hallo ich habe heute mal mein zimmer aufgreumt und habe einen ganzen haufen games gefunde! und da war auch turok dabei!
ich wollte mal wisen wie ihr das game so findet und wieviel teile es da gibt
Hab bei mir noch Turok 2 rumliegen....
Im Nachhinein wird die Grafik wohl ein bisschen schwach wirken aber ansonsten hab ich es früher gern gespielt.
Waren teilweise echt gute Waffen dabei.
Ich weiß noch genau, dass die Schuriken meine Lieblingswaffen waren!!
@The Master: Echt?!? Ich konnte einfach nicht aufhören bis ich's durchhatte...
Aber ohne Komplettlösung
ich hatte es auch nie durgespielt binn im letzten level einfach nicht weiter gekommen!
wie schaut den eigentlich in turok2 der protonenbeschleuniger aus?
Ich glaube der Protonenbeschleuniger war so ne Kugel in einer Halterung (zwei Stangen;eine links und eine rechts), die nach Auslösen immer schneller umeinander dehen und dann gibts halt einen Knall der alles im Umkreis ausradiert...außer natürlich den Helden...
sowas gibt es auch bei turok3, da heißt es PSG. ne kugel wird abgefeuert, die alles aufsaugt, den helden auch. man muss dann eben nur rückwätslaufen, dann bleibt man auf der stelle stehen.
Wo wir grade bei mdk sind . Gabs da nich auch ne miniatombombe. In turok 1 finde ich die hafenstadt am anfang doof weil da nur so komische gegner waren.
OMG, an die Waffen kannich mich da nicht mehr erinnern
Ich hatte den teil , der mal damals in der Computerbild-Spiele zu finden war, in irgendeinem Level konnte man da auf sonem Triceratops Viech reiten, weiß einer zufällig welcher Teil das ist? Den hattich nämlich
da musste man auch so kleine kinderbefreien das hatte ich blöd gefunden
den die haben immer geschriehen!
also in mdk gabs eine atombobe!ich glaub die hats doch zerissen und dan alles eingesaugt oder??
da musste man auch so kleine kinderbefreien das hatte ich blöd gefunden
den die haben immer geschriehen!
also in mdk gabs eine atombobe!ich glaub die hats doch zerissen und dan alles eingesaugt oder??
Waaaaaah stimmt, jetzt weißich wieder was mich so an dem Spiel gestresst hat, immer dieses verdammt lächerlich klingende Schreien "Hilf mir Turok" und dann das von einemk 1a Barbielächeln gesagte "Danke Turok" .... Oh man, des war irgendwie kindisch wie sau
Ja.. Ich bin zwar nicht soo weit in dem Spiel gekommen, muss aber sagen, dass mir das Level, bei dem man auf diesem Viech rumtrampelt echt superviel Spass gemacht hat