Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 401
  1. #161
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shep:
    Zwei Zwerge, ein Mensch (durch Pikten) und ein Kossith tot! Dazu ei Kossith verwundet!
    Claudette hat sich wacker geschlagen...

    Jetzt ist die Kavallerie übrigens da!
    Da hast du uns ja schön reingeritten
    Jetzt muss ich Arian aber ordentlich fechten lassen, um die Zeit zu überbrücken. ODER wir sagen, dass es solche modifizierten Werwölfe sind wie in DA:O die auch tagsüber in Wolfsgestalt jagen?

    So oder so, die beiden kommen ja einfach nicht wirklich zur Ruhe.
    Shepard Commander ist offline
  2. #162
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Annalena: ich hatte jetzt einen Katzenkampf erwartet.
    So etwas kommt (vielleicht) später einmal.

    Lana hat gegenüber Elias anderes reagiert als ich erwartet habe. Nicht schlecht.
    Annalena ist offline
  3. #163
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    So etwas kommt (vielleicht) später einmal.

    Lana hat gegenüber Elias anderes reagiert als ich erwartet habe. Nicht schlecht.
    Jaaa, manchmal ist sie etwas sprunghaft. Was hattest du denn eigentlich erwartet?


    @Ö: Ignorier meinen Post mit dem bezüglich der moderinierten Werwölfe! Ich hab jetzt schon angefangen zu schreiben, dass es dunkel wird.

    Du bekommst den Post heute noch vorgesetzt!

    Edit: Ich hab jetzt noch etwas Platz für Claudette gelassen, während Arian beim Karren ist. Also kann sie die Kinder holen und vielleicht auch gegen die Biester kämpfen. Mit dem weißen Wolf scheinst du ja was geplant zu haben.
    Meinen Plot setzte ich dann beim nächsten Post. Irgendwo muss ja mal Schluss sein.

    @Moonlord: ich schick die Mädels mal schlafen. Ist ja langweilig, wenn Maeya'alinh von dem Ganzen nichts mitbekommt.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (11.10.2014 um 16:39 Uhr)
  4. #164
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Hm...was mach ich jetzt mit Halward jetzt wo da alle beim Schmied zusammen rumstehen*grübel*
    Deeman ist offline
  5. #165
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Hm...was mach ich jetzt mit Halward jetzt wo da alle beim Schmied zusammen rumstehen*grübel*
    Bastien antworten. Vor allem Lana ist ja noch gar nicht da. Sie geht nur auf die Gruppe zu. D.h. theoretisch könnte Bastien sie dann im nächsten Zug versuchen für seinen Angriff anzuwerben. Er kann auch zu ihr gehen und sich mit ihr unterhalten. Oder er ignoriert fleißig, weil er in Gedanken noch bei den Kirchenschwestern ist.
    Shepard Commander ist offline
  6. #166
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Hmmm...wäre ja eine passende Gelegenheit Halward in die Stellung des Alpha-Männchens zu rücken
    Deeman ist offline
  7. #167
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Hmmm...wäre ja eine passende Gelegenheit Halward in die Stellung des Alpha-Männchens zu rücken


    Du willst doch nicht etwa Marie umkloppen und sie dann *entfernt*?!

    Bastien ist zu stolz um sich unterzuordnen, Halward ist zu alpha um sich unterzuordnen. Wie soll das bloß funktionieren? Gut dass Lana nicht Gisele ist und eher der Mitläufer, wenn sie eine Idee gut findet. Allerdings muss man sich schon dafür einnehmen. Mit guten Argumenten, nicht mit Befehlen. Denk dran.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (11.10.2014 um 17:17 Uhr) Grund: Aus Sicherheitsgründen entfernt... könnte ja jemanden stören. ;)
  8. #168
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.211
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Moonlord: ich schick die Mädels mal schlafen. Ist ja langweilig, wenn Maeya'alinh von dem Ganzen nichts mitbekommt.
    Gefällt mir so.
    Walla braucht auch keinen Platz im "Zelt". Sie wird sowieso kaum Schlaf finden und irgendwer muss sich ja ums Frühstück kümmern.
    Moonlord ist offline
  9. #169
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Gefällt mir so.
    Walla braucht auch keinen Platz im "Zelt". Sie wird sowieso kaum Schlaf finden und irgendwer muss sich ja ums Frühstück kümmern.
    Ex akt.

    Gisele ist sich übrigens noch immer nicht sicher, ob die beiden überhaupt bei ihr bleiben. Ich meine, sie rechnet eigentlich nicht damit. Wird ja eine Überraschung für sie, wenn die beiden sie nach dem Frühstück anschauen und sagen: "Und wohin geht die Reise jetzt?"
    Shepard Commander ist offline
  10. #170
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Ö: Ignorier meinen Post mit dem bezüglich der moderinierten Werwölfe! Ich hab jetzt schon angefangen zu schreiben, dass es dunkel wird.

    Du bekommst den Post heute noch vorgesetzt!

    Edit: Ich hab jetzt noch etwas Platz für Claudette gelassen, während Arian beim Karren ist. Also kann sie die Kinder holen und vielleicht auch gegen die Biester kämpfen. Mit dem weißen Wolf scheinst du ja was geplant zu haben.
    Meinen Plot setzte ich dann beim nächsten Post. Irgendwo muss ja mal Schluss sein.
    Okay. Der weiße Wolf sollte einfach erstmal nur eine Verfolgerschar aus der Befestigung anführen, die in der Nacht nochmals zu schlagen... Bei so vielen Gegnern, die wir jetzt hatten, dachte ich einfach: Ein Tevinter Magister - da lassen wir doch noch ne dritte Fraktion erscheinen...
    Wollte Pikten eventuell sogar noch Blutmagie wirken lassen, um einen Geist in einen Baum zu binden und die Wölfe damit attackieren lassen! Ein riesiger Kampf zwischen zwei Fraktionen, in dessen Schatten wir fliehen können... wollte aber dann den Pikten nicht zu sehr verbrauchen, weil du ihn noch wolltest...
    Der weiße Wolf - das wird noch was geben... ich habe da mehrere Ideen...

    Das mit dem Pfeil - bevor ich Abyss las, dachte ich, Dalish würden auftauchen

    Jedenfalls werden wir wohl die Hilfe von Pikten brauchen, um zu entkommen.
    Önee-sama ist offline
  11. #171
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Okay. Der weiße Wolf sollte einfach erstmal nur eine Verfolgerschar aus der Befestigung anführen, die in der Nacht nochmals zu schlagen... Bei so vielen Gegnern, die wir jetzt hatten, dachte ich einfach: Ein Tevinter Magister - da lassen wir doch noch ne dritte Fraktion erscheinen...
    Wollte Pikten eventuell sogar noch Blutmagie wirken lassen, um einen Geist in einen Baum zu binden und die Wölfe damit attackieren lassen! Ein riesiger Kampf zwischen zwei Fraktionen, in dessen Schatten wir fliehen können... wollte aber dann den Pikten nicht zu sehr verbrauchen, weil du ihn noch wolltest...
    Der weiße Wolf - das wird noch was geben... ich habe da mehrere Ideen...

    Das mit dem Pfeil - bevor ich Abyss las, dachte ich, Dalish würden auftauchen

    Jedenfalls werden wir wohl die Hilfe von Pikten brauchen, um zu entkommen.
    Pikten hat ja erstmal Arians Schild in die Fresse bekommen. Geschieht im Recht!
    Ich wollte tatsächlich noch eine Fraktion auftauchen lassen, aber keine Werwölfe, sondern Loghain Soldaten. Deswegen auch das mit Tag / Nacht. Kann mir schwer vorstellen, dass die da Nachts unterwegs sind. Dann dachte ich an normale reisende Söldner, aber mein Text war schon lang genug und bevor du irgendwann des Lesens müde wirst, dachte ich höre ich auf, wenn´s am Schönsten ist.

    Ich fürchte nur um deine Elfenkinder. Du hattest doch mal sone gruselige Idee...

    Ja, Abyss ist ja selbst schockiert. Aber ich hab im Text auch versucht rüberzubringen, dass zwischen Arian und Abyss jetzt ein richtiges Band entsteht. Nicht nur, dass er sie beschützt, weil sie schutzlos ist (und er alleine der Ehre halber verpflichtet wäre) sondern weil sie quasi ein Team sind. Und Abyss will ihren Teil leisten, auch wenn sie Angst vor dem hat, was da auf sie zukommt.

    Dalish hab ich schon woanders im Kopf. Ich muss ja mehrere Chars versorgen.
    Shepard Commander ist offline
  12. #172
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Pikten hat ja erstmal Arians Schild in die Fresse bekommen. Geschieht im Recht!
    Ich wollte tatsächlich noch eine Fraktion auftauchen lassen, aber keine Werwölfe, sondern Loghain Soldaten. Deswegen auch das mit Tag / Nacht. Kann mir schwer vorstellen, dass die da Nachts unterwegs sind. Dann dachte ich an normale reisende Söldner, aber mein Text war schon lang genug und bevor du irgendwann des Lesens müde wirst, dachte ich höre ich auf, wenn´s am Schönsten ist.

    Ich fürchte nur um deine Elfenkinder. Du hattest doch mal sone gruselige Idee...

    Ja, Abyss ist ja selbst schockiert. Aber ich hab im Text auch versucht rüberzubringen, dass zwischen Arian und Abyss jetzt ein richtiges Band entsteht. Nicht nur, dass er sie beschützt, weil sie schutzlos ist (und er alleine der Ehre halber verpflichtet wäre) sondern weil sie quasi ein Team sind. Und Abyss will ihren Teil leisten, auch wenn sie Angst vor dem hat, was da auf sie zukommt.

    Dalish hab ich schon woanders im Kopf. Ich muss ja mehrere Chars versorgen.
    Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht irgendwann ein zweites 'Ostagar' haben... von Größe und Anzahl der Statisten her

    Ich hatte ne gruselige Idee... Ich komme gerade nicht drauf...

    Mal schauen, wie dein Team wird.
    Claudi muss sich eher um zwei völlig Ängstliche kümmern...
    Önee-sama ist offline
  13. #173
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht irgendwann ein zweites 'Ostagar' haben... von Größe und Anzahl der Statisten her

    Ich hatte ne gruselige Idee... Ich komme gerade nicht drauf...

    Mal schauen, wie dein Team wird.
    Claudi muss sich eher um zwei völlig Ängstliche kümmern...
    Ostagar ist ein Witz gegen uns! Wie konnte die königliche Armee die Schlacht überhaupt verlieren mit Claudi und Arian in ihren Reihen???

    Ich geb dir mal einen Tip: das ableben eines jungen Mädchens, dass Claudi an ihre Schwestern erinnerte.

    Ja, mal sehen. Aber ich glaube zur Schwertkämpferin kriege ich Abyss nicht erzogen.

    Die armen Elfenkids müssen ja völlig traumatisiert sein, jetzt.
    Shepard Commander ist offline
  14. #174
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ostagar ist ein Witz gegen uns! Wie konnte die königliche Armee die Schlacht überhaupt verlieren mit Claudi und Arian in ihren Reihen???

    Ich geb dir mal einen Tip: das ableben eines jungen Mädchens, dass Claudi an ihre Schwestern erinnerte.

    Ja, mal sehen. Aber ich glaube zur Schwertkämpferin kriege ich Abyss nicht erzogen.

    Die armen Elfenkids müssen ja völlig traumatisiert sein, jetzt.
    Der Erzdämon ist neidisch auf unser Können

    Ah ja... aber, nachdem Stecki, will ich sie nicht mehr opfern. Und Claudi wird für sie da sein... nur erstmal diese Situation überstehen
    Önee-sama ist offline
  15. #175
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    War gar nicht so einfach, sich etwas zu überlegen, aber ich hoffe, Arwan darf noch eine Weile leben
    Emerahl ist offline
  16. #176
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Uh, eine Venere die mit ihrer Stute durch einen dichten Wald trabt.
    Wo das Unterholz unter dem Gewicht des Pferdes knackt und knirscht...was der eine oder andere Wanderer vielleicht hören könnte?
    Da kommt mir doch gerade eine wundertolle Idee für die erste Begegnung der beiden
    Deeman ist offline
  17. #177
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Uh, eine Venere die mit ihrer Stute durch einen dichten Wald trabt.
    Wo das Unterholz unter dem Gewicht des Pferdes knackt und knirscht...was der eine oder andere Wanderer vielleicht hören könnte?
    Da kommt mir doch gerade eine wundertolle Idee für die erste Begegnung der beiden
    Sie ist zu dekadent zum Laufen - wenn der Wald aber zu dicht wird, steigt sie natürlich ab, eine vollkommene Närrin ist sie ja nicht

    Wenn Haarun es natürlich hört (weis nicht, wie weit er schon gekommen ist), kannst du ihr auch gerne einen Hinterhalt stellen... ich pass mich da an.
    Sag nur bescheid, ob sie noch auf der Stute sein soll oder ich sie absteigen lassen mag. Je nachdem, wie dicht der Wald dann mittlerweile ist
    Önee-sama ist offline
  18. #178
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Sie ist zu dekadent zum Laufen - wenn der Wald aber zu dicht wird, steigt sie natürlich ab, eine vollkommene Närrin ist sie ja nicht
    Naja, es ist jetzt kein Urwald wo die Bäume dicht an dicht stehen. Mir fällt jetzt leider auch kein guter Vergleich ein um ihn darzustellen.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Wenn Haarun es natürlich hört (weis nicht, wie weit er schon gekommen ist), kannst du ihr auch gerne einen Hinterhalt stellen... ich pass mich da an.
    Sag nur bescheid, ob sie noch auf der Stute sein soll oder ich sie absteigen lassen mag. Je nachdem, wie dicht der Wald dann mittlerweile ist
    Es besteht die Möglichkeit dass er es hört^^
    Ich will mal meinen dass Venere doch etwas schnell vorankommt auch wenn sie nur langsam trabt. Außerdem rennt Haarun ja auch nicht durchs Geäst, er marschiert langsam. Außerdem ist es ja auch still im Wald, wiederholtes Knacken und Schnaufen des Pferdes wäre wohl irgendwann zu vernehmen.
    Also ein Hinterhalt würde sich hier anbieten, Venere wird da wohl dann auch auf dem Pferd sitzen. Wie es im Detail aussieht weiß ich noch nicht.
    Da Haarun sie nicht kennt, wird er erstmal nur versuchen sie zu überwältigen und gefangenzunehmen. Das Magiehandwerk sieht man einen ja nicht an der Nasenspitze an
    Deeman ist offline
  19. #179
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Naja, es ist jetzt kein Urwald wo die Bäume dicht an dicht stehen. Mir fällt jetzt leider auch kein guter Vergleich ein um ihn darzustellen.
    Ah. Ich geh mal davon aus - kein 'kultivierter' Wald, aber auch kein undurchdringlicher Wildwuchs

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Es besteht die Möglichkeit dass er es hört^^
    Ich will mal meinen dass Venere doch etwas schnell vorankommt auch wenn sie nur langsam trabt. Außerdem rennt Haarun ja auch nicht durchs Geäst, er marschiert langsam. Außerdem ist es ja auch still im Wald, wiederholtes Knacken und Schnaufen des Pferdes wäre wohl irgendwann zu vernehmen.
    Also ein Hinterhalt würde sich hier anbieten, Venere wird da wohl dann auch auf dem Pferd sitzen. Wie es im Detail aussieht weiß ich noch nicht.
    Da Haarun sie nicht kennt, wird er erstmal nur versuchen sie zu überwältigen und gefangenzunehmen. Das Magiehandwerk sieht man einen ja nicht an der Nasenspitze an
    Nach deiner Beschreibung vom Wald, wird sie auf dem Pferd sitzen - vielleicht keien Möglichkeit zum Galopp, sollte sie aber Trab hinbekommen und kann ihre eigenen Kräfte schonen.
    Je nachdem, wo und wie Haarun den Hinterhalt macht, könntest du Venere nicht nur überraschen, vielleicht sogar überwältigen! Hängt von dir ab
    Auf jeden Fall versagt sie dann so krass, dass ich mir eine gebührliche Zahl an Schlägen zur Bestrafung einfallen lassen muss
    Önee-sama ist offline
  20. #180
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Nach deiner Beschreibung vom Wald, wird sie auf dem Pferd sitzen - vielleicht keien Möglichkeit zum Galopp, sollte sie aber Trab hinbekommen und kann ihre eigenen Kräfte schonen.
    Je nachdem, wo und wie Haarun den Hinterhalt macht, könntest du Venere nicht nur überraschen, vielleicht sogar überwältigen! Hängt von dir ab
    Auf jeden Fall versagt sie dann so krass, dass ich mir eine gebührliche Zahl an Schlägen zur Bestrafung einfallen lassen muss
    Als ultimative Demütigung könnte er sie ja mit ihrer eigenen Peitsche fesseln
    Deeman ist offline
Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •