Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 140

Tekken 7

  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    naja mal schauen ex-meter sind nicht so was für mich aber ich werd den char sowieso bekommen weil ich's eh vorbestelle.
    SkoiL ist offline

  2. #82 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es auch einen Reveal Trailer zum Pre-Order Charakter Eliza:
    [Video]

    Wie es aussieht hat sie ebenso wie Akuma ein EX-Meter (erkennbar an dem goldenen Schimmer bei den Special Moves). Wird interessant sein zu sehen wie sie sich spielt, auch im Vergleich zu Akuma.

    Außerdem wird Tekken 7 auf der Main Stage von Evo 2017 (14.-16. Juli) zu sehen sein und ein Finale am Sonntag bekommen, ebenso wie Street Fighter 5 und die Super Smash Spiele. Quelle.
    Scheinbar hat sie auch die Mechanik aus Tekken Revolution behalten. Ihre Brüste wachsen, wenn sie jemanden beißt.
    Neclord ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat sie auch die Mechanik aus Tekken Revolution behalten. Ihre Brüste wachsen, wenn sie jemanden beißt.
    wohl dann doch eher mein Charakter

    btw---->is Vorbestellt für die ps4 ich freu mich schon
    SkoiL ist offline

  4. #84 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Interessantes Video zur Schwierigkeit von Tekken von Aris (Competitive Tekken Spieler und Streamer)
    [Video]

    Würde bei vielen Sachen zustimmen. Auf seinem Youtube Channel gibt es übrigens einige nützliche Tutorials, die meisten Mechaniken (eig. fast alle, bis auf die Tag Mechaniken) werden auch auf Tekken 7 zutreffen, wer sich also auf T7 vorbereiten will, kann sich ja das ein oder andere Video anschauen. Wem ich noch einige Tutorials empfehlen soll kann ja hier reinschreiben, dann werde ich hier noch einige Tutorials posten.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  5. #85 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Eddy Gordo wurde als zurückkehrender Charakter angekündigt!
    Hier der offizielle Ankündigungstrailer:
    [Video]
    Die Frage ob Christie (ähnlich wie Violet bei Lee und Panda bei Kuma) als alternatives Aussehen zur Verfügung stehen wird, so wurde das seit Tekken 5 mit Eddy/Christie nähmlich auch immer gehandhabt (oder beide waren separate Charaktere mit gleichem Moveset). Viele Leute hassen ja die Capos, weil sie Online relativ schwer zu besiegen sind, wenn der Spieler weiß was er tut. Mich persönlich stört es nicht, dass Eddy dabei ist, immerhin ist er ein klassischer Tekken Charakter mit coolem Kampfstil. Rage wirds Online trotzdem geben lol.

    Im Video zu sehen sind zudem zwei neue Stages, eine Arena Stage und eine Helipad Stage.
    Hier ein Link mit Screenshots zu beiden Stages: Klick
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    oh ne nicht Eddy -.-
    SkoiL ist offline

  7. #87 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Bandai Namco hat nun Details zum Inhalt des Season Pass bekannt gegeben. Es wird 3 DLCs geben. Der erste soll im Sommer rauskommen und einen neuen Spielmodus sowie 50 neue Kostüme hinzufügen. Der zweite DLC soll im Winter, der dritte Anfang 2018 kommen. Beide sollen je einen Gastcharakter aus einem anderen Gamefranchise sowie je eine neue Stage bringen, außerdem kommen Kostüme zu den Gastcharakteren dazu. Aus welchen Franchises diese Gastcharaktere kommen ist noch nicht bekannt, könnte mir aber gut vorstellen, dass es aus anderen Fighting Games kommen könnte, da Akuma aus Street Fighter ja schon als Gastcharakter im Spiel drin ist, würde jedenfalls gut in das bisherige Line Up passen. Die DLCs werden übrigens sowohl einzeln als auch per Season Pass zu erwerben sein. Wie viel sie jeweils kosten werden scheint noch nicht bekannt zu sein. Die Deluxe Edition mit Season Pass kostet jedenfalls 25€ mehr als die Standard Edition, also würde ich jetzt auf 10€ pro DLC spekulieren.

    Quelle

    [Bild: Tekken_dlc-timeline_v5_1489598091.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1489645301023]
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  8. #88 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Preorder Charakter Eliza wird 30 Tage nach Release auch als Bezahl-DLC zu erwerben sein. Laut Artikel scheint das bei vielen anderen Fighting Games normale Praxis zu sein. Wie viel sie kosten wird weiß ich leider nicht.

    Quelle.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Cancer. Jetzt schon DLC ankündigen. Kostüme sind mir egal, aber Charaktere... 30 Tage nach Release. Baut die doch gleich ein oder liefert sie per Patch nach. Miese industrie-etablierte Scheiße mal wieder.

    EDIT: Ich lese gerade, dass Vorbesteller sie gleich bekommen. Ändert aber nicht viel. Kriege ich denn ein Refund, wenn ich es vorbestelle und das Spiel mir nicht zusagt oder broken ist? #StreetFighterV
    Filben ist offline Geändert von Filben (05.04.2017 um 20:20 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Cancer. Jetzt schon DLC ankündigen. Kostüme sind mir egal, aber Charaktere... 30 Tage nach Release. Baut die doch gleich ein oder liefert sie per Patch nach. Miese industrie-etablierte Scheiße mal wieder.

    EDIT: Ich lese gerade, dass Vorbesteller sie gleich bekommen. Ändert aber nicht viel. Kriege ich denn ein Refund, wenn ich es vorbestelle und das Spiel mir nicht zusagt oder broken ist? #StreetFighterV
    Keine Ahnung, allerdings kann man davon ausgehen, dass das Spiel wohl ziemlich komplett sein wird (DLCs mal ausgenommen). Die Arcade Version gibts ja schon seit langem und hat fast alle Charaktere die auch auf Konsolen und PC kommen. Zudem soll es neben einem Offline Arcade Modus auch einen neuen Story Modus geben. Wie Umfangreich der Rest so aussehen wird kann man jetzt noch net sagen, wird aber wohl ungefähr genauso sein wie bei den Vorgängern, also halt so Sachen wie Time Attack, Survival Mode, Team Battle, VS Mode, evtl. Ghost Battle. In der Vergangenheit waren die Tekken Spiele zumindest recht umfangreich. Bei dem DLC, der einen neuen Spielmodus bringt hoffe ich ja auf Tekken Ball, das war in Tekken 3 schon hammer.
    Kannst dir ja Footage von Turnieren oder Arcade Matches anschauen und gucken was dir da so auffällt. Im Hinblick auf Balancing verändert sich aber momentan noch einiges.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  11. #91 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
    Hahahaha, nach SF5 nun der nächste fail

    Bevor das Spiel überhaupt erschienen ist werden zusätzliche Inhalte angekündigt. So macht man sich natürlich Fans, halbfertige Produkte raushauen und dann mit kostenpflichtigen DLCs auffüllen.

    Leider mode, macht selbst Nintendo gerne. MK8 wird einfach nochmal inkl. allen DLCs und paar Neuerungen als neues Mario Kart für die Switch rausgehauen und die Leute schluckens. Solange es sich immer genug Idioten finden, die für immer weniger noch bezahlen, geht dieses Spiel weiter. UND heute plant man DLCs schon in der Entwicklungsphase, da mehr Kohle zu holen ist.

    Das erinnert mich an die Pappnasen vom Lieferdienst, die auch immer weiter ihre Preise erhöhen aber das Futter immer näher am Teller liegt. Aber anscheinend geht es den Leuten zu gut, zuviel Kohle.
    Donkey Kong ist offline

  12. #92 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Mittlerweile ist es doch völlig normal, dass Spiele mit DLCs angekündigt werden, das bedeutet noch lange nicht, dass das Spiel ein Fail wird. Siehe The Witcher 3, wo beide DLCs schon Wochen vor Release angekündigt wurden und das Spiel ist sicher kein Fail, bei Dark Souls 3 und Bloodborne ebenfalls. Nicht falsch verstehen, bin auch kein großer Freund von DLCs, aber das jetzt hier mit SFV zu vergleichen macht momentan keinen Sinn. Es wird genau 2 Maps, 3 Charaktere (2 davon Gastcharaktere aus anderen Franchises) und einen Modus zusätzlich geben. Sowohl für Offline Spieler als auch für Online Spieler werden mit ziemlicher Sicherheit mehr als genug Modi und Content dabei sein. Ob sich das bewahrheiten wird, wird man letztendlich bei Release sehen, aber momentan gibt es keine Anzeichen, dass man hier ein unfertiges Spiel erwarten kann. Wer unsicher ist, sollte es sich halt nicht vorbestellen
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Wer unsicher ist, sollte es sich halt nicht vorbestellen
    Was auch völlig okay ist und kein Problem wäre, nur das man deinen Charakter weniger bekommt. Das ist ein Prinzipiending und nur weil's die Branche etabliert hat, ist es deshalb nicht okay. Krebsgeschwür moderner Games.

    Bei The Witcher gab's im Umfang vergleichbare DLC Inhalte kostenlos. Ein Addon in der Größe von HoS und B&W oder denen von Bloodborne und Dark Souls ist noch was anderes, zumal das weder Vorbesteller-Boni waren, noch innerhalb der nächsten Wochen nach Release kam.

    Es geht nicht um 'genug Inhalte', sondern um diese Praktiken als solche.
    Filben ist offline

  14. #94 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Was auch völlig okay ist und kein Problem wäre, nur das man deinen Charakter weniger bekommt. Das ist ein Prinzipiending und nur weil's die Branche etabliert hat, ist es deshalb nicht okay. Krebsgeschwür moderner Games.

    Bei The Witcher gab's im Umfang vergleichbare DLC Inhalte kostenlos. Ein Addon in der Größe von HoS und B&W oder denen von Bloodborne und Dark Souls ist noch was anderes, zumal das weder Vorbesteller-Boni waren, noch innerhalb der nächsten Wochen nach Release kam.

    Es geht nicht um 'genug Inhalte', sondern um diese Praktiken als solche.
    Jo, wie gesagt, bin selber kein großer Fan von DLCs und will hier auch net diese DLC Politik verteidigen. Was mich hier am meisten stört ist, dass man nicht alle Charaktere zur Verfügung hat, was bei Fighting Games mehr ins Gewicht fällt, als bspw. DLC Waffen in einem Online Shooter. Wenn man die DLC Charaktere nämlich nicht besitzt, hat man auch keine Möglichkeiten gegen sie zu trainieren und ist in einem Online Match gegen so einen Charakter schon stark im Nachteil, da man das Matchup nicht gewohnt ist. Andererseits geben solche DLCs auch Gründe für Spieler zum Spiel zurückzukehren, nur sollte man dafür halt eig. nicht unbedingt an die Kasse gebeten werden.
    Wollte mit meinen vorigen Beitrag nur erläutern, dass man hier, nur weil DLCs angekündigt wurden, nicht gleich von einem Spiel mit wenig Content sprechen muss und da habe ich eben TW3 als Beispiel genommen, da das Spiel trotz DLC Ankündigung vor Release auch ein vollwertiges Spiel mit viel Content war. Da Tekken 7 noch nicht raus ist, muss man halt eben erst abwarten ob genug Content da sein wird, aber aus meiner Sicht gibt es halt keine Anzeichen, dass man hier wenig Content bekommen wird.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  15. #95 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Interessant. Vor allem weil Harada mal gesagt hatte, bei Tekken wird es nie kostenpflichtige Charaktere geben, weil bei einem Kampfspiel, mit dem auch Turniere ausgetragen werden, jeder Spieler jeden Charakter zur Verfügung haben soll. Tja, wenn sich noch mehr Geld machen lässt, wirft man wohl auch gerne mal seine Prinzipien über Bord.
    Unwort des Jahres: PC-Masterrace
    Desparion ist offline

  16. #96 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Vor ungefähr einer Woche kam ein Trailer zu den im Spiel enthaltenen Modi raus. Da der Trailer auf Japanisch ist, hier mal ein Analyse Video:
    [Video]

    Der Story Mode sieht wie ich finde sehr interessant aus, vor allem da man scheinbar auch einige klassische Story Momente der Tekken Saga spielen kann (im Video zu sehen ist das Tekken 5 Intro). Ebenso mag ich die Idee vom Online Tournament Mode, das könnte richtig geil sein.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  17. #97 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Ganz netter Trailer meiner Meinung nach:

    [Video]



    Habe jetzt die Deluxe Edition vorbestellt.

    Plattform -> PS4. Hatte erst überlegt PC zu nehmen, aber da es kein Cross-Play geben wird, wird man auf der PS4 wohl wesentlich mehr Spieler antreffen.
    Neclord ist offline

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich empfand Tekken für die WiiU recht kreativ. Schade, dass Teil 7 nicht für die Switch erscheint aber die Konkurrenz ist wohl zu groß. Mit dem Primus legt man sich wohl nicht gerne an.
    Bei einem Freund habe ich mal einen Teil gespielt und erinnere mich nur noch an einen kleinen Drachen als Kämpfer. xD Ich finde das Spiel vom Design her ja uninteressant. Langweilig und unkreativ.
    Dukemon ist offline

  19. #99 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Hab mir ebenfalls die Deluxe Edition für PS4 vorbestellt. Kanns kaum erwarten

    Eine offizielle Webseite für Tekken 7 ist auch nun verfügbar. Dort kann man Charakter Biographien und einige kurze Guides finden, die sich vor allem für neue Spieler lohnen, aber auch für diejenigen, die noch nicht genau über einige neue Mechaniken Bescheid wissen (z.B. Rage Art). Wer will kann ja mal reinschauen: http://tk7.tekken.com

    Außerdem gibt es einige kurze Character Trailer auf dem Youtube Channel von Bandai Namco, hier mal einer davon:
    [Video]
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  20. #100 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Noch ein paar für diejenigen die mit dem Gedanken spielen Tekken 7 für PC zu kaufen. Hier die Systemanforderungen laut Gamestar

    Minimale Systemvoraussetzungen:
    - Windows 7, 8.1 oder 10 (64-bit Versionen)
    - Intel Core i3-4160 mit 3.60 GHz
    - 6 GB Arbeitsspeicher
    - GeForce GTX 660 oder GTX 750 Ti
    - DirectX 11
    - 60 GB freier Festplattenplatz
    - Breitband-Internetverbindung

    Empfohlene Systemvoraussetzungen:
    - Windows 7, 8.1 oder 10 (64-bit Versionen)
    - Intel Core i5-4690 mit 3.5 GHz
    - 8 GB Arbeitsspeicher
    - GeForce GTX 1060 oder höher
    - DirectX 11
    - 60 GB freier Festplattenplatz
    - Breitband-Internetverbindung

    Außerdem könnt ihr euch im Spoiler Screenshots von den veränderbaren Grafikeinstellungen anschauen:


    Hier auch noch Bilder von Steam Emoticons und Steam Cards von Tekken 7:


    Außerdem hat Bandai Namco die Tekken World Tour angekündigt, in denen die jeweils 10 besten Spieler der Kontinente ausgemacht werden um dann in den USA im Finale zu kämpfen, gesponsert wird das ganze von Twitch. Ausgemacht werden die Spieler durch Turniergewinne, darunter gibt es wohl Online Turniere als auch einige Lokalevents. In Deutschland ist das das Dreamolition Derby in München vom 1.-3. September (dort wird auch u.a. Street Fighter V gespielt).
    Hier mal der Trailer:
    [Video]

    Hier der Link zu der Webseite wo es mehr Infos gibt: http://tekkenworldtour.com
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •