Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Tekken 7

  1. #121 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Geese sieht gut aus, hab eigentlich auf Anna gehofft, aber es war ja bekannt dass weitere Gastcharaktere ins Spiel kommen werden. Ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
    Bin auch zufrieden mit Geese. Ich meine mal gehört zu haben, dass Michael Murray gesagt hat, dass alte Charaktere nicht als kostenpflichtige DLCs kommen, aber ob sie überhaupt zurückkehren hat er damit natürlich nicht gesagt. Würde gerne noch Lei und Julia im Spiel haben, fand die immer richtig cool. Armor King würde ich auch feiern, aber Story technisch würde das leider wohl nicht passen

    Wer übrigens ein PS4 Design haben möchte kann sich kostenlos auf der Bandai Namco Webseite registrieren und kostenfrei einen Download Code dafür bekommen. Hier der Link: https://www.bandainamcoent.de/vipcor...-ps4-dlc-theme
    Sieht ganz geil aus find ich
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  2. #122 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Nachdem der letzte Patch für PS4 und Xbox One echtes Schwarz in der Customization entfernt wurde (gab wohl Probleme mit einigen Outfits), wird das ganze nun wieder zum Teil rückgängig gemacht (Patch 1.04). Für PC kommen der letzte und dieser Patch zusammen Ende des Monats raus: http://www.avoidingthepuddle.com/new...colors-in.html

    So war das ganze nach dem letzten Patch:

    [Bild: t7ps4upd104img.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1500635898711]
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  3. #123 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Der Vorbesteller Charakter Eliza wird ab dem 28.7. zum Download für alle zur Verfügung stehen und wohl 5 Euro kosten. Außerdem wird es einige kostenlose Kostüme zum Download geben, die in Kooperation Taiko no Tatsujin gemacht wurden. Diese waren schon in der Arcade Version enthalten, finden aber jetzt auch ihren Weg in die Konsolen/PC Versionen. Dieser kostenfreie DLC wird ebenfalls am 28.7. verfügbar sein. http://www.avoidingthepuddle.com/new...s-and-eli.html

    Hier könnt ihr ein paar Bilder zu den neuen Items sehen: http://www.avoidingthepuddle.com/new...on-campai.html

    [Bild: tk75_taiko_5.png?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1472015412454]

    [Bild: tk75_taiko_9.png?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1472015162512]

    In der Arcade Version musste man ein paar davon Freispielen, wie das jetzt sein wird, weiß ich nicht, gehe mal davon aus, dass sie direkt freigeschaltet sind.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  4. #124 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Also die neuen Kostüme sind direkt nach dem Download verfügbar, ist nicht besonders viel, aber mehr Varietät ist immer gut.
    Jetzt ist auch endlich der PC-Patch raus gekommen, der einige Änderungen aus den Konsolenversionen übernimmt, darunter sieht man nun nicht mehr den Charakter und die Siege des Gegners bevor man den Kampf annimmt, Match List wurde entfernt und man kann unendlich oft gegen die selbe Person Ranked spielen, sowie weitere Bug fixes Hier die Patch Notes: http://www.avoidingthepuddle.com/new...tch-notes.html
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  5. #125 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Der erste DLC kommt am 31. August:

    [Video]

    Bin net so begeistert von den Kostümen, hätte mir da mehr Varietät gewünscht. Außerdem hätte ich Tekken Ball lieber gehabt als Bowl, aber mal gucken wie es so wird.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  6. #126 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Heute kam ein neuer Patch raus, der das DLC Pack hinzufügt und einige Online Verbesserungen mitbringt. Darunter auch die Neuerung, dass ein Turnier nicht mehr beendet wird, wenn der Host dieses verlässt. Nun wird ein neuer Host automatisch ausgemacht, sodass die übrigen Spieler weitermachen können. Finde ich sehr gut, so wie es vorher war hats mich schon hart angekotzt. Zudem werden nun andere (mehr?) Infos über andere Spieler in der Wartelobby angezeigt. War noch nicht Online, sodass ich noch nicht weiß was man nun genau da sieht, werde später den Post mal aktualisieren. Ansonsten kann man nun in den Leaderboards seine Rankings auch nach einzelnen Charakteren anzeigen lassen.
    Hier die restlichen Patchnotes: http://www.avoidingthepuddle.com/new...tent-furt.html

    In September soll ein weiterer Patch kommen, der vllt. auch Balance Änderungen mit sich bringt.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  7. #127 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Leider nichts zu den Offline-Multiplayer-Mängeln. Haben die scheinbar gar nicht auf dem Schirm.
    Filben ist offline

  8. #128 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Leider nichts zu den Offline-Multiplayer-Mängeln. Haben die scheinbar gar nicht auf dem Schirm.
    Welche Mängel meinst du? Das einzige was ich noch gerne hätte wäre Team Battle, das war immer richtig nice in den alten Teilen.

    Zum Patch: Ziemlich scheiße finde ich. Gut, der Turnier Mode wurde verbessert, aber ansonsten wurde vor allem Ranked negativ getroffen. Man sieht nun nicht mehr die Namen der Gegner, wodurch man Rage Quittern und Lag Switchern nicht mehr aus dem Weg gehen kann. Zwar sieht man nun die Disconnection Rate, die ist aber scheinbar überhaupt nicht akkurat. Wer nen Rage Quit abzieht kriegt gar keine (!) Strafe und kann zum Teil sogar noch das Match als Sieger verlassen (der andere kriegt aber keine Niederlage). Zu der Thematik empfehle ich die letzten Videos von TheMainManSWE. Harada hat bei Twitter schon gesagt dagegen vorgehen zu wollen, hoffentlich so schnell wie möglich.

    Zum DLC: Die neuen Kostüme finde ich schon kacke. Man bekommt 2 unterschiedliche Bikini Typen für die Frauen, Fundoshis für die Männer. Einige Männer bekommen noch Schwimmanzüge, einige Frauen Idol Kostüme. Ansonsten kriegen Alisa und Xiaoyu Schuloutfits von Blood Vengeance. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich hätte mir da schon mehr Abwechslung gewünscht. Trainingsanzüge und/oder mehr Kostüme für einzelne Charaktere wären gut gewesen, find ich.
    Tekken Bowl finde ich hingegen gut gelungen. Jeder Charakter hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Man kann Solo als auch gegeneinander spielen, sowie den Striker Modus spielen, wo man nur eine bestimmte Anzahl an Kugeln hat mit denen man einen Highscore erzielen soll. Bei jedem Strike gibts noch eine Kugel dazu. Ist ein ganz witziger Modus um mit Freunden mal zu zocken, mehr aber auch nicht. Ob der DLC Content einem 10 Euro Wert ist muss dann jeder für sich entscheiden, ein Muss ist er jedenfalls nicht finde ich.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  9. #129 Zitieren
    Filben ist offline

  10. #130 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Habt ihr die Buttons immer nur im jeweiligen Modus konfiguriert oder es auch mal im Optionsmenü (vom Hauptmenü aus) probiert? Zockst du auf PC oder PS4? Wenn du auf der PS4 zockst, kann es vllt. auch daran liegen, dass man mit dem 2. Controller ja immer ein anderes Profil nehmen muss. Bei mir nehmen die 2. Controller eig. immer Gast, hab kein extra Profil für sowas angelegt.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  11. #131 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Buttons immer nur im jeweiligen Modus konfiguriert oder es auch mal im Optionsmenü (vom Hauptmenü aus) probiert? Zockst du auf PC oder PS4? Wenn du auf der PS4 zockst, kann es vllt. auch daran liegen, dass man mit dem 2. Controller ja immer ein anderes Profil nehmen muss. Bei mir nehmen die 2. Controller eig. immer Gast, hab kein extra Profil für sowas angelegt.
    Nur der Spieler, der das Spiel startet kann seine Steuerung im Optionsmenü vom Hauptmenü aus konfigurieren. Wir zocken auf der PS4, und gerade WEIL man dort ein zweites Profil auswählt, verstehe ich nicht, was daran so schwer ist, auf die Spielstände/Customizations von eben diesen Spieler bzw. im Profil hinterlegten Daten zu nutzen.
    Filben ist offline

  12. #132 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Neues Update bringt neue Character Panels und Balance Änderungen.
    Hier könnt ihr euch die neuen Panels angucken: http://www.avoidingthepuddle.com/new...s-new-cha.html
    Hier die Balance Änderungen: http://steamcommunity.com/app/389730...1765124645869/
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  13. #133 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Neues Update ändert die Spielerinformationen im Warteraum. Nun sieht man die Region und Sprache des Gegners. Leider sieht man aber immer noch nicht den Namen des Gegners und kann potenziellen Rage Quittern oder Leute mit einer schwankenden Verbindung nicht aus dem Weg gehen. Ansonsten gibts ein paar Bugfixes und Performance Verbesserungen, laut Harada sollen die Ladezeiten im Ranked und Quick Match nun etwas verkürzt werden. Gibt noch ein paar kleine weitere Dinge, hier die Patchnotes: http://www.avoidingthepuddle.com/new...ranked-ag.html
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  14. #134 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Am 12. November finden in San Francisco die Tekken World Tour Finals statt in denen die besten Spieler aus den 5 TWT Regionen (Europa, Asien, Nord-, Südamerika und Ozeanien) + der Gewinner von Evo (JDCR, Südkorea) um einen Preispool von 50.000$ spielen. Das ganze wird auf https://go.twitch.tv/tekken zu sehen sein. Vor Ort wird außerdem Geese Howards vor Release anspielbar sein, werden also hoffentlich schon ein paar Infos vorab zu ihm bekommen und wie er sich spielt.
    http://www.avoidingthepuddle.com/new...ith-playa.html
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  15. #135 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Heute finden die Tekken World Tour Finals in San Francisco statt. Wird hierzulande so um 22:00 anfangen (1PM PT) und auf https://go.twitch.tv/tekken zu sehen sein. Es werden die 5 besten Spieler Asiens, Amerikas und Europas sowie der Gewinner von Evo2017 teilnehmen. Hier mal eine Liste mit den Spielern:

    Evo Gewinner:
    JDCR (Korea): Dragunov/Heihachi

    Asien:
    Saint (Korea): Jack-7/Eddy
    Qudans (Korea): Devil Jin
    Noroma (Japan): Jack-7
    Nobi (Japan): Dragunov
    Knee (Korea): Feng/Bryan

    Europa:
    Tissuemon (Italien): Master Raven
    Blackbeard (Dänemark): Josie
    Super Akouma (Frankreich): Akuma
    Kaneandtrench (Großbritannien): Yoshimitsu
    Fergus (Irland): Asuka

    Amerika:
    Speedkicks (USA): Hwoarang
    JimmyJTran (USA): Bryan
    Anakin (USA): Jack-7
    Joey Fury (USA): Paul
    P. Ling (USA): Xiaoyu*

    *Eigentlich sollte Crespo teilnehmen, konnte aber nicht anreisen, weshalb P. Ling seinen Platz eingenommen hat.

    Auf dem Event kann auch Geese Howards angespielt werden, hier ein Video von Gamespot wo man einen Blick auf ihn und die neue Stage werfen kann: https://www.youtube.com/watch?v=epNA2TkePrM
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  16. #136 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Während der Finals wurde der letzte DLC Gast Charakter angekündigt und es wird Noctis aus Final Fantasy XV sein. Hier der Reveal Trailer:
    [Video]

    Hab jetzt nicht viel mit der FF-Reihe am Hut, aber ich finde dass der Charakter durchaus gelungen aussieht. Die Stage sieht auch sehr gut aus, sieht für mich nach einer Infinite Stage aus.

    Außerdem wurde von Harada kommende Updates angekündigt, die u.a. Instant Rematch in Player Match Lobbies bringen (endlich!) und der Input Lag soll ausgebessert werden (afaik hat nur die PS4 Version Input Lag). Wann die Updates und Geese Howard kommen wurde nicht gesagt. http://www.avoidingthepuddle.com/new...t-lag-upd.html

    Würde außerdem jeden empfehlen sich die World Finals anzugucken, das war auf jeden Fall eines der besten, vielleicht sogar das beste Tekken Turnier aller Zeiten. Angucken könnt ihr euch das ganze auf dem Bandai Namco Official Fight Channel
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  17. #137 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Der 2. DLC, der Geese Howard + Stage hinzufügt wird ab morgen erhältlich sein, hier der Launch Trailer:
    [Video]

    Zusätzlich kommt ein Patch, der den DLC vorbereitet und eine Rematch Funktion in Player Match Lobbies einfügt, was von der Community oft gefordert wurde. Dazu kommen einige kleine Dinge und Verbesserungen. Hier die Patch Notes:
    [Bild: t7update109ps4img_proc.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1511921580294]
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  18. #138 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Mag diese Gastcharaktere nicht so besonders. Geese kann ich ja noch verstehen, aber Noctis? Wäre eher etwas für Soul Calibur.
    Neclord ist offline

  19. #139 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Mag diese Gastcharaktere nicht so besonders. Geese kann ich ja noch verstehen, aber Noctis? Wäre eher etwas für Soul Calibur.
    Hab nix gegen die Gastcharaktere, finde auch die Auswahl eig. ganz gut. Geese ist eher einer für die Fighting Game Veteranen, während Noctis eher Leute anspricht, die vllt. noch nicht viel mit FGs zu tun hatten. Hoffe nur, dass man dadurch evtl. einige neue Spieler anlocken kann, damit man für Tekken 8 mehr Budget hat. Muss aber auch sagen, dass ich mich mehr auf die neuen Stages freue, als auf die Charaktere, von denen ich noch eher an Noctis interessiert bin, je nachdem wie er sich so spielt.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  20. #140 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Noctis kommt am 20.3. raus. Hier der neueste Trailer:

    [Video]

    Sieht ziemlich nice aus, werde ihn auf jeden Fall bei Release ausprobieren.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •