Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 140

Tekken 7

  1. #61 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Es gab letztens ein Gerücht bezüglich Release Termin.
    Für kurze Zeit konnte man wohl bei Steam sehen dass dort der 24. Februar stand als Datum der Erstveröffentlichung. Kurze Zeit später wurde es aber wieder geändert auf Anfang 2017.

    Also steht immer noch nichts konkretes fest.

    Ich gehe aber davon aus, dass wir in der ersten Hälfte von 2017 mit dem Game loslegen dürfen.
    Neclord ist offline

  2. #62 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Es gab letztens ein Gerücht bezüglich Release Termin.
    Für kurze Zeit konnte man wohl bei Steam sehen dass dort der 24. Februar stand als Datum der Erstveröffentlichung. Kurze Zeit später wurde es aber wieder geändert auf Anfang 2017.

    Also steht immer noch nichts konkretes fest.

    Ich gehe aber davon aus, dass wir in der ersten Hälfte von 2017 mit dem Game loslegen dürfen.
    Ja, das hab ich auch gesehen. Markman, jemand der für Namco im Bereich der Community arbeitet (glaub ich) hat auf Twitter gemeint, dass das Datum nur als Platzhalter da stand.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich hätte so gern nen genauen RLS-Termin sonst kauf ich mir noch nen Arcade-Automaten.
    SkoiL ist offline

  4. #64 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Der offizielle Twitter Account von Bandai Namco hat gesagt, dass es keine Pläne gibt Tekken 7 für die Nintendo Switch zu bringen.
    Quelle
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    stört auch keinen. ^^
    SkoiL ist offline

  6. #66 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Jup, stört nicht wirklich. Vor allem weil das Game kein Crossplay haben wird, das heißt PC Spieler können nur gegen andere PC Spieler kämpfen etc.
    Denke mal die meisten Leute werden eh auf PS4 und PC zu finden sein.
    Neclord ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich denke noch n paar mehr auf der ps4.

    finde es wirklich doof dass es kein crossplay geben wird, ich mein, wo ist der Unterschied zwischen ps4 und pc? nagut die 60 fps vielleicht aber ob die in beat em ups so entscheidend sind... ich weiß ja auch nicht.
    SkoiL ist offline

  8. #68 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich denke noch n paar mehr auf der ps4.

    finde es wirklich doof dass es kein crossplay geben wird, ich mein, wo ist der Unterschied zwischen ps4 und pc? nagut die 60 fps vielleicht aber ob die in beat em ups so entscheidend sind... ich weiß ja auch nicht.
    Das Spiel wird auf allen Plattformen 60fps haben, da Framedata für Tekken unerlässlich ist. Unterschiede wird es wohl nur in der Optik geben, wo man mehr auf dem PC rausholen kann. Das einzige was mich am Crossplay stören könnte, wären Hacker auf dem PC, aber wer weiß ob es die nicht auch auf der PS4 geben wird
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    achso, ja gut.

    tja hacker gibts aufm pc immer...leider.
    SkoiL ist offline

  10. #70 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Also bei SFV gibt es ja auch Crossplay und mit Hackern hatte ich bisher keine Probleme. Wenn Leute allerdings wirklich betrügen wollen, dann schaffen die das auch auf PS4.
    Neclord ist offline

  11. #71 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Heute gab es einen ganzen Batzen neuer Infos!

    Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 erscheinen.

    [Bild: PCRageandSorrow.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1485182475187]

    Hier ein neuer Trailer der wohl einige Ausschnitte aus der Story zeigt:
    [Video]

    Dazu wurde Eliza aus Tekken Revolution als Pre-Order Charakter enthüllt.
    [Bild: T7CS_PV_ELIZA_1485168305.png?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1485181659643]
    Quelle.

    Hier einige Aussagen von Katsuhiro Harada zum Release Datum (Quelle):

    "We were trying our best to get the game out at that time, to get it into the hands of users as early as possible,"

    "We saw some titles--some from our own company and some from others--which didn't have a very good launch because of a lack of content, or whatever it was, that caused players to bash the product."

    Harada and team wanted to avoid a similar fate, deciding to continue forward with its original content plan - "even if that meant the game would come a little later."

    "Although this is the first time we've actually announced a date, it wasn't always June. It came through a process and we made some hard decisions and that was the result." 'early' was probably March or April from your average person's perspective, so we're not going to try and sugar-coat it. We realise it's not 'early,' I'm so sorry!"
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  12. #72 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Einerseits gut, so können sie natürlich die Qualität gewährleisten zum Release und für ausreichend Content sorgen.

    Andererseits hatten sie immer von "Early 2017" gesprochen und da das Game schon seit fast 2 Jahren in den Arcade Hallen in Asien läuft, wird die Kluft zwischen Ost und West halt immer größer.
    Außerdem erscheint Injustice 2 im Mai, was Tekken hinsichtlich Verkaufszahlen ganz schön den Wind aus den Segeln nehmen kann.

    Aber mal abwarten, bin nach wie vor gespannt, da Tekken Tag 2 schon eine Weile her ist und ich auch mal wieder einen neuen 3D Prügler gebrauchen könnte.
    Neclord ist offline

  13. #73 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Einerseits gut, so können sie natürlich die Qualität gewährleisten zum Release und für ausreichend Content sorgen.

    Andererseits hatten sie immer von "Early 2017" gesprochen und da das Game schon seit fast 2 Jahren in den Arcade Hallen in Asien läuft, wird die Kluft zwischen Ost und West halt immer größer.
    Außerdem erscheint Injustice 2 im Mai, was Tekken hinsichtlich Verkaufszahlen ganz schön den Wind aus den Segeln nehmen kann.

    Aber mal abwarten, bin nach wie vor gespannt, da Tekken Tag 2 schon eine Weile her ist und ich auch mal wieder einen neuen 3D Prügler gebrauchen könnte.
    Ja, sehe ich genauso. Wenn das Hauptspiel am Ende genug Content bietet und auch wirklich fertig ist, kann ich über den späten Release hinwegsehen (wobei es mich schon ein bisschen freut, Anfang des Jahres kommt einfach zu viel gutes Zeug raus ). Ich hoffe ja wirklich, dass Injustice dem Spiel nicht soooo sehr schaden wird. Das gut ist, dass Tekken eine langjährige Marke ist und wir jetzt erst den ersten Titel für die neueste Generation bekommen. Ich werds mir so oder so vorbestellen, dass steht schon lange fest
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  14. #74 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Das stimmt.
    Glaube um eine Vorbestellung werde ich auch nicht herumkommen. Eliza ist schon cool.
    Neclord ist offline

  15. #75 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Glaube um eine Vorbestellung werde ich auch nicht herumkommen. Eliza ist schon cool.
    Hab noch nie mit oder gegen sie gespielt (hab Revolution nicht), von daher find ich es schon ganz cool das nun nachholen zu können. Ich hoffe ja immer noch auf Lei und Julia. Die gehören für mich einfach dazu.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  16. #76 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Hier noch ein Video vom Youtuber/Streamer LevelUpYourGame zu einigen weiteren Infos, wie Season Pass Details, Deluxe und Collectors Edition und PC Systemanforderungen.
    [Video]
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    pre-ordern für nen Char extra?... genau sowas meinte ich >.<
    SkoiL ist offline

  18. #78 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    pre-ordern für nen Char extra?... genau sowas meinte ich >.<
    In TTT2 hatte man das auch so gemacht, nur gabs die Vorbesteller Charaktere dann einige Monate später als kostenloses Update für alle Spieler dazu. Man hatte also nur früher Zugang zu diesen. Wie das hier gehandhabt wird, weiß ich nicht.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    In TTT2 hatte man das auch so gemacht, nur gabs die Vorbesteller Charaktere dann einige Monate später als kostenloses Update für alle Spieler dazu. Man hatte also nur früher Zugang zu diesen. Wie das hier gehandhabt wird, weiß ich nicht.
    mhm wie gesagt ich hoffe die schieben nicht noch 10 chars mit 10€ dlcs hinterher. aber man kann ja auchn season pass kaufen was mich schon wieder mega nervt was schon wieder 100€ fürn game bedeutet.

    weiß einer ob man bei amazon vorbestellen kann und gleich bezahlen irgendwie? irgendwie ist das nervig wenn man immer erst das geld abgezogen bekommt wenn das game versendet wird.
    SkoiL ist offline

  20. #80 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Jetzt gibt es auch einen Reveal Trailer zum Pre-Order Charakter Eliza:
    [Video]

    Wie es aussieht hat sie ebenso wie Akuma ein EX-Meter (erkennbar an dem goldenen Schimmer bei den Special Moves). Wird interessant sein zu sehen wie sie sich spielt, auch im Vergleich zu Akuma.

    Außerdem wird Tekken 7 auf der Main Stage von Evo 2017 (14.-16. Juli) zu sehen sein und ein Finale am Sonntag bekommen, ebenso wie Street Fighter 5 und die Super Smash Spiele. Quelle.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •