Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Hallo,

geht das, daß ich verpasste Errungenschaften noch nachträglich machen kann?

auf M'aiqs Spuren
    laut dieser Errungenschaft fehlt mir der Eintrag Bal Foyen und so bin ich als V3ler von Kluftspitze wieder nach Bal Foyen gereist, um den M'aiq zu suchen.
    Jedoch finde ich den nicht und laut dem englischsprachigen Thread im ESO-Forum soll sich der Kater an der Aussichtsplattform befinden.
    Jedoch befindet er sich nicht dort und diese Stelle habe ich schon mehrmals abgegrast. Nur Netche befinden sich dort.
    Ich bin mir sicher, daß im März d. J., als ich mich ins ESO-Abenteuer gestürzt habe und als Erstes als Nord den Ebenherz-Pakt unterstützte, der M'aiq sich ebenfalls nicht dort befunden hat.

Weiter ist mir aufgefallen,
    daß an dieser Stelle Gegenstände wie Netche und Truhen plötzlich verschwunden sind, wenn meine Figur näher kam oder ich die Blickrichtung änderte. Ist schon ärgerlich, wenn eine Truhe gesichtet wurde, die nur darauf wartete, geknackt zu werden.
    Milano ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Hallo,

geht das, daß ich verpasste Errungenschaften noch nachträglich machen kann?

auf M'aiqs Spuren
    laut dieser Errungenschaft fehlt mir der Eintrag Bal Foyen und so bin ich als V3ler von Kluftspitze wieder nach Bal Foyen gereist, um den M'aiq zu suchen.
    Jedoch finde ich den nicht und laut dem englischsprachigen Thread im ESO-Forum soll sich der Kater an der Aussichtsplattform befinden.
    Jedoch befindet er sich nicht dort und diese Stelle habe ich schon mehrmals abgegrast. Nur Netche befinden sich dort.
    Ich bin mir sicher, daß im März d. J., als ich mich ins ESO-Abenteuer gestürzt habe und als Erstes als Nord den Ebenherz-Pakt unterstützte, der M'aiq sich ebenfalls nicht dort befunden hat.
    Der respawnt zufällig, das is das Problem.

Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Weiter ist mir aufgefallen,
    daß an dieser Stelle Gegenstände wie Netche und Truhen plötzlich verschwunden sind, wenn meine Figur näher kam oder ich die Blickrichtung änderte. Ist schon ärgerlich, wenn eine Truhe gesichtet wurde, die nur darauf wartete, geknackt zu werden.
    Jo, das hatte ich auch schon. Hast du mal versucht dich trotzdem der Truhe zu nähernß
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Danke Dir Rasha und in der Tat habe ich versucht, mich der Truhe zu nähern.
    Verschwunden ist die und ich konnte normal auf den Felsvorsprung springen, auf der die Truhe normalerweise stehen würde.
    Habe ich mich entfernt, wurde die Truhe wieder sichtbar...
    (Truhe befindet sich irgendwo an der Aussichtsplattform auf einem Felsvorsprung)

Der Aussichtsbpunkt hat es in sich, denn Du mußt zwischen den beiden Feuerschalen in Richtung des Netches schauen, damit Du auch den M'aiq auch zu sehen bekommst. Hast Du eine andere Position inne, erblickst Du ihn und die Netche an der Aussichtsplattform nicht.

... das die bei falscher Blickrichtung verschwinden, ist das ein Bug?
    Weil mir das bisher, außer natürlich in Battlefield 3, noch nie passiert ist.
    Milano ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Hätte auch mal eine Frage zu den Errungenschaften. Ich bin gerade Pfadfinder von Steinfälle geworden. Was heißt das denn?
    Alle Gebiete entdeckt?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  5. #5 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    ja genau, du hast alle sehenswerten Orte gefunden

Es gibt auch einen Erfolg, wenn du alle Himmelssteine entdeckt und genutzt hast.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ja genau, du hast alle sehenswerten Orte gefunden

Es gibt auch einen Erfolg, wenn du alle Himmelssteine entdeckt und genutzt hast.
    Du meinst alle Himmelsscherben pro Gebiet wie Steinfälle? Wie heißt das dann? Denn ich denke ich habe alle gefunden eigentlich? 15 glaube ich habe ich dort gefunden!

Edit: Sehe gerade mir fehlt die "Beim Erfühlen des etwas Wahnsinn", also sinds 16! Wo ist denn diese zu finden?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (07.01.2015 um 17:57 Uhr)