Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von madlene
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    132
    Ich habe im Internet gelesen, dass es möglich ist, dass Petrice die Ereignisse mit den Qunari überlebt. Leider krieg ich das nicht hin und sie stirbt immer am Ende von Akt 2. Hat da jemand einen Tipp für mich worauf ich achten muss?
    [Bild: 76561198040593144.png][Bild: AddFriend.png]
    Hawke zum Vicomte: "Gebt dem Arishok einen Sack voll Gold und er wird sich beschweren, dass er zu schwer ist."
    madlene ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Weißer Riese
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von madlene Beitrag anzeigen
    Ich habe im Internet gelesen, dass es möglich ist, dass Petrice die Ereignisse mit den Qunari überlebt. Leider krieg ich das nicht hin und sie stirbt immer am Ende von Akt 2. Hat da jemand einen Tipp für mich worauf ich achten muss?
    Ich habe diese Option, zwar selber nicht gespielt, aber wenn ich das DA-Wiki richtig verstanden habe, musst du dich auf die Seite von Ser Vanell und Schweseter Petrice stellen und dich gegen die Qunari stellen. Dazu musst du dich in Akt 2 (Quest: Angeboten und verloren) wenn religiöse Fanatiker unter der Leitung von Ser Vanell einige Qunari fangen und töten wollen, auf die Seite Varnells stellen und nicht den Qunari helfen. Dann bekommst du später die Option, dass Schwester Petrice überlebt. Aber lies selber: Ser Vanell und Schwester Petrice.
    Riesenweiß durch Riesenwaschkraft
    Weißer Riese ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von madlene
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    132
    Soweit war ich schon und es klappt trotzdem nicht. 1. greift mich Varnell trotzdem an und 2. stirbt Petrice am Ende. Deshalb frag ich ja hier nach.... scheinbar gibs da noch irgendwo ne Stelle bei was zu beachten ist.....
    [Bild: 76561198040593144.png][Bild: AddFriend.png]
    Hawke zum Vicomte: "Gebt dem Arishok einen Sack voll Gold und er wird sich beschweren, dass er zu schwer ist."
    madlene ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Weißer Riese
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von madlene Beitrag anzeigen
    Soweit war ich schon und es klappt trotzdem nicht. 1. greift mich Varnell trotzdem an und 2. stirbt Petrice am Ende. Deshalb frag ich ja hier nach.... scheinbar gibs da noch irgendwo ne Stelle bei was zu beachten ist.....
    Ich hab mich mal in den Englishen Questbeschreibungen der relevanten Quest ein bischen schlau gemacht, vielleicht hilfts:

    1) Du musst Ser Varnell unterstützen bei "Angeboten und Verloren", aber nur einem Aggressiven Hawke glaubt Ser Varnell das.

    2) Du musst Patrice helfen, die Qunari öffentlich als Seamus Mörder zu verleugnen/ hereinzulegen.

    Dann sollten die Qunari dich als Übeltäter sehen und nicht Patrice.

    Zitat Zitat von DA-Wiki
    If you supported Ser Varnell earlier, and you pick the option to help Petrice frame the Qunari for Saemus's murder, a group of Qunari will enter the Chantry saying that they knew the Arishok should not have trusted you; you will have to fight them instead. If you do so, Petrice will not be killed by a Qunari assassin, but Elthina will strip Petrice of her title.
    Mehr steht da nicht drin.
    Riesenweiß durch Riesenwaschkraft
    Weißer Riese ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von madlene
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Weißer Riese Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal in den Englishen Questbeschreibungen der relevanten Quest ein bischen schlau gemacht, vielleicht hilfts:

    1) Du musst Ser Varnell unterstützen bei "Angeboten und Verloren", aber nur einem Aggressiven Hawke glaubt Ser Varnell das.

    2) Du musst Patrice helfen, die Qunari öffentlich als Seamus Mörder zu verleugnen/ hereinzulegen.

    Dann sollten die Qunari dich als Übeltäter sehen und nicht Patrice.



    Mehr steht da nicht drin.
    danke, werd's mal probieren.... wobei ich das mit dem aggressiven Hawke schon geahnt ab. Hab da extra gestern einen angefangen.... mal gucken ob's mit dem klappt
    [Bild: 76561198040593144.png][Bild: AddFriend.png]
    Hawke zum Vicomte: "Gebt dem Arishok einen Sack voll Gold und er wird sich beschweren, dass er zu schwer ist."
    madlene ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •