Erst einmal ein riesen Lob für die tolle Arbeit. Ich habe allerdings noch keines der Texturen bisher ausprobiert, da ich noch auf den angekündigten neuen Upload warte. Sobald ich es ausprobiert habe kommt dazu mehr von mir!
So ich habe vorher noch ein Problem. Wie im Startpost angegeben benötigt man den 4GB Patch. Wie ja auch leider bekannt ist, funktioniert dieser nicht mit der Steam Version (Auch bei anderen Steamspielen nicht). Ja, ich habe die Steamversion *grr*. Ich habe auch mit dem CFF Explorer von NT Core etwas herumprobiert, doch leider ist da genau das selbe Problem. (Abzusehen da der NTCore 4GB Patch ja darauf basiert).
Leider finde ich auch nichts genaues zu dem LAA Patch für Skyrim. Das einzige was ich finde sind eben .exen (als 4GB Patch) die die eigentliche ersetzten (z.b. von Fallout NW). Da bei Skyrim ja auch der 4GB Patch quasi von dem Skyrim Script Extender abgelöst wurde, finde ich auch absolut keinen Upload zu dem LAA Patch für Skyrim. Ebenfalls möchte ich mögliche "Lösungswege" aus dem Steamforum die einen Crack benötigen (um den SteamDRM zu umgehen) , nicht unbedingt in Anspruch nehmen. Allein schon wegen den Archivments und der Spielzeit in Steam.
Meine Frage nun, kennt jemand eine Lösung wie ich für Risen 3 Titan Lords den 2GB Flag entfernen kann oder eben eine möglichkeit die .exe zu Patchen? Ich würde mich riesig über Hilfe freuen!
Ergebnis 101 bis 120 von 526
-
Geändert von McCloudy (15.11.2014 um 20:04 Uhr)
-
Ich habe auch die Steam-Version und habe die exe nicht gepatcht. Es reicht, einfach das Soft- sowie Hardlimit zu erhöhen.
-
Hallo, danke dir.
Ersetze deinen alten Teil aus der Config Default mal durch diesen.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
</Image>
<Presets>
<Image>
<High SoftLimit="786432000" HardLimit="880803840">
</High>
<Medium SoftLimit="209715200" HardLimit="230686720">
</Medium>
<Low SoftLimit="125829120" HardLimit="134217728">
</Low>
</Image>
<Material>
<High SoftLimit="0" HardLimit="0">
</High>
<Medium SoftLimit="0" HardLimit="0">
</Medium>
<Low SoftLimit="0" HardLimit="0">
</Low>
</Material>
<Mesh>
<High SoftLimit="58982400" HardLimit="88473600">
</High>
<Medium SoftLimit="31457280" HardLimit="47185920">
</Medium>
<Low SoftLimit="31457280" HardLimit="47185920">
</Low>
</Mesh>
Erhöhe den LodFactor maximal auf 2.4 unter Scene in der Config Default. Ab 2.4 wird eine höhere Lodstufe für entfernte Texturen eingeblendet.
Hier mal ein Link zum LAA 4 GB Patch für Skyrim. Ich hoffe daß das dann auch mit der Steamversion klappt.
https://www.dropbox.com/s/o1j0r1zqgf...Aware.exe?dl=0
Wenn du diese Werte in die Config eingibst und den LodFactor maximal auf 2.4 erhöhst, müßte es aber auch ohne 4 GB Patch klappen. Ich weiß dies durch einen anderen User, der mich großartig unterstützt. Thanx Ravenhearth für die tatkräftige Unterstützung beim bug fixen und aufkrawall für die Änderung des Meshlimits.
Wenn es klappt viel Spaß mit den Texturen.
-
Mehr als 2.4 funktioniert bei mir aber auch, bis hinauf zu 10.0 habe ich getestet.
-
-
Neue Screenshot Galerie
Edit: Vorher Nacher Vergleich erfolgt etwas später.
Damit ihr die Screenshots in Originalgröße sehen könnt, müßt ihr einen Rectsklick auf das vergrößerte Bild machen. In dem Menü wählt ihr Grafik anzeigen. Mit der Lupe könnt ihr dann auf die originale Größe zoomen.
Screenshots der Version 1.23b5 mit Textureset Fix 1.25b und Normalmaps 1.25b
[Bild: NGsMDreiecks_Felsentor_Taranis.jpg]
[Bild: Oge4bNaHyLALavaf_lle_mit_Turm.jpg]
[Bild: 6Nikodim_Taverne.jpg]
[Bild: ZM9uNivqmN6Tqje3kleine_Mine.jpg]
Weitere Screenshots
Screenshots Version 1.23b5
[Bild: Kila_Tempelturm_plastisches_Felsentor.jpg]
[Bild: Kila_Baumbruecken.jpg]
[Bild: Zacharias_H_hle_Felswand.jpg]
[Bild: Eingang_Magierturm.jpg]
weitere Screenshots
[Bild: Taranis_Lagermiene_Tn.jpg] Taranis_Lagermiene.jpg
[Bild: Blick_auf_Haus_der_Kapitaene_Tn.jpg] Blick_auf_Haus_der_Kapiaene.jpg
[Bild: Tempel_loderndes_feur_Tn.jpg] Tempel_loderndes_Feuer.jpg
[Bild: Gnomgruft_2_Tn.jpg] Gnomgruft_2.jpg
[Bild: Polly_will_nen_Keks_Tn.jpg] Polly_will_nen_Keks.jpg
[Bild: Taranis_Kontor_Tn.jpg] Taranis_Kontor.jpg
[Bild: Tempel_der_Magier_Tn.jpg] Taranis_Tempel_der_Magier.jpg
[Bild: Taranis_Schmiede_Tn.jpg] Taranis_Schmiede_neu.jpg
[Bild: Calador_Muehle_Tn.jpg] Calador_M_hle.jpg
[Bild: Kila_Umgebung_Tn.jpg] Kila_Umgebung.jpg
[Bild: Antigua_Spencer_Taverne_Tn.jpg] Antigua_Spencer_Taverne.jpg
Screenshots Version 1.23b3
Hier mal einige Schiffs- und Holztexturen aus der Testversion 1.23b3 (scharfe Objekt- und Welttexturen)
[Bild: Krabbenkueste_Schaluppe.jpg]
[Bild: Pier_Antigua_2.jpg]
[Bild: Schiffsbug_D_monenj_ger.jpg]
[Bild: Nebelinsel_Wasserrad_neu.jpg]
[Bild: Edward_Nahansicht_Schiff_Dj.jpg]
[Bild: Auf_Schiff_DJ_Patty.jpg]
Weitere Screenshots
[Bild: Kila_Schiffswrack_Piratennest_Tn.jpg] Kila_Schiffswrack_Piratennest.jpg
[Bild: Daemonenjaeger_Schiffsrailing_Tn.jpg] Daemonenjaeger_Schiffsrailing.jpg
[Bild: Taranis_detaillierterer_Kran_Tn.jpg] Taranis_detaillierterer_Kran.jpg
[Bild: Pier_Antigua_Tn.jpg] Pier_Antigua.jpg
[Bild: Schiff_D_monenjaeger_innen_Tn.jpg] Schiff_D_monenj_ger_innen.jpg
[Bild: Treppe_mit_Handlauf_Schiff_Tn.jpg] Treppe_mit_Handlauf_Schiff_nachher.jpg
Neue Screenshots der Version 1.23b3 (scharfe Version)
[Bild: Bones_Schaluppe.jpg]
[Bild: Krabbenkueste_Dschungel.jpg]
[Bild: Taranis_Mangroven.jpg]
[Bild: Krabbenkueste_Totenkopfhoehle.jpg]
[Bild: Kila_Tempelstatue_Eingang.jpg]
Weitere Screenshots
[Bild: Antigua_Bones_Haus_der_Kapit_ne_abends_Tn.jpg] Antigua_Bones_Haus_der_Kapit_ne_abends.jpg
[Bild: Antigua_Pier_Regen_2_Tn.jpg] Antigua_Pier_Regen_2.jpg
[Bild: Antigua_Emma_Tn.jpg] Antigua_Emma.jpg
[Bild: Antigua_Edward_anfangs_Tn.jpg] Antigua_Edward_anfangs.jpg
[Bild: Antigua_Hafenpromenade_Tn.jpg] Antigua_Hafenpromenade.jpg
[Bild: Kila_Landschaft_Tn.jpg] Margoloth_grimmig_Tn.jpg
[Bild: Kila_Tempeleingang_Tn.jpg] Kila_Tempeleingang.jpg
[Bild: Krabbenkueste_Tempeleingang_Tn.jpg] Krabbenkueste_Tempeleingang.jpg
[Bild: Tempelinnenraum_2_Tn.jpg] Tempelinnenraum_2.jpg
[Bild: Tempelinnenraum_Tn.jpg] Tempel_Innenraum1.jpg
Geändert von MN32410 (16.11.2014 um 20:30 Uhr)
-
Danke für den Link werde das mit dem LAA Patch direkt mal ausprobieren. Das mit der Config hatte ich schon geändert bzw. die Cache Werte für Image und Mesh. Allerdings nur auf folgendes :
Image :
<High SoftLimit="629145600" HardLimit="660602880">
Mesh :
<High SoftLimit="58982400" HardLimit="88473600">
Habe daher jetzt mal den Cache Wert für Image erhöht.
Achso verzeihung.
Mein System ist :
i5 3570k @ 4,2ghz
MSI Geforce GTX 770 Twin Frozr
G.Skill Sniper 8GB DDR3 1866Mhz
\\Edit : Habe jetzt den LAA Patch ausprobiert, kommt dann leider die selbe Meldung wie bei dem Patch von NTCore.
"Application load error 3:0000065432Geändert von McCloudy (15.11.2014 um 22:45 Uhr)
-
Hi Mc Cloudy,
Mein System ist ähnlich.
Core i5 2500k @4,00 Ghz
Corsair 8 GB 1866 Mhz
Geforce GTX 970 4 GB
müßte also laufen.
Komplettpaket ist jeden Moment fertig.
Kannst mir ja mal sagen ob der Download funktioniert hat. Ich habe leider nur einen Upload von ca 80 KB DSL 6000. Beim letzten mal gab es nämlich zwei defekte Dateien im Komplettpaket.
MfG
-
-
-
-
So ein Mist. Nicht schon wieder. Hast du es mal mit 7Zip versucht? Ich benutze dei neuste Version von 7Zip zum packen. Vorher kam der Prüfsummenfehler immer erst bei 99%
Das tut mir leid.
Ansonsten müßtest du Dir erst mal die Einzeldownloads herunterladen mit dem Fix. Das dauert jetzt wieder 2 Tage bei mir, bis ich das hochgeladen habe. Ich werde es aber selber nochmal herunterladen und testen.
-
Kann es noch jemand bestätigen, daß die Datei für das Komplettpaket defekt ist? Dann würde ich den Link wieder entfernen und die alte Version wieder reinstellen.
-
Hab mir grade noch mal 7zip geladen
:
"[Bild: 321evsne.png]"
Ich lads jetzt noch mal runter vielleicht war ich zu voreilig mit dem Download :P?
-
Leider nein!
Nach neuem Download trotzdem wieder selber Stelle, selbe Fehlermeldung.
Sowohl mit neuster Winrar Version, als auch mit neuster 7zip Version getestet.
-
Das ist genau der gleiche Fehler wie beim letzten mal. Vorher hatte ich mit WinRar gepackt. Es scheint wohl eher ein Dropbox Problem zu sein. Seltsamerweise werden nämlich beim packen keine Fehler angezeigt. Die Archive lassen sich auch problemlos öffnen bei mir. Vielleicht muß ich doch zu Rapidshare oder so wechseln. Die Einzeldownloads habe ich aber selber testen können und sie funktionieren.
-
-
Ich kann den Fehler bestätigen.
Wäre Mega eine Option?
-
Was ist Mega?
Hoffentlich funktionieren wenigstens die neuen normalmaps im Einzeldownload. Eigentlich wollte ich heute mal früher im Bett sein. Ich glaube da wird nichts raus.
Es kann natürlich auch an meinem defekten Modem liegen. Ich hatte ja einige Unterbrechungen beim Upload. MOntag oder Dienstag kommt daß neue Modem. So lange warte ich dann lieber auch noch mit einem Komplettpaket.
-
Stimmt ganz vergessen. Gibts ja auch "wieder" :P
Er meint den Hoster "Mega" (mega.co.nz). Da kann man auch größere Dateien uploaden. Na dann ab ins Bett in 2 Minuten habe ich das NormalMap Paket als Einzeldownload. Bei Dropbox is halt auch doof das der Download bzw. die Geschwindigkeit ziemlich begrenzt ist. Ich lade mit 330kb/s über Dropbox und habe einen Kontingent von 14MB/s :P
\\EDIT :
Schlechte Nachrichten MN32410 die Normalmaps gehen auch nicht
[Bild: 123r4ug8.png]Geändert von McCloudy (15.11.2014 um 23:58 Uhr)