißt jener Mensch war ein Tierquäler, in diesem Fall empfehle ich eiskaltes Ignorieren.
    (Radikal ich weiß, aber irgendwo hab selbst ich als sanftmütiger Mensch meine Grenzen).
    Danke dir für den Rat, werd' ihn beherzigen und sehen wie es sich entwickelt
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  6. #66
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Arseyn Beitrag anzeigen
    Danke dir für den Rat, werd' ihn beherzigen und sehen wie es sich entwickelt
    Hoffentlich hilft es dir. Wünsch dir alles Gute!
    Shepard Commander ist offline
  7. #67
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Man schleppt sich zum Arzt...und erfährt dann von den Schwestern dass beide Doktoren (es sind zwei in einer Klinik aktiv) nicht da sind.
    Super...
    Deeman ist offline
  8. #68
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Hallo zusammen

    Ich bin Total Deprimiert, Ich war ja 2 Wochen im Krankenhaus bin vor kurzen entlassen worden, wisst ihr was das schlimmste für mich seitdem ist meine Stimme ist weg,schwach,kratzig,piepsig, ich kann mich mit niemanden mehr unterhalten..

    und das weil ich an den Stimmbändern Operiert werden musste, nach der Op hatte ich starke schmerzen und bekam Bronchitis mit schweren Husten, im Krankenhaus und dies alles hat meinen Aufenthalt verlängert.. Und jetzt sagt man mir 6 bis 12 Monate bis meine Stimme wieder belastbar ist

    warum ist dass alles Passiert weil ich in der Nacht nach der Op schier erstickt wäre und einen Hustenanfall bekam das war der beginn meiner schlimmste tage meines Lebens, und jetzt sind sie angegriffen und verletzt!!! und keiner weiß ob sie jemals wieder wie früher werden...

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  9. #69
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Verdammt das ist ätzend, wünsch dir alles gute und gute Genesung für die Stimme
    Jhonson ist offline
  10. #70
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Verdammt das ist ätzend, wünsch dir alles gute und gute Genesung für die Stimme
    Du bist Lieb Dankeschön leider hat sich nichts gebessert im Gegenteil, es ist schlimmer geworden, jetzt soll es bis zu 3 Monate Dauern

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  11. #71
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich bin Total Deprimiert, Ich war ja 2 Wochen im Krankenhaus bin vor kurzen entlassen worden, wisst ihr was das schlimmste für mich seitdem ist meine Stimme ist weg,schwach,kratzig,piepsig, ich kann mich mit niemanden mehr unterhalten..

    und das weil ich an den Stimmbändern Operiert werden musste, nach der Op hatte ich starke schmerzen und bekam Bronchitis mit schweren Husten, im Krankenhaus und dies alles hat meinen Aufenthalt verlängert.. Und jetzt sagt man mir 6 bis 12 Monate bis meine Stimme wieder belastbar ist

    warum ist dass alles Passiert weil ich in der Nacht nach der Op schier erstickt wäre und einen Hustenanfall bekam das war der beginn meiner schlimmste tage meines Lebens, und jetzt sind sie angegriffen und verletzt!!! und keiner weiß ob sie jemals wieder wie früher werden...
    Uh, scheiße. Echt scheiße Gerade die Stimme ist doch super wichtig für uns. Verdammt >.< Ich hoffe, es gibt da noch irgendwo ein Lichtblick für dich, liebe Jussy! Lass dich jedenfalls nicht unterkriegen, hörst du? Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Ich komme gerade vom Zahnarzt und hab 'ne Wurzelbehandlung hinter mir. Bin immer noch betäubt und kann deshalb kaum sprechen, da hört man sich echt wie so'n sabbernder Idiot an O_o Ich hoffe, es lässt nach, wenn ich zur Arbeit muss!
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  12. #72
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Arseyn Beitrag anzeigen
    Uh, scheiße. Echt scheiße Gerade die Stimme ist doch super wichtig für uns. Verdammt >.< Ich hoffe, es gibt da noch irgendwo ein Lichtblick für dich, liebe Jussy! Lass dich jedenfalls nicht unterkriegen, hörst du? Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Ich komme gerade vom Zahnarzt und hab 'ne Wurzelbehandlung hinter mir. Bin immer noch betäubt und kann deshalb kaum sprechen, da hört man sich echt wie so'n sabbernder Idiot an O_o Ich hoffe, es lässt nach, wenn ich zur Arbeit muss!
    Hi Arseyn

    Boah bist du Lieb, vielen vielen dank für deine aufbauende Worte, einen Tag vor meinem Geburtstag hattest du mir das geschrieben, und erst jetzt lese ich dass das baut mich aber jetzt echt auf, nein ich lass mich nicht unterkriegen, aber ich könnte Weinen dass ich meine Stimme verloren habe Telefonieren , reden nichts geht, mich versteht keiner, am 8.04 hab ich wieder Kontrolle im Krankenhaus ich bin so gespannt, ob das so sein muss oder meine Bronchitis alles zerstört hat?

    Ich hoffe dir geht es gut nach der deiner Wurzelbehandlung ich hatte letztes Jahr 3 Stück, dass war der Horror, ich fühle jeden Schmerz bei dir mit, ich hoffe die Schmerzen bei dir waren nicht all zulange ich wünsche dir Rückwirkend immer noch gute Besserung auch wenn es 4 Tage zu spät kommt.. ohja ich hab auch gesabbert und dass sprechen war ein Graus, man war total Nass und man hat einfach nur gedrillt (schreibt man das so?

    Nochmals vielen dank, für dein unbekannter weiße mitfühlen, dass hat mich echt aufgebaut


    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  13. #73
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Hi Arseyn

    Boah bist du Lieb, vielen vielen dank für deine aufbauende Worte, einen Tag vor meinem Geburtstag hattest du mir das geschrieben, und erst jetzt lese ich dass das baut mich aber jetzt echt auf, nein ich lass mich nicht unterkriegen, aber ich könnte Weinen dass ich meine Stimme verloren habe Telefonieren , reden nichts geht, mich versteht keiner, am 8.04 hab ich wieder Kontrolle im Krankenhaus ich bin so gespannt, ob das so sein muss oder meine Bronchitis alles zerstört hat?

    Ich hoffe dir geht es gut nach der deiner Wurzelbehandlung ich hatte letztes Jahr 3 Stück, dass war der Horror, ich fühle jeden Schmerz bei dir mit, ich hoffe die Schmerzen bei dir waren nicht all zulange ich wünsche dir Rückwirkend immer noch gute Besserung auch wenn es 4 Tage zu spät kommt.. ohja ich hab auch gesabbert und dass sprechen war ein Graus, man war total Nass und man hat einfach nur gedrillt (schreibt man das so?

    Nochmals vielen dank, für dein unbekannter weiße mitfühlen, dass hat mich echt aufgebaut

    Immer wieder gerne, Jussylein Und auch wenn's etwas zu spät kommt: Alles Gute nachträglich zu deinem B-Day!
    Hoffe du hattest da trotz fehlender Stimme einen schönen Tag gehabt! Ok, wenn du im Krankenhaus gewesen bist, musst du unbedingt posten, wie es ausgegangen ist, ich drück dir jedenfalls alle Daumen die ich habe und alle großen Onkels, wenn's hilft

    Ja, zu der Zahnärztin wo ich bin, gehe ich eigentlich sogar gerne hin, eben weil sich der Schmerz dort in Grenzen hält und solange man nicht wie ich eine Entzündung hat, gibt es bei ihr sogar überhaupt keine Schmerzen während der Behandlung, nicht mal die Betäubungsspritze tut weh Leider hab ich doofe Nuss ja zu lange gewartet, sonst wäre so eine Behandlung sicher nie nötig gewesen (Gehöre zu den Leuten die meistens denken: "Das gibt sich von allein wieder, ich warte.")
    Aber 3 Stück ist echt Horror! Ich hab während der Behandlung jedenfalls extrem geschwitzt, meine Hände (die auch gezittert haben wie verrückt) waren klatschnass, meine Hose klebte an meinen Beinen - das alles nur weil ich hoffte, dass alles gut wird mit der Wurzel. Danach fiel mir echt ein Stein vom Herzen, als es vorbei war. Also ja, bis jetzt ist alles gut. In ein paar Tagen muss ich zur Kontrolle nochmal hin. Aber die andere Zahnseite macht mir auch langsam Sorgen, fürchte, ich muss noch weiterhin den Zahnarzt aufsuchen :/

    Klar doch! Ich mein, ich guck im Off-Topic nicht allzu oft rein, aber das mit deiner Stimme nimmt mich doch echt mit. Aber es freut mich sehr, wenn ich dich ein wenig aufbauen konnte, wünsche dir alles Gute und vor allem viel Kraft ^^

    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  14. #74
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Manche Menschen können einfach nicht akzeptieren dass man schlicht und einfach seine Ruhe haben will...
    Deeman ist offline
  15. #75
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Na wenn das mal kein Reinfall war: Der Besuch der Eltern meines Ex (obwohl er nur 1,5 h dauerte) war wohl ein Stresszustand für meinen Körper. Ich hatte die beiden noch nicht begrüßt, da hat sich schon die Migräne mit Sehstörung und Taubheit angekündigt. Hab mich durchgebissen und danach sofort mit Schmerztablette ins Bett gelegt - aber es ist nicht ganz weg und richtig schlecht ist mir auch - und das an einem Samstag, wo ich die neue Wohnung fertig streichen müsste, weil morgen mein Vater mit Möbeln kommt.
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  16. #76
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Na wenn das mal kein Reinfall war: Der Besuch der Eltern meines Ex (obwohl er nur 1,5 h dauerte) war wohl ein Stresszustand für meinen Körper. Ich hatte die beiden noch nicht begrüßt, da hat sich schon die Migräne mit Sehstörung und Taubheit angekündigt. Hab mich durchgebissen und danach sofort mit Schmerztablette ins Bett gelegt - aber es ist nicht ganz weg und richtig schlecht ist mir auch - und das an einem Samstag, wo ich die neue Wohnung fertig streichen müsste, weil morgen mein Vater mit Möbeln kommt.
    Weswegen hat dir der Besuch seiner Eltern so geschadet? Mögen die dich nicht?
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  17. #77
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Weswegen hat dir der Besuch seiner Eltern so geschadet? Mögen die dich nicht?
    Doch, die mögen mich sogar sehr. Aber weder wissen sie, warum ich mich von ihrem Sohn getrennt habe noch dass ich nächste Woche mit meinem "neuen" Freund zusammenziehe.
    Sie sind immer so eifrig dabei mir helfen zu wollen, dass sie mich regelrecht ausfragen und mir Tipps geben mit Bewerbungen, Connections etc. Also kurzum - sie glauben alles ist in Butter und möglicherweise, dass ich und ihr Sohn das alles wieder vergessen und neu beginnen können, aber das wird nicht passieren. Gerade der Vater ist ein solches Alphatier, der sich immer durchsetzt und gegen den anzukommen gelingt keinem. Ich habe mich auch schon immer unter Druck gefühlt, wenn ich mit ihm sprechen musste während ich noch mit meinem Ex zusammen war.

    Und zusätzlich zu meinem ganzen Ärger mit zwei Wohnungen war das definitiv zu viel...
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  18. #78
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Doch, die mögen mich sogar sehr. Aber weder wissen sie, warum ich mich von ihrem Sohn getrennt habe noch dass ich nächste Woche mit meinem "neuen" Freund zusammenziehe.
    Sie sind immer so eifrig dabei mir helfen zu wollen, dass sie mich regelrecht ausfragen und mir Tipps geben mit Bewerbungen, Connections etc. Also kurzum - sie glauben alles ist in Butter und möglicherweise, dass ich und ihr Sohn das alles wieder vergessen und neu beginnen können, aber das wird nicht passieren. Gerade der Vater ist ein solches Alphatier, der sich immer durchsetzt und gegen den anzukommen gelingt keinem. Ich habe mich auch schon immer unter Druck gefühlt, wenn ich mit ihm sprechen musste während ich noch mit meinem Ex zusammen war.

    Und zusätzlich zu meinem ganzen Ärger mit zwei Wohnungen war das definitiv zu viel...
    Verstehe. Dann wirst du nicht umhin kommen, diese Verbindung dann für dein eigenes Wohlergehen zu lösen, denn so ist es definitiv nicht gut für dich.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  19. #79
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Hrmpf.
    Da scherzt man ein wenig in der Taverne rum und dann erfährt man plötzlich dass der nächste familiäre Todesfall ins Haus steht.
    Stimmung dahin...
    Manchmal hab ich das Gefühl das Leben gönnt mir keine schöne Zeit.
    Deeman ist offline
  20. #80
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Hrmpf.
    Da scherzt man ein wenig in der Taverne rum und dann erfährt man plötzlich dass der nächste familiäre Todesfall ins Haus steht.
    Stimmung dahin...
    Manchmal hab ich das Gefühl das Leben gönnt mir keine schöne Zeit.
    Mein Beileid.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •