Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 27 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 526
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Edit: Ich habe gerade die Normalmaps heruntergeladen, zum prüfen und bei mir ist das Zip Archiv in Ordnung. Ich lade jetzt noch die Welttexturen herunter.

    Edit: Ich habe jetzt auch die Weltexturen heruntergeladen und auch diese lassen sich bei mir einwandfrei öffnen.Edit: Ich habe jetzt auch die Weltexturen heruntergeladen und auch diese lassen sich bei mir einwandfrei öffnen.

    Ravenhearth benutzt du vielleicht eine veraltete Version ? Ich habe die Dateien jetzt mit 7Zip geöffnet bekommen. Ich werde auch noch das Komplettpaket testen.
    Melde mich später dazu.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (12.11.2014 um 06:53 Uhr)

  2. #82 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ich habe dazu die neuste Version von Winrar benutzt. Später kann ich es mal mit 7zip versuchen.
    Ravenhearth ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu die neuste Version von Winrar benutzt. Später kann ich es mal mit 7zip versuchen.
    Edit: Sorry mein Fehler. Öffnen läßt sich alles normal, aber nicht entpacken. Das ist mehr als ärgerlich, da ich auch nicht die schnellste Verbindung habe. Ich werde jetzt zumindest die Einzelversionen neu hochladen. Die Links sind jetzt mit defekt markiert. Muß jetzt schnell zur Arbeit.
    MN32410 ist offline

  4. #84 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Eine Anmerkung: Diese Textur des Turmes auf Kila (zweite LOD-Stufe?) gefällt mir nicht ganz, aus offensichtlichen Gründen

    [Bild: Risen3_2014_11_12_16_23_09_45.jpg]
    Ravenhearth ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Eine Anmerkung: Diese Textur des Turmes auf Kila (zweite LOD-Stufe?) gefällt mir nicht ganz, aus offensichtlichen Gründen

    [Bild: Risen3_2014_11_12_16_23_09_45.jpg]
    Hallo,
    ich schaue es mir mal an. Es kann aber auch an der älteren Version liegen. Benutzt du die Vanilla Config? Ich habe nämlich festgestellt, wenn man unter Scene den Terrainwert erhöht, werden die Texturen nicht mehr in höchster Qualität dargestellt. Ich werde gleich mal meine Dropbox neu installieren, da es anscheinend ein massives Problem mit Rar und Zip Archiven gibt. Ich möchte euch ja eigentllich nichts fehlerhaftes anbieten. Es sieht aber so aus als wenn es noch an der alten Texturversion liegen würde. Sei mir nicht böse, aber ich hab heute nen ziemlich harten Tag gehabt und weiß nicht ob ich es heute noch schaffe. Wenn dein Kontrast zu hoch ist, benutze mal meine GeDoSaTo Settings, die sind auf die Texturen angepaßt.

    Eine Frage habe ich noch. Was hälst du von den Schiffs- Holz und Tempeltexturen? Da habe ich ziemlich viel Zeit für investiert.
    Wünsche noch einen schönen Abend und Danke für dein Feedback.

    PS: Was ist das für eine Rüstung und wie hast du die Vegetation so gut hinbekommen. Gefällt mir.
    MN32410 ist offline

  6. #86 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    So sieht die Textur bei mir aus. Es liegt an der älteren Version, oder an fehlerhaften Config Einstellungen.
    Hier auch nochmal ein Bild des Strandes von Calador. Wie du wahscheinlich bemerkst, sieht auch ansonsten alles viel feiner aus. Die Screenshots sind nicht bearbeitet.

    Freue dich schonmal auf die neue Version. Ich teste nur noch ob dieser Datenfehler noch existiert. Bevor ich sie in den Thread stelle.

    [Bild: Calador_Lavasand.jpg]

    [Bild: Tempelturm.jpg]
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (12.11.2014 um 17:53 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Normalmaps Download funktioniert jetzt. Ich habe sie jetzt mal selbst von Dropbox.com heruntergeladen und entpackt. Ich werde die reparierte Version sofort in den Downloadbereich stellen.
    Die Welttexturen dauern noch ca 15 Minuten. Lade sie gerade von der Dropbox Seite herunter.

    Edit: Welttexturen funktionieren ebenfalls und enthalten auch die Normalmaps. So braucht ihr nur die Welttexturen herunterladen. Ich stelle den neuen Link sofort in den Thread. Ihr erkennt die Version am Änderungsdatum.

    Edit: Die neuen Links stehen. Hat sie schon jemand ausprobiert? Ich würde gerne wissen ob das Problem auch für euch jetzt gelöst ist, damit ich ruhig schlafen kann.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (12.11.2014 um 18:47 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Ich habe gerade noch eine fehlerhafte Textur gefunden. Die Spiderbridge in Margoloths Höhle hat jetzt eine detailliertere Textur. Nur die Diffuse Map ist noch die alte und paßt anscheinend nicht zur Textur. Eigentlich wollte ich die Diffusemaps nicht anrühren, da dadurch auch die Parameter fürs Licht beeinflußt werden. Hier sehe ich jedoch keine andere Möglichkeit als diese Textur zu ersetzen. Ich werde die Textur dann als einzelnen Download anbieten. Sie gehört zu den Objekttexturen. Morgen werde ich es wohl schaffen die Textur zu bearbeiten. Jetzt bin ich zu müde.
    MN32410 ist offline

  9. #89 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Benutzt du die Vanilla Config? Ich habe nämlich festgestellt, wenn man unter Scene den Terrainwert erhöht, werden die Texturen nicht mehr in höchster Qualität dargestellt.
    Ja, Terrainwert ist auf 100000.

    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Es sieht aber so aus als wenn es noch an der alten Texturversion liegen würde.
    Es ist die neueste Version (nur ohne Welttexturen).

    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Wenn dein Kontrast zu hoch ist, benutze mal meine GeDoSaTo Settings, die sind auf die Texturen angepaßt.
    Den Kontrast habe ich nicht angerührt.

    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich noch. Was hälst du von den Schiffs- Holz und Tempeltexturen? Da habe ich ziemlich viel Zeit für investiert.
    Die gefallen mir sehr. Wirken sehr viel detaillierter als vorher.

    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    PS: Was ist das für eine Rüstung und wie hast du die Vegetation so gut hinbekommen. Gefällt mir.
    Die Rüstung habe ich durch die Polly-Quest bekommen ("Pollys Papa").
    Vegetation bügele ich mit 2xSGSSAA glatt. Für mehr reicht meine Grafikkarte leider nicht.

    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    So sieht die Textur bei mir aus. Es liegt an der älteren Version, oder an fehlerhaften Config Einstellungen.
    Das liegt wohl daran, dass auf meinem Bild das LOD-System greift. Gehe ich näher heran, sieht es auch aus wie bei dir.

    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Hier auch nochmal ein Bild des Strandes von Calador. Wie du wahscheinlich bemerkst, sieht auch ansonsten alles viel feiner aus.
    Das sieht bei mir auch so aus, dann stimmt es so
    Ravenhearth ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hast du mal den Download für die Welttexturen jetzt ausprobiert?

    Wie komme ich an die Polly Quest? Das der Papagei von seinem Herrchen redet habe ich auch schon mitbekommen, nur die Quest habe ich noch nicht. Die Rüstung gefällt mir richtig gut. Ist sie für den Dämonenjäger?


    Mit dem Kontrasteinstellungen meinte ich den bei dir wohl teils schwarzen Sand in Calador. Wenn du willst mache ich dir eine andere kontrastärmere Version. Mir gefällt es aber so.
    Ich finde daß Spiel hat allgemein einen zu harten Kontrast. Deswegen habe ich in den Texturen den Kontrast etwas entschärft. Die Beleuchtung finde ich aber sehr schick.

    SGSAA funktioniert. Das wußte ich auch noch nicht. Ich habe nur SMAA aktiviert. Die Spielekantenglättung ist mir zu blurry.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (12.11.2014 um 21:32 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Hast du mal den Download für die Welttexturen jetzt ausprobiert?
    Funktioniert genauso wie der für die Normalmaps einwandfrei.


    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Wie komme ich an die Polly Quest? Das der Papagei von seinem Herrchen redet habe ich auch schon mitbekommen, nur die Quest habe ich noch nicht. Die Rüstung gefällt mir richtig gut. Ist sie für den Dämonenjäger?
    Einfach oft genug mit Polly reden, irgendwann klappt es. Die Rüstung können alle benutzen, ich hab als Wächter gespielt.


    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Mit dem Kontrasteinstellungen meinte ich den bei dir wohl teils schwarzen Sand in Calador. Wenn du willst mache ich dir eine andere kontrastärmere Version. Mir gefällt es aber so.
    Ich finde daß Spiel hat allgemein einen zu harten Kontrast. Deswegen habe ich in den Texturen den Kontrast etwas entschärft. Die Beleuchtung finde ich aber sehr schick.
    Das mit dem Sand passt mit den neuen Welttexturen nun.


    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    SGSAA funktioniert. Das wußte ich auch noch nicht. Ich habe nur SMAA aktiviert. Die Spielekantenglättung ist mir zu blurry.
    Ich erzwinge es mithilfe des Nvidia Inspector.


    Die Welttexturen habe ich nun ausprobiert und finde sie super. Außerdem funktionieren sie ohne Probleme auch mit der Steam-Version, wenn man die Limits erhöht und die Sichtweite nicht zu sehr erhöht.


    Wie gesagt, das Problem mit dem Turm entsteht auf größere Entfernung.
    Bei dieser Seiltextur habe ich auch einen Fehler festgestellt:

    [Bild: Risen3_2014_11_12_22_30_19_52.jpg]
    Ravenhearth ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hhmm da habe ich wohl die Alphatests gelöscht. Ist zum Glück nur ein kleiner Fehler. Das werde ich morgen schnell behoben haben.

    Probiert unbedingt mal GeDoSaTo aus und stellt dort ein Downscaling von 3840x2160 Pixel ein. Für die Monitorauflösung verwendet ihr eure native Auflösung und als Filter bicubic. Das Ergebnis ist einfach fantastisch. Ich habe schon Screenshots erstellt. Mittlerweile wäre es ganz schön, wenn meine überarbeiteten Texturen mal auf der Startseite eine Erwähnung finden würden. Auch Baltrams Ressource Manager sollte dort mal erwähnt werden. Meine Meinung in Umgang mit Moderstellern in diesem Forum behalte ich besser für mich. So etwas sollte viel mehr gewürdigt werden. Immerhin entstehen diese Mods in vielen Arbeitsstunden, in der sowieso viel zu knappen Freizeit und zollen viel Respekt an den Entwickler. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst werde ich noch gebanned.

    Hier schon einmal ein paar neue Screens.



    [Bild: Kila_Tempelturm_plastisches_Felsentor.jpg]

    [Bild: Kila_Baumbruecken.jpg]

    [Bild: Lagermiene_Felswand.jpg]

    [Bild: Zacharias_H_hle_Felswand.jpg]

    [Bild: Eingang_Magierturm.jpg]

    weitere Screenshots
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (13.11.2014 um 00:05 Uhr)

  13. #93 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Funktioniert genauso wie der für die Normalmaps einwandfrei.


    Die Welttexturen habe ich nun ausprobiert und finde sie super. Außerdem funktionieren sie ohne Probleme auch mit der Steam-Version, wenn man die Limits erhöht und die Sichtweite nicht zu sehr erhöht.


    Wie gesagt, das Problem mit dem Turm entsteht auf größere Entfernung.
    Bei dieser Seiltextur habe ich auch einen Fehler festgestellt:
    Schön daß dir die Texturen gefallen. Bei der Sichtweite solltest du nur die Einstellung für Level Large erhöhen. Alles andere erzeugt Fehler. Die Objekte mußt du in den Standard Einstellungen lassen, ansonsten kann es passieren, daß zum Beispiel die Wasseranimationen ruckeln, oder die Effekte für Feuer jeglicher Art einfrieren. Super daß es mit der Steamversion läuft. Ich habe auch einige Texturen wieder auf 2048x2048 Pixel heruntergerechnet und dann in der 800% Vergrößerung nochmal bearbeitet, um einen ähnlich hohen Detailgrad zu erzielen. Das Seil wird noch bearbeitet, aber den Turm Lodfehler habe ich bei mir nicht. Ich kann mir den Turm aus jeder Entfernung anschauen. Liegt es vielleicht am SGSSAA? Ich benutze ja daß Downscaling von GeDoSaTo und es kostet so gut wie keine Performance. Dort kann man eine beliebig hohe Auflösung erstellen, auch weit über 4K. Man sollte nur die native Auflösung einstellen, sonst ist es ein absoluter Performancekiller. SMAA tötet auch dann noch die letzten Treppchen und man hat ein absolut glattes und scharfes Bild. Wenn du willst kann ich dir meine Einstellungen mal posten.

    So wird Zeit ins Bett zu gehen. Muß morgen wieder früh auf den Beinen sein.

    MfG
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (13.11.2014 um 00:30 Uhr)

  14. #94 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Probiert unbedingt mal GeDoSaTo aus und stellt dort ein Downscaling von 3840x2160 Pixel ein. Für die Monitorauflösung verwendet ihr eure native Auflösung und als Filter bicubic. Das Ergebnis ist einfach fantastisch. Ich habe schon Screenshots erstellt.
    Hast du vielleicht eine nVidia-Grafikkarte? Mit dem neuesten Treiber ist auf Karten der 400-Serie und höher nun "Dynamic Super Resolution" möglich. Damit kannst du auf einem 1080p-Monitor ebenfalls 3840x2160 berechnen, sowie zahlreiche Werte dazwischen. Das funktioniert auch bei Spielen, wo GeDoSaTo nicht funktioniert.


    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Das Seil wird noch bearbeitet, aber den Turm Lodfehler habe ich bei mir nicht. Ich kann mir den Turm aus jeder Entfernung anschauen. Liegt es vielleicht am SGSSAA?
    Du hast wahrscheinlich Object_large sehr stark erhöht, nehme ich an. Mit den Standardwerten tritt das definitiv auf. Am SGSSAA kann es nicht liegen.

    Edit: Ich habe durch ausprobieren rausgefunden, dass das LoD des Turms von dem Eintrag LoDFactor="X" beeinflusst wird. Mit dem Standardwert von 1.4 sieht der Turm definitiv so aus, erhöhe ich den, natürlich nicht mehr. Hier ein kurzes Video, wo man das Umschalten zwischen den LoD-Stufen (Ultra LoDFactor="1.6") sehen kann. Das liegt ganz einfach an der LoD-Textur, um sie mal so zu nennen, und wenn man LoDFactor nicht erhöht, sieht man das eben.
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (13.11.2014 um 09:24 Uhr)

  15. #95 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht eine nVidia-Grafikkarte? Mit dem neuesten Treiber ist auf Karten der 400-Serie und höher nun "Dynamic Super Resolution" möglich. Damit kannst du auf einem 1080p-Monitor ebenfalls 3840x2160 berechnen, sowie zahlreiche Werte dazwischen. Das funktioniert auch bei Spielen, wo GeDoSaTo nicht funktioniert.




    Du hast wahrscheinlich Object_large sehr stark erhöht, nehme ich an. Mit den Standardwerten tritt das definitiv auf. Am SGSSAA kann es nicht liegen.

    Edit: Ich habe durch ausprobieren rausgefunden, dass das LoD des Turms von dem Eintrag LoDFactor="X" beeinflusst wird. Mit dem Standardwert von 1.4 sieht der Turm definitiv so aus, erhöhe ich den, natürlich nicht mehr. Hier ein kurzes Video, wo man das Umschalten zwischen den LoD-Stufen (Ultra LoDFactor="1.6") sehen kann. Das liegt ganz einfach an der LoD-Textur, um sie mal so zu nennen, und wenn man LoDFactor nicht erhöht, sieht man das eben.
    Hi, Danke für das Video und für die super Unterstützung.
    Ich habe eine neue GTX 970. DSR kostet mir aber zuviel Leistung. Ich spiele auf einem 144 Hz Asus mittlerweile. Wie gesagt, Objekte habe ich nicht angerührt. Da das erhöhen schwere Fehler verursacht. Den einzigen Wert den ich geändert habe ist LevelLarge. Mein LodFactor steht auf 5.4 das kostet auch nicht soviel Leistung. Für schwächere Systeme würde ich 3.4 einstellen. Das war mein Setting für den LodLevel bevor ich die Texturen optimiert habe. DEn LodFactor für den SpeedTree habe ich nicht angerührt. Die PopUps waren mir viel zu stark. Ein Wert über 10.4 bringt meiner Meinung nach aber nichts mehr. Dann gibt es wahrscheinlich eine LowRes Textur für den Turm. Für viele Objekte gibt es nämlich LowRes Texturen. Die meisten habe ich auf 512x512 Pixel hochgerechnet. Vielleicht habe ich diese übersehen, aber trozdem mit Strukturen versehen. Ist es denn nur bei dem Turm? Das sollte dann ein leichtes sein ihn zu reparieren. Für manche Felsentexturen habe ich auch keine LowRes Texturen gefunden. Ich würde nämlich zu gerne die Entfernungstexturen für Berge bearbeiten, ähnlich wie bei der Totenkopfhöhle. Das zerstürt ein wenig die Atmosphäre und gab es in Risen 2 auch noch nicht. Es sieht nämlich so aus als wenn hier überhaupt keine Textur verwendet wird.

    Wie gesagt GeDoSaTo kann ich dir nur empfehlen kostet so gut wie keine Leistung wenn mann seine Native Monitorauflösung beibehält. SGSSAA ist ja selbst noch auf meiner vorigen GTX 670 kaum machbar gewesen. Die neuen Screenshots sind mit einem Downscaling von 3840x2160 Pixel und meiner nativen Auflösung von 1920x1080 entstanden. Die Qualität kommt auf den Screens durch die Kompremierung nicht ganz rüber.

    Ich werde mich sofort dransetzten und mir die Geschichte mal anschauen. Hast du sonst noch gravierende Fehler bemerkt?

    PS: Hast du Ahnung von Videoschnitt? Ich würde nämlich sehr gerne ein Video für meine überarbeiteten Texturen haben, um mehr User dafür zu gewinnen. Natürlich erst wenn alle Bugs ausgeräumt sind.

    MfG
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (13.11.2014 um 14:10 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Hi, Danke für das Video und für die super Unterstützung.
    Ich habe eine neue GTX 970. DSR kostet mir aber zuviel Leistung. Ich spiele auf einem 144 Hz Asus mittlerweile.
    3840x2160@1080p sollte über die DSR nicht mehr Leistung kosten als über GeDoSaTo. Das hält sich eigentlich die Waage.


    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Dann gibt es wahrscheinlich eine LowRes Textur für den Turm. Für viele Objekte gibt es nämlich LowRes Texturen. Die meisten habe ich auf 512x512 Pixel hochgerechnet. Vielleicht habe ich diese übersehen, aber trozdem mit Strukturen versehen. Ist es denn nur bei dem Turm? Das sollte dann ein leichtes sein ihn zu reparieren.
    Genau, nur die LowRes-Textur des Turmes sieht im Moment so störend aus. Irgendwie überschärft.


    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Ich werde mich sofort dransetzten und mir die Geschichte mal anschauen. Hast du sonst noch gravierende Fehler bemerkt?
    Abgesehen vom Turm und den Seilen nicht. Lediglich die eine Textur des Holzes auf dem Bild mit den Seilen sieht mir etwas zu "extrem" aus.


    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    PS: Hast du Ahnung von Videoschnitt? Ich würde nämlich sehr gerne ein Video für meine überarbeiteten Texturen haben, um mehr User dafür zu gewinnen. Natürlich erst wenn alle Bugs ausgeräumt sind.
    Kann ich machen
    Ravenhearth ist offline

  17. #97 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    3840x2160@1080p sollte über die DSR nicht mehr Leistung kosten als über GeDoSaTo. Das hält sich eigentlich die Waage.




    Genau, nur die LowRes-Textur des Turmes sieht im Moment so störend aus. Irgendwie überschärft.

    Abgesehen vom Turm und den Seilen nicht. Lediglich die eine Textur des Holzes auf dem Bild mit den Seilen sieht mir etwas zu "extrem" aus.
    Ich habe jetzt alles bearbeitet. An der Turmtextur konnte ich nicht soviel machen. Ich habe den Kontrast entschärft und die Textur leicht weichgezeichnet. Ebenfalls habe ich ein Overlay der Originaltextur erstellt und diese beiden dann zusammenkopiert. Ich habe jedoch herausgefunden, daß ein LodFactor von 2.4 ausreicht um die höhere Lodstufe des Turmes anzuzeigen. Das kostet maximal 5% Leistung.

    Die Seile sind geändert und die Textur wurde ebenfalls nochmal leicht bearbeitet.



    ravenhearth "Kann ich machen" [Bild: s_064.gif]

    Danke dir, das wäre super

    Ich werde noch Screenshots in den nächsten Beitrag der Änderungen stellen.

    Alle Fehler aufgezählten fehler von dir sind somit beglichen.
    Ich habe ein Textureset Fix erstellt, welches bereits zum Download zur Verfügung steht. Eine Installationsanleitung liegt bei.

    MfG
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (13.11.2014 um 18:45 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hallo,
    Edit Neu 13.12.2014 Das Komplettpaket ist hochgeladen. Ich habe noch einen Textureset Fix erstellt. Dieser Fix ist im Komplettpaket und in den Einzeldownloads noch nicht enthalten. Eine Installationsanleitung liegt dem Fix bei. Er bereinigt eine Textur in den die Alphas der Seile, bei der kleinen Gnomsiedlung im Magierlager nicht angezeigt wurden und ein paar Normalmaps. Der Download ist verfügbar.



    Screenshots der Fixes


    Lod Factor 2.4 Ultra
    [Bild: Kila_Tempelturm_Lod_2.4.jpg]

    Lod Factor 1.4 Ultra (Standard)
    [Bild: screenshot_2014_11_13_19_11_24_0.jpg]

    Gnomsiedlung Fix
    [Bild: Taranis_Gnomsiedlung.jpg]

    Spiderbridge Fix
    [Bild: screenshot_2014_11_13_19_12_24_1.jpg]

    Chanis Gefängnis Fix

    [Bild: screenshot_2014_11_13_19_05_05_0.jpg]

    [Bild: screenshot_2014_11_13_19_06_57_2.jpg]

    [Bild: screenshot_2014_11_13_19_05_46_1.jpg]
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (13.11.2014 um 18:45 Uhr)

  19. #99 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hallo,
    Neuer Textureset Fix. 3 Dateien waren leider wieder im DXT3 Format gespeichert und somit wurden Alphas erzeugt. Dadurch wirken seltsamerweise alle anderen Texturen etwas matschiger. Der neue Fix behebt dieses Problem. Der Download ist verfügbar.

    Mir ist noch etwas aufgefallen. Bei einigen Haartexturen fehlen die Alphas. Löscht einfach die Haartexturen, die sollten eigentlich gar nicht mehr in der neuen Version enthalten sein. löscht alle Hair Dateien mit der Endung Hair_1_DfA.r3img, Hair_DfA.r3img. Ihr müßt dafür die Datei 8_na_img.pak entpacken. Dazu braucht ihr den Ressource Manager.

    Da mein Modem den Geist aufgibt, kann ich im Moment keine großen Dateien hochladen.


    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (14.11.2014 um 20:02 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hallo,

    Neu Edit 15.11.2014: Kleiner Texturenfix, der den Alten ersetzt. Eine Hauttextur am Hals von Booze und Spencer wurde korrigiert. Sie war viel zu dunkel. Die Gesichtstextur von Wilson ist jetzt wieder heller. Der Download ist verfügbar. Eine Installationsanleitung liegt bei.

    Neu Edit 15.11.2014: Normalmaps Update mit schwächeren Normalmaps für Charaktere un NPCs. Download ist verfügbar. Für alle die eine gute Internetverbindung haben, wartet lieber. Heute Abend kommt ein neues komplettes Update, welches nur noch eine einzige Pak Datei beinhaltet und kompremiert eine Größe von 1,5GB hat.
    Ebenfall wird es ein kleines Textureset Fix geben welches alle vorigen Versionen beinhaltet, für alle die nicht so eine schnelle Internetverbindung haben.

    Neu Edit 15.11.2014: Hier mal ein Video vom Hafenbezirk und dem Magierlager auf Taranis, mit den überarbeiteten Texturen. Wenn ihr eine schnelle Internetverbindung habt, ladet euch das Video am besten herunter. Die Qualität in der Dropbox ist nämlich mies. Um es bei You Tube hochzuladen, dafür ist mein Upload leider zu gering. Es hätte über 1500 Minuten gedauert.

    Link:
    https://www.dropbox.com/s/lyz9h8y0h8...45.07.mp4?dl=0



    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (15.11.2014 um 16:28 Uhr)

Seite 5 von 27 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •