Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 415 von 415
  1. #401
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Down, weil: Stan Lee, einer der größten Männer und Schaffer unserer Zeit ist tot
    Wie jetzt? Das geht doch nicht. Ich hab ihn doch erst vor kurzem noch im Kino gesehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #402
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Dachte, ich schau auch mal wieder vorbei.
    Die schwarze Stadt passt - bei mir iss mittlerweile eigentlich alles den Bach runter. Aber zumindest findet man hier noch bekannte Gesichter, schön das.
    Das ist Grund genug für mich, hier vorbei zu schauen.

    Wenn du reden magst, schreib mir ne PN
    Emerahl ist offline
  3. #403
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Das geht doch nicht. Ich hab ihn doch erst vor kurzem noch im Kino gesehen.
    Ja, gerade in Venom.^^
    War auch ein sehr schöner Auftritt. Von dem ich mir erhoffe, dass Eddie Broke und Venom subtil in eine bestimmte Richtung gelenkt wurden.^^
    Dukemon ist offline
  4. #404
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Was für ein katastrophaler Scheißtag.

    Ich habe eben eine "Bartholinitis" diagnostiziert bekommen und nur der Teufel weiss, woher man sowas kriegt. Jetzt hoffe ich, dass das gut abheilt, sonst steht eine OP an und darauf habe ich echt null Bock.

    Und um das ganze noch ein bisschen zu verschlimmern ist heute mein letzter noch lebender Opa gestorben.
    Es war sehr absehbar, er war nun seit Tagen auf Morphium und seit Wochen im Bett, aber es dann zu erfahren, schmerzt. Auch wenn das nur egoistisch ist. Egal wo er jetzt ist, es geht ihm besser.
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  5. #405
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Was für ein katastrophaler Scheißtag.

    Ich habe eben eine "Bartholinitis" diagnostiziert bekommen und nur der Teufel weiss, woher man sowas kriegt. Jetzt hoffe ich, dass das gut abheilt, sonst steht eine OP an und darauf habe ich echt null Bock.
    Das klingt wirklich nicht gut. Ich hoffe, dass es schnell wieder von allein weggeht.

    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Und um das ganze noch ein bisschen zu verschlimmern ist heute mein letzter noch lebender Opa gestorben.
    Es war sehr absehbar, er war nun seit Tagen auf Morphium und seit Wochen im Bett, aber es dann zu erfahren, schmerzt. Auch wenn das nur egoistisch ist. Egal wo er jetzt ist, es geht ihm besser.
    Auch keine schöne Nachricht. Mein letzter Opa ist schon vor einigen Jahren gestorben, wenigstens hatte ich die letzten Jahre noch eine Oma, aber die ist leider auch seit 1,5 Jahren tot. Ich hab also gar keine Großeltern mehr, daher hatte ich sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Tut mir wirklich leid.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #406
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Heute muss im Geschäft entschieden werden, wer wann in Urlaub geht.

    Blöd nur, wenn man sich mit 2 Personen absprechen muss und die kinderlose Kollegin so stur ist und MITTEN in den Somemrferien 3 Wochen nehmen will und ich somit keine Chance habe, selbst 3 Wochen mit meinen Kindern zu verbringen!
    Emerahl ist offline
  7. #407
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Heute muss im Geschäft entschieden werden, wer wann in Urlaub geht.

    Blöd nur, wenn man sich mit 2 Personen absprechen muss und die kinderlose Kollegin so stur ist und MITTEN in den Somemrferien 3 Wochen nehmen will und ich somit keine Chance habe, selbst 3 Wochen mit meinen Kindern zu verbringen!
    Richte der rücksichtslosen Tusse einen schönen Gruß von mir aus Die Kuh soll sich nicht so dämlich anstellen

    Ich hoffe für dich das sie einlenkt
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  8. #408
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Heute muss im Geschäft entschieden werden, wer wann in Urlaub geht.

    Blöd nur, wenn man sich mit 2 Personen absprechen muss und die kinderlose Kollegin so stur ist und MITTEN in den Somemrferien 3 Wochen nehmen will und ich somit keine Chance habe, selbst 3 Wochen mit meinen Kindern zu verbringen!
    Was ist denn das für eine Firma, die sowas durchgehen lässt? Kollegen mit Kindern sollen/dürfen bevorzugt in den Ferien Urlaub nehmen, die ohne Kinder außerhalb. Außerdem ... wer fährt denn freiwillig in der Saison in den Urlaub, wenn man nicht unbedingt muss? Freiwillig mehr Geld bezahlen???? Die hat ja einen an der Waffel!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #409
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    ... Die hat ja einen an der Waffel!
    Ganz richtig Die Tusse sollte unbedingt ...
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  10. #410
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Valentinstag... Seufz... Ein Tag, an dem man seine Liebste im Arm halten sollte, um ihr zu sagen, wie viel sie einem bedeutet. Für mich wird es nie mehr ein anderer Tag sein als der, an dem du gegangen bist. Auf den Tag genau 2 Jahre ist es nun her und noch immer tut es jeden Tag weh. So sehr, dass mir an manchen Tagen selbst das Atmen schwer fällt. Du fehlst. Jeden Tag. Papa, du wirst nie vergessen werden.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist gerade online
  11. #411
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Keine schlechte Laune an sich, nur seeehr genervt das Firmen immer häufiger diese endlos langen Bildchen Captcha Formulare verwenden. Das ist Gängelei der Kundschaft. Die Textabtippen Dinger reichen völlig.
    Dukemon ist offline
  12. #412
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Für unsere Wohnung haben wir 2 neue Türen bestellt. Haben über 2 Monate darauf warten müssen, weil die nur 1 Zarge bestellt hatten.

    Festgestellt haben wir es, weil die vor 2 Wochen fast ne Stunde im Lager danach gesucht hatten.

    Letzte Woche kam dann endlich die Meldung, dass alles abholbereit wäre. Gestern waren wir dann endlich im betreffenden Baumarkt.

    Mussten erst mal wieder ewig warten, bis ein Lagermitarbeiter Zeit hatte. Ist ja nicht so, dass Samstag wäre und es eh schon verdammt voll im Markt war. Deswegen braucht man ja nur 1 Mitarbeiter im Lager *ironieoff*

    Als dann alles auf unserem Wagen drauf war, haben wir die Türen gleich noch dort angeschaut und festgestellt, dass eine beschädigt ist. Wurde dann auch nachbestellt. Also wieder eine Wartezeit von gut 1 Monat.

    Jetzt zu Hause haben wir die eine Zarge ausgepackt, da war der Karton schon beschädigt und die war zugeklebt (nicht mehr original verpackt) und die hat nicht nur eine Beschädigung unten, was man dank Silikon noch hätte ignorieren können. Nein, die hat auch noch einen Bruch, dort wo normalerweise die Scharniere hin kommen.

    Und ich bin jetzt ziemlich sauer deswegen und würde am Liebsten alles zurück geben
    Emerahl ist offline
  13. #413
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zurückgeben den Mist und zu einem anderen Baumarkt gehen.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist gerade online
  14. #414
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    ............
    Und ich bin jetzt ziemlich sauer deswegen und würde am Liebsten alles zurück geben
    Das würde ich in diesem Fall sofort machen. Solche Fehler dürfen nicht passieren.
    Es gibt ganz sicher bessere Baumärkte.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  15. #415
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    ... Und ich bin jetzt ziemlich sauer deswegen und würde am Liebsten alles zurück geben
    Eine Frechheit sowas! Ich würd dir auch raten den ganzen Krempel zurückzugeben. Und wenn alle Stricke reißen den Konsumentenschutz einschalten.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •