Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Knight
    Hallo liebe Community,

wie ihr oben bereits schon gelesen habt, hab ich nicht nur ein Problem in einem Spiel sondern gleich mehrere Teile der Assassins Creed - Reihe.
    Das Problem liegt hauptsächlich am Kontern.
    In Assassins Creed 1 kann ich nicht im dritten Gedächtnisabschnitt nicht kontern. Ich war in Masyaf und soweit ich mich erinnere, gibt es vor dem Halleneingang eine Art Trainingsring wo ich den
    Npc ansprechen muss um das Konter-Training auszuführen. Dies habe ich gemacht, und konnte später beim 4. Gedächtnisabschnitt immer noch nicht kontern.
    Standardmäßig liegt das ganze auf Auffälliger Modus (Rechte Maustaste gedrückt halten) + Angreifen (Linke Maustaste). Aber steht oben links nicht davon, dass ich kontern kann.
    Das ist aber nicht nur bei Assassins Creed 1 so, sondern gleich bei mehreren Teilen. Das Betrifft: Assassins Creed 2, Brotherhood & Revelation.

Wer kann helfen?
    Würde mich auf eine ausführliche Antwort freuen.

Ser Pounce a lot ist offline Geändert von Ser Pounce a lot (25.09.2014 um 11:01 Uhr)
    Evie Frye
    Gast
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, ElenaIbnLaAhad

Wird es dir nur nicht angezeigt das du Kontern kannst und es geht trotzdem oder funktioniert es zu 100% nie?

schöne grüße
    Knight
    Zitat Zitat von Clara Lille Beitrag anzeigen
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, ElenaIbnLaAhad

Wird es dir nur nicht angezeigt das du Kontern kannst und es geht trotzdem oder funktioniert es zu 100% nie?

schöne grüße
    Es hat sich erledigt. Ich habe vergessen die F-Taste zu drücken.*rolleyes* Vermute mal, dass es bei den anderen Teilen auch so ist.
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
    Der Thread kann nur geclosed werden.
    Ser Pounce a lot ist offline