Ich raste hier gleich komplett aus
Kann mir bitte jemand mal verraten wo ich diese Ehrlosen Kobolde finde? Wie ich die Viecher hasse, laufe seit Stunden durch diese Höhle aber finde nicht nur zugeschütette Ein- und Ausgänge...
Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.
LG
Tim
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
-
Du meinst die Quest auf der Nebelinsel, richtig?
Du findest sie direkt in der (Friedhofs)höhlehinter dem Gnom, der dir die Quest gibt Der Eingang sieht vielleicht etwas unscheibar aus, befindet sich aber genau hinter seinem Rücken. Im Vorraum solltest du gleich von einigen empfangen werden und dann musst du noch weiter die Höhle durchstöbern.
Sollte an sich recht einfach sein die Vollidioten zu finden, verstecken tun sie sich ja nicht gerade.
Die genaue Anzahl kann ich dir jetzt leider nicht mehr nennen.Plädiert für allgemeine Beruhigung
Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans
-
wo ist denn das ungefähr?
-
Meint ihr wirklich die Nebelinsel? Nicht die Insel der Diebe? Falls Zweiteres: Der Eingang zum Friedhof ist noch im Gnomdorf auf der Insel der Diebe. Ein Weg aus dem Gnomdorf führt an der Palisade vorbei, an der ein Gnom arbeitet (nachdem er seinen Hammer wieder hat). Vom Dorfzentrum aus in Richtung Westen, wenns mir recht ist, sind nur ein paar Schritte vom Zentrum mit dem Teleporter aus. Der Eingang ist noch vor dem Palisadendurchgang, auf der linken Seite.
-
Ja ich meine die Insel der Diebe, ich Depp habe es verwechselt.
Hier vielleicht hilft das, habe eben nochmal in Game nachgeschaut
http://[Bild: edq839dp.png]Plädiert für allgemeine Beruhigung
Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans