Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline

Warum schielen so viele Asiaten?

Seit ich in der Stadt wohne seh ich viele Asiaten. Viele davon sind Touristen. Und mir ist aufgefallen, dass viele von denen schielen. Bzw. das ein Auge in eine andere Richtung guckt, als das andere. Warum ist das bei denen so? Gibts dafür irgendeine Erklärung?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040

10203040 ist offline
    Vermutlich weil sie wegen so dummen Themen die Augen so sehr hin und her Rollen dass dadurch ein Auge leicht abdriftet und so stehen bleibt.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Schlaraffe

Schlaraffe ist offline
    Na, als Touristen wollen sie bestimmt soviel wie möglich von ihrem Reiseziel sehen und da ist Schielen extrem praktisch.

Und im Ernst, bist du dir sicher, dass es sich da nicht um das klassische "Ich habe mal genauer hingeguckt" Phänomen handelt, es schielen ja generell nicht wenige Leute und du achtest nun ja gerade besonders auf Asiaten.^^

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Schlaraffe Beitrag anzeigen
    Na, als Touristen wollen sie bestimmt soviel wie möglich von ihrem Reiseziel sehen und da ist Schielen extrem praktisch.

Und im Ernst, bist du dir sicher, dass es sich da nicht um das klassische "Ich habe mal genauer hingeguckt" Phänomen handelt, es schielen ja generell nicht wenige Leute und du achtest nun ja gerade besonders auf Asiaten.^^
    Keine Ahnung. Zumindest ist mir das bei denen wirklich oft aufgefallen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General

Andy1967 ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Seit ich in der Stadt wohne seh ich viele Asiaten. Viele davon sind Touristen. Und mir ist aufgefallen, dass viele von denen schielen. Bzw. das ein Auge in eine andere Richtung guckt, als das andere. Warum ist das bei denen so? Gibts dafür irgendeine Erklärung?
    Die Erklärung ist recht einfach: Es handelt sich um Außerirdische die sich als Asiaten verkleidet haben. Nach intensivem Studium iridischer Kulturen haben sie festgestellt, daß sich asiatische Touristen fast überall antreffen lassen und daher fast überall auf der Erde irgendwie durchgehen und als alltäglich wargenommen werden, was sie zu einer idealen Tarnung macht.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec

Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Gene?
    jup...

Liegt wohl an der doppelten Liedfalte.

Ich zitier mal Wiki:

Ein Epikanthus (doppelten Liedfalte) täuscht vom kosmetischen Erscheinungsbild her oft ein Innenschielen vor, insbesondere bei Kleinkindern bis zum zweiten
    bis dritten Lebensjahr, bei denen ein Epikanthus die Regel ist. Der Eindruck eines Schielens verstärkt sich noch bei horizontalen Blickbewegungen. Im Normalfall
    verschwindet dieser Eindruck mit Ausbildung des Nasenrückens.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    banned

ulix ist offline
    What Xypepotec said.

Hätteste auch mal 3 Sekunden nachdenken können, dann wär die Antwort selbst eingefallen.
    Es schielen nicht mehr oder weniger Asiaten als Europäer. Es sieht nur so aus.

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi

Millhi ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    What Xypepotec said.

Hätteste auch mal 3 Sekunden nachdenken können, dann wär die Antwort selbst eingefallen.
    Und muss er das wissen, so dass er nach etwas nachdenken drauf kommt? Er wusste das nicht, sonst hätte er wohl kaun nachgefragt, ich wusste das nämlich auch nicht.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Held Avatar von Winthor I.

Winthor I. ist offline
    Ganz klar: Leichenteich ist ein Rassist.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei

Drachenei ist offline
    Vielleicht wurde Eure Stadt bei einer Rückrufaktion für defekte Kameralinsen übersehen. Oder ist bei Euch vielleicht irgendeine Sehenswürdigkeit irgendwie komisch geformt? Vielleicht sind das auch alles sehr schlecht ausgebildete und ausgerüstete Wirtschaftsspione.
    Es gibt eine probate Methode, herauszufinden, ob der Zustand permanent ist, oder nur temporär. Dazu braucht man nur eine vollbusige Frau mit tiefem Ausschnitt...
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin

Jokin ist offline
    Zitat Zitat von Drachenei Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde Eure Stadt bei einer Rückrufaktion für defekte Kameralinsen übersehen. Oder ist bei Euch vielleicht irgendeine Sehenswürdigkeit irgendwie komisch geformt? Vielleicht sind das auch alles sehr schlecht ausgebildete und ausgerüstete Wirtschaftsspione.
    Es gibt eine probate Methode, herauszufinden, ob der Zustand permanent ist, oder nur temporär. Dazu braucht man nur eine vollbusige Frau mit tiefem Ausschnitt...
    Und Welche Methode verwendet man für asiatische Frauen?

Ich finde das äußerst rassistisch von dir, dass du die armen asiatischen Frauen in deinen Ausführungen benachteiligst.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Schlaraffe

Schlaraffe ist offline
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    jup...

Liegt wohl an der doppelten Liedfalte.

Ich zitier mal Wiki:
    Erklärt aber nicht das Schielen von Erwachsenen.

Es sei denn, Leichenteich bezieht sich hier auf asiatische Baby-Touristen.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Leichenteich ist offline
    What Xypepotec said.

Nein wäre es nicht. Ehrlich gesagt hab ich das ganze auch jetzt noch nicht ganz kapiert.

Und wie Schlaraffe sagt: Ich beziehe mich hier auf erwachsene Menschen. Öfter aufgefallen ist mir das bei Frauen. Kann aber auch daran liegen, dass ich mir die in der Regel genauer ansehe.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Aldooine

Aldooine ist offline

Eine Frage an die Moderatoren

Wird hier in der Plauderecke eigentlich alles geduldet?

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars

Turambars ist offline
    Zitat Zitat von Aldooine Beitrag anzeigen
    Wird hier in der Plauderecke eigentlich alles geduldet?
    nein, oder siehst du hier etwas verwerfliches?
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    banned

ulix ist offline
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Und muss er das wissen, so dass er nach etwas nachdenken drauf kommt? Er wusste das nicht, sonst hätte er wohl kaun nachgefragt, ich wusste das nämlich auch nicht.
    Ersollte wissen, wenn er in seinem Leben schon mehr als 3 Asiaten gesehen hat, dass diese oft eine charakteristische Augenform haben, die nach innen (zur Nase hin) schmaler wird.

Daraus kann man dann, wenn man 3 Sekunden nachdenkt, schließen dass es nur so wirkt, als wären die Pupillen weniger in der Mitte.

zur Veranschaulichung das Bild eines asiatischen menschen vor und nach schönheits-chirurgischer Augen-OP.

[Bild: asian_eyes1.jpg]

Die Position der Augen wurde nicht verändert, nur die Lider wurden operiert. Wo wirkt es eher nach Schielen?
    Geändert von ulix (24.09.2014 um 20:52 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Dark_Gyrger

Dark_Gyrger ist offline
    Ersollte wissen, wenn er in seinem Leben schon mehr als 3 Asiaten gesehen hat, dass diese oft eine charakteristische Augenform haben, die nach innen (zur Nase hin) schmaler wird.

Daraus kann man dann, wenn man 3 Sekunden nachdenkt, schließen dass es nur so wirkt, als wären die Pupillen weniger in der Mitte.

zur Veranschaulichung das Bild eines asiatischen menschen vor und nach schönheits-chirurgischer Augen-OP.

Die Position der Augen wurde nicht verändert, nur die Lider wurden operiert. Wo wirkt es eher nach Schielen?
    Sieht nchher viel besser aus.
    "Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
    500 Lenins down this year in Ukraine
    Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!

CIAO, GUEVARA![/SIZE]
    Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda.
    CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) |
    Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
    https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI

Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg

Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cherry Pie

Cherry Pie ist offline
    Vielleicht bist du ja derjenige, der in Wahrheit schielt und deshalb sieht das für dich so aus.

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi

Millhi ist offline

Sieht beides vom Schielen her gleich aus.

Seite 1 von 2 12 Letzte »