|
|
-
21.09.2014 17:22
-
Der Untote mit der Zackenkrone ist verschwunden. :(
#1
|
Einen guten Tag wünsche ich euch.
Ich spiele seit einiger Zeit das Spiel "Skyrim" auf der PS3 und bin jetzt bei der Stelle angekommen, nach unzählige Questen, bei der Quest, wo ich die Zackenkrone holen soll. Ich bin mit den Sturmmäntel bis zur letzte Kammer vorgedrungen und habe auch denn untoten Jarl besiegt, doch jetzt ist seine Leiche weg und bin mir sicher, dass er die Krone hatte.
Und jetzt wollte ich fragen, wie ich seine Leiche wieder zurück kriege? Den Spielstand kann ich nicht neu laden, da ich nicht ahnte dass sowas passierte und jetzt auch keinen habe, der vor dem Kampf gegen den Jarl gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wäre sehr dankbar dafür.
Stephen King schrieb einmal: ,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"
Auch ein Dämon hat eine Seele 13
|
|
-
21.09.2014 19:13
#2
|
Da fürchte ich, hast du ein fetteres Problem. Auf einer Konsole kannst du nicht cheaten. Ergo bleibt dir nichts anderes übrig als entweder intensiv nach dieser Krone zu suchen oder du steigst mit einem Save neu ein, egal wie weit das zurück liegt. Ansonsten kannst du nätürlich auch die Questreihe saussen lassen. Auf die Mainquest hat das keine Auswirkungen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
-
21.09.2014 20:26
#3
|
Danke für den Ratschlag, Cyrcle. Ich habe dein Vorschlag mit der intensiv Suche gemacht und es hat auch geklappt.
Da du gesagt hast, dass die, die das Spiel auf der Konsole habe, nicht mit Cheat Bugs lösen können, verrate ich, wie ich dieses gelöst habe, falls irgendjemand auch dieses Problem hat oder bekommen sollte:
Wenn du den Quest-Pfeil hast, der dir zeigt, wo die Krone sein soll, aber die Leiche nicht da ist, dann ist sie durch ein Bug womöglich unter der Erde gekommen. Um sie wieder heraus zu holen, muss du den Drachenschrei "Unerbittliche Macht" benutzen. Benutze den Schrei mehrmals bei Pfeil, da der Schrei in der Lage ist auch Leiche zu verschieben. Wenn du das oft genug macht hast, kommt die Leiche irgendwann bei der tiefere Ebene wieder zum Vorschein, wodurch du endlich in der Lage bist dir die Krone zu schnappen.
Sollte aber der Quest-Pfeil fehlen, muss du von der obere Plattform, die weiter hinter dem Thron ist, mit dem Schrei "Wirbelwindsprint" dort hin bewegen, wodurch der Pfeil zum Vorschein kommen sollte.
Stephen King schrieb einmal: ,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"
Auch ein Dämon hat eine Seele 13
|
|
 |
|
 |
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|
|