Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Allgemeiner Naruto Fragen&Antwort und Spekulationen Thread (Spoiler) #5

  1. #41 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Roten Laterne
    Beiträge
    3.168
    oh mann, dieses bild, wo sasuke und naruto im blute verbunden liegen
    und auch die beiden ahnen die Finger verschränken. [Bild: igitt.gif]
    you want to kill me?

    you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber über Naruto werden eh sicher viele Andere andere Meinungen haben, daher: Je mehr desto besser.
    Da bin ich ja mal sehr gespannt
    Nibbler ist offline

  3. #43 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Das Ende einer Ära

    Es ist wirklich bedauerlich, dass Naturo vorbei ist, hatte es doch die groteske Faszination eines Autounfalls - man konnte einfach nicht weggucken, egal wie furchtbar es auch war.
    Arkain ist offline

  4. #44 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Wird interessant, worauf sich die Narutards (nicht bös' gemeint) nun stürzen.
    One Piece bedient nun nicht direkt das, was manche Leute wohl in Naruto gesucht haben. Und Bleach hat in den letzten 2 Jahren ja einen recht drastischen Abgang gemacht in puncto Popularität.

    Für viele wird es, tippe ich, vielleicht auch eine alte Gewohnheit aus Teenie-Zeiten gewesen sein, bis heute noch Naruto zu lesen. Könnte mir vorstellen, dass diejenigen das Mangalesen einfach abhaken für sich.

    Sollte auf jeden Fall spannend sein, in den kommenden Monaten Shounen zu verfolgen, weil sich sicherlich in Kürze Mangakas mühen werden, mit einem ernsten Action-Shounen die Massen neu zu "catchen". So wie das Naruto schon tat, als die Shounen der 90er, wie Kenshin, zu Ende gingen.

    Wenn ich einen persönlichen Tipp geben darf: Stilistisch sehr ähnlich wie Naruto (so sehr, dass manch Unwissende/r von Plagiat redete) ist 666 Satan. Oder, wenn ihr ihn aus den USA kaufen wollt, O-Parts Hunter.
    Der stammt von Kishimotos Zwillingsbruder und erzählt eine kurzweilige, spannende Geschichte mit einem tollen Protagonistengespann und interessantem Kräfte-System.
    Wenn ihr also etwas stilistisch ähnliches lesen mögt, kauft euch den.
    Zetubal ist offline

  5. #45 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Schön, dass du es so flott geschafft hast, deine Eindrücke zu einer Review zusammenzufassen, DarkRuler. Natürlich auch schön zu sehen, dass du dafür so eine Grafik herrichtest.

    Dass die Review so diplomatisch ausgefallen ist, finde ich ein wenig schade. Bei einer so populären Serie ist es zwar verständlich, einen Mittelweg zu wählen, aber im Endeffekt hätte ich mir etwas mehr Biss gewünscht. Ich kann die zwar in der Form gut abnicken, werde aber den Eindruck nicht los, dass das daran liegt, wie allgemein die Kritik ausgefallen ist.
    Zetubal ist offline

  6. #46 Zitieren
    Krieger Avatar von lastmanstanding
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Schön, dass du es so flott geschafft hast, deine Eindrücke zu einer Review zusammenzufassen, DarkRuler. Natürlich auch schön zu sehen, dass du dafür so eine Grafik herrichtest.

    Dass die Review so diplomatisch ausgefallen ist, finde ich ein wenig schade. Bei einer so populären Serie ist es zwar verständlich, einen Mittelweg zu wählen, aber im Endeffekt hätte ich mir etwas mehr Biss gewünscht. Ich kann die zwar in der Form gut abnicken, werde aber den Eindruck nicht los, dass das daran liegt, wie allgemein die Kritik ausgefallen ist.
    Wo ist die Review zu lesen?
    lastmanstanding ist offline

  7. #47 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Im gepinnten Reviewthread hier.
    Zetubal ist offline

  8. #48 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von lastmanstanding Beitrag anzeigen
    Wo ist die Review zu lesen?
    Review Center...

    Naruto Review...

    Viel Spaß beim lesen und vielleicht stöbert ja noch jemand in anderen Reviews
    Önee-sama ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Wie weit ist der Manga eigentlich vorne? Mir war so, als hätte ich schon vor mehr als einem Jahr in der Naruto Wiki gelesen, dass ein bestimmter Char (welcher sag ich jetzt nicht) im Kampf gegen Tobi stirbt.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  10. #50 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Also der Anime ist ja jetzt glaube ich bei ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... der Niederlage Obitos, weil er den Juubi verloren hat.


    Da fehlen im Manga noch drei große Fights mit...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... Madara als Juubi-Jinchuriki, Kagura und das Naruto vs Sasuke-Finale.
    TheDarkRuler ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Naruto - Gaiden.
    Schon jemand ne Ahnung, was das genau sein soll? Spielt offensichtlich nach dem letzten Kapitel.
    Auch wenn ich froh war, dass Naruto vorbei ist, bin ich doch irgendwie darauf gespannt!
    Nibbler ist offline

  12. #52 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Naruto - Gaiden.
    Schon jemand ne Ahnung, was das genau sein soll? Spielt offensichtlich nach dem letzten Kapitel.
    Auch wenn ich froh war, dass Naruto vorbei ist, bin ich doch irgendwie darauf gespannt!
    Wenn ich das auf tumblr richtig gesehen habe, dann ist es ein spin-off, in dem Naruto's Sohn die Hauptrolle spielt.

    Aber echt kA ob das aus einem Trailer stammt oder nicht, so gut bin ich nicht über Naruto informiert ^^

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  13. #53 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
    Das erste Chapter ist raus.
    Da gibt's tolle Panels mit Sakura und Sarada.
    Aeterox ist offline Geändert von Aeterox (24.04.2015 um 02:38 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Fand das Chapter einigermaßen solide, v.a. die Szene mit Sakura und Tochter waren doch sehr interessant zu lesen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Roten Laterne
    Beiträge
    3.168
    Naruto goes Britt:
    Wer ist denn nun meine Mutter?
    you want to kill me?

    you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    Naruto goes Britt:
    Wer ist denn nun meine Mutter?
    Ohne Spaß: Ich war schon im letzten Kapitel von Naruto verwundert, warum die ne Brille hat.
    Finde es schon lächerlich, denn ein krasser Uchiha, dessen einzige Macht seine Augen sind, braucht ne Brille.
    Is natülich doof, wenn er die schwarzen Flammen aktivieren will und schielt
    Nibbler ist offline

  17. #57 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Ohne Spaß: Ich war schon im letzten Kapitel von Naruto verwundert, warum die ne Brille hat.
    Finde es schon lächerlich, denn ein krasser Uchiha, dessen einzige Macht seine Augen sind, braucht ne Brille.
    Is natülich doof, wenn er die schwarzen Flammen aktivieren will und schielt
    Die Vorstellung gerade... "Sorry, wollte die Steinköpfe der Hokage nicht abfackeln."
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  18. #58 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
    Spoiler zum neuen Kapitel:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Kapitel heißt "Der Junge mit dem Sharingan".
    Chocho spekuliert, dass sie nicht die Tochter von Karui und Choji ist. Macht irgendwie keinen Sinn, aber naja.
    Scheinbar besitzt Sarada keine Geburtsurkunde. Als sie Sasukes Falken sieht, der Naruto eine Nachricht übermittelt, folgt sie zusammen mit Chocho Naruto, der einen Bunshin in Konoha lässt, um sich mit Sasuke zu treffen.
    Das, was Sasuke in Kapitel 700 bemerkt, ist die Person mit den Sharingan. Die Sharingan stammen wahrscheinlich aus Obitos Sammlung und die Person ist ein künstlicher Uchiha, sozusagen. Sasuke ist auf einer Reise, um die Sharingan einzusammeln und der künstliche Uchiha will Sasuke töten, weil dieser Itachi getötet hat. Der Akatsuki-Typ bezeichnet Sasuke als eine Schande für die Uchiha. Der weißhaarige Typ und Sasuke kämpfen, aber Sasuke pwned ihn natürlich. Kakashi spekuliert, dass der Weißhaarige ein Überlebender der Uchiha ist, oder eines von Orochimarus Experimenten. Naruto und Sasuke wollen daher mit Orochimaru reden.


    Meine Meinung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mir gefällt auch die Richtung in die sich der Manga entwickelt. Schön das man auf Orochimaru nicht vergessen hat, ist er ja mit Sicherheit einer der spannendesten Charaktere im ganzen Naruto-Universum.
    Ich frag mich allerdings wer dieser Akatsuki-Typ ist. Ein ehemaliges Mitglied?
    Mani ist gerade online

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    [...]
    Meine Meinung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mir gefällt auch die Richtung in die sich der Manga entwickelt. Schön das man auf Orochimaru nicht vergessen hat, ist er ja mit Sicherheit einer der spannendesten Charaktere im ganzen Naruto-Universum.
    Ich frag mich allerdings wer dieser Akatsuki-Typ ist. Ein ehemaliges Mitglied?
    Gut, sind ja nur Spoiler, aber:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann mich nicht erinnern, dass White Zetzu getötet wurde. Was wurde eigentlich aus .... dingends ... der mit dem Holz-Jutsu? Der wurde doch ewig lang gefangen gehalten. Ein Überlebender wäre ein weiteres Indiz dafür, dass Naruto nichts mehr taugt. Als würde Obito und Itachi, die Meister der Meister, einen bei ihrem Massacker übersehen
    Nibbler ist offline

  20. #60 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Yamato war damals doch im Spiral-Zetsu Anzug und kämpfte gegen die Allianz. Danach wurde er wie die anderne im Infinite Tsukyuomi gefangen. Was mit ihm dann geschah ist nicht bekannt.
    Mani ist gerade online

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •