Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Aber Don-Esteban hat beschlossen, mal ein Auge zuzudrücken und dem lieben Jünger des Xardas den zweiten Moderatorenposten hier gegeben!
    Und Eldric ist ja auch längst nicht so cool wie Xardas, muss man ja sagen. Also ist das auch ganz gut so.

    Als größter Kenner der PB-Spiele überhaupt, übertrage ich dir dann auch die wichtige Aufgabe, die ganzen Widersprüche in der Risen-Story und -Lore aufzuarbeiten und auszubügeln - natürlich in Form vieler schöner Storys.
    Wenn du dich dann auch noch in das "Projekt PDF - Risen Style" einarbeiten würdest, wäre das ja nahezu perfekt.

    Ich hoffe jedenfalls, dass mit deiner Ernennung das Risen-SF mal wieder einen Aufschwung bekommt! Da muss uns doch jetzt mal was gutes für einfallen.

    Zu guter Letzt wäre es jetzt auch schön, wenn du mal deinen ersten Post in das Forum setzen würdest, in dem nun Moderator bist!
    Herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
    alibombali ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
    Herzlichen Glückwunsch, Jüdex! Ja, dann mal viel Spaß hier, und sieh mal zu, dass du den von ali mit beispiellosem Karacho vor die Wand gefahrenen Karren wieder flott kriegst!

    Es gibt hier übrigens so eine netiquettewidrige Diego-Geschichte, an der du dann ja gleich mal deine neuen Modfähigkeiten ausprobieren kannst.
    Laidoridas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
    Ui, sogar in rot

    Ja, vielen Dank! Ob das jetzt wirklich den großen Aufschwung gibt, bezweifle ich ja irgendwie Aber das Risen-Projekt-PDF ünterstütze ich natürlich gerne (bzw. gerade vor diesem Hintergrund noch viel lieber - wenn's hier jetzt am Ende doch Aufschwung gibt, kommt da ja echte Arbeit auf mich zu und das wollen wir ja nicht!). Kann so viel Arbeit ja nicht sein
    An der Loreausbügelung sitze ich eh schon, keine Sorge
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen

    Zu guter Letzt wäre es jetzt auch schön, wenn du mal deinen ersten Post in das Forum setzen würdest, in dem nun Moderator bist!
    Ja, dann will ich mal nicht so sein. Hier ist er!

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Es gibt hier übrigens so eine netiquettewidrige Diego-Geschichte, an der du dann ja gleich mal deine neuen Modfähigkeiten ausprobieren kannst.
    Stimmt, Diego ist ja wohl eindeutig ein Gothic-Charakter! So eine Geschichte hat hier natürlich nichts zu suchen. Werde ich gleich Mal ins Gothic-Storyforum verschieben!
    Jünger des Xardas ist offline

  4. #4 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Jüdec!

    Viel Spaß (?) und genug Motivation bei deinen anstehenden Aufgaben und benutze den Posten ja nicht als Ausrede dafür, dass du jetzt noch weniger Zeit fürs CSP hast.

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Stimmt, Diego ist ja wohl eindeutig ein Gothic-Charakter! So eine Geschichte hat hier natürlich nichts zu suchen. Werde ich gleich Mal ins Gothic-Storyforum verschieben!
    Ähm... wie wärs mit den Eigenkreationen?
    Laidoridas ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ja, dann mal viel Spaß hier, und sieh mal zu, dass du den von ali mit beispiellosem Karacho vor die Wand gefahrenen Karren wieder flott kriegst!
    Sonst machst du dir immer wegen allem nen Kopf, aber hier bist du so unsensibel!
    alibombali ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Sonst machst du dir immer wegen allem nen Kopf, aber hier bist du so unsensibel!
    Ja nun, da muss man eben auch mal unsensibel sein, wenn es darum geht, eine unbequeme Wahrheit auszusprechen. An wem soll es denn sonst liegen, wenn nicht an dir? Demron ist ja nicht mehr da - und sonst auch niemand. Da kannst du die Schuld jetzt schlecht jemand anderem in die Schuhe schieben!

    Wobei... dieser Jüdex hat sich ja während seiner Amtszeit bisher auch noch nicht grade mit Ruhm bekleckert. Da muss schon noch mehr kommen, möchte ich mal meinen!
    Laidoridas ist offline

  8. #8 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Viel Spaß (?) und genug Motivation bei deinen anstehenden Aufgaben und benutze den Posten ja nicht als Ausrede dafür, dass du jetzt noch weniger Zeit fürs CSP hast.
    Ich habe doch genug Zeit fürs CSP. Die Scripter sind halt zu lahm [Bild: 034.gif]
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ähm... wie wärs mit den Eigenkreationen?
    Nee, das ist ja wohl eindeutig eine Gothic-Story! So wollen wir hier gar nicht erst anfangen. Unter meinem Regime wird Ordnung herrschen!
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Wobei... dieser Jüdex hat sich ja während seiner Amtszeit bisher auch noch nicht grade mit Ruhm bekleckert. Da muss schon noch mehr kommen, möchte ich mal meinen!
    Vorsicht, Freundchen! Ich habe hier jetzt diesen schönen Button "Laidoridas verwarnen" und ich würde nur zu gerne ausprobieren, was passiert, wenn ich drauf klicke
    Jünger des Xardas ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.099
    Ja, lieber JüdeX, dann gratuliere ich dir auch hier noch einmal offiziell zum raschen Aufstieg in die Moderatorenriege und überreiche dir hiermit mein Geschenk an dich, das dir den Anfang deiner Arbeit hier möglichst leicht machen soll.
    John Irenicus ist offline

  10. #10 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ja, lieber JüdeX, dann gratuliere ich dir auch hier noch einmal offiziell zum raschen Aufstieg in die Moderatorenriege und überreiche dir hiermit mein Geschenk an dich, das dir den Anfang deiner Arbeit hier möglichst leicht machen soll.
    Und das gerade von dir, der du hier ja nichts schreiben wolltest! Vielen Dank. Über die Geschichte habe ich mich sehr gefreut
    Jünger des Xardas ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.099
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Und das gerade von dir, der du hier ja nichts schreiben wolltest! Vielen Dank. Über die Geschichte habe ich mich sehr gefreut
    Ich habe ja nie (ernsthaft) gesagt, dass ich nicht will - es war ja eher so, dass ich nicht konnte. Aber hier ging's doch einmal. Schön, dass es dir gefallen hat. Es wird aber wohl die einzige Risen-Story von mir bleiben, soweit ich das abschätzen kann. Aber dann kannst du dich ja umso mehr geehrt fühlen.
    John Irenicus ist offline

  12. #12 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.229
    Das kann doch nicht wahr sein.
    Dann zieh ich halt mit Diegon ins Witcher-Storyforum.


    Glückwunsch JüdeX
    Dark_Bauer ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.099
    Er wurde ja aber noch gar nicht im Human Ressource Newsletter erwähnt.

    Edit: Okay, mittlerweile ists ja doch erledigt.
    John Irenicus ist offline Geändert von John Irenicus (27.09.2014 um 17:43 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
    Tja, JüdeX. Nachdem ich für mein Geschenk für dich vorher nicht ausreichend recherchiert habe musst du von meiner Seite her leider leer ausgehen, beziehungsweise dich mit einem Glückwunsch und jeder Menge Erfolg beim Ausführen deiner moderativen Pflichten begnügen. Das ist zwar nicht viel, aber es kommt von Herzen.
    Eddie ist offline

  15. #15 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht wahr sein.
    Dann zieh ich halt mit Diegon ins Witcher-Storyforum.


    Glückwunsch JüdeX
    Diegon der Hexer

    Danke
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Er wurde ja aber noch gar nicht im Human Ressource Newsletter erwähnt.

    Edit: Okay, mittlerweile ists ja doch erledigt.
    Ich wusste nicht mal, dass es so einen Thread gibt

    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Tja, JüdeX. Nachdem ich für mein Geschenk für dich vorher nicht ausreichend recherchiert habe musst du von meiner Seite her leider leer ausgehen, beziehungsweise dich mit einem Glückwunsch und jeder Menge Erfolg beim Ausführen deiner moderativen Pflichten begnügen. Das ist zwar nicht viel, aber es kommt von Herzen.
    Ich weiß es trotzdem zu schätzen
    Jünger des Xardas ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.099
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht mal, dass es so einen Thread gibt
    Tja, siehste mal! Du bist nun ganz offiziell Humankapital. Aber es ist halt auch deine Freiheit (gewesen).
    John Irenicus ist offline Geändert von John Irenicus (20.01.2015 um 23:48 Uhr) Grund: Egal wie alt der Tippfehler ist, ich korrigiere ihn, wenn ich ihn sehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •