Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 39 of 39

Die Monster aus Aetherra

  1. #21 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind
    Posts
    34,591
    Quote Originally Posted by Feline View Post
    ja, und man bedenke, dass es weibliche Wesen sind
    Wie kommst du darauf?
    Golden Girl is offline

  2. #22 Reply With Quote
    Evie Frye
    Gast
    Quote Originally Posted by GoldenGirl View Post
    Wie kommst du darauf?
    Dass liegt doch klar auf der Hand ...männliche Monster würden nicht so gut aussehen ...

  3. #23 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind
    Posts
    34,591
    Quote Originally Posted by Clara Lille View Post
    Dass liegt doch klar auf der Hand ...männliche Monster würden nicht so gut aussehen ...
    Du hast Recht, diese Tatsache hätte ich wissen müssen
    Golden Girl is offline

  4. #24 Reply With Quote
    Ehrengarde -EDI-'s Avatar
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    SSV Normandy SR-2
    Posts
    2,468
    Sehr cool
    -EDI- is offline

  5. #25 Reply With Quote
    Held djknuddel's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Irgendwo im Osten
    Posts
    5,727
    Wow das Viech sieht ja mal cool aus. Da freut man sich schon richtig auf eine erste Begegnung. Nur was bringt man zu so nem Date mit?
    "Dreams are my reality"
    Projekt 200: noch 10 Levels, Hypee!

    djknuddel is offline

  6. #26 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind
    Posts
    34,591
    Quote Originally Posted by djknuddel View Post
    Wow das Viech sieht ja mal cool aus. Da freut man sich schon richtig auf eine erste Begegnung.
    Ja, der Schlund von Dimona hat gleich zu Anfang mein Interesse geweckt. Genauso wie "Verria". Kling wirklich alles sehr mysteriös
    Franz sagte mir vor einiger Zeit (weil ich ja so neugierig gefragt hatte )... ich kann gespannt sein, es kommt was unheimliches auf uns zu...
    Quote Originally Posted by djknuddel View Post
    Nur was bringt man zu so nem Date mit?
    Viel pulsierendes, lebendes Fleisch
    Golden Girl is offline

  7. #27 Reply With Quote
    stagehand  red asunder's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Ancaria
    Posts
    7,789
    Da es ja eine tolle News auf der Seite ist, aber hier noch nicht erwähnt wurde.
    Der neue Gegner "Der Schädelall" ist eine coole Idee vor allem weil er auch noch auf einen weiteren Gegner schließen lässt... die Geister der Seeleute die auf der suche nach Ihren Hüllen sind. Gefällt mir beides erinnert mich irgendwie an Fluch der Karibik
    red asunder is offline

  8. #28 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind
    Posts
    34,591
    Quote Originally Posted by red asunder View Post
    Da es ja eine tolle News auf der Seite ist, aber hier noch nicht erwähnt wurde.
    Der neue Gegner "Der Schädelall" ist eine coole Idee vor allem weil er auch noch auf einen weiteren Gegner schließen lässt... die Geister der Seeleute die auf der suche nach Ihren Hüllen sind. Gefällt mir beides erinnert mich irgendwie an Fluch der Karibik
    Jep, du hast Recht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber eine alte Oma ist kein D-Zug



    Zu dem Schädel gibt es auch schon wieder etwas neues
    Golden Girl is offline

  9. #29 Reply With Quote
    meine liebste Kiki/Feline Feline's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Weihnachtsinsel
    Posts
    16,081
    wenn das Spiel das verspricht, was man bereits an Bildern sieht und News herausliest, wird es hoffentlich ein Hammerspiel.

    würde ehrlich gesagt auch mal wieder Zeit werden, dass man sich so richtig auf ein kommendes Game freuen kann.
    Feline is offline

  10. #30 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind
    Posts
    34,591
    Also der Schädelaal ist schon ein fieser Geselle

    Ein Hauch von "Fluch der Karibik" schwingt ebenfalls mit und das finde ich genial

    Was mich interessieren würde... wie setzen es die Entwickler um? Wird es einem auch im Spiel dieses Feeling vermitteln, als sei man auf der Black Pearl?
    Muss doch echt ne Menge Geld her um das so umzusetzen

    Ebenso der Nachtmahr... mein Lieblingsalbtraum...

    Ich bin wirklich gespannt auf die ersten visuellen Vorstellungen
    Golden Girl is offline

  11. #31 Reply With Quote
    Abenteurer MrBombastic's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    72
    Der Schädelaal muss ziemlich groß sein.

    Den besten Vergleich bekommt man, wenn man einen Menschen vor sein Maul stellt.
    Auch seine Augengröße ist bemerkenswert. Ob er damit seine Opfer hypnotisieren kann?

    Woher kommt meine „Weisheit“. Ganz einfach ….

    Wenn man die Skizze vom Cranguilla mit dem Skelett auf der ersten Seite oben links des Forums von World of Unbended vergleicht, wird das ganz klar. So sieht der Bursche skelettiert aus. Da kann man schon mal lässig durch seine Rippen laufen.

    In sein Maul passt doch fast ein Segelschiff, oder?
    MrBombastic is offline

  12. #32 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind
    Posts
    34,591
    Quote Originally Posted by MrBombastic View Post
    Der Schädelaal muss ziemlich groß sein.

    Den besten Vergleich bekommt man, wenn man einen Menschen vor sein Maul stellt.
    Auch seine Augengröße ist bemerkenswert. Ob er damit seine Opfer hypnotisieren kann?

    Woher kommt meine „Weisheit“. Ganz einfach ….

    Wenn man die Skizze vom Cranguilla mit dem Skelett auf der ersten Seite oben links des Forums von World of Unbended vergleicht, wird das ganz klar. So sieht der Bursche skelettiert aus. Da kann man schon mal lässig durch seine Rippen laufen.

    In sein Maul passt doch fast ein Segelschiff, oder?
    Ich glaube, du bringst ein wenig die Geschichte durcheinander

    Das was da die Skelette sind, waren die Gaihaen. Und wenn die Drift auch dort ihren Unfug trieb, dann möchte ich um alles in der Welt nicht in diesen Dungeon

    Auszug von der Postkarte "Die Ebenen von Gaihaen"
    Es handelt sich um die sterblichen Überreste gewaltiger Kreaturen, die von einer solchen Dimension sind, dass alleine der Gedanke daran, einem lebenden Exemplar dieser Monstrositäten zu begegnen, selbst die tapfersten Entdecker mit Beklommenheit erfüllt. In den Schöpfungschroniken von Eloysion heißt es: Lange bevor die ersten Menschen über die Welt wandelten, schuf Aureth eine Rasse, die von Beginn an verderbt sein sollte. Dies war in einer Zeit weit vor der Erschaffung der Äthermeere. Und die Kreaturen wurden Gaihaen genannt. Doch die Gaihaen besaßen finstere Seelen und schon bald musste der Schöpfer mit ansehen, wie sie alles, was er erschaffen hatte, zerstörten und verwüsteten. So tötete er schließlich seine eigenen Kinder, was sein Herz mit so viel Kummer erfüllte, dass er die Ebenen nie wieder betrat, und sie in der Finsternis ließ.

    Aber ein "kleiner" Cranguilla ist noch auf der Weltkarte zu finden. Ohne das jemand wußte was er eigentlich ist
    Golden Girl is offline

  13. #33 Reply With Quote
    Abenteurer MrBombastic's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    72
    Quote Originally Posted by Crow Girl View Post
    Ich glaube, du bringst ein wenig die Geschichte durcheinander ....()
    Da hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Aber ganz von der Hand zu weisen ist die Ähnlichkeit doch nicht, oder?

    Ich bin gespannt, wie das ganze Viehzeug später aussehen wird. und ob die Gaihaen und Cranguilla nicht doch gemeinsame Gene haben.

    Noch fehlt ein Bild eines Gaihaen und nur die Skizze des Cranguilla deutet ...... ach was soll´s .... ich warte es einfach ab. (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei Unbended)
    MrBombastic is offline

  14. #34 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind
    Posts
    34,591
    Quote Originally Posted by MrBombastic View Post
    Da hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Aber ganz von der Hand zu weisen ist die Ähnlichkeit doch nicht, oder?

    Ich bin gespannt, wie das ganze Viehzeug später aussehen wird. und ob die Gaihaen und Cranguilla nicht doch gemeinsame Gene haben.

    Noch fehlt ein Bild eines Gaihaen und nur die Skizze des Cranguilla deutet ...... ach was soll´s .... ich warte es einfach ab.
    Vielleicht ist ja auch der Riesenzyklop ein Gaihaen
    Quote Originally Posted by MrBombastic View Post
    (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei Unbended)
    Jep, meine auch

    Aber lieber so, als das später sooooooooooooooooooo viele Infos auf einmal kommen, das man gar nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht
    Golden Girl is offline

  15. #35 Reply With Quote
    Abenteurer MrBombastic's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    72
    Quote Originally Posted by Crow Girl View Post
    ......() Aber ein "kleiner" Cranguilla ist noch auf der Weltkarte zu finden. Ohne das jemand wusste was er eigentlich ist
    Da ihr bei WoU die Weltkarte so genital zerstückelt habt, wäre ich für den Buchstaben dankbar, unter dem ich den schnuckeligen, kleinen Cranguilla finden könnte.

    „Möge die Drift mit euch sein, obwohl sie ein fieses Schwein ist.“
    Altmeisterin Aigina Sapientia
    MrBombastic is offline

  16. #36 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind
    Posts
    34,591
    Quote Originally Posted by MrBombastic View Post
    Da ihr bei WoU die Weltkarte so genital zerstückelt habt, wäre ich für den Buchstaben dankbar, unter dem ich den schnuckeligen, kleinen Cranguilla finden könnte.

    „Möge die Drift mit euch sein, obwohl sie ein fieses Schwein ist.“
    Altmeisterin Aigina Sapientia
    Oh, du hast die Webseite durchsucht... juchhu...

    Wenn du auf "Die Welt Aetherra" bist, dann siehst du ihn schon auf der Übersicht Klein, fein und... böööööööööööse...

    In dem Artikel "Was ist Unbended" ist er auch noch mal
    Golden Girl is offline

  17. #37 Reply With Quote
    Abenteurer MrBombastic's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    72
    Quote Originally Posted by Crow Girl View Post
    Oh, du hast die Webseite durchsucht... juchhu... ...()
    Aber Hallo !

    Ach soooooo, du meinst dieses „Seeungeheuer“ – so dachte ich zumindest bis jetzt, dass es ein´s wäre.

    Auf der Karte sieht der ja noch gigantischer aus.
    Von wegen klein und fein …. he he … doch wohl nur böse.

    Wunsch an´s Team: „Viel Spaß beim Erschaffen dieser Spielfigur (und all den bekannten und unbekannten anderen)„

    Mögen sie alle göttlich animiert sein, noch göttlicher aussehen und erbitterte (KI)Gegner werden, denen die Drift und ich „Feuer untern Arsc… machen werden.


    „Möge die Drift mit euch sein, obwohl sie ein fieses Schwein ist.“
    Altmeisterin Aigina Sapientia
    MrBombastic is offline

  18. #38 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind
    Posts
    34,591
    Quote Originally Posted by MrBombastic View Post
    Mögen sie alle göttlich animiert sein, noch göttlicher aussehen und erbitterte (KI)Gegner werden, denen die Drift und ich „Feuer untern Arsc… machen werden.
    Jep, da bin ich dabei... Seite an Seite... Auge in Auge und Zahn um Zahn gegen die schrecklichsten, fiesesten Gegner die die Drift je hervor gebracht hat
    Golden Girl is offline

  19. #39 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind
    Posts
    34,591
    Die Cranguilla hat nun eine eigene ausführliche Geschichte und beim lesen möchte man so gar nichts mit ihr zu tun haben. Geschweige denn, diesen Aal jemals zu treffen

    Ist übrigens aus dem spanischen abgeleitet... Gran anguila.... Großer Aal
    Golden Girl is offline

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •