|
-
Warum schielen so viele Asiaten?
Seit ich in der Stadt wohne seh ich viele Asiaten. Viele davon sind Touristen. Und mir ist aufgefallen, dass viele von denen schielen. Bzw. das ein Auge in eine andere Richtung guckt, als das andere. Warum ist das bei denen so? Gibts dafür irgendeine Erklärung?
-
Vermutlich weil sie wegen so dummen Themen die Augen so sehr hin und her Rollen dass dadurch ein Auge leicht abdriftet und so stehen bleibt.
-
Na, als Touristen wollen sie bestimmt soviel wie möglich von ihrem Reiseziel sehen und da ist Schielen extrem praktisch. 
Und im Ernst, bist du dir sicher, dass es sich da nicht um das klassische "Ich habe mal genauer hingeguckt" Phänomen handelt, es schielen ja generell nicht wenige Leute und du achtest nun ja gerade besonders auf Asiaten.^^
-
 Zitat von Schlaraffe
Na, als Touristen wollen sie bestimmt soviel wie möglich von ihrem Reiseziel sehen und da ist Schielen extrem praktisch.
Und im Ernst, bist du dir sicher, dass es sich da nicht um das klassische "Ich habe mal genauer hingeguckt" Phänomen handelt, es schielen ja generell nicht wenige Leute und du achtest nun ja gerade besonders auf Asiaten.^^
Keine Ahnung. Zumindest ist mir das bei denen wirklich oft aufgefallen.
-
 Zitat von Leichenteich
Seit ich in der Stadt wohne seh ich viele Asiaten. Viele davon sind Touristen. Und mir ist aufgefallen, dass viele von denen schielen. Bzw. das ein Auge in eine andere Richtung guckt, als das andere. Warum ist das bei denen so? Gibts dafür irgendeine Erklärung?
Die Erklärung ist recht einfach: Es handelt sich um Außerirdische die sich als Asiaten verkleidet haben. Nach intensivem Studium iridischer Kulturen haben sie festgestellt, daß sich asiatische Touristen fast überall antreffen lassen und daher fast überall auf der Erde irgendwie durchgehen und als alltäglich wargenommen werden, was sie zu einer idealen Tarnung macht.
[Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
-
-
 Zitat von Der Erzbaron Gomez
Gene?
jup...
Liegt wohl an der doppelten Liedfalte.
Ich zitier mal Wiki:
Ein Epikanthus (doppelten Liedfalte) täuscht vom kosmetischen Erscheinungsbild her oft ein Innenschielen vor, insbesondere bei Kleinkindern bis zum zweiten
bis dritten Lebensjahr, bei denen ein Epikanthus die Regel ist. Der Eindruck eines Schielens verstärkt sich noch bei horizontalen Blickbewegungen. Im Normalfall
verschwindet dieser Eindruck mit Ausbildung des Nasenrückens.
-
What Xypepotec said.
Hätteste auch mal 3 Sekunden nachdenken können, dann wär die Antwort selbst eingefallen.
Es schielen nicht mehr oder weniger Asiaten als Europäer. Es sieht nur so aus.
-
 Zitat von ulix
What Xypepotec said.
Hätteste auch mal 3 Sekunden nachdenken können, dann wär die Antwort selbst eingefallen.
Und muss er das wissen, so dass er nach etwas nachdenken drauf kommt? Er wusste das nicht, sonst hätte er wohl kaun nachgefragt, ich wusste das nämlich auch nicht.
-
Ganz klar: Leichenteich ist ein Rassist.
-
Vielleicht wurde Eure Stadt bei einer Rückrufaktion für defekte Kameralinsen übersehen. Oder ist bei Euch vielleicht irgendeine Sehenswürdigkeit irgendwie komisch geformt? Vielleicht sind das auch alles sehr schlecht ausgebildete und ausgerüstete Wirtschaftsspione.
Es gibt eine probate Methode, herauszufinden, ob der Zustand permanent ist, oder nur temporär. Dazu braucht man nur eine vollbusige Frau mit tiefem Ausschnitt...
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
 Zitat von Drachenei
Vielleicht wurde Eure Stadt bei einer Rückrufaktion für defekte Kameralinsen übersehen. Oder ist bei Euch vielleicht irgendeine Sehenswürdigkeit irgendwie komisch geformt? Vielleicht sind das auch alles sehr schlecht ausgebildete und ausgerüstete Wirtschaftsspione.
Es gibt eine probate Methode, herauszufinden, ob der Zustand permanent ist, oder nur temporär. Dazu braucht man nur eine vollbusige Frau mit tiefem Ausschnitt... 
Und Welche Methode verwendet man für asiatische Frauen?
Ich finde das äußerst rassistisch von dir, dass du die armen asiatischen Frauen in deinen Ausführungen benachteiligst.
-
 Zitat von Xypetotec
jup...
Liegt wohl an der doppelten Liedfalte.
Ich zitier mal Wiki:
Erklärt aber nicht das Schielen von Erwachsenen.
Es sei denn, Leichenteich bezieht sich hier auf asiatische Baby-Touristen.
-
 Zitat von ulix
What Xypepotec said.
Nein wäre es nicht. Ehrlich gesagt hab ich das ganze auch jetzt noch nicht ganz kapiert.
Und wie Schlaraffe sagt: Ich beziehe mich hier auf erwachsene Menschen. Öfter aufgefallen ist mir das bei Frauen. Kann aber auch daran liegen, dass ich mir die in der Regel genauer ansehe.
-
Eine Frage an die Moderatoren
Wird hier in der Plauderecke eigentlich alles geduldet?
-
 Zitat von Aldooine
Wird hier in der Plauderecke eigentlich alles geduldet?
nein, oder siehst du hier etwas verwerfliches?
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
 Zitat von Millhi
Und muss er das wissen, so dass er nach etwas nachdenken drauf kommt? Er wusste das nicht, sonst hätte er wohl kaun nachgefragt, ich wusste das nämlich auch nicht. 
Ersollte wissen, wenn er in seinem Leben schon mehr als 3 Asiaten gesehen hat, dass diese oft eine charakteristische Augenform haben, die nach innen (zur Nase hin) schmaler wird.
Daraus kann man dann, wenn man 3 Sekunden nachdenkt, schließen dass es nur so wirkt, als wären die Pupillen weniger in der Mitte.
zur Veranschaulichung das Bild eines asiatischen menschen vor und nach schönheits-chirurgischer Augen-OP.
[Bild: asian_eyes1.jpg]
Die Position der Augen wurde nicht verändert, nur die Lider wurden operiert. Wo wirkt es eher nach Schielen?
Geändert von ulix (24.09.2014 um 20:52 Uhr)
-
 Zitat von ulix
Ersollte wissen, wenn er in seinem Leben schon mehr als 3 Asiaten gesehen hat, dass diese oft eine charakteristische Augenform haben, die nach innen (zur Nase hin) schmaler wird.
Daraus kann man dann, wenn man 3 Sekunden nachdenkt, schließen dass es nur so wirkt, als wären die Pupillen weniger in der Mitte.
zur Veranschaulichung das Bild eines asiatischen menschen vor und nach schönheits-chirurgischer Augen-OP.
Die Position der Augen wurde nicht verändert, nur die Lider wurden operiert. Wo wirkt es eher nach Schielen?
Sieht nchher viel besser aus.
"Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
500 Lenins down this year in Ukraine
Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!
CIAO, GUEVARA![/SIZE]Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda. 
CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) | Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI
Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg
 Zitat von Sir Ewek Emelot
Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat. 
-
Vielleicht bist du ja derjenige, der in Wahrheit schielt und deshalb sieht das für dich so aus.
-
 Zitat von ulix
Sieht beides vom Schielen her gleich aus.