Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Mal sone Frage zu Halwards kriminellem Dasein: Ist er "nur" Pirat und überfällt auf ehrenwerte Robin-Hood-Art reiche Händler oder ist er ein richtiger Plünderer mit einer grausamen Horde, die auch an Land geht und Dörfer niederbrennt? Bei zweiterer hätte ich nämlich eine Idee für einen eventuellen Plot später.

    EDIT: Ich kann ihn auch so einfügen, ohne Bezug zu Halward. Wäre halt nur ein Gimmick.
    Alsooooo...ich setz das mal in einen Spoiler, denn seine Vergangenheit soll ja noch eine Rolle spielen...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Weder das eine noch das andere, würde ich sagen. Wohl was dazwischen. Ganze Dörfer haben sie nicht überfallen aber sich schon mit allerlei staatlichen Wichtigtuern in den Haaren gehabt und auch so manches Handelsschiff überfallen oder Schätze gesucht. Allerdings tötet seine Bande nur wenn es sein muss, denn sie leben nach dem Motto Nur die Lebenden können Geschichten erzählen . Dementsprechend hat Halwards Bande zumindest in den Gewässern und an den Küsten einen gewissen Ruf, was aber nicht heißt dass sie eine Legende sind, nur eben bekannt in bestimmten Kreisen.
    Deeman ist offline
  2. #42
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Truppe besteht aus zwei Menschen, einen Elfen (allesamt von der Optik her ähnlich wie Zevran also dunklere Haut und so) und zwei Kossith von einer Haarun ist. Nur so zur Info^^
    Den Elfen kann sie sich gerne schnappen. Was er ihr sagt, ist dir überlassen
    Alles klar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du nicht weiter gepostet hast, kommt morgen ein Post, wie Venere durch Ferelden streift... und den elf trifft! Den sie dann aus Prinzip 'befragt'
    Kein Plan, ab wann dein Trupp den vermisst... oder ob überhaupt... aber, wenn du den nicht wieder haben willst... wird es... so nah an FSK 18, wie möglich!

    Man, das wird ein Spaß, Böse unterwegs zu sein!
    Önee-sama ist offline
  3. #43
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Alles klar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du nicht weiter gepostet hast, kommt morgen ein Post, wie Venere durch Ferelden streift... und den elf trifft! Den sie dann aus Prinzip 'befragt'
    Kein Plan, ab wann dein Trupp den vermisst... oder ob überhaupt... aber, wenn du den nicht wieder haben willst... wird es... so nah an FSK 18, wie möglich!

    Man, das wird ein Spaß, Böse unterwegs zu sein!
    Ich würde es begrüßen wenn er am Leben bleibt. Allerdings bin ich da recht flexibel. Die beiden Menschen sind wichtiger für die nächsten zwei oder drei Posts.
    Deeman ist offline
  4. #44
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Alsooooo...ich setz das mal in einen Spoiler, denn seine Vergangenheit soll ja noch eine Rolle spielen...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Weder das eine noch das andere, würde ich sagen. Wohl was dazwischen. Ganze Dörfer haben sie nicht überfallen aber sich schon mit allerlei staatlichen Wichtigtuern in den Haaren gehabt und auch so manches Handelsschiff überfallen oder Schätze gesucht. Allerdings tötet seine Bande nur wenn es sein muss, denn sie leben nach dem Motto Nur die Lebenden können Geschichten erzählen . Dementsprechend hat Halwards Bande zumindest in den Gewässern und an den Küsten einen gewissen Ruf, was aber nicht heißt dass sie eine Legende sind, nur eben bekannt in bestimmten Kreisen.
    Dann müssen wir nur tatsächlich mal in eine größere Ortschaft, vorzugsweise ein Fischerdorf kommen.

    Edit: @Ö: Ich hoffe, Emile hat nicht zu sehr auf Venere abgefärbt.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (05.10.2014 um 23:11 Uhr)
  5. #45
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Nur keine Eile.
    Ich hab sowieso noch was in Planung.

    Nur soviel...die Qunari-Truppe ist bald nicht mehr*hust*
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen wenn er am Leben bleibt. Allerdings bin ich da recht flexibel. Die beiden Menschen sind wichtiger für die nächsten zwei oder drei Posts.
    Ich schau morgen nach der Arbeit mal - in Verbindung, was du schon mal geschrieben hast!

    Wie schaut es eig aus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Venere 'verhört' den Elf, lässt ihn sogar wieder laufen, der Elf bringt deinen Trupp mit ihr zusammen... und durch die dunkle Brut werden sie in die tiefen Wege gezogen! Dann darf unser ungleiches Pärchen dort zusammenarbeiten, um zu überleben und einen Ausgang zu finden!
    Nur ne unverbindliche Idee...
    PS: Wenn man es ausschmücken will, können die aufeinander treffen, sich nicht riechen, von mir aus sogar nen Kampf liefern... und dann auseinandergehen! Und kurz darauf getrennt in die tiefen Wege verschlagen werden und sich dort wieder treffen
    Önee-sama ist offline
  6. #46
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir nur tatsächlich mal in eine größere Ortschaft, vorzugsweise ein Fischerdorf kommen.
    Ein Ort wie Highever vielleicht?

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ich schau morgen nach der Arbeit mal - in Verbindung, was du schon mal geschrieben hast!
    Ich schreib noch einen Post wo der Späher nochmal weggeschickt wird, jetzt im Moment ist er ja im Lager. Dann kann Venere ihn ja abfangen.

    Und dann...
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Wie schaut es eig aus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Venere 'verhört' den Elf, lässt ihn sogar wieder laufen, der Elf bringt deinen Trupp mit ihr zusammen... und durch die dunkle Brut werden sie in die tiefen Wege gezogen! Dann darf unser ungleiches Pärchen dort zusammenarbeiten, um zu überleben und einen Ausgang zu finden!
    Nur ne unverbindliche Idee...
    PS: Wenn man es ausschmücken will, können die aufeinander treffen, sich nicht riechen, von mir aus sogar nen Kampf liefern... und dann auseinandergehen! Und kurz darauf getrennt in die tiefen Wege verschlagen werden und sich dort wieder treffen
    Es hat beides seinen Reiz, wie es im Detail abläuft müssen wir mal schauen. Erstmal sehen was Venere überhaupt für ein Charakter ist. Also wie sie agiert, denkt und so
    Ich hatte da fast die gleiche Idee, denn freiwillig würden sie sich wohl nicht zusammentun, dann muss wohl ein zwingender Grund her^^
    Deeman ist offline
  7. #47
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Edit: @Ö: Ich hoffe, Emile hat nicht zu sehr auf Venere abgefärbt.
    Bei der Entstehung von Venere nicht... ob ich jetzt mich beeinflussen lasse beim Schreiben... mal schauen

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ich schreib noch einen Post wo der Späher nochmal weggeschickt wird, jetzt im Moment ist er ja im Lager. Dann kann Venere ihn ja abfangen.

    Und dann...


    Es hat beides seinen Reiz, wie es im Detail abläuft müssen wir mal schauen. Erstmal sehen was Venere überhaupt für ein Charakter ist. Also wie sie agiert, denkt und so
    Ich hatte da fast die gleiche Idee, denn freiwillig würden sie sich wohl nicht zusammentun, dann muss wohl ein zwingender Grund her^^
    Freiwillig nicht, dass hatte ich auch schon stets im hintergedanken. Kann, wie schon mal erwähnt, auch sein, dass sich die Wege schnell trennen...

    Ah, hatte das mit dem Lager deines Trupp nicht mehr genau im Kopf.

    Wobei ich auch selbst gespannt bin, wie sich Venere schreiben lässt! Ist ja nicht immer einfach, den ersten Post zu setzen

    PS: Mal eine Frage aus Interesse - was hält ein Qunari eigentlich von Jemandem wie Emanuelle!? Also einem Kerl, der sich als Frau ausgibt...
    Önee-sama ist offline
  8. #48
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Freiwillig nicht, dass hatte ich auch schon stets im hintergedanken. Kann, wie schon mal erwähnt, auch sein, dass sich die Wege schnell trennen...
    Gemeinsame Ziele die aus der Not entstehen, schweißen recht schnell zusammen. Ehrlich gesagt finde ich solche Konstellationen wo man erst denkt "Uh, nein das geht nicht gut", viel interessanter und spannender.
    Man muss sich ja nicht gleich die Köpfe einschlagen, wenn ich z.B. an die Unterhaltungen von Morrigan und Sten aus DAO denke, da waren auch ein paar Lacher dabei.
    Denn den Qunari sind viele der menschlichen bzw. elfischen Lebensweisen schlichtweg fremd und zu grotesk. Deswegen steht auch bei Haarun dass er erstmal lieber redet, was ja auch hinterfragen bzw. nachforschen bedeutet^^


    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    PS: Mal eine Frage aus Interesse - was hält ein Qunari eigentlich von Jemandem wie Emanuelle!? Also einem Kerl, der sich als Frau ausgibt...
    Wenn ich jetzt Sten aus DAO als Referenz nehme, wird da wohl schlicht eine Frage kommen wie "Warum tut ihr das?", dazu noch ein verständnisloser Blick. Falls Em darauf keine Antwort hätte, würde einfach nur pure Verständnislosigkeit in Form eines Kommentares folgen und/oder eine Belehrung dass doch jeder einen Platz hat und so


    Nebenbei sei auch angemerkt dass das Qun gar nicht soooo schlecht ist wie oft dargestellt, nur hat es machohafte Züge. Ist aber nur meine Meinung dazu
    Deeman ist offline
  9. #49
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Yonice hat Glück, dass Arwan nicht mehr zaubern kann

    @Deeman: Kennst du schon diese Diskussion über den Qun?
    Emerahl ist offline
  10. #50
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Yonice hat Glück, dass Arwan nicht mehr zaubern kann
    Ja, da hat sie wirklich Glück. Benutzen du und Forenperser das gleiche Rot? Irgendwie sehe ich da keinen Unterschied.


    @ Emerahl und Deeman und Shepard Commander

    Mir ist da noch eine Idee gekommen, wie ihr noch ein paar Tage im Dorf bleiben könntet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Dorfvorsteher/Bürgermeister hat eine Belohnung auf die Vernichtung eines Banditencamps ausgesetzt. Das Camp ist in einem kleinen Wald, welcher eine halbe Tagesreise (zu Fuß) vom Dorf entfernt ist. Belohnung gibt es aber nur, wenn der Kopf des Anführers der Banditen vorgelegt wird.

    Natürlich wäre Samira nicht dabei. War aber nur so eine Idee.
    Annalena ist offline
  11. #51
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ja, da hat sie wirklich Glück. Benutzen du und Forenperser das gleiche Rot? Irgendwie sehe ich da keinen Unterschied.


    @ Emerahl und Deeman und Shepard Commander

    Mir ist da noch eine Idee gekommen, wie ihr noch ein paar Tage im Dorf bleiben könntet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Dorfvorsteher/Bürgermeister hat eine Belohnung auf die Vernichtung eines Banditencamps ausgesetzt. Das Camp ist in einem kleinen Wald, welcher eine halbe Tagesreise (zu Fuß) vom Dorf entfernt ist. Belohnung gibt es aber nur, wenn der Kopf des Anführers der Banditen vorgelegt wird.

    Natürlich wäre Samira nicht dabei. War aber nur so eine Idee.
    Aah, die Anschlagtafel. Gute Idee, aber das wäre eigentlich eher was für meine Gisele. Die ist ja ein Mietschwert. Lana interessiert sich ja nicht für´s Geld. Aber für den Kampf. Hmm, mal sehen vielleicht bewegt sie ja irgendwas dazu.

    Bastien und Halward scheinen mir allerdings eher der Typ Söldner zu sein.
    Aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die dreisten Diebe könnten Lana ja etwas gestohlen haben... eins ihrer Bücher oder ihr Pferd...


    Und Samira schleicht den dreien aus Interesse, vielleicht auch aus Sorge um Bastien nach.
    Shepard Commander ist offline
  12. #52
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ja, da hat sie wirklich Glück. Benutzen du und Forenperser das gleiche Rot? Irgendwie sehe ich da keinen Unterschied.
    Ähm, nö, ist schon ne Abstufung drin, aber ich hab auch schon festgestellt, dass es zu ähnlich ist.

    Werd wohl ne andere Farbe suchen...

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Emerahl und Deeman und Shepard Commander

    Mir ist da noch eine Idee gekommen, wie ihr noch ein paar Tage im Dorf bleiben könntet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Dorfvorsteher/Bürgermeister hat eine Belohnung auf die Vernichtung eines Banditencamps ausgesetzt. Das Camp ist in einem kleinen Wald, welcher eine halbe Tagesreise (zu Fuß) vom Dorf entfernt ist. Belohnung gibt es aber nur, wenn der Kopf des Anführers der Banditen vorgelegt wird.

    Natürlich wäre Samira nicht dabei. War aber nur so eine Idee.
    Das ist ne gute Idee, da wäre Bastien schon dabei.

    Eigentlich wollte Bastien ja zum Schmied, ich weiß nur noch nicht, warum. Da hätte er zumindest mal Halward angetroffen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Außerdem hatte ich mir überlegt, dass er dann vom Schmied von der Geburtstagsfeier erfährt, zurück geht und sich formell bei Elias entschuldigt und ihm Satisfaktion anbietet
    Emerahl ist offline
  13. #53
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Aah, die Anschlagtafel. Gute Idee, aber das wäre eigentlich eher was für meine Gisele. Die ist ja ein Mietschwert. Lana interessiert sich ja nicht für´s Geld. Aber für den Kampf. Hmm, mal sehen vielleicht bewegt sie ja irgendwas dazu.

    Bastien und Halward scheinen mir allerdings eher der Typ Söldner zu sein.
    Aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die dreisten Diebe könnten Lana ja etwas gestohlen haben... eins ihrer Bücher oder ihr Pferd...


    Und Samira schleicht den dreien aus Interesse, vielleicht auch aus Sorge um Bastien nach.
    Das Samira hinter schleicht könnte ich mir vorstellen. Obwohl ihr bei dem ganze Blut und umherfliegenden Körperteilen sicherlich schlecht werden würde.

    Nur entführen oder so wollte ich sie nicht (schon wieder) lassen. Wäre etwas zu lahm.


    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Das ist ne gute Idee, da wäre Bastien schon dabei.

    Eigentlich wollte Bastien ja zum Schmied, ich weiß nur noch nicht, warum. Da hätte er zumindest mal Halward angetroffen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Außerdem hatte ich mir überlegt, dass er dann vom Schmied von der Geburtstagsfeier erfährt, zurück geht und sich formell bei Elias entschuldigt und ihm Satisfaktion anbietet
    Das Pferd könnte ja lahmen und braucht neue Hufeisen oder der Schmied soll mal die Hufe anschauen ob noch alles in Ordnung ist oder Bastien muss seine Waffen schärfen lassen.

    Bzgl. Geburtstagsfeier. Och, ich hätte da schon eine Idee für ein Gespräch zwischen Elias und Bastien. Und nein, es würde nicht in einem Kampf enden.
    Annalena ist offline
  14. #54
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Das Samira hinter schleicht könnte ich mir vorstellen. Obwohl ihr bei dem ganze Blut und umherfliegenden Körperteilen sicherlich schlecht werden würde.

    Nur entführen oder so wollte ich sie nicht (schon wieder) lassen. Wäre etwas zu lahm.



    Das Pferd könnte ja lahmen und braucht neue Hufeisen oder der Schmied soll mal die Hufe anschauen ob noch alles in Ordnung ist oder Bastien muss seine Waffen schärfen lassen.

    Bzgl. Geburtstagsfeier. Och, ich hätte da schon eine Idee für ein Gespräch zwischen Elias und Bastien. Und nein, es würde nicht in einem Kampf enden.
    Ach, Halward ist schon Grund genug, vor allem, wenn Bastien den Anschlag gelesen hat

    Hmm, also will er kein Duell, da bin ich ja erleichtert
    Emerahl ist offline
  15. #55
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ich bräuchte einen Namen für das Dorf wo Samira wohnt. Habt ihr eine Idee, wie man es nennen könnte?
    Annalena ist offline
  16. #56
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte einen Namen für das Dorf wo Samira wohnt. Habt ihr eine Idee, wie man es nennen könnte?
    Probier das lustige Tool mal aus

    Gibts auch für Tavernen
    Emerahl ist offline
  17. #57
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte einen Namen für das Dorf wo Samira wohnt. Habt ihr eine Idee, wie man es nennen könnte?
    Grünfelde.

    Hat es denn irgendwelche Besonderheiten? Ein große Mühle, weite Felder, ein naher Wald oder einen reißenden Fluß in der Nähe? Daraus kann man ja manchmal Namen synthetisieren.
    Shepard Commander ist offline
  18. #58
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Probier das lustige Tool mal aus

    Gibts auch für Tavernen
    Danke dir.

    Samiras Dorf habe ich jetzt mal "Klingenbach" genannt. Das Gasthaus nenne ich jetzt mal "Zum schlafenden Drachen".

    Edit: Habe die beiden Namen in Samiras Steckbrief ergänzt.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (06.10.2014 um 10:25 Uhr)
  19. #59
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Deeman: Kennst du schon diese Diskussion über den Qun?
    Muss ich mir mal in aller Ruhe durchlesen.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Dorfvorsteher/Bürgermeister hat eine Belohnung auf die Vernichtung eines Banditencamps ausgesetzt. Das Camp ist in einem kleinen Wald, welcher eine halbe Tagesreise (zu Fuß) vom Dorf entfernt ist. Belohnung gibt es aber nur, wenn der Kopf des Anführers der Banditen vorgelegt wird.

    Natürlich wäre Samira nicht dabei. War aber nur so eine Idee.
    Klingt gut, kann man so machen.
    Für Gold macht Halward fast alles

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Bastien und Halward scheinen mir allerdings eher der Typ Söldner zu sein.
    Aber
    Siehe eins weiter oben

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Das Samira hinter schleicht könnte ich mir vorstellen. Obwohl ihr bei dem ganze Blut und umherfliegenden Körperteilen sicherlich schlecht werden würde.

    Nur entführen oder so wollte ich sie nicht (schon wieder) lassen. Wäre etwas zu lahm.
    Also wenn Samira sich ständig entführen lässt, wird zumindest Halward sich irgendwann sagen "Nein, danke. Das brauch ich nicht"
    Deeman ist offline
  20. #60
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    So, Bastien hat eine Quest angenommen
    Emerahl ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •