Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 83

"I'll see you again in 25 years" - Twin Peaks bekommt eine dritte Staffel!

  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Edit: Ich seh schon, hier hat keiner Ahnung von der Serie. Naja, macht nix, kann halt nicht jeder auf meinem Level sein. ^^

    Kann man mal wieder ausgraben.

    Aus 2016 wurde ja mittlerweile 2017, also keine 25 Jahre mehr, was ich sehr schwach finde, und aus 9 Folgen wurden auch mehr.

    Ich gucke gerade die zweite Staffel, die ja deutlich länger ist als die erste, was mich sehr freut. Wie findet ihr denn die zweite Staffel im Vergleich zur ersten? Angeblich soll sie ja nicht mehr so gut (angekommen) sein, weil es mehr in Richtung Mystery geht, mir gefällt sie bis jetzt (Folge 4) aber ganz gut. Am besten gefallen hat mir die erste Hälfte der ersten Staffel, und natürlich der Soundtrack.

    Wieso wurde die Serie damals eigentlich nicht fortgesetzt bzw. wieso wurde sie mit so einem Cliffhanger offen gelassen?

    Sherilyn Fenn wird wohl nicht mehr dabei sein, oder - sieht ja auch nicht mehr so gut aus, leider.

    Den Film muss ich auch noch gucken. ^^
    Körnel ist offline Geändert von Körnel (11.07.2016 um 01:40 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Featurette über die Rückkehr des Casts zu Twin Peaks:

    [Video]

    Bin wieder drin...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    ziegenbock74 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
    It's happening again....

    Nur noch gute drei Wochen!
    Raider ist offline

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    It's happening again....

    Nur noch gute drei Wochen!
    ..es ist unglaublich, das ich tatsächlich damals die Folgen (ich glaub Pro7)
    in der Erstaustrahlung gesehen habe, und nun, nach so langer Zeit
    tatsächlich die Fortsetzung erleben darf !

    Ich erinner mich noch genau daran, wie damals die Zeitungen den Mörder
    von Laura Palmer gespoilert haben (als es das Wort 'Spoiler' noch gar nicht gab)
    und eine riesen 'Bohei' deswegen gemacht wurde !

    ..hach, ick freu mir !
    Xypetotec ist offline

  6. #26 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ..es ist unglaublich, das ich tatsächlich damals die Folgen (ich glaub Pro7)
    in der Erstaustrahlung gesehen habe, und nun, nach so langer Zeit
    tatsächlich die Fortsetzung erleben darf !

    Ich erinner mich noch genau daran, wie damals die Zeitungen den Mörder
    von Laura Palmer gespoilert haben (als es das Wort 'Spoiler' noch gar nicht gab)
    und eine riesen 'Bohei' deswegen gemacht wurde !

    ..hach, ick freu mir !
    Ja, die BILD war's, glaube ich. Echt mies war das.
    Knox ist offline

  7. #27 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ..es ist unglaublich, das ich tatsächlich damals die Folgen (ich glaub Pro7)
    in der Erstaustrahlung gesehen habe, und nun, nach so langer Zeit
    tatsächlich die Fortsetzung erleben darf !

    Ich erinner mich noch genau daran, wie damals die Zeitungen den Mörder
    von Laura Palmer gespoilert haben (als es das Wort 'Spoiler' noch gar nicht gab)
    und eine riesen 'Bohei' deswegen gemacht wurde !

    ..hach, ick freu mir !
    Es war vor meiner Zeit aber so weit ich es gehört habe, war es ursprünglich wohl irgendein konkurrierender Sender, der den Mörder verraten hat.
    Raider ist offline

  8. #28 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Sooo.... das war also die Pilotfolge !

    2 Stunden totaler Flashback.

    Vom Intro bis zum Outro absoluter Twin Peaks Flair.

    Ich habe gebangt, gerätselt und mitgefiebert. Ich weiß nicht wie Lynch es geschafft hat,
    aber das Teil kam so 'Oldscool' rüber, als ob es tats. damals gedreht wurde.

    OK, relativ abgedreht und viele 'loose Ends', aber das wird sicher noch.

    Ich war von der Musik, der Stimmung und den Chars wirklich geflasht.

    Morgen schaue ich mir die nächsten 2 Folgen an.... kann es kaum erwarten !
    Xypetotec ist offline

  9. #29 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
    Ich habe mir die ersten beiden Folgen der neuen Staffel angesehen. Und irgendwie fühlt es sich unglaublich an, das schreiben zu können, ich habe darauf gewartet, seitdem ich 14 war. Fast 10 Jahren.

    Ich bin so unermesslich glücklich, dass sie existieren und dass sie in dieser Form existieren. Ich war mitunter nahe daran, Freudentränen zu weinen. Es ist besser, als ich es mir hätte wünschen können und bin so froh, dass ich es sehen durfte. Wenn die Serie das Niveau halten kann, schließt Lynch seine Karriere mit einem Meisterwerk ab.
    Raider ist offline

  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die ersten beiden Folgen der neuen Staffel angesehen. Und irgendwie fühlt es sich unglaublich an, das schreiben zu können, ich habe darauf gewartet, seitdem ich 14 war. Fast 10 Jahren.

    Ich bin so unermesslich glücklich, dass sie existieren und dass sie in dieser Form existieren. Ich war mitunter nahe daran, Freudentränen zu weinen. Es ist besser, als ich es mir hätte wünschen können und bin so froh, dass ich es sehen durfte. Wenn die Serie das Niveau halten kann, schließt Lynch seine Karriere mit einem Meisterwerk ab.
    ...sehe ich absolut genauso, außer das ich schon etwas länger darauf warte.
    Und ich habe tats. einige Freudentränen verdrückt, als das Intro lief.
    Xypetotec ist offline

  11. #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die ersten beiden Folgen der neuen Staffel angesehen. Und irgendwie fühlt es sich unglaublich an, das schreiben zu können, ich habe darauf gewartet, seitdem ich 14 war. Fast 10 Jahren.
    Du bist 24?
    ulix ist offline

  12. #32 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Du bist 24?
    Ich werde es in ein paar Monaten.
    Raider ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Ich weiß zwar noch nicht so ganz genau was da gerade eigentlich abgeht, aber ja, es ist Twin Peaks, und es ist toll dass man so viele bekannte Gesichter wieder sieht. Sogar die Log Lady, die ja inzwischen verstorben ist.
    Die Auslagerung aus Twin Peaks heraus...da weiß ich noch nicht was ich genau davon halten soll, aber ich lasse mich mal überraschen in welche Richtung sich das entwickelt und ob hinterher alles in Twin Peaks zusammenläuft.
    Retro-Intro mit Retro-Schriftart und Originaltheme von damals ist jedenfalls schon ziemlich gänsehautfördernd gewesen

    Weiß man denn schon auf welchem Stand man dort überhaupt ist? Ist Cooper denn jetzt seit 25 Jahren von Bob besessen oder wie soll ich das verstehen was da gerade so passiert?
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  14. #34 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Ist Cooper denn jetzt seit 25 Jahren von Bob besessen oder wie soll ich das verstehen was da gerade so passiert?
    Höchstwahrscheinlich. Er sieht ja jetzt auch ein bisschen nach Frank Silva aus und Mikes Andeutungen habe ich so in etwa verstanden.

    Ich bin auf jeden Fall... immer noch sehr gespannt. Dass sich bislang weitestgehend auf neue Figuren konzentriert wird (Stand Ende der zweiten Folge) enttäuscht mich etwas, aber gerade das Ende der zweiten Folge hat ja schon einige bekannte Gesichter zurück gebracht und unterschwellig versprochen, dass die jetzt wieder mehr zu tun haben werden. Es ist sehr lynchisch, was mir gefällt, der alte Mann hat's doch viel mehr drauf, als all die Stümper, die ihm nachzueifern versuchen.

    Weiß jemand, wann die Ausstrahlungen der Folgen auf Deutsch fortgesetzt werden? Bislang hat Sky ja nur die ersten beiden auf Deutsch und die folgenden beiden in OV. Ich tippe darauf, dass das dann jetzt donnerstags passieren wird, aber nichts genaues weiß mal wieder niemand, oder?
    Harbinger ist offline

  15. #35 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar noch nicht so ganz genau was da gerade eigentlich abgeht, aber ja, es ist Twin Peaks, und es ist toll dass man so viele bekannte Gesichter wieder sieht. Sogar die Log Lady, die ja inzwischen verstorben ist.
    Die Auslagerung aus Twin Peaks heraus...da weiß ich noch nicht was ich genau davon halten soll, aber ich lasse mich mal überraschen in welche Richtung sich das entwickelt und ob hinterher alles in Twin Peaks zusammenläuft.
    Retro-Intro mit Retro-Schriftart und Originaltheme von damals ist jedenfalls schon ziemlich gänsehautfördernd gewesen

    Weiß man denn schon auf welchem Stand man dort überhaupt ist? Ist Cooper denn jetzt seit 25 Jahren von Bob besessen oder wie soll ich das verstehen was da gerade so passiert?
    Der echte Cooper war 25 Jahre in der Black Lodge. Wo wir ihn ja auch am Anfang der ersten Folge mit dem Riesen sprechen sehen. Er kann sie jetzt wohl verlassen, da sich irgendetwas geändert hat. "They're in our house now" sagte der Riese... das hat vermutlich etwas damit zu tun. Dann wurde er in den roten Raum transportiert der ja sowas wie ein Wartezimmer ist das durchquert wer die Lodges betritt und vermutlich auch verlässt.

    Da hier ja Leute noch nicht die 3. Und 4. Folge gesehen haben, werde ich nichts spoilern aber Coop ist durchaus im Begriff, sie zu verlassen.

    Der langhaarige Cooper ist in der Tat Bob. Der scheinbar in einige zwielichtige Dinge involviert war in den 25 Jahren die vergangen sind. Und der wenig Interesse hat, wieder zurück in die Lodge zu gehen. Und er hat Vorkehrungen getroffen aber, wie gesagt, keine Spoiler.

    Und für diejenigen unter uns, die FWWM nicht gesehen haben: der Baum ist der Zwerg. Wurde ehrlich gesagt sehr viel deutlicher kommuniziert als ich erwartet hätte.
    Raider ist offline

  16. #36 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    [...]

    Und für diejenigen unter uns, die FWWM nicht gesehen haben: der Baum ist der Zwerg. Wurde ehrlich gesagt sehr viel deutlicher kommuniziert als ich erwartet hätte.
    ..Alter, der Baum ! Ich dachte das selbe.
    Xypetotec ist offline

  17. #37 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann die Ausstrahlungen der Folgen auf Deutsch fortgesetzt werden? Bislang hat Sky ja nur die ersten beiden auf Deutsch und die folgenden beiden in OV. Ich tippe darauf, dass das dann jetzt donnerstags passieren wird, aber nichts genaues weiß mal wieder niemand, oder?
    Das würde mich auch brennend interessieren.

    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon auf welchem Stand man dort überhaupt ist? Ist Cooper denn jetzt seit 25 Jahren von Bob besessen oder wie soll ich das verstehen was da gerade so passiert?
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Der echte Cooper war 25 Jahre in der Black Lodge.
    Was ich persönlich auch super gut finde. So wurde einem wenigstens nicht das Bild eines netten und liebenswerten Protagonisten entraubt
    Und ich hoffe sehr das es so bleibt. Habe die neue Staffel noch nicht gesehen und mich auch nicht gespoilert.
    Golden Girl ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Genau das habe ich auch gedacht. Gott sei dank ist der echte Coop noch irgendwo vorhanden. Danke für die Erklärung Raider, so ähnlich hatte ich mir das ja schon vorgestellt, und der Warteraum war mir auch bekannt. Aber in der Black Lodge sieht man Cooper nicht, oder? Ist das nur eine Annahme? War Coop in der ersten Folge nicht auch im Wartezimmer?
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  19. #39 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch gedacht. Gott sei dank ist der echte Coop noch irgendwo vorhanden. Danke für die Erklärung Raider, so ähnlich hatte ich mir das ja schon vorgestellt, und der Warteraum war mir auch bekannt. Aber in der Black Lodge sieht man Cooper nicht, oder? Ist das nur eine Annahme? War Coop in der ersten Folge nicht auch im Wartezimmer?
    Sieh dir den Anfang der ersten Folge nochmal an. Die schwarz-weisse Sequenz in der Cooper sich mit dem Riesen unterhält. Der Boden in dem Raum hat nicht das Zick-Zack Muster das der im Roten Raum hat. Ist also ein anderer.
    Raider ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Gut, sowas übersehe ich/blende ich später wohl einfach aus bei so vielem neuen Input. Bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •