Ergebnis 1 bis 10 von 10

Stilllegung der Seite

  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Liebe Community!

    Das Team von The Divinity.de verabschiedet sich vorerst und stellt die Website in den nächsten Tagen ein.

    Das Forum und deren Moderatoren bleiben jedoch weiterhin im Forenverbund der World of Players bestehen und ist für euch unter PC & Konsolen Spiele, erreichbar.

    Sollte es in der Zukunft ein Divinity 3 geben, sich gut entwickeln und sich dazu ein aktives Team, sowie eine rege Community finden lässt, werden wir selbstverständlich wieder online gehen.

    Euer The Divinity.de Team.
    Golden Girl ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling Avatar von Beitinger
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    Schade, das das Forum dicht macht, war echt eine coole seite.
    YOLO
    Beitinger ist offline

  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Beitinger Beitrag anzeigen
    Schade, das das Forum dicht macht, war echt eine coole seite.
    Das Forum macht nicht dicht Nur die Webseite wird vom Hosting genommen, dh. diese wird nicht mehr gepflegt.

    Das Forum wird nur verschoben und man findet es dann unter PC & Konsolenspiele
    Golden Girl ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Liebe Community!

    Das Team von The Divinity.de verabschiedet sich vorerst und stellt die Website in den nächsten Tagen ein.

    Das Forum und deren Moderatoren bleiben jedoch weiterhin im Forenverbund der World of Players bestehen und ist für euch unter PC & Konsolen Spiele, erreichbar.

    Sollte es in der Zukunft ein Divinity 3 geben, sich gut entwickeln und sich dazu ein aktives Team, sowie eine rege Community finden lässt, werden wir selbstverständlich wieder online gehen.

    Euer The Divinity.de Team.
    Nun das war zu erwarten, auch nach dem die letzten Dinge nicht mehr auf die Webseite gekommen sind.

    Trotzdem alles Gute auf dem Weg, der auch darin bestand diese Seite aus dem Nichts zurückzuholen. Das ist schon aller Dank wert. Auch wenn sich die Kombination der Rückkehr wie einer der Indianerverträge liest, wo immer des Gras grün ist, der Himmel blau und die Sonne scheint ... doch es hat ja schon einmal geklappt, warum nicht auch ein 2. Mal.

    VRanger
    VRanger ist offline

  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich habe mich entschlossen der Seite und dem Forum noch eine Chance zu geben The-Divinity.de bleibt euch somit erhalten!

    Cyrcle hat sich bereit erklärt, mich tatkräftig dabei zu unterstützen. Vielen Dank dafür
    Golden Girl ist offline

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Danke für die Vorschußlorbeeren.

    Ich bin überzeugt, dass die Community verdient hat, diese Seite und das Forum zu erhalten
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschlossen der Seite und dem Forum noch eine Chance zu geben


    Wäre der Aufwand, so versteckt im Nirvana, geringer als jetzt?
    Wanze ist offline

  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen


    Wäre der Aufwand, so versteckt im Nirvana, geringer als jetzt?
    Aber natürlich, Wanze

    Die gehosteten Seiten kosten Geld. Wenn die Seite nicht mehr aktuell gehalten werden kann, muss sie halt ins "Nirvana" dann muss man sie nicht mehr pflegen. Dazu kommt, das man nicht mehr die Pflicht im Hinterkopf hat, nach dem Rechten zu sehen

    Alles in allem... ja, der Aufwand wäre geringer!

    Aber ich freue mich ehrlich, das dies nicht der Fall ist
    Golden Girl ist offline

  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen

    Die gehosteten Seiten kosten Geld.
    dadurch das sie nicht mehr "offiziell" gehostet ist, ändert sich aber nichts an den Kosten, solange die Seite nicht komplett gelöscht wird oder an jemand anderen übertragen wird, der sie dann in Eigenregie weiterführt, da trotzdem die Domain ja erhalten bleibt und jährliche Kosten verursacht, sowie den Speicherplatz auf den Server belegt
    CKomet ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschlossen der Seite und dem Forum noch eine Chance zu geben The-Divinity.de bleibt euch somit erhalten!
    Cyrcle hat sich bereit erklärt, mich tatkräftig dabei zu unterstützen. Vielen Dank dafür
    Super Entscheidung Wäre auch schade um das neue Design gewesen und all den ganzen anderen Aufwand.

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Danke für die Vorschußlorbeeren.
    Ich bin überzeugt, dass die Community verdient hat, diese Seite und das Forum zu erhalten
    Das ist sehr nett von Dir hier zu helfen Wünsche Dir Erfolg und Anerkennung.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •