Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402
    Dea
    Ich habs gerade ausprobiert. Gefällt mir gut, das Feature. Varric die Geschichte von Hawke und dem Wächter vortragen zu lassen mit allen großen Entscheidungen, das hat was.
    Andauril ist offline
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Die Zusammenfassung von Varric ist ganz witzig. Mir hat es gefallen, aber es noch Ausbaufähig.
    Generell wie der momentane Zustand der Keep.
    Smiling Jack ist offline
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Laggt bei mir unter FF (IE geht). Mich stört dieses reine Flashformat wie ein Livestream. Ich hätte gern eine Play/Pause Funktion und dass es schonmal das komplette Video vorlädt, damit ich es mir dann ohne Lags anschauen kann.

Ich denke das ist jetzt keine Info zur Keep an sich, die ich geheimhalten muss.

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
    Quarra
    Gast
    Also die Keep schaut soweit gut aus...wenn auch sicherlich noch ein paar Entscheidungsoptionen fehlen.

Wäre wirklich sehr dafür das die deutsche Stimme von Varric auch verfügbar ist. Find der Sprecher ist deutlich besser wie der Englische.
    Geändert von Quarra (03.10.2014 um 19:57 Uhr)
    Error: File not found Avatar von Minima
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Also die Keep schaut soweit gut aus...wenn auch sicherlich noch ein paar Entscheidungsoptionen fehlen.

Wäre wirklich sehr dafür das die deutsche Stimme von Varric auch verfügbar ist. Find der Sprecher ist deutlich besser wie der Englische.
    Finde die Deutsche Stimme auch besser aber es hängt sich auch noch ganz schön auf, hab bisher meine Geschichte nicht einmal ordentlich anhören können.
    Minima ist offline
    Dea Avatar von Jussylein
    hi ist also die Beta mit Englischen Sprechern Unterlegt?*freue mich voll auf das Keep, bin gespannt wie es am schluss alles zusammenfasst, viel Spaß an alle Glückspilze der Beta

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline
    Abenteurer
    Dank Fifa weiß ich nun, dass doch noch Daten bei EA gespeichert waren, bin gespannt, ob die Dragon Age Spielstände auch noch da sind. Es würde mich fast mehr reizen, diese neu zu erstellen (gut, böse, promagisch und antimagisch).

Aber das wär schlecht fürs Karma!
    Kropotkin ist offline
    Abenteurer
    Wer bisher Probleme mit dem Bioware Social Network hatte, dass seine Charaktere sich nicht aktualisiert haben, bzw. gar nicht erst auftauchten, kann sich mal dieses Tool von der Bioware Seite herunterladen und ausführen. Das "Service Diagnostic Tool" überprüft unter anderem ob und in welcher Version der Dragon Age Inhaltsupdater installiert ist, außerdem öffnet er auch die benötigten Ports in der Windows Firewall.

Ich hatte bislang das Problem, dass sich meine Charaktere nicht aktualisierten. In meinem Fall wurden sogar gar keine Charaktere angezeigt. Es aktualisierten sich bislang nur die Achievements. Das Tool hat bei mir das Problem beseitigt und alle meine Charaktere erscheinen nun im BSN.

Wer also Zugang zur Keep hat und bislang seine Charaktere wegen dem BSN Problem nicht importieren konnte, sollte das Tool mal ausprobieren.
    Erick75 ist gerade online
    Dukemon ist offline
    General Avatar von John Henry Eden
    Das wird auch langsam Zeit!
    John Henry Eden ist offline
    Deus Avatar von Dukemon
    Ich rechne am Donnerstag abend oder Freitag abend damit, dass die Keep eröffnet wird.
    Dukemon ist offline
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich rechne am Donnerstag abend oder Freitag abend damit, dass die Keep eröffnet wird.
    Unwahrscheinlich. Die Keep ist noch nicht so weit.

Außerdem heißt "Soon" bei Bioware nicht, das sofort was kommt.
    Mein Tipp Dienstag der 21 oder 28. Am Dienstag finden in der Regel die Updates statt.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (07.10.2014 um 13:00 Uhr)
    Error: File not found Avatar von Minima
    Denke auch nicht das es diese Woche schon ist, wie Jack sagte sie sind noch nicht soweit dafür. Ich denke übernächste Woche... Aber ich stimme zu es wird Zeit schließlich sind es nur noch 44 Tage bis DAI rauskommt^^ Langsam kann ichs nicht mehr abwarten
    Minima ist offline
    Waldläuferin
    Wird es die Keep auch auf Deutsch geben, bis jetzt ist sie immer nur auf Englisch verfügbar.
    RedAngel4407 ist offline
    Zitat Zitat von RedAngel4407 Beitrag anzeigen
    Wird es die Keep auch auf Deutsch geben, bis jetzt ist sie immer nur auf Englisch verfügbar.
    Ist momentan ja auch nur eine Beta. Aber ja es wird auf Deutsch erscheinen.
    Zusammen mit allen anderen von DAI unterschützten Sprachen.

Aber leider ist mir nicht bekannt, ob die Zusammenfassung komplett auf Deutsch raus kommt.
    (Natürlich nur mit den einzig-wahren Varric Sprecher Tilo Schmitz) oder nur Deutsche Untertitel bekommt.
    Ich hoffe aber drauf, das wir als deutscher Absatzmarkt wichtig genug sind.
    Smiling Jack ist offline
    Schwertmeister
    Ich habe leider kein Zitat zur Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, gelesen zu haben, dass Varrics Zusammenfassung in Englisch, Deutsch und Französisch vertont wurde. Alle anderen Sprachen bekommen Untertitel.
    Gutmensch ist offline
    Zitat Zitat von Gutmensch Beitrag anzeigen
    Ich habe leider kein Zitat zur Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, gelesen zu haben, dass Varrics Zusammenfassung in Englisch, Deutsch und Französisch vertont wurde. Alle anderen Sprachen bekommen Untertitel.
    Ich weiß nur, das vor 2-3 Wochen eine ähnliche Aussage gab, die aber die möglichen Komplettvertonungen des eigentlichen Spiels zum Thema hatte.
    DAI bekommt nur neben der englischen eine französische und deutsche Komplettvertonung.
    Alle anderen halt nur Englisch mit den jeweiligen Untertiteln.

Aber sehr wahrscheinlich hast du Recht und das gilt auch für die Keep.
    Smiling Jack ist offline
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Aber leider ist mir nicht bekannt, ob die Zusammenfassung komplett auf Deutsch raus kommt.
    (Natürlich nur mit den einzig-wahren Varric Sprecher Tilo Schmitz) oder nur Deutsche Untertitel bekommt.
    Ich hoffe aber drauf, das wir als deutscher Absatzmarkt wichtig genug sind.
    Hoffentlich! Auf die Tilo-Schmitz-Varric-Stimme kann man einfach nicht verzichten! Und ich finde auch, dass Tilo Schmitz viel besser als Synchronsprecher für Varric passt, als der englische Synchronsprecher. Aber das ist nur meine Meinung.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
    Dea Avatar von Jussylein
    Zitat Zitat von Wolfsjaegerin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich! Auf die Tilo-Schmitz-Varric-Stimme kann man einfach nicht verzichten! Und ich finde auch, dass Tilo Schmitz viel besser als Synchronsprecher für Varric passt, als der englische Synchronsprecher. Aber das ist nur meine Meinung.
    Ich würde mich ebenfalls Freuen allerdings kann auch Passieren dass Varric den Sprecher Ingo Albrecht bekommt, der wird oft verwechselt mit Tilo Schmitz , denn bei God Of War ist es auf einmal Passiert bei Ascension hat man auf einmal Ingo Albrecht heraus gehört, doch Tilo Schmitz hat etwas in der Stimme was ich mag, bei Herr Albrecht feht das ich hoffe echt das EA so Clever war und Herr Schmitz nahm!

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ebenfalls Freuen allerdings kann auch Passieren dass Varric den Sprecher Ingo Albrecht bekommt, der wird oft verwechselt mit Tilo Schmitz , denn bei God Of War ist es auf einmal Passiert bei Ascension hat man auf einmal Ingo Albrecht heraus gehört, doch Tilo Schmitz hat etwas in der Stimme was ich mag, bei Herr Albrecht feht das ich hoffe echt das EA so Clever war und Herr Schmitz nahm!
    Eben, dieses "eigene" macht es aus. Er hat einfach eine sehr angenehme und auch irgendwie besondere Stimme. Er hat ja einige bekannte Figuren gesprochen. Hellboy aus nun ja "Hellboy", den Graf Ahlerich Horificus aus der Zeichentrickserie "Schule der kleinen Vampire", "Ghost in the Shell" (Anime) und auch in Crysis, wenn mich nicht alles täuscht.

http://www.youtube.com/watch?v=545lyY5iWO0 Hellboy 2 Die Goldene Armee Trailer deutsch (schlechte Qualität). 1:11 hört man es gut

Ich denke auch, dass es noch etwas dauert, bis die Keep rauskommt. Tippe wie Smiling Jack so auf den 21 oder eher 28 Oktober.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline Geändert von Wolfsjaegerin (07.10.2014 um 21:44 Uhr)
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »