|
 |
|
 |
-
09.10.2014 16:20
|
Mal zu was anderem, dachte diese Woche kommt was zu Pc raus?
Damit hätte ich gehofft die Systemanforderungen, das Pc Inetrface wie man mit Maus&Tastatur spielt? dauert ja nur mehr 6 Wochen und von der Pc version konnte man bis auf das eine Foto echt noch nix sehen! warum?
Da hauen sie lauter Videos raus, und in keinem einzigen ist das Pc-UI zu sehen das macht mir echt sorgen, ich hoffe das es nicht konsolenhaltig wird was aber sicher der fall sein wird, wenns so lange brauchen es zu zeigen!?
|
|
-
09.10.2014 16:42
-
09.10.2014 17:16
|
Heute ist anscheinend nochmal ein Livestream und zwar in ner dreiviertel Stunde
[Bild: BzhFpY4IcAADyTR.jpg]
https://twitter.com/dragonage/status/520242334819430400
Zum Stream http://www.twitch.tv/bioware
 Zitat von sany07
Mal zu was anderem, dachte diese Woche kommt was zu Pc raus?
Damit hätte ich gehofft die Systemanforderungen, das Pc Inetrface wie man mit Maus&Tastatur spielt? 
Systemanforderungen kommen noch, wir haben erst die mitte der Woche.
Und die Dragon Age Meldungen zum PC gab es ja wie maximale GRafik, DAO kostenlos ich tippe einfach mal das gehört zu diesen Meldungen
----
meeeh T-Offline mal wieder in höchstform, mein Inet mag mich heute nicht....
|
|
-
09.10.2014 18:42
|
Es war ja nicht böse gemeint, aber was ich damit sagen will, wo ist eigentlich das Lob für dieses Spiel? Bioware hat wirklich versucht vieles richtig zu machen einen neuen Komponisten zu wählen, der sein Handwerk versteht , die Musik Klingt besser als diese von Inon Zur,. dann die Gesichter der Charaktere z.b sieht doch Grandios aus, ich erwarte nicht lobes Hymnen aber ich lese hier echt viel mehr Kritiken als Leute die sagen wau ich Freue mich, Klar ist jeder hat Skepsis aber wo bleibt die Euphorie dass man nicht mehr abwarten kann dieses Spiel zu spielen, wo sind die Fans wie zu Zeiten Orgins oder Sogar Dragon age 2? hat Bioware euch so enttäuscht? ich zu meinen Teil hab EA einen kleinen Wut Message geschrieben weil das Spiel Verschoben wurde wegen mir hätte es nicht verschoben müssen, bin ich die einzige die das ganze Spiel mag und nichts zu Kritisieren hat?
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
|
 |
|
 |
-
09.10.2014 19:01
|
bin ich die einzige die das ganze Spiel mag und nichts zu Kritisieren hat?
Naja, um mal zu "euren" Argumenten zu greifen: Du hast das Spiel doch noch garnicht gespielt. Wie weißt du da, dass es dir gefallen wird?
August der Schäfer hat Wölfe gehört.
Wölfe mitten im Mai
zwar nur zwei
doch der Schäfer der schwört
sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
das aus früherer Zeit
und er schreit
und sein Hut ist verbeult.
|
|
-
09.10.2014 19:01
|
Der Frage nach der Auflösung auf der PS4 sind die beiden während des Livestreams ziemlich unelegant ausgewischen. Ich spiele zwar auf dem PC, aber ich fände es trotzdem schade, wenn BioWare das gleiche Spiel wie Ubisoft abzieht und die Auflösung der PS4-Version verringert, nur weil sie die X-Bone-Version nicht schlechter aussehen lassen wollen.
|
|
-
09.10.2014 19:05
|
 Zitat von Sir Auron
Naja, um mal zu "euren" Argumenten zu greifen: Du hast das Spiel doch noch garnicht gespielt. Wie weißt du da, dass es dir gefallen wird?
Weil Bioware mich noch nie enttäuscht hat, ebenso Fand ich Dragon Age 2 Klasse , und die ganzen Streams etc haben mich überzeugt ich habe nichts zu meckern, ich Freue mich riesig auf das Spiel, nur der MP hättte nicht sein müssen.
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
|
-
09.10.2014 19:05
|
 Zitat von Jussylein
Es war ja nicht böse gemeint, aber was ich damit sagen will, wo ist eigentlich das Lob für dieses Spiel?
Den gibt es natürlich auch.
Schöner Livestream und die Hinterlande sind riesig. In Origins gab es nur ein kleines Farmhaus in der Redcliffe Karte, während DAI hingegen eine sehr viel größere Gegend als Redcliffe Höfe bietet.
Die Charakteroptionen sind auch toll, aber das Heilungssystem gefällt mir immer noch nicht.
Und das ist der Punkt auch Kritik muss erlaubt sein und nicht nur der Lobhudelei verfallen.
|
|
-
09.10.2014 19:12
|
 Zitat von Jussylein
einen neuen Komponisten zu wählen, der sein Handwerk versteht , die Musik Klingt besser als diese von Inon Zur,. dann die Gesichter der Charaktere z.b sieht doch Grandios aus
Musik und Grafik. Zwei Dinge die auf meiner Prioritätenliste gaaanz tief unten stehen. Ich bezweifle keinesfalls, dass Bioware ein tolles Actionspektakel wie im Kino abfeuern wird. Ich bezweifle, dass es ein Rollenspiel sein wird.
Bei Dear Esther war auch von Anfang an klar, dass man nur herumläuft und Soundschnipsel anhört. Und fast alle waren begeistert. Bioware hat aber DA:I mit Dingen beworben, die ich jetzt nicht sehe. Back to the roots...wo denn bitte?
hat Bioware euch so enttäuscht?
Ich fand Mass Effect 3 nicht gut. Nicht nur das Ende, ich mochte das ganze Spiel nicht wirklich. Wie ein interaktiver Patriotismus-Amistreifen. Gute Action, gute Szenen, gutes Geballer. Aber über allem schwebte die imaginäre Marine-Flagge der USA für mich. In ME1 und ME2 war das noch nicht so schlimm, dieser Bruch war für mich in ME3 echt krass.
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
|
|
 |
|
 |
-
09.10.2014 19:51
-
09.10.2014 20:53
|
lohnt es sich die Stream-Aufzeichnung anzugucken? also wurde irgendetwas besonderes gezeigt?
|
|
-
09.10.2014 20:59
|
 Zitat von Codebreaker
lohnt es sich die Stream-Aufzeichnung anzugucken? also wurde irgendetwas besonderes gezeigt?
Nicht wirklich. Gameplay aus den Hinterlands (bereits bekannt aus der E3-Präsentation) und Charaktererstellung für weibliche Elfen und Zwerge. Zwergendamen dürfen sich mit Bartstoppeln schmücken!
|
|
-
09.10.2014 21:00
|
 Zitat von Codebreaker
Naja eher nicht. Sie haben ein wenig die Möglichkeiten des Editors (Elf, Zwergin, Zwerg) gespielt und dann ein wenig
Hinterlande Gameplay gezeigt. Das Hinterlande Gameplay war wenigstens in einer anderer Gegend als die von der E3.
|
|
-
09.10.2014 22:11
|
 Zitat von Jussylein
hat Bioware euch so enttäuscht?
Das die Leute hier nicht Luftsprünge vor Freude machen, könnte auch an zwei Sachen liegen: Dragon Age 2 hat viele enttäuscht und Bioware scheint selber nicht zu wissen wohin sie genau mit dem Franchise gehen wollen. Wenn man sich Mass Effect anschaut, dann merkt man meiner Meinung nach gut, das Bioware dort eine Linie durchzieht. Aber Dragon Age hat sich in den drei Teilen bisher immer stark verändert. DA:O war komplett anders wie DA:2 und DA:I ist wieder anders als wie die ersten beiden Teile. Und das nicht vom Gameplay her, sondern auch von anderen Dingen. Wie z.b. die Qunari mit Hörner oder die Elfen die schon das 3 Design haben.
Dazu kommt wohl noch das einige ein Baldurs Gate ähnlichen Nachfolger wollen, weil DA:O gerne damit betitelt wurde, aber Bioware einen anderen Weg einschlägt.
|
|
-
09.10.2014 22:40
|
Auf Twitter hatte übrigens irgendjemand gefragt was mit der Pc Version ist. Daraufhin wurde sowas in der Art geantwortet das es auch noch ein Gameplay zur PC Version geben soll,Für alle 5 Versionen... stand da sofern ich es richtig übersetzt habe. Müsste es mal raussuchen. Demnach müsste es bald auch eines mit richtigen PC Interface und Grafik geben. Ich denke mal nächste Woche spätestens da ja mittlerweile viele auch bei Twitter schon nach einen PC Gameplay fragen...
Habs gefunden, gut vllt etwas falsch übersetzt aber es wird wohl Montag etwas zum PC kommen!
@Ryan_Treadwell What about PC, dude?
@GreyWarden_ We have a whole bunch of PC stuff coming up. Lots to show with 5 versions!
@GreyWarden_ Patience pays off. Monday! 
@Ryan_Treadwell The UI elements change in the pc version?
@GreyWarden_ Yep. Most screens have a Mouse and Keyboard specific version.
Demnach müssten wir ja Montag etwas zu sehen bekommen oder?
|
|
-
09.10.2014 22:49
|
Das letzte mal wars doch schon ein Stream der PC-Version, er hat halt nur mit nem Controller gezockt.
Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.
François Marie Voltaire
|
|
-
09.10.2014 22:52
|
Gut dann sehen wir halt das Pc Interface dieses mal mit Maus und Tastatur, das wollten doch viele hier sehen
|
|
-
09.10.2014 23:04
|
ja, um das geht es mir auch!
Spiele nur am Pc mit Maus&Tastatur darum ist es mir auch sehr wichtig das DAI ein Ordentliches Interface bekommt auch von Menü her ich mag diesen Konsolen... nicht! Ich hoffe sie haben das gut hinbekommen?
wir werden es sehen, hoffentlich treffen meine schlimmsten befürchtungen nicht ein dass es zu konsolenmäßig wird!
|
|
-
10.10.2014 00:01
|
 Zitat von Minima
Gut dann sehen wir halt das Pc Interface dieses mal mit Maus und Tastatur, das wollten doch viele hier sehen 
Jo. Allerdings habe ich das Hauptinterface ja schon vom Screenshot gesehen und trotzdem gemeckert. Sieht so modern und konsolig aus. Vielleicht hat das Tagebuck oder Inventar mehr Schnörkel und Fantasyflair.
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
|
|
-
10.10.2014 08:24
|
Das hab ich auch schon gesehen trotzdem würde ich gerne die Steuern, das Interface, das Inventar und alles andere auch gerne sehen =D Ich werde mich zwar nicht kurzfristig umentscheiden mit Kontroller auf den Pc zu spielen da ich DA immer mit Maus und Tastatur gespielt habe aber ich will schon mal gewappnet sein was da kommt Außerdem hoffe ich das sie die Specs bekannt geben!
|
|