Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 415
  1. #21
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Ich würde auch nochmal zum Arzt gehen und zwar ohne Termin! Einfach auf der Matte stehen und über die Schmerzen klagen! Auf jedenfall muss die Wunde gespült und medikamentös behandelt werden, außerdem sollte es Antibiotika geben, was nicht frei verkäuflich ist!

    Zudem könntest du es noch Arnica D6 Globulis versuchen, aber die musst du in der Apotheke kaufen
    Emerahl ist offline
  2. #22
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Zudem könntest du es noch Arnica D6 Globulis versuchen, aber die musst du in der Apotheke kaufen
    Gibt´s übrigens auch noch in anderern Potenzen.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  3. #23
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Wolfsjaegerin Beitrag anzeigen
    Gibt´s übrigens auch noch in anderern Potenzen.
    Ja, das schon. Aber wenn es schon so akut ist, hilft D6 besser
    Emerahl ist offline
  4. #24
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Es ist eine riesengroße Sauerei, wenn namhafte Hersteller plötzlich ihre Zutatenliste von Lebensmittel ändern und Allergene zufügen, die es vorher nicht gab und die Kunden NICHT informieren, außer dass es in der Inhaltsangabe erwähnt wird.

    Aber liest man die jedes Mal, wenn man eigentlich bevorzugt von dem Hersteller kauft, weil man weiß, dass da bisher nie etwas drin war?
    Emerahl ist offline
  5. #25
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Was für ein bescheidender Wocheneinstieg.
    Gestern um halb 11 Abends dacht ich mir "irgendwas haste vergessen". Als das Telefon geläutet hat und die Arbeit dran war wusste ichs wieder.... Muss die Woche ja die Nachtschicht übernehmen. ----> schon einmal deutlich zu spät in die Arbeit
    In der Arbeit ging nach kurzer Zeit nichts mehr da die Software streikte---> Chaos was wiederum Stress pur war
    Beim heimfahren hat es mir dann auch noch mein Pedal beim Fahrrad zerlegt und wenn das noch nicht genug war gabs auch kein schlaf als ich zuhause war, da die Hausmeister natürlich heute in der früh das Laub wegblasen mussten...

    Rest der Woche kann also nur besser werden....
    Virdo ist offline
  6. #26
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Hab diesen Tread jetzt erst bemerkt...
    den hätte ich die ganze letzte Woche gebraucht.
    Da hatte ich nen kieferchirogischen Eingriff und konnte seit dem nur Suppe und Brei essen
    Und erst seit heute darf ich wieder rein hauen. Hab nämlich seit letzter Woche 4,5 Kilo abgenommen.
    Grauwolf ist offline
  7. #27
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Mir geht's dreckig. Ich hab Husten und mein dämlicher weiblicher Organismus macht ihr das Leben zur Hölle gerade Auf welche Aspekte des Frau-Seins kann ich echt verzichten - ich hab Schmerzen und mir ist auch noch schwindlig.
    Und dann muss ich auch noch zur Uni damit morgen.
    Andauril ist offline
  8. #28
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Mir geht's dreckig. Ich hab Husten und mein dämlicher weiblicher Organismus macht ihr das Leben zur Hölle gerade Auf welche Aspekte des Frau-Seins kann ich echt verzichten - ich hab Schmerzen und mir ist auch noch schwindlig.
    Und dann muss ich auch noch zur Uni damit morgen.
    Das klingt ja ganz mies. Oh man..

    Versuch früh schlafen zu gehen und dich etwas zu erholen, wenn es irgendwie geht.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  9. #29
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Mir geht's dreckig. Ich hab Husten und mein dämlicher weiblicher Organismus macht ihr das Leben zur Hölle gerade Auf welche Aspekte des Frau-Seins kann ich echt verzichten - ich hab Schmerzen und mir ist auch noch schwindlig.
    Und dann muss ich auch noch zur Uni damit morgen.
    Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    empfehle Dir ebenfalls früh ins Bett zu gehen. Vorher noch ne heiße Milch dann schläfst Du besser ein.
    Und versuch auch laute Geräusche zu vermeiden.
    Grauwolf ist offline
  10. #30
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Mir geht's dreckig. Ich hab Husten und mein dämlicher weiblicher Organismus macht ihr das Leben zur Hölle gerade Auf welche Aspekte des Frau-Seins kann ich echt verzichten - ich hab Schmerzen und mir ist auch noch schwindlig.
    Und dann muss ich auch noch zur Uni damit morgen.
    Husten und das monatliche Frauenproblem? Dann leide ich echt mit dir und könnte denken, du beschreibst gerade mich

    Gegen den Schmerz hab ich eben eine Ibu genommen, damit wird es bald etwas erträglicher. Ansonsten heißt es wohl leider Augen zu und durch für die nächsten paar Jahre
    Emerahl ist offline
  11. #31
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Mir geht's dreckig. Ich hab Husten und mein dämlicher weiblicher Organismus macht ihr das Leben zur Hölle gerade Auf welche Aspekte des Frau-Seins kann ich echt verzichten - ich hab Schmerzen und mir ist auch noch schwindlig.
    Und dann muss ich auch noch zur Uni damit morgen.
    Du arme! Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Fühle echt mit dir!
    Falls du Krämpfe und Schmerzen hast, kann ich dir nur Buscopan plus empfehlen!
    Gute Besserung!

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Husten und das monatliche Frauenproblem? Dann leide ich echt mit dir und könnte denken, du beschreibst gerade mich

    Gegen den Schmerz hab ich eben eine Ibu genommen, damit wird es bald etwas erträglicher. Ansonsten heißt es wohl leider Augen zu und durch für die nächsten paar Jahre
    Also dich hat es genau wie Andauril erwischt? Ich fühle echt mit euch!
    Gute Besserung, Emerahl!
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  12. #32
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Husten und das monatliche Frauenproblem?
    Ach Mädels..ich fühle mit Euch

    [Bild: gk.gif]

    *fühlt euch alle geknuddelt*
    Sam ist offline
  13. #33
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    und wenn das noch nicht genug war gabs auch kein schlaf als ich zuhause war, da die Hausmeister natürlich heute in der früh das Laub wegblasen mussten...
    Bei Nachtschicht in Verbindung mit Wohnen in einem Mehrfamilienhaus kann ich dir echt nur Ohrenstöpsel empfehlen. Kosten nur par Euronen der Fünferpack und du hast deine Ruhe. Auch von scheinbar schwerhörigen Nachbarn laut gestellte Fernseher, Türen knallen und lärmende Kinder... ausgeblendet. Laubgebläse auch, wenn´s nicht gerade direkt vor deinem Schlafzimmerfenster stattfindet. Ist zwar am Anfang etwas ungewöhnlich, aber ich persönlich könnte echt nicht mehr ohne.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline
  14. #34
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Will man nach einem anstrengenden Arbeitstag Dragon Age Inquisition installieren und da spackt das verdammte Laufwerk rum ich könnte durchdrehen ^^
    Arturas ist offline
  15. #35
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Das scheiß Laminier-Gerät hat den Geist aufgegeben
    Forenperser ist offline
  16. #36
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Mein Monitor des Pc hat das Zeitliche gesegnet...
    Hab zur Überbrückung Gott sei Dank noch meinen alten TV der immerhin noch nen DVI Anschluss hat. Das justieren der Farbe/Kontrast/Helligkeit hat mich dennoch 2 Stunden gekostet.
    Virdo ist offline
  17. #37
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Grad 'nen Anruf von 'ner Bekannten erhalten dass ein ehemaliger Kollege gestorben ist
    Forenperser ist offline
  18. #38
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Innerhalb von 2 Tagen segnen Udo Jürgens, Fritz Sdunek und Joe Cocker das Zeitliche. Und das kurz vor Weihnachten. Es kommt einem manchmal vor, dass das Schicksal vor allem zum Jahresende nochmal Bilanz zieht und dann einige "Aktivposten" kürzt... Mich macht das irgendwie traurig. Gerade bei Jürgens... Udo war irgendwie schon immer da und viele seiner Lieder sind Evergreens, auch wenn ich nun wirklich kein Schlagerfan bin. Mir imponierte imemr seine dynamische, sympathische und jugendliche Art, selbst im hohen Alter von 80 Jahren. Ein ewig jung gebliebender, der wie sein letztes Album sagt, immer noch "Mitten im Leben" stand. Und doch zeigt das wieder, wie schnell es gehen kann..

    Sdunek gehört zum Boxen in Deutschland dazu und ist mit dafür verantwortlich, dass der Sport in Deutschland so populär geworden ist.

    Und Joe Cocker? Nun, ich glaube Worte sind da überflüssig. Er war ein ganz großer Künstler. Die Weihnachtsseuche greift wieder um sich.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  19. #39
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Geht aktuell eigentlich die Grippe um?
    Scheint irgendwie so. kurztripp nach Süd-tirol mit Freunden komplett abgesagt.. menno

    gute ist das wir kein Zimmer buchen mussten, dementsprechend kein Geld verloren.
    Virdo ist offline
  20. #40
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Geht aktuell eigentlich die Grippe um?
    Scheint irgendwie so. kurztripp nach Süd-tirol mit Freunden komplett abgesagt.. menno

    gute ist das wir kein Zimmer buchen mussten, dementsprechend kein Geld verloren.
    Hab nix mitbekommen, aber wenn das so ist bin ich froh das ich noch nicht auf Arbeit muss. Da werd ich nämlich immer krank, durch Kollegen wo nicht zuhause bleiben können. Wie ich sowas hasse
    Geißel Europas ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •