Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 140

Tekken 7

  1. #41 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Habe EVO zwar geschaut, leider aber Tekken 7 verpasst (nur die Ankündigung von Harada gesehen).

    Bin direkt verliebt in Master Raven.
    Neclord ist offline

  2. #42 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Habe EVO zwar geschaut, leider aber Tekken 7 verpasst (nur die Ankündigung von Harada gesehen).

    Bin direkt verliebt in Master Raven.
    Master Raven sieht echt cool aus. Hat scheinbar auch einige Moves von Kunimitsu
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  3. #43 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Tekken 7 bekommt ein Balance Update: Changelog
    Akuma wurde wohl einige Nerfs abbekommen, immerhin war er schon extrem stark in der vorigen Version.

    Zudem wird Bob ab jetzt in den Arcades verfügbar sein. Master Raven wird wohl erst im September spielbar sein.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  4. #44 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Auf der Gamescom wurde Lee Chaolan und sein Alter Ego Violet (ich schätze mal als alternatives Kostüm) angekündigt!

    [Video]

    Das ist doch mal eine exzellente Nachricht, Lee hat schon einen sehr coole Kampfstil
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  5. #45 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    War Donnerstag und Freitag auf der Gamescom und konnte ausgiebig Tekken 7 anzocken. Ich dachte mir, ich schreibe hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht (falls es hier überhaupt jemanden interessiert )
    Grundsätzlich fühlt sich das Spiel fast genauso an wie Tekken Tag Tournament 2, wobei ich schon das Gefühl hatte, dass es ein wenig flüssiger von der Hand ging. Grafisch fand ich das Spiel schon sehr hübsch (gespielt wurde auf PC mit PS4 Controller oder Arcade Sticks), technisch hatte ich auch nur 2 Probleme. Einmal ist das Spiel abgestürzt, ein anderes mal haben die Controller gespinnt. Da das Spiel aber noch nicht fertig ist und auch erst Anfang 2017 erscheint kann man da mit Besserung rechnen.
    Die neuen Rage Arts (so ähnlich wie Ultras (?) aus Street Fighter) sind sehr unterhaltsam und haben in meinen kurzen Sessions schon mehrere tolle Momente hervorgebracht. Diese Rage Arts werden erst verfügbar, wenn man wenig HP hat, sie können einige Hits absorbieren (damit meine ich, dass der Rage Art nicht von angriffen unterbrochen werden kann, Schaden bekommt man trotzdem) bevor sie treffen. Manchmal ist man sich dann nicht sicher ob man noch genug HP hat um zu überleben, was für einige knappe und sehr coole Momente sorgen kann. Die Slow Motion bei knappen, möglichen K.O. Hits ist ebenfalls sehr unterhaltsam und hat bei mir direkt für ein breites Grinsen gesorgt, auch als Zuschauer fand ich diese beiden Mechaniken ziemlich spannend und unterhaltsam. Die Rage Drives, die genauso wie Rage Arts erst bei wenig HP freigeschaltet werden, sind spezielle (sehr starke) Versionen von Moves die der Charakter bereits hat, diese sind ebenfalls sehr cool einzusetzen und sehen auch sehr cool aus.
    Im Rage Modus (also wenn man wenig HP hat) hat man ein interessantes Entscheidungsspiel laufen. Man kann entweder einen Rage Art oder einen Rage Drive einsetzen, allerdings nur ein mal. Benutzt man z.B. einen Rage Drive, kann man keinen Rage Art mehr verwenden. Dieses Entscheidungsspiel finde ich als Spieler sehr interessant, aber auch wenn der Gegner Rage hat, muss man ständig mit diesen neuen Moves rechnen, was die Spannung bei knappen Matches schön erhöht.
    Eine weitere kleine Änderung ist das Aufstehen vom Boden. In den Vorgängern war das häufig schon eine schwere Mechanik, gute Spieler würden oft eine Combo resetten und einen konstant beim Aufstehen hindern, wenn man es "falsch" macht (das Konzept des Aufstehens nennt sich Okizeme). Hier wurde das ganze ein wenig entschärft, was neuen Spielern zu gute kommt. So kann man zum Teil nicht mehr so einfach den Gegner wieder in eine Combo bringen beim Aufstehen.
    Habe auch einige neue Charaktere ausprobiert. Akuma (Gastcharakter aus Street Fighter) finde ich vom Konzept her sehr interessant. Er fühlt sich insgesamt ein wenig langsamer an (vom Movement her) und spielt sich auch nicht genau so wie ein Tekken Charakter. Mein Gegner, der auch einmal Akuma gespielt hat konnte Street Fighter spielen, aber kein Tekken. Mit Akuma konnte er jedoch direkt einige besondere Moves machen, daher denke ich, dass Street Fighter Spieler sich mit Akuma wohlfühlen können und mit dem Charakter einen guten Einstieg in Tekken haben können.
    Katarina könnte interessant für Anfänger sein. Sie kann sehr leicht durch wiederholtes drücken der selben Taste (z.B. 4x Kreis) eine kleine Kombo ausführen. Sie könnte daher ein ganz einfacher Einstieg für neue Spieler sein, die vllt. ein wenig mehr Casual spielen wollen und nicht alles Moves eines Charakters im Trainingsmodus lernen möchten.
    Kazumi fand ich klasse, sie hat sich sehr direkt angefühlt und hat einige coole Moves. Konnte natürlich nur eine Handvoll ausprobieren, aber sie hat mir als etwas erfahrener Tekken Spieler schon sehr gefallen. Der Tiger ist auch herrlich anzusehen

    Insgesamt fand ich Tekken 7 extrem gut, mit dem neuen Story Modus und den neuen Mechaniken könnte es wahrscheinlich das beste Tekken seit Tekken 5 werden. Nach dem Spielen auf der Gamescom war ich echt traurig, dass das Spiel erst Anfang 2017 rauskommt und ich es so lange nicht mehr spielen werden kann.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  6. #46 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Doch, mich interessiert das. Danke für deinen Bericht.
    Wäre ja selbst gerne gegangen, nur leider keine Zeit gefunden.

    Hört sich aber gut an.
    Neclord ist offline

  7. #47 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Doch, mich interessiert das. Danke für deinen Bericht.
    Wäre ja selbst gerne gegangen, nur leider keine Zeit gefunden.

    Hört sich aber gut an.
    Das freut mich

    Gibt mal wieder ein Update für die Arcades. Master Raven wird nun spielbar sein, heißt ab jetzt wird es mehr Matches mit ihr zu sehen geben. Außerdem wurde sehr viel am Balancing geändert. Hier die Patch Notes:
    http://www.avoidingthepuddle.com/new...changelis.html
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  8. #48 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Bei der Barcelona Games World wurde Miguel als zurückkehrender Charakter angekündigt. Hier sein Reveal Trailer:
    [Video]
    Finde ich ganz gut, hat einen einzigartigen Kampfstil und ist auch nicht so nervig als Gegner (nicht so wie Bob z.b. ). Würde mir jetzt nur noch Julia und Lei wünschen, dann wäre ich sehr zufrieden mit dem Cast. Zu viele Charaktere sollten es auch nicht sein.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir das Teil für'n PC holen soll + Arcade Stick, nachher bestell ich's vor und es wird ne Technische Katastrophe, andererseit's bekommt man es billiger wenn man es Vorbestellt.
    SkoiL ist offline

  10. #50 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir das Teil für'n PC holen soll + Arcade Stick, nachher bestell ich's vor und es wird ne Technische Katastrophe, andererseit's bekommt man es billiger wenn man es Vorbestellt.
    Also, auf der Gamescom wurde auf der PC Version gespielt, die eig. recht gut lief. Gab hin und wieder einige Probleme, aber das Spiel ist zum einen noch nicht fertig, zum anderen passiert sowas öfter auf der Gamescom. Du kannst ja einfach auf die Testberichte warten, dann wird sich zeigen wie die PC Version am Ende laufen wird. Ich bin aber ziemlich zuversichtlich, da frühe PC Versionen scheinbar öfter zu Events mitgenommen wird, die außerhalb Asiens liegen und da hört man eig. nur gutes von der Version. Aber wie gesagt, würde einfach die Testberichte abwarten und dann entscheiden.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Mafia 3 lief auch ganz gut auf der Gamescom.
    SkoiL ist offline

  12. #52 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Mafia 3 lief auch ganz gut auf der Gamescom.
    Ich sag ja, einfach abwarten bis die Testberichte zur PC Version kommen, dann kann man es ja immer noch kaufen (oder nicht, je nachdem)
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  13. #53 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    hach. ist es nicht schön ne konsole zu haben? dann interessieren einem "kappute" pc ports nicht im geringsten
    The Old Hunter ist offline

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich kauf mir einfach keine Konsole wegen 3 Games die ich spielen will, wenn die ps5 rauskommt hol ich mir die ps4, genauso hab ich's mit der 3er gemacht und hab die spiele und die Konsole quasi hinterhergeworfen.

    Oder wenn die ps4 Plus? oder wie sie heißt kommt, mal schauen wie da die Preise für die normale Ps4 dann aussehen.

    Außerdem gewöhnt man sich extrem an 60FPS ich hab gestern Shadows of the Damned kurz gezockt auf der Ps3 und es als total hakelig empfunden, muss man sich erst wieder dran gewöhnen.

    @Outerheaven

    jo bei sowas muss man halt abwarten, hast schon recht ich will nur nicht so viel blechen dafür.
    SkoiL ist offline

  15. #55 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Kleines Update zu einem kommenden Event: The King of the Iron Fist Tournament.
    Das ganze ist ein großes Tekken Turnier, was am 10.12.2016 in Tokio stattfinden wird. Im laufe des Jahres gab es in verschiedenen Regionen der Welt Qualifikationsturniere, dort werden nun alle Qualifizierten aufeinandertreffen. Gestreamt wird das ganze auf dem offiziellen Tekken Twitch Kanal. Hier eine Liste mit den qualifizierten Spielern aus aller Welt. Aus Europa sind 3 Spieler dabei: Klick!
    Kann leider nicht genau sagen um wie viel Uhr das hierzulande zu sehen sein wird, ich gehe aber davon aus, dass man es mitten am Tag sehen kann (ausgehend von meinen Erfahrungen beim verfolgen eines Turniers was in Korea stattfand, das war Nachmittags zu ende). Ihr könnt ja am 10. auf Twitch Ausschau halten, wenn es euch interessiert. Meine Favoriten sind Nobi, Saint, Knee, Mr. Naps und AK. Aber es sind noch einige weitere starke Spieler dabei wie Gen oder LowHigh.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  16. #56 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Am King of the Iron Fist Tournament wurden 2 neue Dinge revealed!
    Zum einen wurde Kuma/Panda als neuer wiederkehrender Charakter angekündigt, hier der reveal trailer:
    [Video]

    Zudem wurde ein neuer Modus angekündigt mit dem man Online Turniere organisieren und spielen kann. Aus meiner Sicht eine sehr gute Möglichkeit die Competitive Szene weltweit zu verstärken. Dadurch lassen sich Turniere wesentlich leichter organisieren und man muss nicht zwangsläufig Offline Turniere veranstalten (wobei das aus meiner Sicht immer noch das beste Format ist). Hier die News. Ich hoffe, dass man diesen Modus auch Offline nutzen kann, könnte ganz cool sein für Turniere mit Kumpels. Das es Online möglich ist, ist aber eine sehr gute Sache.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  17. #57 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Hat zwar nichts mit Tekken 7 zu tun, ist aber dennoch eine nennenswerte News für die Tekken Reihe:
    Ab dem 21.1.2017 wird der kostenlose Online Ableger Tekken Revolution nicht mehr im Playstation Store zum Download verfügbar sein. Zudem werden am 21. März 2017 dann die Online Server komplett abgeschaltet. Quelle
    Wer also noch Lust hat das Spiel für etwas mehr als 2 Monate noch zu spielen, kann es noch bis zum 21. Januar runterladen und dann noch ein bis zum 21. März Online zocken. Ob das Spiel einen Offline Modus hat weiß ich gar nicht, habe Tekken Revolution selber nie gespielt.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Und ich dachte schon es gibt was neues zu Tekken 7 .
    SkoiL ist offline

  19. #59 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon es gibt was neues zu Tekken 7 .
    Ne, leider nicht. Vielleicht ist aber das Datum 21. März ein Hinweis, dass es so um den Zeitraum erscheint
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Ne, leider nicht. Vielleicht ist aber das Datum 21. März ein Hinweis, dass es so um den Zeitraum erscheint
    Lel, hatte ich nicht genau das Datum mal genannt als wir darüber diskutiert haben?

    Anyways, ich freu mich hart drauf.
    SkoiL ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •