Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 172
  1. #141
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Ich habe Waffen... denn ohne Krieg und Waffen ist das Leben einen Dreck wert.
    Und ohne Met! Spaß
    Wie (leider) angekündigt, werde ich Geralt aus Kapazitätsgründen nicht mitnehmen können.
    Ist bei dir also dann nur optional, ob du welche mitschleppst oder nicht.
  2. #142
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Und ohne Met! Spaß
    Wie (leider) angekündigt, werde ich Geralt aus Kapazitätsgründen nicht mitnehmen können.
    Ist bei dir also dann nur optional, ob du welche mitschleppst oder nicht.
    Machen wir uns nix vor, ich hätte ohnehin nicht reingepasst
  3. #143
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nix vor, ich hätte ohnehin nicht reingepasst
    Papperlapapp
    Locker, locker. Das Originalmodell war nicht wesentlich anders gebaut als du.
    Es sei denn, du wurdest im Laufe der letzten 12 Monate mit gutem saarländischen Speis' und Trank gemästet. Dann nicht.
  4. #144
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Papperlapapp
    Locker, locker. Das Originalmodell war nicht wesentlich anders gebaut als du.
    Es sei denn, du wurdest im Laufe der letzten 12 Monate mit gutem saarländischen Speis' und Trank gemästet. Dann nicht.
    Hatte fünf Kilo unten und sechs wieder daruf gefressen
  5. #145
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Hatte fünf Kilo unten und sechs wieder daruf gefressen
    Aaaaha... Nach elfischen Maßstäben bist du jetzt also ein pralles Fässchen
  6. #146
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    So, ich bin dann mal unterwegs
    Falls was Wichtiges ist, könnt ihr mich mobil oder über Kasia kontaktieren
    Den übrigen Teilnehmern wünsche ich schon mal im Voraus eine gute und sichere Anreise.
  7. #147
    Schwertmeister Avatar von Jaqen Hghar
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    832
    Jaqen Hghar ist offline
    Bis morgen!
  8. #148
    Burgherrin Avatar von LacrimaLuna
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.017
    LacrimaLuna ist offline
    Bin zuhause angekommen. Habe vorher den Daralon am Bahnhof abgesetzt.
    Es war trotz kleineren Staus und Baustellen eine recht angenehme Fahrt.

    Vielen dank euch allen für das schöne CT-Wochenende

  9. #149
    Burgherrin Avatar von Shanea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    1.401
    Shanea ist offline
    werner dürfte in Marburg in seinem Hotel sitzen ...

    Mein Mann und ich sind derweil gut daheim angekommen, zumindest bei meinen Eltern - richtig daheim sind wir erst wieder Mittwoch

    Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Wochenende

    "Ich hab die Haare schön ..."
  10. #150
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Wir sind auch vor einer Stunde daheim angekommen. Trotz plattem Reifen unterwegs und einer kleinen Panne sind wir dennoch noch heil angekommen, Staus gab es auch keine. Und dank der Hilfe eines freundlichen Anwohners aus der hessischen Pampa läuft die Karosse auch wieder.

    Vielen Dank für das schöne Wochenende, bis nächstes Jahr!
    Geändert von Iorweth (18.10.2015 um 20:33 Uhr)
  11. #151
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Jo auf dem Rückweg sind mir vieles zugefallen: einen Schal aus Wolle mit Regenbogenmuster und später einen 50 Euro-Schein... weiß nicht ob ich dies ins Fundbüro schicken will ?! (der Schein behalt ich ganz schön bei mir! ) [Bild: witcher_animation.gif]
  12. #152
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Waren schon 16.30 Uhr daheim, obwohl wir - ebenso wie Muri und Dephen in der hessischen Pampa - noch schnell eine Apotheke aufsuchen musste, weil unseren Junior mal spontan die Reiseübelkeit überfallen hat. Schlimmeres konnte rechtzeitig verhindert werden Weitere Fahrt verlief sehr gut, sodass wir in sagenhaften 5.5h endlich wieder heimatliche Gefilde betreten konnten ^^

    Auch ich muss euch für dieses wunderbare Wochenende danken! Und, um mit den Worten meines Adonis zu sprechen: Es war gar nicht so übel XD
    Danke, dass ihr auch meine Familie so herzlich in die Witcherreihen aufgenommen habt. Ich freue mich schon wie Bolle auf die Fotos - und natürlich auf das nächste Treffen
    Geändert von DiamondDove (18.10.2015 um 19:13 Uhr)
  13. #153
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Trotz plattem Reifen unterwegs und einer kleinen Panne
    Oh man, sowas muss man dann echt nicht haben. Aber super, dass ihr gleich Hilfe gefunden habt.

    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    (der Schein behalt ich ganz schön bei mir! ) [Bild: witcher_animation.gif]


    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Waren schon 16.30 Uhr daheim, obwohl wir - ebenso wie Muri und Dephen in der hessischen Pampa - noch schnell eine Apotheke aufsuchen musste, weil unseren Junior mal spontan die Reiseübelkeit überfallen hat. Schlimmeres konnte rechtzeitig verhindert werden Weitere Fahrt verlief sehr gut, sodass wir in sagenhaften 5.5h endlich wieder heimatliche Gefilde betreten konnten ^^

    Auch ich muss euch für dieses wunderbare Wochenende danken! Und, um mit den Worten meines Adonis zu sprechen: Es war gar nicht so übel XD
    Danke, dass ihr auch meine Familie so herzlich in die Witcherreihen aufgenommen habt. Ich freue mich schon wie Bolle auf die Fotos - und natürlich auf das nächste Treffen
    Ich habe meine epische Reise vom Wilden Westen zurück in den Nahen Osten jetzt auch hinter mich bringen können... Neben Stau auf der Autobahn, fragwürdigen Zwischenstopps und einer Teils erschreckenden Fahrweise meines osteurop. Busfahrers muss ich sagen, dass die Fahrt zwar lang aber ganz aushaltbar war^^

    Wollte noch sagen, dass mir das WE mit euch supergut gefallen hat und ich mich - obwohl das erste mal dabei - sofort "zu hause" gefühlt habe^^
    Freu mich sehr darauf, euch spätestens nächstes Jahr wieder zu sehen
  14. #154
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Ich melde mich mit leichter Verspätung (aber besser spät als nie )
    Bin ebenfalls trotz weniger und eher geringer Verkehrsbehinderungen daheim angekommen. Und habe unterwegs noch Tibec und Jaqen am Koblenzer Bahnhof rausgeworfen

    @Iorweth: Gut, dass es doch noch gutgegangen ist mit eurer Kutsche o_O
    Meine hat dieses Jahr ausnahmsweise nicht die geringsten Anstalten gemacht und hat die Reise komplett unbeschadet überstanden Wobei, nein… nicht ganz komplett. Also wäre keine Technik/Elektronik gewesen, wäre es ganz schön spooky… mein Auto war während des letzten Reiseabschnitts (den ich allein gefahren bin) der festen Überzeugung, der Mitfahrer hinter mir sei nicht angeschnallt und hat ewig penetrant laut gepiept, ich möge dies doch bitte korrigieren (Alter, kann das Ding piepen o_O ein paar dB mehr und mir wär das Trommelfell weggeflogen! XD )
    Das Problem steht oben beschrieben. Ich war alleine. Hinter mir saß niemand. An dem Platz lag nicht mal etwas, das die Kutsche als „menschenähnliches Gewicht“ hätte interpretieren können. Absolut gar nichts. Aber Hauptsache mal ein bisschen Terz gemacht. XD

    @Daralon: Wo hast du denn den Kram gefunden?
    Nicht, dass ich Interesse dran hätte aber das war schon nicht mehr in der Herberge, oder?

    @alle früh abgereisten: in einem der Zimmer wurde eine Hose vergessen, der Besitzer wende sich bitte an Kalkor und/oder Shanea

    @Kasia: Ach, jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hab‘… Ich wollte doch euren Knirps mit mir nehmen
    Und dein Adonis hat das oben Erwähnte echt gesagt? O_O Ich mein… Ach, du verstehst schon.

    @Rapptor: War schön, dass du auch mal dabei warst Ebenso die anderen Neulinge. Hat echt Spaß gemacht mit euch allen – wie immer

    Also geht es jetzt nicht um ein ob bei der CT-Planung, sondern nur noch um ein wann
  15. #155
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mit leichter Verspätung (aber besser spät als nie )
    Vor allem: Stundenlang kein Lebenszeichen und dann nachts um 3: "So Leutz, ich bin auch da"
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Also wäre keine Technik/Elektronik gewesen, wäre es ganz schön spooky… mein Auto war während des letzten Reiseabschnitts (den ich allein gefahren bin) der festen Überzeugung, der Mitfahrer hinter mir sei nicht angeschnallt und hat ewig penetrant laut gepiept, ich möge dies doch bitte korrigieren
    Gruselig oO
    Aber das Piepsen hätte man ja einfach eliminieren können, in dem man mal rechts ran fährt, den Gurt einsteckt - dabei vielleicht von dem Geist der dort saß, gefressen wird xD - und dann (ggf.) weiterfährt^^
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    @alle früh abgereisten: in einem der Zimmer wurde eine Hose vergessen, der Besitzer wende sich bitte an Kalkor und/oder Shanea
    Jo, die dürfte wohl mir gehören - auch wenn Shaneas "Beweisfoto" offenbar im Datennirwana verschwunden ist (verdammt, die Burg bräuchte mal nen Funkturm oder so^^)
    Wie es der Zufall so will, wohnen die Beiden ja direkt um die Ecke, weswegen mein Beinkleid sicher demnächst wieder bei mir ankommt xD
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Also geht es jetzt nicht um ein ob bei der CT-Planung, sondern nur noch um ein wann
    Eröffne den passenden Abstimmungs-Thread - Jetzt! ^^
  16. #156
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Kasia: Eigene Familie sollte man genauso wie die Hexer-Familie behandeln, hab ja gern Zeit genommen mit dem Mini-Hexer, die Aufmerksamkeit gebraucht hatte, war natürlich zur Stelle da, auch das Mädchen mit zaubrischen Fähigkeiten dem mechanischem "Spiegel" voller kleinen Taschenmonstern, Feen und Pixies die sie gern sammelt mit Interesse bekundet zu haben, obwohl wir ironischerweise eher zur "Trophäen" sammeln! Geborgenheit war für uns allen, mehr oder weniger ein oberstes Gebot! Und alle gebrauchten dies auch als kurzweiligen Erholungsort.

    Lidi: den Kram hab ich im Zug und mit zufälligen Spurenlesen auf dem Weg nach Hause aufgenommen...
  17. #157
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Vor allem: Stundenlang kein Lebenszeichen und dann nachts um 3: "So Leutz, ich bin auch da"
    Pöh... Ich bin heimgereist, hab die Sachen aus der Kutsche rausgeholt und im Haus an den entsprechenden Orten deponiert, dann ab unter die Dusche, auf die Couch und zZzZz... Denk mir so, kannst ja mal zwei-drei Stunden Schlaf nachholen. Werde wach, gucke auf die Uhr: 23.49.
    Mhhhkaaay. Danach war der Akku voll und ich konnte Mäuse fangen gehen
    Habe mich aber dann doch umentschieden und mich hier gemeldet. ^^

    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Gruselig oO
    Aber das Piepsen hätte man ja einfach eliminieren können, in dem man mal rechts ran fährt, den Gurt einsteckt - dabei vielleicht von dem Geist der dort saß, gefressen wird xD - und dann (ggf.) weiterfährt^^
    Kluger Junge! Ich habe versucht es zu ignorieren statt es zu eliminieren. Den Plan mit dem rechts ranfahren hatte ich kurzfristig auch gehabt, aber dann keine Lust gehabt. So weit war's dann auch nicht bis daheim und die Strecke auch nicht sehr anhaltefreundlich.
    Aber ein bisschen gruselig war's dann doch. Hab' extra nachgesehen, ob da irgendwas schweres liegt und die Kutsche meint, da säße einer unangeschnallt. Aber nö, war der einzige Platz wo nichts war. Und vorher hat da Jaqen gesessen... Und der wiegt trotz elfischer Abstammung immer noch ein bisschen mehr als nichts.
    Zählt das jetzt eigentlich als Geister(mit)fahrer?

    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Jo, die dürfte wohl mir gehören - auch wenn Shaneas "Beweisfoto" offenbar im Datennirwana verschwunden ist (verdammt, die Burg bräuchte mal nen Funkturm oder so^^)
    Wie es der Zufall so will, wohnen die Beiden ja direkt um die Ecke, weswegen mein Beinkleid sicher demnächst wieder bei mir ankommt xD
    Solange du nicht in Unterhose durch die Gegend gegurkt bist und dich gewundert hast, dass es untenrum zieht...

    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Eröffne den passenden Abstimmungs-Thread - Jetzt! ^^
    Ruhig, ruhig... Kommt ja noch alles.
    Aber hey, mit etwas Glück ist es nicht mal mehr ein Jahr bis zum nächsten CT. Yaaaay! Fang' schon mal mit dem Packen an, die Zeit verfliegt schneller als du denkst!
  18. #158
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Kluger Junge! Ich habe versucht es zu ignorieren statt es zu eliminieren. Den Plan mit dem rechts ranfahren hatte ich kurzfristig auch gehabt, aber dann keine Lust gehabt. So weit war's dann auch nicht bis daheim und die Strecke auch nicht sehr anhaltefreundlich.
    Aber ein bisschen gruselig war's dann doch. Hab' extra nachgesehen, ob da irgendwas schweres liegt und die Kutsche meint, da säße einer unangeschnallt. Aber nö, war der einzige Platz wo nichts war. Und vorher hat da Jaqen gesessen... Und der wiegt trotz elfischer Abstammung immer noch ein bisschen mehr als nichts.
    Zählt das jetzt eigentlich als Geister(mit)fahrer?


    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Solange du nicht in Unterhose durch die Gegend gegurkt bist und dich gewundert hast, dass es untenrum zieht...
    Dafür war es dann doch (glücklicherweise) zu kalt, sodass ich gar nicht erst in die Verlegenheit kam ^^

    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Ruhig, ruhig... Kommt ja noch alles.
    Aber hey, mit etwas Glück ist es nicht mal mehr ein Jahr bis zum nächsten CT. Yaaaay! Fang' schon mal mit dem Packen an, die Zeit verfliegt schneller als du denkst!
    Da ich gerade uuuunglaublich "beschäftigt" bin, konnte ich schon mal fix schauen:
    16.05 bzw. 03.10. bieten sich 2016 richtig gut an

    Am besten, ich pack gar nicht erst aus xD
  19. #159
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    :
    Da ich gerade uuuunglaublich "beschäftigt" bin, konnte ich schon mal fix schauen:
    16.05 bzw. 03.10. bieten sich 2016 richtig gut an

    Am besten, ich pack gar nicht erst aus xD
    Was für ein Streber...
    Aber bislang eins der besten Feedbacks zum CT - wenn man es als frischer CT-Neuling kaum erwarten kann, wiederzukommen. ^^
    Aber wenn wir nächstes Jahr mit Montur da rumrennen, ziehen wir uns zeitig um. Das war so schade, dass es abends so schnell dunkel wurde. Die haben schon ein paar schöne Locations da, z. B. an der Treppe die um die Burg herum führt oder am Steinbruch. Aber bei nacht mit Blitz knipsen ist auch irgendwie eher meh....
  20. #160
    Schwertmeister Avatar von Jaqen Hghar
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    832
    Jaqen Hghar ist offline
    War wie immer sehr schön! Der Neuzugang hat sehr gut in die Runde gepasst, hoffe ihr seid beim nächsten Mal auch wieder dabei!

    Hab euch lieb!
Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •