Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Results 1 to 16 of 16
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator alibombali's Avatar
    Aber Don-Esteban hat beschlossen, mal ein Auge zuzudrcken und dem lieben Jnger des Xardas den zweiten Moderatorenposten hier gegeben!
    Und Eldric ist ja auch lngst nicht so cool wie Xardas, muss man ja sagen. Also ist das auch ganz gut so.

Als grter Kenner der PB-Spiele berhaupt, bertrage ich dir dann auch die wichtige Aufgabe, die ganzen Widersprche in der Risen-Story und -Lore aufzuarbeiten und auszubgeln - natrlich in Form vieler schner Storys.
    Wenn du dich dann auch noch in das "Projekt PDF - Risen Style" einarbeiten wrdest, wre das ja nahezu perfekt.

Ich hoffe jedenfalls, dass mit deiner Ernennung das Risen-SF mal wieder einen Aufschwung bekommt! Da muss uns doch jetzt mal was gutes fr einfallen.

Zu guter Letzt wre es jetzt auch schn, wenn du mal deinen ersten Post in das Forum setzen wrdest, in dem nun Moderator bist!
    Herzlichen Willkommen und herzlichen Glckwunsch!
    alibombali is offline

2. #2 Reply With Quote
    Deus Laidoridas's Avatar
    Herzlichen Glckwunsch, Jdex! Ja, dann mal viel Spa hier, und sieh mal zu, dass du den von ali mit beispiellosem Karacho vor die Wand gefahrenen Karren wieder flott kriegst!

Es gibt hier brigens so eine netiquettewidrige Diego-Geschichte, an der du dann ja gleich mal deine neuen Modfhigkeiten ausprobieren kannst.
    Laidoridas is offline

3. #3 Reply With Quote
    Sapere aude  Jnger des Xardas's Avatar
    Ui, sogar in rot

Ja, vielen Dank! Ob das jetzt wirklich den groen Aufschwung gibt, bezweifle ich ja irgendwie Aber das Risen-Projekt-PDF ntersttze ich natrlich gerne (bzw. gerade vor diesem Hintergrund noch viel lieber - wenn's hier jetzt am Ende doch Aufschwung gibt, kommt da ja echte Arbeit auf mich zu und das wollen wir ja nicht!). Kann so viel Arbeit ja nicht sein
    An der Loreausbgelung sitze ich eh schon, keine Sorge
    Quote Originally Posted by alibombali View Post

Zu guter Letzt wre es jetzt auch schn, wenn du mal deinen ersten Post in das Forum setzen wrdest, in dem nun Moderator bist!
    Ja, dann will ich mal nicht so sein. Hier ist er!

Quote Originally Posted by Laidoridas View Post
    Es gibt hier brigens so eine netiquettewidrige Diego-Geschichte, an der du dann ja gleich mal deine neuen Modfhigkeiten ausprobieren kannst.
    Stimmt, Diego ist ja wohl eindeutig ein Gothic-Charakter! So eine Geschichte hat hier natrlich nichts zu suchen. Werde ich gleich Mal ins Gothic-Storyforum verschieben!
    Jnger des Xardas is offline

4. #4 Reply With Quote
    Harivald
    Gast
    Jdec!

Viel Spa (?) und genug Motivation bei deinen anstehenden Aufgaben und benutze den Posten ja nicht als Ausrede dafr, dass du jetzt noch weniger Zeit frs CSP hast.

5. #5 Reply With Quote
    Deus Laidoridas's Avatar
    Quote Originally Posted by Jnger des Xardas View Post
    Stimmt, Diego ist ja wohl eindeutig ein Gothic-Charakter! So eine Geschichte hat hier natrlich nichts zu suchen. Werde ich gleich Mal ins Gothic-Storyforum verschieben!
    hm... wie wrs mit den Eigenkreationen?
    Laidoridas is offline

6. #6 Reply With Quote
    Moderator alibombali's Avatar
    Ja, dann mal viel Spa hier, und sieh mal zu, dass du den von ali mit beispiellosem Karacho vor die Wand gefahrenen Karren wieder flott kriegst!
    Sonst machst du dir immer wegen allem nen Kopf, aber hier bist du so unsensibel!
    alibombali is offline

7. #7 Reply With Quote
    Deus Laidoridas's Avatar
    Quote Originally Posted by alibombali View Post
    Sonst machst du dir immer wegen allem nen Kopf, aber hier bist du so unsensibel!
    Ja nun, da muss man eben auch mal unsensibel sein, wenn es darum geht, eine unbequeme Wahrheit auszusprechen. An wem soll es denn sonst liegen, wenn nicht an dir? Demron ist ja nicht mehr da - und sonst auch niemand. Da kannst du die Schuld jetzt schlecht jemand anderem in die Schuhe schieben!

Wobei... dieser Jdex hat sich ja whrend seiner Amtszeit bisher auch noch nicht grade mit Ruhm bekleckert. Da muss schon noch mehr kommen, mchte ich mal meinen!
    Laidoridas is offline

8. #8 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Harivald View Post
    Viel Spa (?) und genug Motivation bei deinen anstehenden Aufgaben und benutze den Posten ja nicht als Ausrede dafr, dass du jetzt noch weniger Zeit frs CSP hast.
    Ich habe doch genug Zeit frs CSP. Die Scripter sind halt zu lahm [Bild: 034.gif]
    hm... wie wrs mit den Eigenkreationen?
    Nee, das ist ja wohl eindeutig eine Gothic-Story! So wollen wir hier gar nicht erst anfangen. Unter meinem Regime wird Ordnung herrschen!
    Wobei... dieser Jdex hat sich ja whrend seiner Amtszeit bisher auch noch nicht grade mit Ruhm bekleckert. Da muss schon noch mehr kommen, mchte ich mal meinen!
    Vorsicht, Freundchen! Ich habe hier jetzt diesen schnen Button "Laidoridas verwarnen" und ich wrde nur zu gerne ausprobieren, was passiert, wenn ich drauf klicke

9. #9 Reply With Quote
    Frhstcksdirektor John Irenicus's Avatar
    Ja, lieber JdeX, dann gratuliere ich dir auch hier noch einmal offiziell zum raschen Aufstieg in die Moderatorenriege und berreiche dir hiermit mein Geschenk an dich, das dir den Anfang deiner Arbeit hier mglichst leicht machen soll.
    John Irenicus is online now

10. #10 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by John Irenicus View Post
    Ja, lieber JdeX, dann gratuliere ich dir auch hier noch einmal offiziell zum raschen Aufstieg in die Moderatorenriege und berreiche dir hiermit mein Geschenk an dich, das dir den Anfang deiner Arbeit hier mglichst leicht machen soll.
    Und das gerade von dir, der du hier ja nichts schreiben wolltest! Vielen Dank. ber die Geschichte habe ich mich sehr gefreut

11. #11 Reply With Quote
    Und das gerade von dir, der du hier ja nichts schreiben wolltest! Vielen Dank. ber die Geschichte habe ich mich sehr gefreut
    Ich habe ja nie (ernsthaft) gesagt, dass ich nicht will - es war ja eher so, dass ich nicht konnte. Aber hier ging's doch einmal. Schn, dass es dir gefallen hat. Es wird aber wohl die einzige Risen-Story von mir bleiben, soweit ich das abschtzen kann. Aber dann kannst du dich ja umso mehr geehrt fhlen.
    John Irenicus is online now

12. #12 Reply With Quote
    Ich bin ein Karpfen   Dark_Bauer's Avatar
    Das kann doch nicht wahr sein.
    Dann zieh ich halt mit Diegon ins Witcher-Storyforum.

Glckwunsch JdeX
    Dark_Bauer is offline

13. #13 Reply With Quote
    Er wurde ja aber noch gar nicht im Human Ressource Newsletter erwhnt.

Edit: Okay, mittlerweile ists ja doch erledigt.
    John Irenicus is online now Last edited by John Irenicus; 27.09.2014 at 17:43.

14. #14 Reply With Quote
    V.i.P Eddie's Avatar
    Tja, JdeX. Nachdem ich fr mein Geschenk fr dich vorher nicht ausreichend recherchiert habe musst du von meiner Seite her leider leer ausgehen, beziehungsweise dich mit einem Glckwunsch und jeder Menge Erfolg beim Ausfhren deiner moderativen Pflichten begngen. Das ist zwar nicht viel, aber es kommt von Herzen.
    Eddie is offline

15. #15 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Dark_Bauer View Post
    Das kann doch nicht wahr sein.
    Dann zieh ich halt mit Diegon ins Witcher-Storyforum.

Glckwunsch JdeX
    Diegon der Hexer

Danke
    Quote Originally Posted by John Irenicus View Post
    Er wurde ja aber noch gar nicht im Human Ressource Newsletter erwhnt.

Edit: Okay, mittlerweile ists ja doch erledigt.
    Ich wusste nicht mal, dass es so einen Thread gibt

Quote Originally Posted by Eddie View Post
    Tja, JdeX. Nachdem ich fr mein Geschenk fr dich vorher nicht ausreichend recherchiert habe musst du von meiner Seite her leider leer ausgehen, beziehungsweise dich mit einem Glckwunsch und jeder Menge Erfolg beim Ausfhren deiner moderativen Pflichten begngen. Das ist zwar nicht viel, aber es kommt von Herzen.
    Ich wei es trotzdem zu schtzen

16. #16 Reply With Quote
    Ich wusste nicht mal, dass es so einen Thread gibt
    Tja, siehste mal! Du bist nun ganz offiziell Humankapital. Aber es ist halt auch deine Freiheit (gewesen).
    John Irenicus is online now Last edited by John Irenicus; 20.01.2015 at 23:48. Reason: Egal wie alt der Tippfehler ist, ich korrigiere ihn, wenn ich ihn sehe.