Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline

    Kann man die unsichtbaren Wände irgednwie ausschalten?

    So hab mir jetzt auch mal arcania für 2€ geholt

    Aber ich bin grad einfach nur am heulen Wer hat denn das designt In den ansätzen erkennt man sogar ein Rollenspiel aber dass man eine offene Spielwelt so umbauen kann das es sich wie ein öder alter Schlauch anfühlt. Erstmal größten Respekt von meiner Seite an die Level und Gamedesigner

    Kann man irgendwie die unsichtbaren Wände und die seltsame Kollisionsabfrage abstellen dass man wenigstens ab und an mal vom Weg weggehen kann? Ansonsten krieg ich noch die Krise

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    huh? "vom Weg weggehen" geht fast immer. Wenn du allerdings Hindernisse wie zB Felsen/Klippen/Mauern meinst, wird dort die Figur erstmal 'abgebremst', man kann jedoch meist weitergehen oder springen. Aber Vorsicht: bei hohen Felsen zB 'rutscht' die Figur evtl. ungewollt weiter und lässt sich nicht bremsen, häufige Konsequenz: Exitus.

    Ansonsten ist die Spielwelt nur durch Sektoren begrenzt, der nächste Sektor kann erst nach best. Quests betreten werden. Zurück geht dann allerdings (fast) immer.

    Schwimmen geht übrigens auch nicht. Wer das aus Gothic-3 so gewohnt war, erlebt ne böse Überraschung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide