Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 415
  1. #381
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Die SSD auf der ich meine Daten speichere, wie Kopien von Spielständen, Zusatzinhalte für Dragon Age, Die Sims und Installer von Spielen wie Diablo 2, oder auch Kontoauszüge, all meine Grafiken und Daten für Webseiten, ist platt. >.< Vor zwei Tagen hat das Teil noch funktioniert und hatte sie so ziemlich gar nicht am PC angeschlossen womit eigentlich hätte keine Belastung statt finden können.
    Ich hatte auch noch kein BackUp gemacht. >.< So kein Käse!
    Naja, die SSD war der BackUp von ihrem HDD Vorgänger.
    Dukemon ist offline
  2. #382
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Hand gebrochen und wenigeTage später operiert worden. Jetzt hab ich vier Wochen (mindestens) Gips und kann nicht vernünftig an meinem aktuellen Projekt weiterschreiben ...
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline
  3. #383
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Hand gebrochen und wenigeTage später operiert worden. Jetzt hab ich vier Wochen (mindestens) Gips und kann nicht vernünftig an meinem aktuellen Projekt weiterschreiben ...
    Tut mir leid zu hören. Ich wünsche dir guten Besserung.
    Annalena ist offline
  4. #384
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Hand gebrochen und wenigeTage später operiert worden. Jetzt hab ich vier Wochen (mindestens) Gips und kann nicht vernünftig an meinem aktuellen Projekt weiterschreiben ...
    Na so eine Scheiße! Wünsche eine gute und schnelle Besserung
    Geißel Europas ist offline
  5. #385
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Hand gebrochen und wenigeTage später operiert worden. Jetzt hab ich vier Wochen (mindestens) Gips und kann nicht vernünftig an meinem aktuellen Projekt weiterschreiben ...
    Oh shit! Gute Besserung

    Hast Du mal versucht, Deinem Windows etwas zu diktieren? Das geht recht gut, wenn man das System mal trainiert hat. Vielleicht könntest Du auf diese Weise weiterarbeiten? Oder mit einem Diktiergerät?
    Dawnbreaker ist offline
  6. #386
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh shit! Gute Besserung

    Hast Du mal versucht, Deinem Windows etwas zu diktieren? Das geht recht gut, wenn man das System mal trainiert hat. Vielleicht könntest Du auf diese Weise weiterarbeiten? Oder mit einem Diktiergerät?
    @ alle drei: Danke euch vielmals.

    @ Dawn: Sollte ich vielleicht probieren, ja. Habe da nur noch keinen Plan von. Wäre aber ne Option, schätze ich
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline
  7. #387
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    @ Dawn: Sollte ich vielleicht probieren, ja. Habe da nur noch keinen Plan von. Wäre aber ne Option, schätze ich
    Ich hatte das mal notgedrungen machen müssen und war erstaunt über die Treffsicherheit. Nur die Einarbeitung war mühsam.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #388
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Hand gebrochen und wenigeTage später operiert worden. Jetzt hab ich vier Wochen (mindestens) Gips und kann nicht vernünftig an meinem aktuellen Projekt weiterschreiben ...
    Was für ein Unglück. Wünsche Dir gute Besserung, Geduld und volle Wiederherstellung der Gebrauchsfertigkeiten.
    VRanger ist offline
  9. #389
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Hand gebrochen und wenigeTage später operiert worden. Jetzt hab ich vier Wochen (mindestens) Gips und kann nicht vernünftig an meinem aktuellen Projekt weiterschreiben ...
    Oh, das ist echt übel!

    Gute Besserung!
    Emerahl ist offline
  10. #390
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    >.<
    Kein Idiot gibt mir endlich mal einen Ausbildungsplatz. Ich stehe vor dem Abitur an der Abendschule und ich bekomme seit Jahren nur Absage. Meine Grenze für Lieb und Nett ist schon lange überschritten.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (15.03.2018 um 11:22 Uhr)
  11. #391
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    >.<
    Kein Idiot gibt mir endlich mal einen Ausbildungsplatz. Ich stehe vor dem Abitur an der Abendschule und ich bekomme seit Jahren nur Absage. Meine Grenze für Lieb und Nett ist schon lange überschritten.
    Ich weiss genau wie du dich fühlst. Nach über 100 Bewerbungen hatte ich damals endlich eine Ausbildungsstelle gefunden, wurde aber kurz vor Ablauf der Probezeit gefeuert. Nachdem dann das Studium auch im Sand verlaufen war, habe ich nochmal an die 100 Bewerbungen geschrieben, bevor ich endlich was bekommen habe. Das hab ich dann auch durchgezogen, nach der Ausbildung umgezogen und alles ging wieder von vorn los. 100 Bewerbungen waren diesmal gar nicht möglich, weil es einfach keine freien Stellen gab, hab aber trotzdem noch mal über ein Jahr gebraucht, bis ich eine Arbeitsstelle gefunden habe, allerdings bin ich jetzt dort sehr glücklich. Also Kopf hoch, das klappt schon irgendwann. Ich drücke dir die Daumen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  12. #392
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ja, schwindel erregende Anzahl von Bewerbungen. Irgendwann ist man aber nicht mehr sicher, ob es wirklich noch daran liegt das man irgendeinen Test nicht schafft. Die Tests sind sowieso ein undurchsichtiges und beliebiges Mittel.
    Dukemon ist offline
  13. #393
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ja, schwindel erregende Anzahl von Bewerbungen. Irgendwann ist man aber nicht mehr sicher, ob es wirklich noch daran liegt das man irgendeinen Test nicht schafft. Die Tests sind sowieso ein undurchsichtiges und beliebiges Mittel.
    Tests hatte ich eigentlich kaum gemacht. Meistens kam gleich eine Absage oder dann nach dem Vorstellungsgespräch. Natürlich ohne Angabe eines Grundes. Wie soll es denn auch besser machen, wenn man gar nicht weiss, woran es liegt?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  14. #394
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ja, schwindel erregende Anzahl von Bewerbungen. Irgendwann ist man aber nicht mehr sicher, ob es wirklich noch daran liegt das man irgendeinen Test nicht schafft. Die Tests sind sowieso ein undurchsichtiges und beliebiges Mittel.
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, nach einer Absage anzurufen und nach dem Grund zu fragen? Vielleicht gerätst du mal an eine ehrliche Person, die dir konkrete Gründe liefert und dann kannst du die vielleicht besser ändern.

    Aber ich kenne das Problem ebenfalls.

    Wenn du Interesse hast, schick mir doch mal eine deiner Bewerbungen per PN, also den reinen Text, ohne Namen oder andere wichtige Daten
    Emerahl ist offline
  15. #395
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Also Kopf hoch, das klappt schon irgendwann. Ich drücke dir die Daumen.
    Woran ich bei solchen "wird schon werden"- Aussagen spontan immer denken muß: Garrus Vakarian in ME, als Shepard ihm sagt das mit seinem Vater "schon alles okay" sein wird.

    -> "Wissen Sie, was das Dumme am Altern ist, Shepard? Die Platitüden altern mit." <- Best Statement ever.

    Man kann´s nämlich irgendwann echt nicht mehr hören...
    Thorn1030 ist offline
  16. #396
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Ich könnte kotzen.

    Ich hatte im Dezember bei Amazon eine Winterjacke bestellt, allerdings ist bei dieser Jacke nach 2 Wochen das Innenfutter einer Tasche aufgerissen, also ging die Jacke zurück. Nach wenigen Tagen hatte das Geld auch wieder auf meinem Konto. So weit alles gut, also gleich die nächste Jacke bestellt von einem anderen Anbieter, aber auch hier leider das gleiche Spiel, Innenfutter in der Tasche aufgerissen, also wieder Händler angeschrieben und mitgeteilt, dass ich die Jacke zurück schicken will. Angeblich würde ich aber keine Rückzahlung bekommen, sondern nur einen Preisnachlass von 10,- (ein totaler Witz) oder einen Ersatz. Laut den AGBs dieser Firma, gibt es aber für Ware, die innerhalb von 30 Tagen zurückgeschickt wurde, das Geld komplett zurück erstattet. Ich habe denen dann gedroht, dass ich die Jacke zurück schicke und wenn ich mein Geld nicht bekomme, dass ich mich bei Amazon beschwere. Heute hatte ich einen Zettel von der Post im Briefkasten, dass bei einer Nachbarin ein Päckchen abgegeben wurde. Die haben mir tatsächlich eine neue Jacke geschickt. Die will ich aber nicht haben, und die Firma weiss das auch. Also habe ich mich vorhin richtig böse bei Amazon beschwert und werde denen jetzt noch gleich eine saftige Bewertung reinknallen. So viel zum Thema: Der Kunde ist König. Man wird hier nur verarscht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #397
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Down, weil: Stan Lee, einer der größten Männer und Schaffer unserer Zeit ist tot
    Forenperser ist offline
  18. #398
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ist was bekannt wie er gestorben ist? Friedlich eingeschlafen oder wegen einer Krankheit?
    Geißel Europas ist offline
  19. #399
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Down, weil: Stan Lee, einer der größten Männer und Schaffer unserer Zeit ist tot

    Er hat Superhelden erschaffen, und darum war er einer!
    Grauwolf ist offline
  20. #400
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Dachte, ich schau auch mal wieder vorbei.
    Die schwarze Stadt passt - bei mir iss mittlerweile eigentlich alles den Bach runter. Aber zumindest findet man hier noch bekannte Gesichter, schön das.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •