Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen

    Soll ich Anlya noch einmal posten und du setzt mit Valgarius eine Runde aus?
    Ja das wäre gut.
    Neclord ist offline
  2. #82
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wir sind so nett zueinander, wir werden noch Spaß haben
    Toll, und jetzt will dein Talorr meinen Arwan umbringen
    Emerahl ist offline
  3. #83
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Toll, und jetzt will dein Talorr meinen Arwan umbringen
    Yonice wird nicht zulassen, dass jemand, der unbewaffnet ist, einfach so umgebracht wird.
    Annalena ist offline
  4. #84
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Yonice wird nicht zulassen, dass jemand, der unbewaffnet ist, einfach so umgebracht wird.
    Nur bin ich vor dir dran zu posten und weiß noch nicht, wie. Der hat ja nicht mal nen Zauberstab
    Emerahl ist offline
  5. #85
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Nur bin ich vor dir dran zu posten und weiß noch nicht, wie. Der hat ja nicht mal nen Zauberstab
    Hm, das ist natürlich nicht gut. Ich frage mich sowieso, wie wir eine Gruppe bilden können. Ich meine, dass Talarr schon einen guten Grund braucht um mit einem Magier in der Gruppe zu reisen. Habt ihr euch da schon etwas überlegt?
    Annalena ist offline
  6. #86
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Hm, das ist natürlich nicht gut. Ich frage mich sowieso, wie wir eine Gruppe bilden können. Ich meine, dass Talarr schon einen guten Grund braucht um mit einem Magier in der Gruppe zu reisen. Habt ihr euch da schon etwas überlegt?
    Nein, bisher hat er noch nicht darauf reagiert
    Emerahl ist offline
  7. #87
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Nein, bisher hat er noch nicht darauf reagiert
    Das ist natürlich ungünstig. Also Yonice ist ja auf der Suche nach Banditen, die ihr etwas Wichtiges gestohlen haben. Dank ihres fehlenden Orientierungsinnes (außerhalb eines Waldes) geht sie allerdings im Kreis.

    Was hat Arwan denn für Pläne?
    Annalena ist offline
  8. #88
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ungünstig. Also Yonice ist ja auf der Suche nach Banditen, die ihr etwas Wichtiges gestohlen haben. Dank ihres fehlenden Orientierungsinnes (außerhalb eines Waldes) geht sie allerdings im Kreis.

    Was hat Arwan denn für Pläne?
    Nun ja, da Arwan zur Hälfte Dalish ist und ein entsprechendes Amulett trägt, ist er auf der Suche nach seinen Wurzeln. Er hat sich im Turm immer eingesperrt gefühlt und er hat Angst vor der Magie, die er wirkt, will aber auch kein Besänftigter werden. Er sieht überall Dämonen seit dem Geschehen im Turm.
    Emerahl ist offline
  9. #89
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Nun ja, da Arwan zur Hälfte Dalish ist und ein entsprechendes Amulett trägt, ist er auf der Suche nach seinen Wurzeln. Er hat sich im Turm immer eingesperrt gefühlt und er hat Angst vor der Magie, die er wirkt, will aber auch kein Besänftigter werden. Er sieht überall Dämonen seit dem Geschehen im Turm.
    Ich denke Yonice könnte sich seiner annehmen und auch mit ihm sympathisieren. Sie selbst ist ja auch ein Familienmensch und musste leider den Verlust ihres Mannes und Sohnes ertragen. Ihr Heimatdorf ist ihr ja auch sehr wichtig auch wenn sie schon eine Weile von dort fort ist.

    Mal sehen ob Forenposer schreibt, ob und was er für Pläne mit Talarr hat. Vielleicht finden wir ja eine Gemeinsamkeit.
    Annalena ist offline
  10. #90
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich denke Yonice könnte sich seiner annehmen und auch mit ihm sympathisieren. Sie selbst ist ja auch ein Familienmensch und musste leider den Verlust ihres Mannes und Sohnes ertragen. Ihr Heimatdorf ist ihr ja auch sehr wichtig auch wenn sie schon eine Weile von dort fort ist.

    Mal sehen ob Forenposer schreibt, ob und was er für Pläne mit Talarr hat. Vielleicht finden wir ja eine Gemeinsamkeit.
    Wird schwierig, weil er ja eigentlich Magier hasst

    Und er heißt Talorr
    Emerahl ist offline
  11. #91
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Wird schwierig, weil er ja eigentlich Magier hasst

    Und er heißt Talorr
    Verschrieben *um Vergebung bittet*

    Ja, es wird wohl nicht so einfach mit Talorr. So auf die Schnelle fällt mir jetzt auch kein guter Grund ein. Außer einer Schuld begleichen, weil Yonice ihm geholfen hat. Hm, aber Arwan hat ihn ja erst in die Situation gebracht.
    Annalena ist offline
  12. #92
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Verschrieben *um Vergebung bittet*

    Ja, es wird wohl nicht so einfach mit Talorr. So auf die Schnelle fällt mir jetzt auch kein guter Grund ein. Außer einer Schuld begleichen, weil Yonice ihm geholfen hat. Hm, aber Arwan hat ihn ja erst in die Situation gebracht.
    Ich hätte ja theoretisch geplant gehabt, dass die Templer ihn nicht verfolgen, weil die ja genug im Turm zu tun haben. Aber meine Mitschreiber hatten halt anderes im Sinn
    Emerahl ist offline
  13. #93
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Eile mit Weile...oder war es Weile mit Eile?
    Naja, jedenfalls immer locker bleiben

    Venere wird noch früh genug zum Statisten entfernen kommen
    Venere wurde dann mal ins Rennen geschickt...
    Wenn sie zu krass, also von ihren magischen Fähigkeiten erscheint, sag es ruhig. Dann schwäche ich sie ab.
    Und falls dein Trupp sich beeilt, sieht er sie oben ohne... was nicht gerade förderlich fürs erste Treffen ist! Wobei Halward bestimmt begeistert wäre...
    Önee-sama ist offline
  14. #94
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Venere wurde dann mal ins Rennen geschickt...
    Wenn sie zu krass, also von ihren magischen Fähigkeiten erscheint, sag es ruhig. Dann schwäche ich sie ab.
    Und falls dein Trupp sich beeilt, sieht er sie oben ohne... was nicht gerade förderlich fürs erste Treffen ist!
    Echte Qunari stehen über derlei lüsterne Gedanken!

    Der Zauber mit dem Erschrecken, mein Wissen zu den ganzen Fähigkeiten ist etwas eingerostet. Aber wenn man mental abgehärtet ist, wie Haarun z.B. dürfte der Zauber ja nicht so einfach funktioneren?

    Oder man koppelt die Anzahl der Zauber mit dem vorhandenen Mana, damit meine ich generell die ganzen Magier im RPG. So dass eine gewisse Balance gegeben ist falls mal einige Charas gegeneinander kämpfen. Nur mal so als allgemeiner Vorschlag der mir gerade so einfiel. Magier sind ja im Schadens-Output ja doch ein anderes Kaliber als Krieger oder Schurken.

    Aber das mit der Peitsche wird bei einem Qunari-Bein nicht funktionieren, will ich mal behaupten, die sind ja dann doch etwas kräftiger als so ein Elfen-Beinchen
    Gefällt mir aber soweit, wird richtig spaßig werden
    ...fragt sich dann nur für wen

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Wobei Halward bestimmt begeistert wäre...
    Der hätte Venere wohl noch extra provoziert damit sie sich auf ihn stürzt
    Deeman ist offline
  15. #95
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Echte Qunari stehen über derlei lüsterne Gedanken!

    Der Zauber mit dem Erschrecken, mein Wissen zu den ganzen Fähigkeiten ist etwas eingerostet. Aber wenn man mental abgehärtet ist, wie Haarun z.B. dürfte der Zauber ja nicht so einfach funktioneren?

    Oder man koppelt die Anzahl der Zauber mit dem vorhandenen Mana, damit meine ich generell die ganzen Magier im RPG. So dass eine gewisse Balance gegeben ist falls mal einige Charas gegeneinander kämpfen. Nur mal so als allgemeiner Vorschlag der mir gerade so einfiel. Magier sind ja im Schadens-Output ja doch ein anderes Kaliber als Krieger oder Schurken.

    Aber das mit der Peitsche wird bei einem Qunari-Bein nicht funktionieren, will ich mal behaupten, die sind ja dann doch etwas kräftiger als so ein Elfen-Beinchen
    Gefällt mir aber soweit, wird richtig spaßig werden
    ...fragt sich dann nur für wen
    An das mit dem 'mental Abgehärtet' habe ich auch schon gedacht. Keine Sorge, ich schreibe eig immer so, dass es balanciert wirkt.
    Der Elf hat sie nur gerade auf ganz falschem Fuß erwischt... Doch bei Haarun könnte es sehr gut passieren, dass sie ihr Mana an seiner mentalen Stärke vergeudet und dann doch ganz normal im Nahkampf ran müsste... wo du eindeutig den körperlichen Vorteil mit Haarun hast. Wobei sich ihre Zauber wirklich komplett auf die Veränderungsmagie konzentrieren...

    Bin mal gespannt, was sich für erste Situationen ergeben. Und sollte unser Duo wirklich in den tiefen Wegen gemeinsam stranden... Gnade der dunklen Brut, wenn sie Venere bei einem Streit mit Haarun in die Quere kommt!

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Der hätte Venere wohl noch extra provoziert damit sie sich auf ihn stürzt
    Das wäre bestimmt auch ein lustiger Tanz geworden
    Önee-sama ist offline
  16. #96
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Haarun wird das Qun in Veneres Herz tragen.
    Tal Kost esaam Qun!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wahren Frieden findet man nur im Qun

    Übrigens werden sie dem Elfen nicht wirklich nachtrauern. Tote sind im Qun nur leere Hüllen. Der Elf ist im Dienst gestorben. Punkt.
    Klingt hart, is aber so^^
    Deeman ist offline
  17. #97
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    So, alle abgefrühstückt!
    Shepard Commander ist offline
  18. #98
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    La belle dame sans merci?
    Meine letzte Französischstunde ist gut 20 Jahre her, aber ... ... klingt irgendwie nach einer undankbaren Jungfrau???
    Moonlord ist offline
  19. #99
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Meine letzte Französischstunde ist gut 20 Jahre her, aber ... ... klingt irgendwie nach einer undankbaren Jungfrau???
    Korrekt. Quasi. Ist aber eigentlich der Titel eines Gedichtes von John Keats.

    "Oh what can ail thee knight at arms,
    alone and palely loitering.
    The sedge has withered from the lake
    and no birds sing"





    (frei zitiert, kein Gewähr auf Richtigkeit)
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (07.10.2014 um 22:14 Uhr)
  20. #100
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Soll doch auch nicht immer einfach sein zusammenzufinden, oder?
    Ich habe keinen festen Plan.

    Lasst euch halt was einfallen, und wenn es nur Geld ist, ich kann ja immer noch drauf eingehen

    Spielen ohne alles zu 100% vorher einzuplanen finde ich spannender.
    Forenperser ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •