Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    14
     
    LaLight ist offline

    Lares für Quests?

    Tachen, ich wollte mal fragen ob man Lester (der mit dem man Sprechen muss um Bandit zu werden) irgendwelche Quest bekommt die Story bedingt sind, den mir war danach und hab schon im ersten kapitel das Banditen lager ausgeräuchert und weiß nun nicht ob ich noch mal mit den sprechen muss wenn das mit der der Sekte kommt. Falls das der fall sein wird kann man den einfach Spwanen lassen oder irgendwie anders. Den wenn es da keine möglichkeit gibt dann muss ich wohl oder übel wieder ein weites stück noch mal neu machen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Varkolac
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    342
     
    Varkolac ist offline
    Storyrelevante NPCs kannst du gar nicht töten. Lester ist einer von ihnen und ein Novize im Sumpflager, der Banditenanführer heißt Lares und ist nur für die Aufnahme im neuen Lager wichtig

    Wie hast du bitte das Neue Lager ausgelöscht wenn du noch nicht mal einem Lager angehörst?
    "Es wird sich noch als geschichtlicher Irrtum erweisen, das dem demokratischen Sozialismus zugrunde liegende Ideal die Zusammenfügung von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität als überholt abtun zu wollen. Manche werden sich noch wundern, als wie abwegig sich ihre Grabgesänge erweisen." - Willy Brandt

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.158
     
    Slash ist gerade online
    Zitat Zitat von LaLight Beitrag anzeigen
    Den wenn es da keine möglichkeit gibt dann muss ich wohl oder übel wieder ein weites stück noch mal neu machen
    Ich denke, damit hast du deine Frage selbst beantwortet.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    14
     
    LaLight ist offline
    ich meinte Lares damit sorry bin im neuen Lager bereits auf genommen bzw. bin dort söldner aber da ich dachte das man später irgendwenn ja kund tun muss was die Sekte an geht. Wer das aber im Neuen Lager ist (da ich ja Söldner bin) weiß ich halt nicht wer das ist zur Not mach ruf ich via Insert auf grad noch gefunden org_801_larest
    Geändert von LaLight (20.09.2014 um 08:51 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Varkolac
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    342
     
    Varkolac ist offline
    Zitat Zitat von LaLight Beitrag anzeigen
    ich meinte Lares damit sorry bin im neuen Lager bereits auf genommen bzw. bin dort söldner aber da ich dachte das man später irgendwenn ja kund tun muss was die Sekte an geht. Wer das aber im Neuen Lager ist (da ich ja Söldner bin) weiß ich halt nicht wer das ist zur Not mach ruf ich via Insert auf grad noch gefunden org_801_larest
    Du wirst die eine Quest nicht abgeben können, aber von der Story her ist das kein Drama, verpasst halt nen paar EXP. Mit Lester reden sollte man auch so könen, wenn man die Quest mit dem Nachschauen hat
    "Es wird sich noch als geschichtlicher Irrtum erweisen, das dem demokratischen Sozialismus zugrunde liegende Ideal die Zusammenfügung von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität als überholt abtun zu wollen. Manche werden sich noch wundern, als wie abwegig sich ihre Grabgesänge erweisen." - Willy Brandt

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    14
     
    LaLight ist offline
    Lester lebt noch nur halt Lares nicht mehr hab auch versucht ihn via Cheat herbei zu rufe doch leider genau dieser eine geht nicht hab auch andere NPCs versucht zu erschaffen die gingen auch alle nur scheinbar Lares nicht ich würd da schon die ein oder andere EXP mit nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide