Gibt es eine Möglickeit die Seeungeheuer Kämpfe zu überspringen? Irgendwie habe ich beim 2. durchspielen beim 3. Seeungeheuer einen Bug. Es schlängelt sich ständig um mein Schiff und rückt mir nicht mehr von der Pelle. Außerdem feuert es diese grünen Bälle im Sekundentakt. Ergo bin ich nach einer Minute Geschichte. Hat vielleicht jemand ein Wächtersavegame kurz nach dem Monster 3?
Edit: Hat sich erledigt. Ein voriger Spielstand hat den Bug behoben![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Geändert von MN32410 (21.09.2014 um 23:03 Uhr)
-
Lehrling
Geht mir genauso. Für das dritte Ungeheuer braucht man wohl viel Glück und unzählige Anläufe.
Bin quasi immer vorher mit dem Schff kaputt.
Kann vorerst R3 nicht mehr fertig spielen, weil ich keinen Spielspass darin sehe, dieses dritte Ungeheuer in unzähligen Versuchen doch noch zu töten. Das ganze ist irgendwie so weit weg von allem, was PB-Spiele mal ausgemacht haben.
-
Ich habe es dann besiegt, indem ich mich dem Seemonster nicht mehr zu sehr genähert habe. Sobald es dich anfängt einzukreisen, versuche so schnell wie möglich davon zu fahren und starte einen erneuten Angriff. Aus der Nähe ist es mit diesem Bug unbesiegbar. Versuche das mal. So habe ich es dann ziemlich schnell klein bekommen.
Der Bug ist sehr nervig, aber es ist zumindest kein Gamebreaker Bug.
-
-
Hallo,
leider hat das mit dem Schwierigkeitsgrad nichts zu tun. Selbst wenn der Balken des Schiffes noch komplett voll ist, mit diesem Bug segnet man innerhalb von 3 Sekunden das Zeitliche. Ich hatte diesen Bug auch erst im 2. Durchgang als Wächter. Als Dämonenjäger war alles in Ordnung. Wenn alles funktioniert, ist das Monster auch nicht viel schwerer zu besiegen, als die vorigen beiden Seemonster.
Aber auch diesem Bug kann man ja entgehen, wie ich es oben beschrieben habe.
-
Also das Monster macht schon auf leicht viel Schaden und ich hatte dort gut zu kämpfen. Mein Problem war am Ende aber dass es sich nicht mehr zu mir hinbewegt hat. Ich habe zwischendurch Abstand genommen und wollte wieder neu ansetzen, da war es dann einfach weg. Ich bin minutenlang durch das Gewässer geschippert, bis ich es irgendwo hin der hinteren Ecke gefunden habe.
Es scheint also nicht ganz so sauber zu laufen. Die anderen Seeungeheuer waren da fehlerfreier.
-
-